Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2416 Mitglieder
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3948 Mitglieder
zum Thema
LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK5
Ein leichtes Zittern ging durch meine Hände, als ich das schwere Holz…
zum Thema
Liebe ohne Chance - und was nun?327
Wenn eine Liebe einseitig bleibt oder nicht mehr funktioniert, kommt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als Älterer keine Chance?

*******965 Frau
2.912 Beiträge
Vielen Dank für die vielen "Danke"-Klicks...
ich möchte aber klar stellen, dass dies nur meine eigene persönliche Meinung/Vorstellung/Ansicht/Erwartungen/Gedanken/Kriterien widerspiegelt. Will weder "schulmeisterlich" sein noch irgend Jemandem meine Vorstellung aufdrängen.

Und genauso habe ich meine eigenen Erwartungen und Vorstellungen - z.B. was Körperbehaarung, Intimbehaarung, Größe, Entfernung von mir, Alter, vielleicht auch Bildungsstand, Interessen, Vorlieben etc angeht - und diese können von den Vorlieben anderer Menschen auch komplett abweichen.
Der eine liebt z.B. große Brüste, ein anderer bevorzugt kleine... etc.

So bitte ich den "Roman" von mir auch zu sehen... als meine persönlichen Gedanken.
Danke *g*
****is Paar
224 Beiträge
Gib nicht so schnell auf!
Es wird sich bestimmt jemand finden, der dich gerne mal näher kennenlernen würde *g*
Versuch es mit Suchanzeigen und mehr Forenbeiträgen! Es wird sich bestimmt mal wer melden.
Ich kenne gerade auch in meinem Bekanntenkreis Leute, die (auch mit Anfang 20) nichts unter 40 in ihr Bett lassen. Für mich ist es zwar nichts, aber es gibt genug, die Ältere Männer vorziehen *zwinker*

Ich wünsch dir viel Glück und lass dich nicht entmutigen!!
Liebe Grüße,
SIE
**S Frau
1.409 Beiträge
Ich denke, es könnte hilfreich sein, sich in der eigenen altersklasse umzuschauen. und das sind bei einem 55-jährigen eben nicht die 40-50-jährigen, sondern die 50-60-jährigen. ältere leute wollen i.d.r., egal ob männlein oder weiblein, eben einen jüngeren partner, aber den kriegen sie nur in ausnahmefällen (männer tendenziell dann, wenn sie viel geld haben, und frauen tendenziell dann, wenn sie unverbindlichen sex bieten).

wenn man sich auf jüngere fokussiert (also sich nicht zufälliger weise in jemand jüngeren verliebt, sondern das ein kriterium im vorfeld ist), ist das aber ein klares zeichen dafür, dass man alt geworden ist, und kein hinweis darauf, dass man selbst noch besonders jugendlich ist - und der spruch frauen werden mit zunehmendem alter unattraktiv, männer dagegen interessant, gilt eben in der heutigen gesellschaft nicht mehr so, weil frauen inzwischen ein eigenes einkommen haben und nicht mehr bereit sind, bei der sexuellen attraktivität so hohe abstriche zu machen zugunsten der materiellen sicherheit. aber das heißt nicht, dass man als älterer mann allein bleiben muss. wenn man 55 ist, dann kann man doch auch mal eine frau anschreiben, die eben auch 55 ist. und die sind keineswegs alle hässlich oder doof oder sonst irgendwie unangenehm und freuen sich bestimmt über eine nachricht von einem lebenserfahrenen mann, der ihnen das wasser reichen kann.
@**S,

vielen Dank für die Gebrauchanweisung für ein besseres und glücklicheres Leben und mehr Erfolg bei der was-auch-immer-Suche für die einzelnen Altersklassen.

Es ist schön, dass Du Dir diese Gedanken gemacht hast, auf die sicherlich viele von uns gewartet haben.
Das ist toll! Danke!
**********ker07 Frau
18.103 Beiträge
Eine andere Möglichkeit wäre, immer mal wieder eines des Events hier im Joyclub zu besuchen oder sich in entsprechenden Gruppen zu bewerben *zwinker*

Altersunterschied
*****cat Paar
43.190 Beiträge
Der Wolf und ich haben uns kurz vor unseren letzten Dekadensprüngen kennen gelernt. Im Chat. Über das geschriebene Wort. Unser Alter war so etwas von egal.

Wenn mensch sich etwas zu sagen hat, werden andere Dinge nebensächlich. Als er mir sein Alter nannte, dachte ich, es sei ein Zahlendreher...und schenkte ihm 9 Jahre.

LG
Cat
*********love Paar
714 Beiträge
Zum Glück gibt es bei persönlichen Vorlieben kein richtig oder falsch *puh* Wozu Menschen in enge Schubladen einsortieren, wo doch unsere Wünsche einerseits so verschieden sind und auf dem wundersamen Single-Markt immer wieder Menschen zueinander finden, die die gleiche Leidenschaft teilen?
Topf. Deckel. Ihr kennt das.

