Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2416 Mitglieder
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3950 Mitglieder
zum Thema
sehr junge frau <20, älterer mann > 40!!169
Wie gross darf die differenz werden, wo hört liebe auf, wo fängt geld…
zum Thema
Meine Frau hat keine Lust mehr: Was kann ich tun?105
Ich bin seit 20Jahrem mit meiner Frau zusammen & liebe sie sehr.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als Älterer keine Chance?

**S Frau
1.409 Beiträge
Übrigens, mal so aus dem Nähkästchen geplaudert, den älteren Damen rennen die Männer hier auch nicht die Bude ein *zwinker* Und bei den Frauen fängt das mit dem älter sein hier deutlich früher an als bei den Männern, ich weiß von Frauen, die ihren Account bewusst bei unter 30 halten wollen, weil das mit der freien Auswahl eben endet, sobald man bzw. frau beim Alter keine 2 mehr vorne dran stehen hat. Ich selbst habe das mit 40 bemerkt, da ging die Zahl der Interessenten dann schon merklich zurück, was für mich aber ein Vorteil war, da kein Bedarf.

Davon abgesehen kann man hier aber, wenn man ein bisschen nach dem Motto Qualität statt Quantität verfährt, durchaus bereichernde Kontakte finden, für jeden Zweck, angefangen beim gemeinsamen Gassi gehen mit dem Hund bis hin zur Hochzeit, und ich denke, das gilt für Frauen und Männer jeden Alters.
*******gica Frau
856 Beiträge
also, mir wäre der "echte" grundsätzlich lieber *liebguck*

Ein Mensch ist immer echt.
Aber ein Profil ist immer eine Mischung aus Selbstdarstellung, Selbstwahrnehmung und Außenwirkung.

Viele Männer untertreiben in ihrer Darstellung und wundern sich, dass kein Date zustandekommt, bei dem sie der Frau zeigen können, dass sie in Wirklichkeit doch ein sehr lieber, attraktiver Mann sind.
Und andere übertreiben dafür maßlos ...
Als Älterer keine Chance.
Hallo ihr lieben ich bin 71Jahre 46jahre verheiratet und bin noch neu hier und bin mit dem Sex leben noch weit hinter dem Mond meine Frau ist schon Jahre schwer krank dadurch hat mein sex leben gelitten und so bin ich durch Internet an den club gekommen habe mich mehrmals gemeldet für einen besuch im Club zu bekommen habe immer auf der Warteliste gestanden bin nie freigeschaltet worden in meinem alter habe ich wenig Chancen ich nehme an bin zu alt ich werde mich bestimmt in meinem alter eine Puppe kaufen ich weiß es nicht
"seezunge704"
*******e704:
in meinem alter habe ich wenig Chancen ich nehme an bin zu alt

Die Damen und auch Herren haben hier in vielen Beiträgen Hinweise gegeben, wie Männer beim anderen Geschlecht besser ankommen.
Lies doch einfach mal nach und versuche diese, gut gemeinten, Ratschläge umzusetzen!
Und mach bitte nicht alles am Alter fest.
@JCS
**S:
Und bei den Frauen fängt das mit dem älter sein hier deutlich früher an als bei den Männern, ich weiß von Frauen, die ihren Account bewusst bei unter 30 halten wollen, weil das mit der freien Auswahl eben endet, sobald man bzw. frau beim Alter keine 2 mehr vorne dran stehen hat.

*gruebel*

Da kann ich nicht mitreden, weil ich hier noch nicht so lange angemeldet bin, dass bei meinem Alter vorne eine 2 oder 3 stehen konnte. Insofern habe ich keinen Vergleich. Aber ich kann mich nicht beschweren was die Quantität betrifft. Und für die Auswahl bei der Qualität bin ich ja selbst verantwortlich. Wenn ich eben sehr selektiv bin und hohe Ansprüche habe, dann kann ich auch gut damit umgehen, dass "unterm Strich" keine große Anzahl übrig bleibt. Und von daher habe ich nach wie vor sehr wohl die freie Auswahl *smile* Ich bin so was von frei in meiner Auswahl!!! *fiesgrins*

