Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bildergruppe SEXY
3161 Mitglieder
zur Gruppe
Ass-Lover
1737 Mitglieder
zum Thema
Sexy Sommer Fotos 2023! Die Sonne lockt zu sündigen Bilder112
Hi, der neue Foto Contest für den Sommer 2023 ist online und wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grips ist sexy

Dazu kann ich sagen:
Dumme Weiber machen nur Stress und reden nur Mist!!! *ggg* Also ja! Ich denke die Intelligenz ist mit das Wichtigste, um Sexualität richtig schön ausleben zu können... Ist zumindest meine Erfahrung..

Gruß!
*gruebel*

zeichnet es intelligente menschen aus,
andere menschen als dumm zu bezeichnen? *nixweiss*
wenn sie das stillschweigend tun
Ja
*********2012 Mann
1.085 Beiträge
Relativ...
Als intelligent empfinde ich jeden, der von MEINEM Intellekt aus gesehen mindestens genauso oder intelligenter ist als ich!
Praktisch gesagt: Wenn ich einen vermeintlichen IQ von 60 habe, ist jemand mit einem IQ von 70 aus meiner Sicht intelligent/schlau - was auch immer. Aber ist die-/derjenige damit auch intelligent im Sinne von unserem herkömmlichen Verständnis???
ALLES IST ANSICHTSSACHE!
Genauso verhält es sich mit anderen Attributen wie schön, hässlich, dick, dünn, cahrmant, liebevoll,........................... etc. etc. . JEDER entscheidet für sich individuell und aus seiner eigenen Sicht, was ihn an seinem Partner fasziniert! Das Gesamtpaket muss stimmen!
@lancelot
...ja es ist alles relativ und dann bedarf es keiner weiteren Unterhaltung.

Oder es gibt Maßstäbe fuer Harmonie Schönheit und Intelligenz über die sich trefflich streiten lässt.

Bei Sexualität den Verbindungsschlag zur mathematisch physikalischen. Eignung für die Gesellschaft zu suchen

Erschließt sich mir gar nicht.

Es gab schöne Verbindungen zu Einfühlungsvermögen, zum Mitgefühl , der emotionalen " Intelligenz " des miteinander

Alles relativ ...schon ok
Ich mag schlagfertige humorvolle Menschen, und ehrlich gesagt, da ich in meiner Arbeit stets eloquent bin. mag ich sehr wohl über belanglose Dinge zu sprechen na ja " das Hohelied" soll mein Sexpartner schon rezitieren können, bevor er kommt ;-). Mir geht es um die Lust, sonst nichts, bin gottfroh wenn ich niveaulos stöhnen kann. *g* *smile*
Die kulturelle und geistige Nahrung nehme ich bei meine Freunden.
lg Kathi

Ist nur meine Meinung *g*
@ nightfight
das animalische mit einen Glas Wein danach und ggf noch ein paar warmen Worten für einander, wobei ein klein wenig
Grips Anstrengung wie unter freunden kein Gegensatz zum wohligen stöhnen sein muss; es sind keine ausschusskriterien
in ihrer scheinbaren Gegenseitigkeit. Ich möchte gern das sowohl als auch ....suche da ich nur das weder noch erfahre.
*******966 Mann
1.678 Beiträge
Ich finde auch, dass es im Akt an sich ganz gut tut, abschalten zu können (das Animalische wirken zu lassen).

Allerdings denke ich, dass Intelligenz bei der Bezeihungsanbahnung und Partnerfindung hilft. Die Gefahr ist jedoch, sich dabei selbst im Wege zu stehen, wenn man zuviel nachdenkt, hinterfragt, analysiert, diskutiert (bei hoher Intelligenz) oder einfach zu passiv, direkt, vulgär ist (bei niedriger Intelligenz).
*******na57 Frau
22.286 Beiträge
JOY-Angels 
Abschalten ist animalisch ? Intelligenz menschlich ?

