Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bildergruppe SEXY
3161 Mitglieder
zur Gruppe
Kinky Vaganza
2468 Mitglieder
zum Thema
Zeigt euren sexy Po206
Hier könnt ihr eure schöne, geile, sexy Popo's zeigen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grips ist sexy

***an Frau
10.900 Beiträge
Weil hier Intelligenz und Grips scheinbar nicht kompatibel sind, obwohl für mich ja beides sexy ist, habe ich mal gegoogelt und folgende Synonyme im Duden dafür gefunden

Synonyme zu Grips
Auffassungsgabe, Auffassungskraft, Auffassungsvermögen, Aufnahmefähigkeit, Begriffsvermögen, Denkfähigkeit, Denkvermögen, Fassungsgabe, Fassungskraft, Fassungsvermögen, Gehirn, Intellekt, Intelligenz, Klugheit, Verstand; (umgangssprachlich) Grütze, Hirn, Köpfchen; (umgangssprachlich scherzhaft) die [kleinen] grauen Zellen

Intelligenz-Simulant ist nicht darunter. Was immer ich/man darunter auch verstehen kann *haumichwech*
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Vielleicht
heißt es ja Intelligenz -Simultant, Stimulant, Spinnulant oder so. Woher sollte ich das wissen? Ich hab´das mal im Radiator gehört, kurz nach meinem Appretur, das ist verflucht lange her.

Und nun? F...licke ich so gut oder schlecht, dass Frau es erlebt haben sollte? Leider habe ich keinen Luxuskörper mit 28 cm Anhang- und ich dachte immer, das sei ausschlaggebend für Daumen hoch, vielleicht noch etwas Beckenbodenbeweglichkeit, Ausdauer, Stoßhärte, eben alles, was man in den Themen hier lernen kann.
**by Frau
1.861 Beiträge
aus beruflicher Erfahrung muss ich leider sagen, dass zumindest die Sache mit der Verhütung bei intelligenten Menschen meist besser funktioniert...

Ob nun die geistig Eingeschränkten mehr oder besseren Sex haben, kann ich nicht beurteilen - ich persönlich bevorzuge Männer, die dem Slogan "first fuck my brain" eine Bedeutung geben können.
Geistige Nullnummern mögen optisch manchmal reizvoll sein - für mehr als fürs Auge reicht es nicht.
Ob ich persönlich nun intelligent bin oder Grips habe, das müssen wohl andere beurteilen. Für den
Alltag reichts aus *zwinker*
******rot Frau
13.137 Beiträge
Reminder
Wir befinden uns im "Frage in die Runde-Forum" ihr dürft die Beiträge vor euch geflissentlich übersehen und eure eigenen Eindrücke und Erfahrungen posten

Liebe Grüße,
Kirschrot
JOY-Team
Grips für das große Kribbeln vorab
Ob der Sex selbst mit oder ohne Grips besser ist wage ich nicht zu beurteilen. Doch es gibt einen entscheidenden Faktor vorab. Ein Flirt mit einer sexy Frau mit Grips ist wesentlich erotischer. Manche Frauen behaupten dass Männer Angst vor intelligenten Frauen hätten. Die Wahrheit ist vermutlich, dass eine intelligente Frau einem das Gefühl gibt, dass das Erobern eine wesentlich größere Herausforderung sei. Mit billigen Sprüchen kommt man dort gewiss nicht zum Ziel. Geht eine anziehende und intelligente Frau auf den Flirt ein und signalisiert gar weiteres Interesse, so beschert das noch mehr Herzklopfen als bei der leichten Eroberung, die schon auf den erstbesten Anmachspruch hereinfällt. Allerdings hilft der Grips auch nichts, wenn die Dame einfach nicht Dein Typ ist *g*
Ich habe bis jetzt die Erfahrung gemacht das die meisten Frauen eher auf Typen stehen die weniger im Kopf haben. Da hieß es meistens man sei zu schlau
Grips/Wissen/Intelligenz
ist für mich definitv anziehend.
Denn, selbst wenn mein Gegenüber ein schönes Gesicht hat, er den Mund aber nicht aufmachen darf weil ich mich sonst grusele...dann hilft ihm auch kein schönes Gesicht.

