Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bildergruppe SEXY
3161 Mitglieder
zur Gruppe
Kinky Vaganza
2468 Mitglieder
zum Thema
Sexy Sommer Fotos 2023! Die Sonne lockt zu sündigen Bilder112
Hi, der neue Foto Contest für den Sommer 2023 ist online und wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grips ist sexy

*******966 Mann
1.678 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/3642583.kielgirl_81.html

Akademiker zu sein ist
Garant für Erfolg bei den Frauen....
Stimmt, leider *g*
Man muss Womanizer sein, hat jemand geschrieben. Lieder wissen wir nicht genau, was einen Womanizer ausmacht.

Unterm Strich glaube ich, dass Intelligenz immer hilft, weil da ja die Fähigkeit zur Adaption und Fähigkeit zur Zielerreichung dahinter steckt. Also wenn de r Akademiker sich bei dir Mühe geben würde und auf dich eingeht, hätte er bei dir vermutlich größere Chancen als der hübsche Verkäufer im Café. Oder?
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Hat Einfühlungsvermögen und der Wille dazu etwas mit Intelligenz zu tun?

Nee, oder?
******uja Frau
6.959 Beiträge
*******966:
Unterm Strich glaube ich, dass Intelligenz immer hilft, weil da ja die Fähigkeit zur Adaption und Fähigkeit zur Zielerreichung dahinter steckt.

Intelligenz hilft dann, wenn dadurch für den potenziellen Partner relevante Eigenschaften verstärkt, herausgestellt oder auch nur vorgetäuscht werden, wodurch unter Umständen das Nichtvorhandensein anderer relevanter Eigenschaften aufgewogen werden kann. Allerdings ist kognitive Intelligenz nicht das gleiche wie emotionale Intelligenz, und gerade hochintelligente Männer haben z. T. eine geringere emotionale Intelligenz und sind alles andere als Womanizer.

Konkret: Ein intelligenter Mann ist vielleicht auf eine Art geistreich, die die Frau über seinen Bierbauch hinwegsehen lässt. Er spielt möglicherweise gekonnt den Frauenversteher, obwohl ihm weniger am Wohl der Frau gelegen ist als an seiner eigenen sexuellen Befriedigung. Aber die Kunst des Flirtens ist auch ihm nicht in die Wiege gelegt, und wenn das Beuteschema der Frau hochgewachsene Afrikaner sind, an denen sie nicht nur das Äußere, sondern auch der kulturelle Hintergrund interessiert, dann hat der kleine, gedrungene, rotbackige Gelehrte bei aller kognitiven und emotionalen Intelligenz nun einmal geringe Chancen bei ihr *nixweiss*
*******966 Mann
1.678 Beiträge
Yolabruja
Da würde ich ja fast mitgehen, aber einige Aspekte anders sehen:

... wenn Eigenschaften verstärkt, herausgestellt oder auch nur vorgetäuscht werden, wodurch unter Umständen das Nichtvorhandensein anderer relevanter Eigenschaften aufgewogen werden kan

Das ist die Kompensationsstrategie oder auch ein Faking Good. Zusätzlich kann man eigene Eigenschaften aber auch gezielt verändern und (in Grenzen natürlich) gewünschte Eigenschaften akquirieren (z.B. den Bierbauch wegtrainieren). Dazu ist Kompetenz erforderlich.

...und gerade hochintelligente Männer haben z. T. eine geringere emotionale Intelligenz und sind alles andere als Womanizer.
Das ist aber ein Allsatz ("alle Schwäne sind weiß"). Zur Falsifizierung brauche ich nur an gutaussehende Ärzte oder Piloten denken. Krankenschwestern bzw. Stewardessen stehen Schlange. *zwinker*

wenn das Beuteschema der Frau hochgewachsene Afrikaner sind, an denen sie nicht nur das Äußere, sondern auch der kulturelle Hintergrund interessiert, dann hat der kleine, gedrungene, rotbackige Gelehrte bei aller kognitiven und emotionalen Intelligenz nun einmal geringe Chancen

Wenn der Typ die dazu notwendigen Ressourcen bereitstellen kann, sieht das vielleicht schon wieder anders aus.
******uja Frau
6.959 Beiträge
*******966:
Das ist aber ein Allsatz
Nein, ich schrieb extra "z. T.".

