Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2416 Mitglieder
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3950 Mitglieder
zum Thema
LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK5
Ein leichtes Zittern ging durch meine Hände, als ich das schwere Holz…
zum Thema
Liebe ohne Chance - und was nun?327
Wenn eine Liebe einseitig bleibt oder nicht mehr funktioniert, kommt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als Älterer keine Chance?

Alter, Jahre, Zahlen...
... spielen doch hier bitte keine Rolle !!!

Bitte: Hier im JC wird Sex, Spass, Abenteuer gesucht und entsprechend sollte dein Profil sein: Geil
Aber sorry - deines turnt nicht an und animiert zum weiterklicken.

Und Alter: In unserem Profil - Er ist Älter als Du und unglaublich sexy...
*******elle Frau
35.796 Beiträge
Aber für jeden Mensch ist was anderes sexy *zwinker*

Ich finde da eher 40 jährige Männer sexy.

Zu junge möchte ich nicht, aber viel zu alte eben auch nicht *zwinker*
*****ca3:
entsprechend sollte dein Profil sein: Geil
*****ca3:
Und Alter: In unserem Profil - Er ist Älter als Du und unglaublich sexy...

Lässt sich leicht sagen, wenn nur Bilder einer attraktiven Endzwanzigerin das Profil zieren und der unglaublich sexy aussehende 60er nur ein Schattenmann bleibt...

Ein Schelm, wer böses dabei denkt... *fiesgrins*
******963 Frau
1.906 Beiträge
@ chiara...
Du sagst es. Ich find' solche Profile immer albern. Warum zeigt ER sich nicht, wenn er doch so geil ist.
----
Zudem finde ich es oberflächlich zu behaupten, hier gehts nur um Vögelei. ....
Es gibt unzählige Profile, wo die Inhaber mehr als nur ficken suchen...Ich würde behaupten, die Mehrzahl ist zumindest an einer gepflegten Affaire, Freundschaft + oder sogar eine Beziehung interessiert. Und für diese User sind Alter, Jahre und Zahlen durchaus wichtig und interessant.
@Blond1963
So sehe ich es auch!

Letztlich gibt es auf den meisten Plattformen eben alles... bin auch schon woanders auf niveaulose Männer getroffen, die nur die schnelle Nummer gesucht haben... und habe hier im JC schon richtig tolle Menschen kennen gelernt.

Liegt am Ende immer an einem selber, welche Botschaft man sendet und wie man selektiert *zwinker*

edit Mod wolfscat
Liebe Mädels,
seid ein Schelm und denkt, von mir auch was perverses *g*

Aber diese Altersfrage... Alter liegt einfach nicht an Erfolglosigkeit hier im Joy.
Schattenbilder auch nicht - jedem das seine mit entsprechender Meinung.

Gute Nacht
*******965 Frau
2.912 Beiträge
Ob jemand auf "Jüngere" oder "Ältere" oder etwa "Gleichaltrige" steht, das sind genauo individuelle Vorlieben wie der Gefallen an Bart - oder eher kein Bart / schlank - oder mit etwas mehr Liebesfläche / größere oder kleinere Oberweite etc.

Kenne Paare, von denen ich gehört habe: "mein Partner entspricht vom Äußeren her eigentlich gar nicht meinem Schönheitsideal" - und dennoch passt die Beziehung perfekt.

Ob einem ein anderer Mensch sympathisch ist, hat nichts mit Haarfarbe/ Bart/ Brille... zu tun - und auch nichts mit dem Alter oder Gewicht.
Und ob zwei Leute auf Dauer miteinander auskommen, hat ebenfalls nichts mit dem Alter oder Aktersunterschied zu tun.

Es liegt doch immer an mehreren Faktoren.
Und dazu gehören nicht nur äußere Merkmale wie Alter, Umfang, Frisur etc., sondern vor allem die Ausstrahlung, der Charakter, Stimme, Gestik, Mimik, Verhalten.

Und wer eine positive Ausstrahlung hat, wird immer mehr Chancen haben als ein Griesgram.
So sehe ich das zumindest.