Mein Alter zu "pimpen" finde ich saublöd (und mir ist das bei vielen Männern hier schon passiert... die mit der 2 vorne machen eine 3 draus, um bei Frauen mit einer 4 eine Chance zu haben... die mit der 4 vorne machen eine 3 draus, um bei Frauen mit einer 2 eine Chance zu haben... die 3 scheint also sehr beliebt zu sein *lach* ), zumindest, wenn man reale Dates will. Denn beim Treffen zeigt es sich ja dann doch. Und ich denke mir immer, wenn der es schon nötig hat beim Alter zu lügen, wo lügt er dann noch überall? *schock*

Ich bin echt und habe auch nur Interesse an echten Menschen, die zu sich stehen, wie sie sind.
Und wenn es für mich dann nicht passt, bin ich höflich-ehrlich und formuliere das auch so.
********tete Frau
10.459 Beiträge
jünger/älter
ist doch wohl eher eine frage der persönlichen einstellung.
lässt sich also für mich nicht verallgemeinern.
also werde ich weiter gepflegt, nicht schlampig angezogen mit offenen blicken durch die profile tappsen. auch mit ein paar kilos mehr.
nach interessanten menschen ausschau halten. denn ja, es gibt sie hier.
man muss sie nur finden.
und auch wenn es hier eine erotikseite ist...eine sehr gute, breitgefächerte übrigens....darf es immer gerne mehr als sex sein.
was mache ich sonst in den pausen, wenn sich der geist in der abhandengekommenen blauen dose befindet? uah.....will nicht daran denken.
also profil und ansprüche realisieren, dann klappt´s auch. *zwinker*
****do Paar
659 Beiträge
Alter....
....ist nicht unbedingt eine Frage der Jahre.

Interessant ist nur, daß viele die hier entsprechend posten, in ihrem Profil unter "mag ich nicht so" was stehen haben?

Genau - Ältere! *smile*
***en Mann
4.171 Beiträge
Man sollte aufhören die Persönlichen Erfahrungen als algemein Zulässig zu betrachten.
So entstehen Vorurteile,es gibt hier im Joy für jeden etwas zu entdecken für jeden.
*******elle Frau
35.781 Beiträge
Ja sicher kann ich darauf bestehen ,
gleichaltrige oder jüngere Männer zu suchen !
Ich habe ja die Wahl .

Habe ich schon mal geschrieben, habe auch ältere Männer gedatet , aber die halten selten mit mir mit *zwinker*

Und trotzdem kann hier wohl jeder zur Zufriedenheit fündig werden , nicht verzagen .

Weiter suchen *ggg*
Älter!!
Ich denke das es bei ganz vielen am profil liegt wie sie es gestalten und auch was sie für Profil Bilder reinstellen.Ich bin selbst Ü.50.werde sehr oft von Jungen Männer gevotet die auch meine Söhne sein könnten.ich unterhalte mich zwar gerne mit ihnen aber sex will ich nicht mit ihnen haben weil ich vom kopf her keinen möchte der mein sohn sein kann...es jammern viele Männer hir rum das sie keiner anschreibt.Vieleicht were das erste sein Profil so zu gestalten das man schmuzeln muss oder die Fotos vielleicht was Geheimnisvoll rüber kommen (bitte keine bilder trinkent am Gartentisch oder kurzen hosen *haumichwech* )und vielleicht auch einfach mal eine älteren frau anschreiben und auch mal stamtiche oder Sauna gruppen besuchen.ich habe darüber nette menschen kennen gelernt auch 10j älter als ich und würde es immer wieder so machen
Du möchtest eine jüngere und eine schlanke Frau!
Du bist doch selber auch älter und nicht schlank!
Man sollte nur Ansprüche stellen, die man selber auch erfüllt.
Außerdem, wenn du schon ein Porträt einstellst, würde ich es mal mit Lächeln versuchen. Unzufriedenheit macht nicht gerade sexy!
*******tti Frau
7 Beiträge
ich sehe es anders
Ich kann mit älteren Männer mehr anfangen
Wenn die Chemie stimmt die ist mir wichtig dabei
******963 Frau
1.906 Beiträge
Wenn ich das schon lese...
Frau ist mit 51 alt?
Sorry ich bin 52, aber fühle mich ganz und gar nicht alt. Im Gegenteil ich fühle mich jetzt attraktiver und begehrenswerter als mit 30.
Übrigens....ich habe nur die erste Seite gelesen.
Und was der TE schreibt stimmt schon. Ich möchte auch keinen Mann mehr, der älter ist als ich selbst.
Das bevorzugte Alter des Objekts meiner Begierde liegt zw. 42-55 Jahre. Sie sind meist attraktiver, etwas verrückt und lebenslustig und nicht schon nach dem ersten Mal müde...drehen sich um und schlafen ein *zwinker*
Ausnahmen bestätigen die Regel.
Und noch eins....jammern ist wirklich unsexy.
******963 Frau
1.906 Beiträge
@ JCS
Also, ich muss mein Profil nicht unter 30 halten....das wäre auch lächerlich, kommt eh irgend wann raus und fördert nicht gerade die Vertrauensbasis.
Mir rennen die Jungs die Bude ein, wenn ich ein neues Foto einstelle, bekomme ich am Tag bis zu 150 Komplimente und so viele Kommentare und Mails, dass ich nicht mit dem Antworten nachkomme.
Ich denke es ist eine Frage der Präsentation und dessen, wie man sich selbst darstellt.
Nicht umsonst heisst es doch, nur wer sich selbst liebt, kann Liebe geben!!!
blondi
da gebe ich dir vollkommen recht
Nicht umsonst heisst es doch, nur wer sich selbst liebt, kann Liebe geben!!!