Ich habe mich allgemein bemüht, meine Punkte nicht allzu absolut darzustellen, sondern bewusst nur von Stereotypen und Tendenzen zu sprechen – Ausnahmen gibt es immer, das will ich doch nicht in Abrede stellen! *g*
*******966 Mann
1.678 Beiträge
Es gibt soweit ich weiß keinen Zusammenhang zwischen physischer Attraktivität und Intelligenz *g*
Zumindest habe ich da so gelernt und glaube es mal.
Viel
wichtiger ist für mich wie der " Intelligente " seine Intelligenz lebt, wie er sie einsetzt, wie er damit umgeht.

Es gibt ja nun einige die ihre " Intelligenz " jedem auf die Nase binden, am liebsten noch mit der Fahne rum laufen- schaut alle her ich habe studiert. Was bin ich doch für ein intelligentes Kerlchen.

Die sich einfach nur durch Klugscheißerei und Besserwisserei auszeichnen. So wie ich es bereits geschrieben habe.
Die Jeden herablassend und minderwertig behandeln weil der/die nun vllt. nicht so gescheit ist, oder der "Intelligente" dies zumindest meint. Der über alles und jeden die Nase rümpft. Der sich für den Nabel der Welt hält. Womöglich dies auch noch seine/n Partner/in spüren lässt.
Für Sex ok, für mehr " nein Danke ".
Der mit Scheuklappen oder Nase rümpfend durch die Welt, durchs Leben geht und sich in seiner Intelligenz suhlt.
Womöglich noch rumjammert weil keine Frau/Mann seiner Intelligenz gewachsen ist.

MEINE Meinung dass ein " intelligenter " Mensch dies nicht raushängen muß. Er sollte lieber glücklich und zufrieden sein dass er eben mit etwas mehr Grips ausgestattet ist.

Wie oft bekomme ich Nachrichten von jungen Kerlen " ich habe studiert " die mir aber unterschwellig mitteilen " sei froh und dankbar dass ich dich überhaupt anschreibe " und das obwohl ich explizit darauf hinweise dass ich mit Jungspunten nichts am Hut habe. Ist das nun intelligent?

Natürlich habe ich nichts gegen einen intelligenten Menschen/Mann an meiner Seite, viel wichtiger ist mir aber dass er sein Herz am rechten Fleck hat.
******uja Frau
6.959 Beiträge
*******966:
Es gibt soweit ich weiß keinen Zusammenhang zwischen physischer Attraktivität und Intelligenz

Das habe ich auch nie behauptet. Kann es sein, dass du den Begriff "Womanizer" in erster Linie aufs Aussehen beziehst? Ich verstehe darunter das Gesamtpaket von einem Mann, der bei Frauen einfach gut ankommt und dies auch ausnutzt. Wieso er gut ankommt, dazu spielt das Aussehen eine untergeordnete Rolle. Viel wichtiger ist dafür die emotionale Intelligenz, Charme und offensives Flirten. (Bitte nagelt mich jetzt nicht auf die Faktoren fest, sie können gern um weitere ergänzt oder auch durch andere/ähnliche ersetzt werden!)
*******966 Mann
1.678 Beiträge
Yolabruja

Tja, was was ist ein Womanizer? Welcher Type kommt bei den meisten Frauen spontan gut an?

Dein Eindruck stimmt schon, ich beziehe mich sehr auf das Aussehen. Für Short Term Dating macht das bestimmt 40 bis 50 Prozent der Gesamtbeurteilung öde Entscheidung aus -- reine Vermutung. Ich habe keine Ahnung. Daher wäre es echt mal interessant, die Welt mit Frauenaugen zu sehen, wenigstens mal kurz.
Was ist ein Womanizer?

Man schaue sich einfach mal die Hollywood-Liebes-Blockbuster an. Es ist nämlich nicht nur das Aussehen eines George Clooney (und wie sie alle heißen), sondern die Rollen, die sie spielen. Ich kenne keine Frau (egal, welchen Bildungsstandes), die nicht für irgendeine dieser Film-Charakter sterben würde.