Na ja, ich weiß nicht ...*gruebel*
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Heißt es nicht
"Intelligenz ist, wenn man trotzdem lacht" oder verwechsle ich da gerade etwas? Mich wundert weiterhin, hier auf eine solch große Anzahl von Analytikern zu treffen, obwohl doch nur nach Grips gefragt war, egal wie der sich offenbart.

In meiner Heimat und meines Wissens entsprechend auch woanders gibt es den Spruch " Leit losst doch d´Leit sei" als sanfte Mahnung, Menschen so zu nehmen, wie sie sind und sich nicht zum Richter aufzuschwingen über ihr Anderssein. Ob nun mit Grips, was immer das sein möge, oder einfach so den Vögeln nachgeeifert wird, wenn´s schee machd unn gud duud ist doch alles im grünen Bereich.
Humor gepaart mit Intelligenz
Und die Frau gehört Dir. *g*

Damit hatte ich zumindest die beste Erfahrung. Gerade der Humor, der um die Ecke geht, also wo Frau / Mann selbst noch die letzte Nuance dazudenken muss, um den Witz zu verstehen.

Hingegen Witze erklären geht gar nicht. - Liebestöter. *snief*
*******966:
Allerdings denke ich, dass Intelligenz bei der Bezeihungsanbahnung und Partnerfindung hilft. Die Gefahr ist jedoch, sich dabei selbst im Wege zu stehen, wenn man zuviel nachdenkt, hinterfragt, analysiert, diskutiert (bei hoher Intelligenz) oder einfach zu passiv, direkt, vulgär ist (bei niedriger Intelligenz).

Ob einem Partnerfindung leicht fällt oder nicht, hängt vielmehr mit dem Charakter zusammen. Wer selbstsicher, offen, und kontaktfreudig ist, findet leicht Kontakte, auch solche, die auf Sex oder Beziehungen hinauslaufen können. Das hat rein gar nichts mit der Intelligenz zu tun.

Lebensfremde Grübelei ist auch keine zwingende Begleiterscheinung hoher Intelligenz. Es ist ein Irrtum, dass hohe Intelligenz als solche zu Problemen führen würde. IQ-Test werden eben hauptsächlich an Menschen durchgeführt, die entweder ihrer Umwelt negativ auffallen (als Kinder oder als Psychiatrie-Patienten) , oder die selbst mit einer "Hach, keiner versteht mich *flenn* "-Haltung leben. Jene "Hochbegabten" die ein unproblematisches Sozialverhalten haben, existieren sehr wohl, nur machen sie weit seltener Tests.
IQ - Tests als solche gelten auch als umstritten, da sie nur die temporäre, zur Testzeit "anwesende" Intelligenz messen.

Hat man also einen Test und ist müde oder unkonzentriert war es das mit der "hohen" Intelligenz. *g*
*******966 Mann
1.678 Beiträge
Katharina57
animalisch ? Intelligenz menschlich ?
Du hast das jetzt ein bisschen verkürzt, aber ja. Wenn der Sex gut ist und die Erregung steigt und steigt, dann brauchst du nicht mehr denken, oder?

Das ist genauso wenn du sehr in Rage bist und dich heftig mit einem Kontrahenten streitest: Der kontrollierende PFC ist draußen, zähle rückwärts bis 10 und er ist wieder im Spiel und deine Wut ist kontrolliert. Es ist erstaunlich.

Sollte auch kurz vor dem Orgamus funktionieren. Wie macht man denn als Mann Orgasmuskontrole? Man denkt ganz bewusst an abtörnende Situationen...
*******na57 Frau
22.286 Beiträge
JOY-Angels 
Sich fallen zu lassen, das Denken zu lassen und nur noch zu fühlen ... das ist doch auch menschlich, oder? Kommt sogar bei intelligenten Menschen vor, oder denken die ununterbrochen ?
*skeptisch*
*******966 Mann
1.678 Beiträge
Ich weiß, IQ Tests sind ein wenig umstritten. Ich glaube aber, sie funktionieren.