gewagte these... *omm*
warum
******963 Frau
1.906 Beiträge
Nö...
das ist so, wenn ich mich selbst nicht mag, strahle ich doch nur Frustration und schlechte Laune aus. Wer soll sich denn mit dieser Ausstrahlung in mich vergucken?
blondi
das stimmt
******ran Mann
37 Beiträge
So viele Beziehungen basieren z.B. auf der Angst vor dem Alleinsein, kommen nur deswegen zustande. Und ich behaupte, wer Angst vor dem Alleinsein hat, muss sich noch lieben lernen. Dass solche Menschen nicht unbedingt die gesündeste Liebe geben, ist was anderes.
******963 Frau
1.906 Beiträge
Es gibt dazu ....
einige Informationen im Internet. Einfach mal googeln *zwinker*
Diese These ist belegt und stammt ganz und gar nicht von mir.
es gibt sehr viele menschen, die mit sich selbst nicht zurecht kommen, die sich nicht mögen und sich selbst ablehnen. dennoch lieben diese menschen, zwar nicht sich selbst, aber ihre ehemänner, ihre kinder und freunde, bekannte usw.

es ist ein trugschluss, das menschen, die ein gestörtes verhältnis zu sich selbst haben, in der form, das sie sich nicht selbst mögen, keine liebe empfinden können, oder diese weitergeben.

und menschen, die zu sich keine liebe empfinden, können sehr wohl ausstrahlung besitzen...
mutabor
da muß ich dir recht geben aber jeder is für sich selber verantwortlich was er macht ,da is das alter eigentlich nebensache
******ran Mann
37 Beiträge
Ich bin davon überzeugt, dass die These belegt ist. Fast jede These lässt sich belegen. Fragt sich nur, vor welchem Hintergrund. Ist das eine soziologische Annahme? Eine psychologische? Eine philosophische? Ein Franz Kafka hat bestimmt irgendwie geliebt, auch wenn sein Heiratsantrag mehr ein Entschuldigungsschreiben an Braut und Brautvater war, weil er sich selbst für das Mangelwesen schlechthin hielt.
http://www.protemion.de/zettel/kafkafelice5.htm
@mutabor_65
*offtopic*

Natürlich können Menschen mit geringer Selbstliebe und fehlendem Selbstwert gute Schauspieler sein und eine durchaus überzeugende Außenwirkung haben. Häufig ist dies eine Überlebensstrategie.

Allerdings ziehen sie dann auch entsprechende Menschen an. Solche, die in ihnen eine scheinbar starke Persönlichkeit sehen.

Es ist also entweder eine riesige Anstrengung die Illusion aufrecht zu erhalten oder aber der Schmerz der Desillusionierung für beide, die folgt.

Und klar, solche Menschen können auch lieben, denn sie sehnen sich ja unglaublich danach geliebt zu werden, gerade weil sie sich diese Liebe nicht selbst geben können. Aber genau darin liegt die Falle. Ihre Liebe ist häufig mit Verlustängsten gekoppelt. Daraus folgen Beziehungen, die viel mit Abhängigkeiten und wenig mit aufrichtiger Liebe zu tun haben.

Liebe hat nun mal viele Gesichter. Man kann auch Kinder zu viel lieben, nicht los lassen, etc.

*undwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.