Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bildergruppe SEXY
3161 Mitglieder
zur Gruppe
Kinky Vaganza
2468 Mitglieder
zum Thema
Sexy Sommer Fotos 2023! Die Sonne lockt zu sündigen Bilder112
Hi, der neue Foto Contest für den Sommer 2023 ist online und wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grips ist sexy

SEX
Sex ist primär Kommunikation mit einem Körper. Sex muss geil sein, und das ist er mit einem schönen Körper auch dann, wenn der Mensch nicht ganz so intelligent ist. Schließlich gibt es auch noch emotiomnale Intelligenz, und die haben die Frauen, die sich mit mir als jungem Mann eingelassen haben schon dadurch bewiesen.
*******966 Mann
1.678 Beiträge
Es gibt keine eine Intelligenz-Definition. Aber wir haben alle eine recht gute Vorstellung davon. Ich vermute, beim Sex geht es um etwas anderes als kognitive Leistungsfähigkeit, räumliches Denken und Gedächtnisleistung.

Dennoch glaube ich, der Spaß am Sex wird vorher gemacht, durch Interaktion. Dadurch entsteht das positive Bild des Sexpartnersuche und überhaupt der Wunsch, mit diesem Menschen vögeln zu wollen. Da ist es nicht hilfreich, wenn der eine und der andere Part nicht so gut miteinander kommunizieren können.
****kur Mann
18 Beiträge
Was ist besser als eine Frau die weiß was sie will?
Eine die es auch noch begründen kann *undwech*
Nein ernsthaft, ich finde ein Verbales Vorspiel mit Hirn und verstand ist wichtig *top*
wo dieser Spruch her kommt und wie er ursprünglich gemeint ist, Kirschrot hat da ja schon eine Theorie geäußert. Ich denke nämlich auch, dass der Urpsprung in irgend so einer konkreten Situation liegt und nun tun wir uns schwer, eine allgemein gültige Aussage zu finden.

Wenn man diesen Spruch - in (Fernseh)Filmen - hört,
dann, ist mir aufgefallen, als Entschuldigung.
Z. B. fragt eine Frau ihre Freundin,
wie sie nur mit "so einem" Sex haben könne,
worauf diese antwortet: "Du weißt doch, dumm f***t gut." *liebguck*

*my2cents*
greta_farbenfroh
Grips!
Ich finde Grips unglaublich sexy!
Mit Sicherheit hat fast jeder schon mal eine Erfahrung der Art "Dumm ... gut" gemacht. Aber auf längere Sicht ist es schon der Grips der mich anzieht!
man (n) liest des öfteren
f... mein hirn und kannst mich f.....

und die profile dieser frauen verlangen dann dem leser schon konzentration ab.

und diese frauen dann entsprechend anzuschreiben sollte auch mit Vorstellungskraft

vom hirnf... beseelt sein
**********_AEON Mann
5.489 Beiträge
...oder...
....man(n) stellt beim Lesen des Profils fest, daß das mit dem "Gehirn rausvögeln" wohl leider schon bittere Wahrheit geworden ist.... *fiesgrins*
....und lässt es mit dem Anschreiben.
*******966 Mann
1.678 Beiträge
P
Ok, jetzt mal ehrlich:

Wie würdet ihr euch entscheiden, wenn ihr die Wahl hättet zwischen sofortigen Sex (und wir reden hier nur von Sex, wenn wir sagen "Dumm fickt gut") mit

a) einem körperlich sehr attraktiven, aber intellektuell wenig leistungsfähigen (aka dummen) Menschen

oder

b)einem gebildeten, sehr klugen, scharfsinnigen, wortgewandten, charmanten, aber optisch nicht attraktiven Menschen?

Die Wahl fällt auf a), nicht?
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Ja.

Wieso soll ich das leugnen?

Stell Mario Gomez und Stephen Hawking vor mich und es ist klar, wer mich mehr anmacht.

Ohne jetzt dem einen oder anderen damit zu Nahe treten zu wollen.

Und auch, wegen der political correctness, gänzlich ohne die körperliche Einschränkung von Hawking zu berücksichtigen. Ging mir beim Vergleich nur um sein Genie.
Jeder wie er es mag...
Ich meine jeder Mensch hat so seine Neigungen.
Ob "dumm oder intellligent" (Eigentlich blöd Menschen so zu kategorisieren, aber wir wissen ja was wir meinen)... Manch einer will vielleicht nur den Aspekt des Humors. Oder ist einfach von der Ausstrahlung begeistert.