*****cat:
Wenn mensch sich etwas zu sagen hat, werden andere Dinge nebensächlich. Als er mir sein Alter nannte, dachte ich, es sei ein Zahlendreher...und schenkte ihm 9 Jahre.

Wundervoll. Danke dafür *blume*

Unsere Empfehlung an den TE: sich weniger auf den Altersunterschied fokussieren, sondern mehr auf Gemeinsamkeiten. Wenn die Wellenlänge stimmt, verschwimmen auch schnell einige Jahre in den Wellen der Zuneigung.
*********love:
Unsere Empfehlung an den TE: sich weniger auf den Altersunterschied fokussieren, sondern mehr auf Gemeinsamkeiten.

Eine prima Empfehlung an alle *dafuer*

LG
Joe
******451 Paar
116 Beiträge
Man hätte die Frage auch noch erweitern können um:

Als Älterer UND MOLLIG keine Chance!

Ist der JOY Club nur eine Plattform für JÜNGERE (bis max 35 J!) mit MODELFIGUR???

Leider findet man hier nur solche Leute, die Mitglieder unseres Schlages auf das Schärfste DISKRIMINIEREN müssen.

Schade eigentlich.

Ansonsten eine sehr gute Plattform.
*******965 Frau
2.912 Beiträge
Wie kommt ihr denn auf so etwas??
Es gibt sogar extra Gruppen für mollige Menschen (Rubens und deren Liebhaber, der Bayerische Stammtisch XXL etc)
Und in all diesen Gruppen sind alle Altersklassen vertreten...
Und absolut tolerante Menschen!

Wie gesagt, manche Leute machen es sich da echt zu einfach: bei Nicht-Erfolg sind dann gerne mal "die Anderen" Schuld. Die uns "ältere, umfangreichere" diskriminieren.
Nein, so einfach ist das aber nicht.
Es gibt überall Leute, die "blöde Bemerkungen" machen...ob über eine Frisur, eine krumme Nase, abstehende Ohren, Klamotten, eine Behinderung... Und dennoch finden die Betroffenen auch ihre Partner.
Mollig und Ältere
Ich sehe das ganz und gar nicht, dass die Mölligen und Älteren im Joyclub keine Chance haben.
Ich gehöre zu beiden und wie schon oben beschrieben, hats bei mir total gepasst und wir leben eine phantastische Zeit.
P.S auch meine Partnerin ist mit allem gut beieinander und wir haben den tollsten Spaß.
Es ist vieles nur eine Frage der Einstellung.
Suche die Profile gut aus und biete Dich entsprechend an, dann klappts auch mit dem "Nachbarn"
*****_60 Mann
88 Beiträge
Themenersteller 
was losgetreten
liebe Damen
ich hab mich eh schön öfters entschuldigt.
unglückliche Wortwahl.

Nur zur Info
mich interessieren ja auch ältere und mollige wenn der Charme u Chemie paßt. Meine Ex war auch um 4 j älter als ich aber schlank.

Eigenartiger Weise ist es bei älteren Frauen leichter einen jüngeren zu finden weil sie sehr oft angeschrieben werden .
zum Vergleich ein älterer eher nicht.
Wenn dann mal so passen würde ist dann meist der Hinderungsgrund die Entfernung
Sorry meine Meinung
Den jüngeren Männern geht es bei den älteren Frauen aber ausschließlich um Sex. Es ist nicht wirklich ein Interesse an der Person, sondern nur an der Gelegenheit.

Da sind Frauen grundsätzlich ein klein wenig anders gestrickt, als Männer. Auch die Frauen, die ebenfalls Sex als Ziel haben, wollen in den meisten Fällen nicht nur als Gelegenheit wahrgenommen werden.

Dass die älteren Frauen so viel angeschrieben werden, heißt also nicht, dass sie auch mehr positive Ergebnisse hätten. Sie nehmen eben nicht jede Gelegenheit wahr, die sich ihnen bietet.
*********sicht Paar
2.664 Beiträge
Wir meinen, Chancen gibt es für alle. Man darf nur nicht mehr erwarten, als man selber zu bieten hat.
Ich verstehe die ganze Aufregung nicht.
Bei den Frauen über 40 hält sich das Interesse an Jüngeren/Älteren in etwa die Waage!

Auf meinem Profil landen Besucherinnen aus allen Altersschichten (24 bis 68 Jahre).

Also liebe Männer über 50, bleibt locker und optimistisch.
Es gibt keinen Grund für eine Weihnachtsdepression!

LG
Joe

PS:
Mein Motto:
Geduld und Humor sind zwei Kamele, die uns durch jede Wüste tragen.