Also: zeigt euch freundlich, positiv, fröhlich, optimistisch... dann erreicht ihr mehr als mit meckern, jammern, finsteren Blicken und anklagenden Worten.
Alt ist wer sich alt fühlt ......
Also habe ebenfalls die "50" überschritten und bin seit einiger Zeit hier als Single angemeldet.
Habe schon viele nette Menschen kennengelernt.
Ich bin der Meinung, wenn man sich auch als "älterer" *g* Mann nicht verhält wie ein Elefant im Porzelanladen, nett, freundlich und respektvoll verhält, sind viele Kontakte möglich.
Wir suchen hier alles irgendetwas und es ist zugegeben schwer, die Nadel im Heuhaufen zu finden.
Ich denke das viele Menschen heute nur noch diese virtuelle Welt kennen und sich ausschließlich auf diese beschränken. Jedes Alter hat seinen Reiz !!!!!
Engel_SG gebe Dir vollkommen recht !!! :-).
*********ner61 Mann
2.671 Beiträge
wie...
...war das noch mit der Resonanz?
Das was man ausstrahlt kommt einem auch entgegen.
Ich freue mich auf meinen Weg durchs Leben und eben auch durch den Joyclub.

Liebe Grüße aus dem Dorf.
********n_he Mann
4.111 Beiträge
Mit 50+ bin ich einfach wählerischer geworden. (?)

Oder wie schreibt man(n) es anders? Ich habe einen Lebensstil, welcher mir wichtig ist. So schnell verwirrt mich frau nicht, dass ich ihn durcheinander bringen lasse.

Ich entdeckte in den letzten Jahren mehrere Frauen, welche "nur" das Wochenende gefüllt haben möchten.

Nun bin ich ein sportlich aktiver mensch. Somit geht ein Wochenende nur mit Sex und Kuscheln für mich nicht mehr. Auf der anderen Seite kann mensch die körperliche Berührung mittlerweile professionell füllen.

Auf der anderen Seite bekommt die Restfamilie einen besonderen Stellenwert.

Somit bleiben für mich Freundschaften+ sinnvoll, welche in geographischer Nähe sich ergeben bzw. die Woche nicht ausgeschlossen wird. Dies engt den Kreis der Frauen sichtlich ein.

Natürlich kommt hinzu, dass frau einen sich selbstschätzenden Lebensstil führen kann.
*********ilver Paar
204 Beiträge
Snoopy6465
Du möchtest eine jüngere und eine schlanke Frau!
Du bist doch selber auch älter und nicht schlank!
Man sollte nur Ansprüche stellen, die man selber auch erfüllt.

Lass die anderen User doch einfach toll finden und suchen, was IHNEN gefällt *zwinker*
Wenn die Sympathie passt, dann spielt auch das Alter keine Rolle.

Nichts ist erotischer als eine lustige, kluge und charmante Art.

Nur nicht aufdrängen, das turnt ab, also das empfinde ich (w) so. *g*
********tete Frau
10.471 Beiträge
ein bisle
Halte ich es mit dem weißen Mann.
kann jedoch von mir sagen, dass ich mich mag.
klar, mal mehr, mal weniger. Aber ich nehme mich in jeder Situation an.
also kann ich auch mein Gegenüber annehmen.
Egal ob er jetzt jünger oder älter ist als ich.
Er muss. .auch hier. .einfach mehr als Sex ausstrahlen. Denn dann wird's interessant für mich. *zwinker*
eine breite Palette auf der ich mich tummeln kann.
*******peal Paar
43 Beiträge
Sind da wirklich die Frauen Schuld?
Hallo

Also hier eine offene und klare Antwort auf die Frage!
Manche Herren lassen sich einfach hängen.
Bierbauch,ungepflegt usw. aber wollen eine schlanke und jüngere Partnerin haben.
Da kann ich nur sagen liebe Herren macht mal was aus euch. Da laufen welche herum die haben noch ihr Komunionshemd an aber wollen eine TOP Frau haben. Haare wachsen aus Ohren und Nase......ne das geht nicht. Es gibt auch Seife und leckere Düfte für Herren.
Vieleicht mal etwas für den Körper tun?
Ja es geht aus anders!
Schaut euch doch gerne die Fotos von meinem Partner an,und er ist 49 Jahre alt.
Er hat sicherlich kein Problem eine Frau zu finden, na hat es jetzt bei einigen Klick gemacht.

Es kommt nicht auf das alter an sondern auf den Zustand der Person und den gesunden Geist.

Und von nichts kommt nichts............

Macht mal was aus euch und gebt nicht nur der Damenwelt die Schuld.
So
jetzt habe ich den Abend sinnvoll verbracht und mich durch 11 Seiten gelesen *ja*

Viel gelacht, den Kopf geschüttelt und einige *top* verteilt.