Ich selbst dagegen habe immer so ein Problem. Wenn ich merke die Person "schleift hinterher", dann bin ich etwas unglücklich. Manchmal gibt es Tage, da will ich halt auch "mehr" mit dem Partner teilen. (Oder Freunden)
Dementsprechend finde ich intelligente Frauen überaus reizend.
Es ist auch mal schön zuhören zu können, eventuell sogar neues zu lernen!
Hab vorhin mit zwei guten Freundinnen im Bistro von der Uni gesessen. Da wollte die eine etwas über die Definition von "Gerechtigkeit" wissen (oder so). Und die eine, die dann Philosophie und Mathe studiert, hat angefangen zu erzählen. Als jemand im Bereich der Ingenieurskunst waren meine Kenntnisse natürlich nicht so tief, daher war es echt interessant auch mal zuhören zu können..
Das sollte also auch mal sein.
Das Leben besteht ja nicht nur aus "sexy" und "poppen" und das ganze Gedöhns -

Manchmal prasseln die Regentropfen an die Scheibe, man trinkt einen Kaffee ... und will vielleicht einfach jemanden in dem Moment der Geist und Herz berührt.
*******966 Mann
1.678 Beiträge
Das Leben besteht ja nicht nur aus "sexy" und "poppen" und das ganze Gedöhns -
Das stimmt, auch wenn man das manchmal meint *g*
Abgesehen von Sex ist Intelligenz natürlich extrem cool. Im Idealfall macht sie durch reich und dann macht dein Geld dich eben sexy *zwinker*
Es ist ist besser, Intelligenz zu haben als sie nicht zu haben, das ist klar. Aber beim Sex hilft dir ein attraktiver Körper halt mehr.
*****kky Frau
880 Beiträge
..ich habe viele Freund und Bekanntschaften zu "dummen" Menschen oder sollte ich es weniger Asi "schlichten Geist" nennen?
Es mögen nicht die "hellsten Fackeln" auf dem Berg sein..sind aber meist äußerst liebe und angenehme Zeitgenossen..und mit diesen und anderen gleich gestrickten rolle ich mich 100fach lieber über die Matratze als mit denen die meinen sie selbst hätten den "Interlekdetek " ( Danke Sponge Bob) für sich gepachtet. Meist Hochnäsig auf andere runter schauend wegen doch so vel besserer Bildung, Job etc

Natürlich wie immer meine eigene Meinung die keine allgemein Gültigkeit hat
@Steven @Nikky
Naja, nicht unbedingt. Hatte es oft genug, dass Sex mit "einem attraktiven Körper" irgendwie nicht das Gelbe vom Ei war.
Aber ich schätze das ist der Punkt im Allgemeinen - ich denke einfach, dass Sex mehr Spass macht, wenn die Person mehr ist als nur eine Hülle. Klar sind meine Hände schon über heisse Kurven gerutscht - aber irgendwann hat man sich doch auch satt gesehen oder ? Und selbst wenn der Penis mal stärker sein sollte als der Verstand... der Druck ist dann irgendwann auch weg, wa? *baeh*

Ich will eigentlich nur sagen, dass es WESENTLICH interessanter wird, wenn ich mit einer Frau anbundle, die mit mir auf einer Augenhöhe steht - unabhängig vom gesellschaftlichen Stand. Wie gesagt, jemand mit dem ich auch "danach" noch bisschen was anfangen kann - bevor Runde 2 ansteht *zwinker*
********blem Frau
7.187 Beiträge
Was für ein Glück, dass sich Schönheit und Intelligenz nicht zwingend ausschließen *lol*...

Ich mag meine Zeit und mein Bettchen trotzdem lieber mit "Normalmenschen" denn mit nachgewiesenen Intelligenzbestien teilen *floet*.
*******966 Mann
1.678 Beiträge
Ja, ich kenn das. Ich stehe ja auch auf intelligente, starke, hübsche Frauen. Aber die Anbahnung sexueller Aktivität mit dieser Kategorie ist eben entsprechend fordernd. Außerdem: wir tun immer so als wäre das eine Gegensätzlichkeit. Intelligente Frauen wissen wahrscheinlich, wie sie attraktiv rüberkommen.

