Wie würdet ihr euch entscheiden, wenn ihr die Wahl hättet zwischen sofortigen Sex (und wir reden hier nur von Sex, wenn wir sagen "Dumm fickt gut") mit
a) einem körperlich sehr attraktiven, aber intellektuell wenig leistungsfähigen (aka dummen) Menschen
oder
b)einem gebildeten, sehr klugen, scharfsinnigen, wortgewandten, charmanten, aber optisch nicht attraktiven Menschen?
a) einem körperlich sehr attraktiven, aber intellektuell wenig leistungsfähigen (aka dummen) Menschen
oder
b)einem gebildeten, sehr klugen, scharfsinnigen, wortgewandten, charmanten, aber optisch nicht attraktiven Menschen?
Ich gebe zu, in dieser Situation tendiere ich zu a, "a" wie "allerdings ..."
Denn allerdings bleibt es bei dem einen Mal und dient nur der Befriedigung des Jagdtriebs. Für die Folgenummern fehlt dann doch der Kick im Kopf.
Anders fiele die Entscheidung aus, wenn es um regelmäßigen Sex ginge. Dann doch lieber b.
Mir ist noch ein Zitat von Rainer Werner Fassbinder eingefallen:
Es gibt drei Arten von Frauen: die schönen, die intelligenten und die Mehrheit.
Als ich drüber nachdachte, wurde mir klar, dass nach meiner Erfahrung die dummen auch weniger schön sind. Irgendwie sieht man(n) es ihnen an. Vielleicht pflege ich nur meine Vorurteile, aber es ist mein persönlicher Eindruck.Was verstand Fassbinder schon von Frauen ...