Meine Auswahl:
Ist das gut für mich (beide) - oder kann das weg?
Also ich denke nicht, dass ich jemanden diskriminiere nur weil ich nicht auf ihn stehe. Wenn man das so sieht diskriminiere ich ca. 50% der Menschheit, denn ich steh einfach nicht auf Frauen... Sorry.

Und auch ich hab in meinem Profil stehen, dass ich nicht an "Älteren" interessiert bin. Wobei ich finde, dass ich das noch sehr großzügig sehe, für mich fängt "Älter" nämlich erst so ab 40 an. Bis dahin, also immerhin +6Jahre emfinde ich jemanden als gleichalt. Die Präferenz für Jüngere rührt daher, dass ich beruflich eher von jüngeren Männern umgeben bin und sie mir nicht so jung vorkommen.

Was das mollige angeht, steh ich absolut nicht auf Model-Typen. Ich hatte noch nie Sex mit einem der einen Waschbrett-Bauch hatte. Es gibt sogar gewählte Sexiest-Men-Alive die ich absolut nicht sexy finde. Ein paar Kilos zuviel sind absolut in Ordnung, wie bei mir eben auch, es sollte halt nicht überhand nehmen.

Man sollte eben schon wissen, wo seine Grenzen sind und nicht Ansprüche an andere haben, die man selbst nicht erfüllt.
Da ich mit gefühlten 50 mich noch recht jung fühle und auch etwas dafür tue, empfinde ich nicht so. Eher das Gegenteil ist der Fall. Jüngere Frauen - 35 sprechen oder schreiben mich an. Da ich aber absolut ein Tabu habe was meine Erwartung betrifft ( erst ab 40 ) fühle ich mich zwar geschmeichelt, aber mehr auch nicht.
Das Alter beginnt im Kopf denke ich mal und wenn man sich jung fühlt und auch so rüber kommt.....
Und überhaupt.......55 Jahre alt ist nun wirklich nicht alt Kollege, was ich erlebt habe von dieser Altersgruppe *top*
Hier werden Bilder gepostet von dieser Altersgruppe die jede Menge Komplimente einheimsen. was das Äußere angeht. Das Innere bestimmt doch jeder selbst und vielleicht solltest Du bei dir anfangen das mal zu überlegen ob deine Erwartung oder Einschätzung nicht so ganz zutreffen.
Wie dem auch sei ist dies meine persönliche Meinung *zwinker*
Gruß
*****kky Frau
880 Beiträge
****he:
Den jüngeren Männern geht es bei den älteren Frauen aber ausschließlich um Sex. Es ist nicht wirklich ein Interesse an der Person, sondern nur an der Gelegenheit.

Kann ich absolut nicht Unterschreiben...
@DieNikky
Du hast natürlich recht. Vielleicht ist "überwiegend" besser, statt "ausschließlich".
******_bw Frau
13 Beiträge
Menschen sind unterschiedlich.... sie haben die verschiedensten Interessen und auch Vorlieben - und das ist auch gut so...
Natürlich gibt es Frauen in den 40ern, die stehen auf 25 jährige Männer.....aber wahrscheinlich ist diese Konstellation andersrum noch wahrscheinlicher...

Also, ich fühle mich eher wie eine Pädophile, wenn mich ein 23-jähriger anschreibt, weil er Interesse an einem körperlichen Kontakt hat.... aber jedem das seine: Leben und Leben lassen...

Sharky_60. ein Malinois macht dich interessant....
******_bw:
Sharky_60. ein Malinois macht dich interessant....
Evtl denkt da eine Frau mit einer Hundehaarallergie oder Hundephobie ein bisschen anders *g*

Ansonsten: Gratulation, Shark, zu Deinem aufgepeppten Profil - hat sich einiges getan in den letzten Tagen bzw ich habe es anders in Erinnerung.

Jetzt noch ein paar positive Beiträge, der eine oder andere Stammtischbesuch, ein bisschen Geduld und in ein paar Monaten denkst Du ganz anders über Dein Eingangsposting.

Wünsche Dir viel Erfolg *top*
*********sicht Paar
2.664 Beiträge
Aber wer ist denn jetzt der wahre sharky?
Der aufgepeppte oder der "originale"?
ich selbst habe sehr gute possitive erfahrung mit älteren damen gemacht, ich muss sagen... hier ist nicht nur der sex wichtig.
es gehört da viel mehr dazu !
Aber wer ist denn jetzt der wahre sharky?
Der aufgepeppte oder der "originale"?

das ist jetzt wirklich nun richtig blöd! *huch*
wie man(n) es macht, macht man es verkehrt *nene*

also, mir wäre der "echte" grundsätzlich lieber *liebguck*
Der wahre sharky
Überlassen wir diese Abenteuer doch den interessierten Damen! *dafuer*

LG
Joe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.