Es wurde eigentlich schon alles geschrieben. Was mich neugierige Liesel aber noch brennend interessiert ( falls es nicht allzu neugierig und unverschämt ist ) -- weshalb bist Du gegangen wenn Du solch tolle Frau hattest??-- oder wurdest Du gegangen?

Oder habe ich das etwa überlesen?

*wink*
****ru Mann
220 Beiträge
Werter Shark_60,

ich hab mir deinen Eingangspost sowieso verschiedene Antworten hier durchgelesen und kann dich sogar nachvollziehen, aber von der anderen Seite. Der Punkt, spätestens in einer Community wie dem Joyclub, ist einfach, dass viele hier eher in der goldenen Mitte liegen, bzw. suchen.
Ich hab selber auch oft genug die Erfahrung gemacht aufs Gesicht zu fallen, wegen dem sehr jungen Alter, aber man muss sich als Mann auch mal in die Sichtweise einer Dame begeben. Oftmals besteht halt das Interesse an einem ähnlichen Alter und genau dann darf man es nicht als Kränkung empfinden.
Der Wohl wichtigste Punkt ist aber, dass man Selbstvertrauen braucht. Man muss nicht auf dem eigenen Alter rumholzen, sondern man muss ein gutes Körperbewusstsein entwickeln und mit sich selber im Reinen sein, weil man sonst oftmals einfach verkrampft wirkt und mit zuvielen negativen Erfahrungen an sowas rangeht.

Deshalb, auch wenn es schwer fällt. Eingenschaften akzeptieren und wenn man das nicht kann, versuchen sich ein gutes BEwusstsein aufzubauen, weil man sonst nur sich für jede Person verdreht und nichtmehr auf sich selber achtet.

freundliche Grüße.
Aisuru
*****_60 Mann
88 Beiträge
Themenersteller 
man kanns nicht mehr ändern
@******Sun

wenn du mich meinst kann ich es dir sagen.
Egal was ich gemacht habe, hatte nicht gepaßt. Nur unnötige Streitereien wegen nichts und das hält man auf dauer nicht aus wenn immer wieder über Stunden über eine Person hergezogen wird. *streit*
Wenn man sein Frau nicht mehr angreifen kann dann wirds schlimm.
Im nachhinein dürfte Sie schon einen seit Jahren gehabt haben , dazu schweigen auch meine Söhne.

Ich trot.. hab Ihr noch alles gelassen *headcrash*

die Ironie an dem ganzen als ich Chancen hatte hab ich sie nicht wahrgenommen und war treu
Naja wer weis für was es gut war

@*******peal
ist ja kein Wunder , dein Mann wird ständig im Fitness Studio sein so wie er aussieht, finde ich schön dazu hatte ich persönlich niemals Zeit .

@****ia
dazu gehören nicht nur äußere Merkmale wie Alter, Umfang, Frisur etc., sondern vor allem die Ausstrahlung, der Charakter, Stimme, Gestik, Mimik, Verhalten.

Und wer eine positive Ausstrahlung hat, wird immer mehr Chancen haben als ein Griesgram.
da stimme ich dir zu hat aber einen kleinen Hacken bei mir
bin nicht fotogen, da ich ein ernster Mensch bin und das kommt dann raus.
also was tun

Sorry meine Damen u Herren meine Meinung
wer weiß professionelle Hilfe
*****_60:
wer weiß professionelle Hilfe

Hey, kein Problem - es gibt zahlreiche "professionelle" Coaches, die gerne an Dir ihr Geld verdienen. Bei denen kannst Du weiter jammern und Dich über Deine vermeintlichen "Unzulänglichkeiten" beklagen. Die freuen sich auf Dich.
Alternativ könntest Du auch einfach ein paar dieser Tipps beherzigen, die Dir in diesem Thread direkt aus der Mitte der Realität gereicht wurden.