Es geht ja eher um die Leute, die wenig Intellekt einbringen. Ist Sex mit ihnen schöner, erfüllender, aufregender? Wohl nicht. Es macht beim Sex nichts aus. Vorher/ Nachher vielleicht schon.
********blem Frau
7.187 Beiträge
Aber die Anbahnung sexueller Aktivität mit dieser Kategorie ist eben entsprechend fordernd.

Quasi "intelligent UND hübsch" fickt gut, ist aber schwierig ins Bett zu kriegen *nachdenk*.

Nein, hab ich schon verstanden *zwinker* - sagst es ja aber selbst: es wird oft so getan, als ginge beides nicht zusammen *lol*
*******966 Mann
1.678 Beiträge
Luxusproblem

Quasi "intelligent UND hübsch" fickt gut, ist aber schwierig ins Bett zu kriegen *nachdenk*.

Nein, hab ich schon verstanden

Genau das habe ich gemeint *g*
Geht schon...
Die Frage war ja aber, was denn anziehender ist *g*

Natürlich geht beides... Aber wie jesacht *baeh* Augenweide UND Sheldons Freundin in Sexy ... OMG COUNT ME IN !
*******966 Mann
1.678 Beiträge
Ich bin nicht so in der Big Bang Theory (eher der Homelands-Typ oder House of Cards [ja, ich stehe auf den Claire]), aber wie heißt die eine blonde Freundin des Nachbarn?
Das ist
Penny*zwinker*
*******966 Mann
1.678 Beiträge
Richtig!! Penny.
Im Schnitt fickt dumm tatsächlich besser bzw. authentischer und befreiter.
Aber mir gefällt dieses Thema eh nicht sonderlich. Wir schreiben alle aus der Betrachtungsweise, in der wir uns selbst als intelligent sehen und andere zwangsläufig erst mal unter uns einordnen, obwohl wir absurderweise vielleicht eher zu den Dummen gehören bzw. dümmer als die zu bewertende Person sind.
Da tendiere ich doch eindeutig zu b.

Wobei Frau auch da gewaltig auf die Nase fallen kann. Gibt es doch Männer die sich selbst am liebsten reden hören. Von all den Pseudointellektuellen ganz zu schweigen.

Wenn mich nun beim ersten Date ein Mann in Grund und Boden quatscht, wenn er mir 3 Std. Dinge erzählt die mich beim ersten Date ja nun so gar nicht interessieren, wenn er mir 3 Std. seine Vorlieben, seine Grundsätze erzählt, vllt. noch eine 1 Std. davon abzweigt um mir die Schandtaten seiner Ex zu erzählen, ja dann möchte ich nur noch ins Bett- aber ALLEIN ALLEIN.

Wenn er über Themen disskutieren möchte- nicht dass ich nicht mitreden könnte- aber die mich wie gesagt beim ersten Date einfach nur langweilen oder nicht interssieren - tja dann lieber ALLEIN ALLEIN.

Dann doch bitte einen " normalen " Mann -ich schreibe absichtlich nicht dumm.
Ein Mann der mich wahr nimmt, der mich am Gespräch teilhaben lässt, der sich für mich und mein Leben interessiert. Der mir auch auf meine Fragen antwortet. Der auch meine Meinung gelten lässt. Der MIT MIR redet und sich nicht nur an seiner Stimme und seinem Gerede ergötzt.

So lerne ich den Menschen und seinen Intellekt am ehesten kennen und kann dann immer noch entscheiden. Ist er auf meinem Level oder eher nicht.

Ein Date, ein Kaffee vor dem ersten Sex muß für mich unbedingt drin sein und ich denke da steh ich nicht alleine mit meiner Meinung. Egal ob es um einen ONS oder für eine eventl. längerfristige Beziehung geht.
*******966 Mann
1.678 Beiträge
Wir schreiben alle aus der Betrachtungsweise, in der wir uns selbst als intelligent sehen
Nö, ich hatte schon mit Frauen Sex, die sicher intelligenter waren als ich.
ich hab es gelesen bei...es ist ihr motto ..
Erotik und Intelligenz müssen nicht unbedingt Feinde sein. (Hildegard Knef)

das möchte ich dann noch ergänzen:

erotische Vorstellungskraft und Intelligenz können gut gemeinsam auftreten

wie soll ich das jetzt urhebrrechtlich kennzeichnen .. Knef et.al. 2015 joy forum s.o ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.