Andersherum, wenn das für die Wirkung der Frauen auf die Männer ebenso stimmt, dann habe ich allerdings oft den Eindruck "dumm fickt gut", bzw. kommt bei den Männern gut an. Es gibt kaum eine weibliche Rolle, die ich als Frau gern zum Vorbild nehmen würde.
****he:
Es gibt kaum eine weibliche Rolle, die ich als Frau gern zum Vorbild nehmen würde.
Weil die meisten Hollywood-Liebes-Blockbuster auch zum Träumen für die dummen Mädchen gemacht sind.
*******966 Mann
1.678 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/2941889.gesche.html
Hm, als Mann steht man so - je nach Geschmack - auf
  • Helene Fischer (scheidet für mich wegen der Musik aus, aber der Body ist super)
  • Jery Ryan (immer noch, die Seven of Nine aus ST:Voyager)
  • Sandra Bullock (all time fav.)
  • Louise Glover (ein Model, kennt hierzulande kaum einer, vermutlich)
  • Therese N Larvia (Model, hier noch unbekannt, aber ich bin hin und weg)

Diese Leute haben aber alle nicht mit "Dumm f....t gut zu tun"...
Das sind unerreichbare prototypische Idealpartner.

Aber Womanizer gibt es ja offensichlich im täglichen Leben auch, oder?
Frauen, die von sich behaupten, dass sie der Intelligenz nicht haben, spielen mit purem Understatement. Das beweist lediglich eher das Gegentum. Dieses Kokettieren fällt bei diesen sowieso nach kurzer Zeit eklatant auf, entweder weil es vom Gegenüber nicht honoriert wird oder weil ihr unwohl bei solchen Understatements wird und sie sich selbst herabgesetzt fühlt. Muss man nicht wissen, kann man aber.
*******966 Mann
1.678 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/3610439.softkill.html

Besser faking bad als faking good oder ? *zwinker*
*********7574 Paar
543 Beiträge
Intelligenz ist in meinen Augen ein 'must have'.

Ich muss mich mit demjenigen unterhalten können. Sonst geht nix, egal wie toll er aussieht!
Kann mir aber auch echt nicht vorstellen, dass richtig dumme Menschen im Bett Phantasie und Kreativität an den Tag legen können...
**st
Wenn es um eine Beziehung geht oder einfach nur darum, sich mit jemandem zu unterhalten, dann lege ich natürlich wert auf ein gewisses geistiges Niveau. Und da spielt die Schulbildung nicht die Hauptrolle. Und eine hohe Intelligenz nützt mir gar nichts, wenn die Person sich etwas drauf einbildet und trortdem dummschwätzt. Ich brauche auch keine weltfremden Akademiker. Genauso wie lernunwillige Dummköpfe. Wenn es allerdings nur um Sex geht, dann ist mir die Bildung egal und dass intelligente Menschen fantasievoller im Bett sein sollen, ist ein Märchen. Ich hatte schon Frauen im Bett, die keinen Schulabschluss hatten, die waren fantasievoller als die Dame mit dem Doktortitel, die am liebsten vorher jede Stellung ausdiskutiert hätte. Verallgemeinerungen, was das Verhältnis Bildung und Sex betrifft, sind völlig unsinnig.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Grips
ist eine Sache des "Drahtes", den zwei Menschen zueinander finden. Es ist kein Zeichen von mangelnder Intelligenz, weder auf der einen, noch auf der anderen Seite, wenn sie aneinander vorbei reden. Ihre Interessenschwerpunkte sind einfach verschieden. Und genauso wenig ist es Zeichen von Klugheit, weder auf der eigenen als auch auf der anderen Seite, wenn man fast überall die gleiche Meinung hat. Ganz im Gegenteil, so wie Messer aneinander geschärft werden, kann es für viel Grips sprechen, wenn man unterschiedliche Ideen ausdiskutiert oder einfach neidlos feststellt, dass der Andere auf seinem Gebiet der Überlegene ist.

Und so kann es auch sein, dass jemand mit wenig kognitiven Fähigkeiten sehr viel besser seinen Körper in Schuss hält, es mehr im Gefühl hat, wie man Sex optimal einsetzt, den Beckenboden trainiert hat, eben genau das ist, was Frauen wünschen, wenn sie nicht den Vater ihrer künftigen Kinder suchen. Aber kaum kognitive Fähigkeiten sein eigen zu nennen, ist wiederum nicht unabdingbare Voraussetzung für guten Sex und perfekten Körpereinsatz. Und was von Frau X gemocht wird, kann bei Frau Y zum großen Gähnen führen.

"Dumm" fickt gut ist ein reines Zufallsergebnis wie "Intellekt" fickt gut oder die Mischung aus Intellekt und Körperqualität fickt gut.
2020_08_28: ich war shoppen. ; )
********elle Frau
3.310 Beiträge
dass intelligente Menschen fantasievoller im Bett sein sollen, ist ein Märchen. Ich hatte schon Frauen im Bett, die keinen Schulabschluss hatten, die waren fantasievoller als die Dame mit dem Doktortitel,

ich wage zu behaupten, dass die These, dass intelligente Menschen alle einen Schulabschluss respektive ein Abitur oder gar einen Doktortitel haben, ein Märchen ist.

