Da tendiere ich doch eindeutig zu b.
Wobei Frau auch da gewaltig auf die Nase fallen kann. Gibt es doch Männer die sich selbst am liebsten reden hören. Von all den Pseudointellektuellen ganz zu schweigen.
Wenn mich nun beim ersten Date ein Mann in Grund und Boden quatscht, wenn er mir 3 Std. Dinge erzählt die mich beim ersten Date ja nun so gar nicht interessieren, wenn er mir 3 Std. seine Vorlieben, seine Grundsätze erzählt, vllt. noch eine 1 Std. davon abzweigt um mir die Schandtaten seiner Ex zu erzählen, ja dann möchte ich nur noch ins Bett- aber ALLEIN ALLEIN.
Wenn er über Themen disskutieren möchte- nicht dass ich nicht mitreden könnte- aber die mich wie gesagt beim ersten Date einfach nur langweilen oder nicht interssieren - tja dann lieber ALLEIN ALLEIN.
Dann doch bitte einen " normalen " Mann -ich schreibe absichtlich nicht dumm.
Ein Mann der mich wahr nimmt, der mich am Gespräch teilhaben lässt, der sich für mich und mein Leben interessiert. Der mir auch auf meine Fragen antwortet. Der auch meine Meinung gelten lässt. Der MIT MIR redet und sich nicht nur an seiner Stimme und seinem Gerede ergötzt.
So lerne ich den Menschen und seinen Intellekt am ehesten kennen und kann dann immer noch entscheiden. Ist er auf meinem Level oder eher nicht.
Ein Date, ein Kaffee vor dem ersten Sex muß für mich unbedingt drin sein und ich denke da steh ich nicht alleine mit meiner Meinung. Egal ob es um einen ONS oder für eine eventl. längerfristige Beziehung geht.