Wer selbstsicher, offen, und kontaktfreudig ist, findet leicht Kontakte, auch solche, die auf Sex oder Beziehungen hinauslaufen können. Das hat rein gar nichts mit der Intell...
Ok, aber das ist tautologisch: Jemand findet leicht Kontakt, weil er kontaktfreudig ist und weil er leicht Kontakte findet, nennen wir ihn Kontaktfreudig. Das erklärt nichts.
manche "intelligente" sind nur intelligent, weil ihr unbewusstes ihnen ein blockade zu ihren emotionen gebaut hat, warum auch immer, sie konnten also nur so "überleben". - aber das ist ein anderes thema.

so glaube ich, dass gerade intelligente bestimmt auch mehr blockaden haben bzw. probleme die kiste auszuschalten, wenn es los gehen soll.... ?
*******966 Mann
1.678 Beiträge
Katharina57

oder denken die ununterbrochen
Hm, ja wahrscheinlich mehr und intensiver.

Aber jetzt habe ich deine Aussage besser verstanden. Die ging es um "menschlich" bis. "animalisch" als Begriffe. Also ich denke, wir bleiben auch beim Sex Menschen.
*******966 Mann
1.678 Beiträge
@**********rtist
so glaube ich, dass gerade intelligente bestimmt auch mehr blockaden haben bzw. probleme die kiste auszuschalten, wenn es los gehen soll.... ?

Ja, das denke ich auch.
Katharina57
oder denken die ununterbrochen
Hm, ja wahrscheinlich mehr und intensiver.

Aber jetzt habe ich deine Aussage besser verstanden. Die ging es um "menschlich" bis. "animalisch" als Begriffe. Also ich denke, wir bleiben auch beim Sex Menschen.

*huch*

wenn demnächst meine liebste zu mir sagt:

"komm fick mich, du sau"

brauch ich mich nicht mehr ein sus scrofa verwandeln... *hexhex*
*******na57 Frau
22.286 Beiträge
JOY-Angels 
manche "intelligente" sind nur intelligent, weil ihr unbewusstes ihnen ein blockade zu ihren emotionen gebaut hat, warum auch immer, sie konnten also nur so "überleben". - aber das ist ein anderes thema.

Kann man nicht auch intelligent sein UND Gefühle haben ? Oder Zugang zu seinen Gefühlen haben oder sowas ?

Meinst du nicht eher "rational handelnd" anstatt "intelligent" ?
*******966:
Ok, aber das ist tautologisch: Jemand findet leicht Kontakt, weil er kontaktfreudig ist und weil er leicht Kontakte findet, nennen wir ihn Kontaktfreudig. Das erklärt nichts.

Weshalb hängst du dich an diesem Begriff auf? Die Aussage, dass Kontaktfreudigkeit ebenso wie Selbstsicherheit Charaktereigenschaften unabhängig von der Intelligenz sind, leuchtet dir aber schon ein?
Intelligenz wird gern als Entschuldigung für diverse Verhaltensstörungen missbraucht. Wenn ein Kind schlecht erzogen ist und sich ständig daneben benimmt: Er kann nichts dafür, er ist nunmal hochbegabt! Genau wie sich mancher Erwachsene, der verklemmt und von Minderwertigkeitsgefühlen geplagt, oder chronisch unbeliebt ist aufgrund seiner Selbstbezogenheit und Humorlosigkeit, sich einredet, Teil einer IQ-Elite zu sein.

Dabei laufen in der Welt jede Menge Menschen mit genauso hohen IQ-Werten herum, die sich weder für was besseres halten noch sexuelle oder soziale Probleme hätten.
**st
Diese Diskussion ist inzwischen unerträglich. Da will einer den anderen mit "intelligenten" Sprüchen übertrumpfen. Ich werde das Thema nicht mehr beobachten ... die Frage war übrigens ob Grips sexy ist. (Nur so zur Erinnerung).
@ tommy
Nein das war nicht die Frage....die war was haltet ihr von dem Spruch dumm f...gut

Es gab eine Zeit....da war ich dumm...ob ich gut f....... konnte....kann ich heute nicht mehr

sagen....ich habs gern getan.....und heute.....bietet sich die Gelegenheit nicht so häufig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.