Deine Entscheidung!
*****_60 Mann
88 Beiträge
Themenersteller 
jaja mach ich eh schon
schlimmer geht immer
ich hab das ein oder andere gelesen

hallo shark

es ist die suche nach der nadel im heuhaufen,

es ist das verhältnis von angebot und nachfrage

und ich hab mal geschaut ... wenn eine junger mensch

zwschen 20 und 30 sucht ( ein mann sucht eine frau )

den suchradius begenzt weil erreichbarkeit ein thema ist

schau einfach nach arbeite nur zum spaß mal mit anderen

einstellungen und du kannst sehen ...es liegt nicht am alter

des mannes allein ....werd älter, überleb die anderen und

dann ( männer sterben statistisch frueher ) steigen die changsen
*****_60 Mann
88 Beiträge
Themenersteller 
@
des mannes allein ....werd älter, überleb die anderen und
*oh2*

das wird bei mir leider nicht passieren. Die Uhr läuft schneller als bei anderen
näheres per Mail
*******peal Paar
43 Beiträge
Re: Shark 60
Du hast geschrieben.....
@*******peal
ist ja kein Wunder , dein Mann wird ständig im Fitness Studio sein so wie er aussieht, finde ich schön dazu hatte ich persönlich niemals Zeit .

Hallo Shark
Keine Zeit ist meist nur eine Ausrede,so etwas bekommt man nicht geschenkt.

Sicher hast du jetzt genügend Zeit um etwas Sport zu betreiben, aber bekommst den Hintern nicht hoch.

Mein Partner ist Kickboxer und macht das schon über 30 Jahre lang, was auch eine schöne Figur mit sich bringt.
Du verlangst oder wünschst dir eine jüngere Frau die auch noch gut aussehen soll und schlank ist?
Das was du verlangst kannst du aber leider selbst nicht bieten.

Dann trage einmal deinen Part zu der Sache bei den geschenkt bekommt man nichts.

Und es wird keine Prinzessin auf einem schönen Pferd angeritten kommen und sich vor dir auf den Boden werfen. Und wie andere schon geschrieben haben,mach neue Bilder ins Joy !
*****_60 Mann
88 Beiträge
Themenersteller 
Hmm
ich bekomme schon den Arsch hoch.
Jahrelang ausgeliefert in der Nacht das Du dein Frühstück und Lebensmittel in der Früh hast
von 17-7 durchgehend dazu noch 400-600km gefahren dann schlafen gehen.
Sonnatgs bis Samstag also wann soll ich dann Sport machen wenn die ganze Arbeit Kraftarbeit ist

bez Prinzessin
lieber nicht die sind meist zu hochnäsig
****ru Mann
220 Beiträge
Werter shark_60,

ich respektiere jede Person und habe ein großes Verständnis dafür wenn jemand mal nicht kann. Auch ist dies keine direkt an dich gerichtete Kritik die nun kommt, also lass dich davon bitte nicht angegriffen fühlen.

Wenn man aber permanent 400-600km zu "pendeln" hat und Arbeitszeiten von 14 Stunden vorzuweisen hat, ist es dann nicht auch ein selbst verursachtes Problem? Entweder man findet sich damit ab und hat einen Willen daneben sich noch um andere Dinge zu kümmern, oder man hat die Konsequenz, dass man seine eigenen Prioritäten umändert. Ab und an mal 14 Stunden kann man nachvollziehen, aber wenn es 14 Stunden in der Regel sind würde ich mir eingestehen, dass ich die Situation einfach zu ändern habe.

Und es gibt hier genug Personen in diesem Forum die auch Arbeit verrichten ohne dessen die Gesellschaft in der aktuellen Form nicht funktionieren würde. Erstaunlicherweise scheinen viele aber dennoch Zeit für das eigenen Privatleben zu finden. Selbst in einem überbürokratischen Land wie unserem kann man noch immer viele Sachen durch Willen und Stursinn erreichen.

Versuch einfach mal einige wenige der ganzen Ideen die man dir hier gegeben hat umzusetzen und weniger Zeit damit zu verschwenden zu sagen, dass dies, jenes und sonstwat nicht machbar sei. Solang du von Anfang an negativ belastet bist, wirst du nicht den Kopf entwickeln etwas zu ändern und mit Stillstand und Beschwerden wird sich zumindest im JoyClub die Chance auf neue Kontakte keinesfalls erhöhen.

freundliche und daumendrückende Grüße,
Aisuru

P.S.: Rechtschreibfehler entstehen durch mangelnden Koffeingehalt im Kreislauf.
mein optiker sagte
Etwas nicht tun, kannst du morgen auch noch

So wie nicht verreisen das geht auch nachdem man schwerst Pflegefall ist, dass verreisen fällt dagegen schwer.

Die kehrseite.....in den Schuhen eines anderen dessen weg zu gehen.....wäre dass Gegenargument und genau so plausibel.

Viel Erfolg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.