Übrigens, mal so aus dem Nähkästchen geplaudert, den älteren Damen rennen die Männer hier auch nicht die Bude ein Und bei den Frauen fängt das mit dem älter sein hier deutlich früher an als bei den Männern, ich weiß von Frauen, die ihren Account bewusst bei unter 30 halten wollen, weil das mit der freien Auswahl eben endet, sobald man bzw. frau beim Alter keine 2 mehr vorne dran stehen hat. Ich selbst habe das mit 40 bemerkt, da ging die Zahl der Interessenten dann schon merklich zurück, was für mich aber ein Vorteil war, da kein Bedarf.
Davon abgesehen kann man hier aber, wenn man ein bisschen nach dem Motto Qualität statt Quantität verfährt, durchaus bereichernde Kontakte finden, für jeden Zweck, angefangen beim gemeinsamen Gassi gehen mit dem Hund bis hin zur Hochzeit, und ich denke, das gilt für Frauen und Männer jeden Alters.
Davon abgesehen kann man hier aber, wenn man ein bisschen nach dem Motto Qualität statt Quantität verfährt, durchaus bereichernde Kontakte finden, für jeden Zweck, angefangen beim gemeinsamen Gassi gehen mit dem Hund bis hin zur Hochzeit, und ich denke, das gilt für Frauen und Männer jeden Alters.