: )
**st
Da hast du natürlich Recht !

Und ausnahmsweise bin ich auch mal mit Herrn Fesselnd einer Meinung ! *zwinker*
*********7574 Paar
543 Beiträge
Sorry, BEI MIR ist es so, dass ich mich unterhalten können muss...
Und anhand der Überschrift bin ich von "wirklich dumm" ausgegangen...Übrigens mache ich Intelligenz auch nicht an bestimmten Schulabschlüssen oder akademischen Graden fest...

Zumindest 10 min Smalltalk würde ich erwarten. Es muss keine philosophische, politische oder sonstige Diskussion sein!
Aber der sollte mich schon anmachen...
Ich muss dazu sagen, ich habe schon mal versucht mich mit wirklich attraktiven Männern zu unterhalten, die schon extrem schlicht gestrickt waren. Das fand' ich recht unsexy...
Mag' sein, dass ich das etwas verpasst hätte, kann ich mir aber nicht wirklich vorstellen.
*********2012 Mann
1.084 Beiträge
Was....
ist dumm? Und was ist intelligent?
Ist ein super Programmierer direkt intelligent, wenn er auf der anderen Seite keine Ahnung von Literatur hat oder keinen Motor reparieren kann? Ist der Künstler weniger intelligent als ein Arzt?
Ich denke, viele von uns verbinden ein gewisses Berufsbild fälschlicherweise sofort mit Intelligenz.
Auch einige von uns maßen sich selber eine gewisse Intelligenz an, auch wenn sie in den Augen anderer einfach dumm sind. Also, das ist alles sehr schwammig und relativ. Mann kann und sollte keinen Maßstab oder eine Zahl für Intelligenz festlegen. Das ist jedenfalls meine Meinung.
Wenn ich eine längere Beziehung anstrebe, dann sollte ich mich mit meiner Partnerin auf Augenhöhe unterhalten können. Nicht mehr und nicht weniger. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass eine gute Allgemeinbildung immer sehr wichtig ist! Das ist eine Intelligenz, die wirklich ankommt. Denn wer will schon von seiner Partnerin/Partner Tag für Tag wissenschaftliche Abhandlungen über Halbleiter oder Aerodynamik im Flugzeugbau hören, nur weil das zu ihrem/seinem Job gehört und sie/ er sonst kein anderes Thema aufregender findet?
Und eines wollen wir nicht vergessen: genauso wie "dumme" Menschen können auch angeblich "schlaue" Menschen äußerst langweilig sein!
Für mich habe ich festgestellt, dass eine Partnerin vor allen Dingen eines sein muss: INTERESSANT! Sie muss meine Neugier wecken, und das immer wieder auf's Neue. Intellektuell sowie sexuell!
**st
Klasse Beitrag !
Da hast du meine volle Zustimmung !
********tete Frau
10.260 Beiträge
all dem
Kann ich mitlesend nur zustimmen.

Denn ich weiß z Bsp, auch von Oberstudienraeten, Professoren etc dass es durchaus eine natürliche Intelligenz gibt. Genauso wie es sogenannte "Fachidioten" gibt. Habe es selbst erlebt.
Und so unterhalte ich mich lieber Querbeet, vorausgesetzt die Grundsubstanz ist vorhanden.
Und eben das miteinander hat seine Basis. *zwinker*
wie wäre es in dem zusammenhang
von phantasievollen und phantasielosen zu sprechen
****aps Mann
333 Beiträge
Es geht doch hier um die emotionale Intelligenz bzw. Empathie.
Beide Partner müssen die gleiche "Klugheit" mitbringen einander verstehen zu können. Bei den einen ist Kommunikation bereits über Gesten und Blicke möglich, andere brauchen ein längeres Gespräch. Wichtig ist, das beide auf der gleichen Welle funken, damit Verbinung zustande kommt. Es geht halt nicht das der eine Partner erwartet, das der andere auf einen Blick reagiert, während der andere erst mal drüber reden will.
Dieses jeweilige Bedürfnis des anderen zu erkennen ist die nötige Intelligenz und sie hat nichts mit der Schulbildung, den Diplomen, den ELO Punkten oder dem IQ zu tun.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.