Ich unterhalte mich gern und etwas Inhalt sollten die Gespräche auch haben. Das mag auch daran liegen, dass ich eine allgemeine Abneigung gegen Phrasen habe. Das wird jetzt allerdings richtig OT und hat demnach nichts mehr mit dem Ausgangsthema zu tun. *top*
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Komplimente als Absagegrund
finde ich genial. Man beleidigt nicht und muss den wahren Grund nicht nennen. Im Beruf heißt es dann immer "Sie sind überqualifiziert", wenn ein Doktor der Philosophie sich beim Toilettenreinigungsdienst bewirbt.

Frauen nehmen die Männer, die ihren Bedürfnissen am ehesten entsprechen. Manche Frau sieht das eher äußerlich, andere brauchen eben jemand für den Hirnfick.
*****zli Frau
11.097 Beiträge
Also ich stehe auch auf Männer die eine gute Allgemeinbildung haben, mit denen man über viel quatschen kann usw. Studiert muss man dafür übrigens nicht sein *zwinker* Intelligenz ist nicht erlernbar... nur was man damit macht.

Allerdings, und das könnte vielleicht der Grund sein, wenn man eine Absage erhält weil man angeblich zu intelligent ist, muss der Mensch das nicht so raushängen lassen, wer sich dauernd als oberklug und besserwisserisch vor einem stellt, mag ich nicht... das ist dann aber eher eine Charakterfrage und nicht unbedingt wegen der Intelligenz *zwinker*
*******966 Mann
1.678 Beiträge
Ganz ehrlich. Ich glaube, dass Intelligenz in Zusammenhang mit sagen wir mal spontaner Paarbildung zum Zwecke des Ausübens gemeinsamer sexueller Aktivitäten eher hinderlich ist.

Man denkt zuviel, man redet zuviel, stellt zuviel in Frage, generiert Ängste, hat Angst vor Erwartungen.
*******na57 Frau
22.281 Beiträge
JOY-Angels 
Spontaneität und Mut geht auch mit Grips ...*skeptisch*
******uja Frau
6.959 Beiträge
*******966:
Ich glaube, dass Intelligenz in Zusammenhang mit sagen wir mal spontaner Paarbildung zum Zwecke des Ausübens gemeinsamer sexueller Aktivitäten eher hinderlich ist.

Aber die Eingangsfrage geht doch eher in Richtung Qualität als Quantität *mrgreen*
*******966 Mann
1.678 Beiträge
Katharina57

Geht schon, ist nur schwieriger. Die Schatten, über die man springen muss, sind größer. Intelligenz ist mit Depression assoziiert.
*******966 Mann
1.678 Beiträge
Yolabruja

Du bist ein besserer Liebhaber, wenn du mehr Übung hast. Ohne "Trainingspartnerin" (die du schwieriger findest) kommst du nicht soweit - so gesehen...
***an Frau
10.900 Beiträge
Man denkt zuviel, man redet zuviel, stellt zuviel in Frage, generiert Ängste, hat Angst vor Erwartungen.

Sogesehen kann man den Sex auch zerreden, mit oder ohne Grips.

Bisher hat mich/uns immer die erotische Anziehung aufeinander geleitet. Da brauche ich dann keine Worte mehr.
..
Sex ohne Grips
wer nicht mehr Anspruch hat als das..nein, das klingt böse..
wer einfach nur die stumme Befriedigung sucht, der ist damit sicher richtig beraten

jeder Jeck is anders
Jedem Tierchen sein plaisierchen...
*******966 Mann
1.678 Beiträge
Manchmal wünsche ich, es gäbe ein paar Medikamente, die man nimmt, um sich gehirnmässig ein bisschen abzuschalten.
***an Frau
10.900 Beiträge
Gibt es. *haumichwech*
Stimmt *top*
warum?.. man muß nicht immer die intellektuelle Dankmaschine anmachen... man kann auch relaxed genießend denken.......
*******966 Mann
1.678 Beiträge
Ja. Alk halt.
also wenn Alk die Lösung sein soll, ist das soooooooooooo, aber sooo dumm, da würd ich dich auch nciht auf der Matte haben wollen..
mit Alk läuft da ja dann auch nix mehr..
*lol*
***an Frau
10.900 Beiträge
Alk ist aber kein Medikament, aber der zerstört den Grips auch *gehirnschnecke*
In gewissen Fällen würde ich doch eine professionelle Hilfe anraten *ja*
Auf lange Sicht zerstört Alk den Grips, aber kurzzeitig setzt er ihn auch aus *lol*
Fraglich ist nur, ob der Sex dann noch gut genug ist oder überhaupt stattfindet *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.