Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2416 Mitglieder
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3950 Mitglieder
zum Thema
sehr junge frau <20, älterer mann > 40!!169
Wie gross darf die differenz werden, wo hört liebe auf, wo fängt geld…
zum Thema
Meine Frau hat keine Lust mehr: Was kann ich tun?105
Ich bin seit 20Jahrem mit meiner Frau zusammen & liebe sie sehr.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als Älterer keine Chance?

*******965 Frau
2.912 Beiträge
Shark_60
Wenn ich das richtig interpretiere, sprichst du von der Vergangenheit, wenn du vom nächtlichen Ausliefern schreibst?
Dann wäre zumindest jetzt in der Gegenwart Zeit, etwas zu ändern.
Und um auf deine Antwort auf mich zu kommen:
Auch ein ernster Mensch darf und kann mal Lächeln.

Wie heißt es so schön:
Wer nicht will, findet Gründe.
Wer will, findet Wege.

moechtegern2:
Tut mir leid, deine Beiträge verstehe ich leider nicht.
*********ilver Paar
204 Beiträge
Ach Gott...
Jahrelang 6 Tage die Woche und 14h pro Tag gearbeitet? Dann sollte der Geldbeutel mit Wochenend- und Nachtzuschlägen so dick sein, dass die Partnersuche insbesondere nach DEN Kriterien überhaupt gar kein Problem mehr darstellt...

... und damit kann man es vermutlich auch gut sein lassen; Alles notwendige wurde gesagt, Lösungsansätze sind genug vorhanden. Inzwischen sind wir schon in der Phase mit den Ausreden angekommen, was der TE im Weiteren draus macht wird sich zeigen.
*****_60 Mann
88 Beiträge
Themenersteller 
genau
Paar Gedanken die mir auffallen.

1)
Du hast zwei Bilder von dir drin, fünf von deinem Hund (Okay. Das kann ja durchaus was wichtiges sein, denn du zeigst potentiellen Kontakten, denen Tiere wichtig sind, dass dir zumindest dein Hund wichtig ist), aber dafür sage und schreibe 11 Bilder von verschiedenen Fahrzeugen?! Heißt das jetzt KFZ ist das wichtigste in deinem Leben, oder warum widmest du diesem eine so große Bühne in deiner Vorstellung.

2)
Du hast eine Kontaktanzeige geschaltet, ohne Text und ohne alles (lediglich der Überschrift Er sucht sie).
Das wirkt irgendwie... Lustlos?

3)
Aussagen wie..
das eine Bild mit den hängenden Wangen war unglücklich ausgesucht- leider nach 14 Std Arbeit kommt halt so rüber ( ist schon gelöscht)

Das ganze wirkt irgendwie als ob es nicht Hand & Fuß hat.
Ich schüttle mir einen Profiltext aus den Ärmeln, schnappe mir die ersten Bilder die ich zu greifen bekomme, fertig. Irgendwo fehlt da die Phase, habe ich mir Gedanken gemacht wie ich auf andere wirken möchte bzw. wie mein Profil jetzt auf andere wirkt?

5)
Eine Freundschaft befindet sich doch in deinem Profil? Wie ist die denn entstanden, wenn angeblich ALLE so schlimm waren?
*****_60 Mann
88 Beiträge
Themenersteller 
@ Dilectio
hast recht muß erst zum Fotodoktor.

habe keine Bilder von der Gegenwart, Vergangenheit ist zu lange her und das möchte ich nicht alte Bilder einstellen.

Also ich finde es nicht schlimm hier, interessant eher.

muß das ganze mal überarbeiten .
*****_60:
@ Dilectio
hast recht muß erst zum Fotodoktor.

Sorry, Shark, will Dir nicht zunahe treten, aber Du kannst hier zig professionell erstellte Bilder reinstellen.
Wenn Du an Deiner negativ-pessimistischen Grundeinstellung nichts änderst und ansonsten aktiv wirst, lesen wir hier in ein paar Monaten, dass Du ein Vermögen ausgegeben hast und die Mädels noch immer nichts von Dir wollen.

Es liegt nicht an Deinem Alter - um damit wieder zum eigentlichen Thema zu kommen.
********tete Frau
10.471 Beiträge
und
Man zeige mir den Menschen der heute noch ohne Handy ist. Oder tablet.
Da kriege ich selbst einhaendig ein Foto hin.
vorausgesetzt es ist mir wichtig.
shark_60:
..bin nicht fotogen, da ich ein ernster Mensch bin und das kommt dann raus.
also was tun
Bin auch nicht fotogen *tuete*

... *huebschmach* einfach in die Kamera grinsen als ob man denjenigen,den man angrinsen möchte, direkt vor sich hätte. *clown*
*******na57 Frau
22.279 Beiträge
JOY-Angels 
Ich
habe kein Handy....*mrgreen* ... habe aber vor ein paar Jahren ein paar Euro investiert und mich beim örtlichen Fotografen professionell ablichten lassen. Selbst ich (die Queen der Unfotogenität) sah auf den Bildern ansehnlich aus !!

*top*
********tete Frau
10.471 Beiträge
ja
So mache ich es zusätzlich ja auch.
War nur meine Alternative zum immensen Arbeitseinsatz des TE *zwinker*
Hey Sharky....wie ist es denn nun so gelaufen in den letzten Tagen ???
Reflektiert, Profil so wie Lebensphilosophie geändert und neu verliebt ???
Würde mich auch interessieren. Update bitte :).
*****_60 Mann
88 Beiträge
Themenersteller 
@ sundance_4812
keine Reflektion
kein Date
verliebt ? Ha ha das war gut

@ Serenity_1985
alles beim alten.

Einstellung hat sich geändert trotzdem alles beim alten- wie schon geschrieben solange es hier Damen gibt die glauben sie sind .... wird sich nix ändern . Es würde zumindest zum guten Ton gehören mal zurückzuschreiben: nein, kein interesse oder ähnliches

frohe Weihnachten
********n_he Mann
4.111 Beiträge
Ich glaube manchmal sind Frauen auch einfach nur überrascht.

So nehme ich mein weibliches Umfeld der letzten Tage wahr.

Wir sind alle nur Kinder unserer Erzieher/innen. Sei es, dass sie uns emotional sehr nahe standen oder professionell mit uns arbeiteten.
**********ryBBW Frau
2.285 Beiträge
*****_60:
Einstellung hat sich geändert trotzdem alles beim alten- wie schon geschrieben solange es hier Damen gibt die glauben sie sind .... wird sich nix ändern . Es würde zumindest zum guten Ton gehören mal zurückzuschreiben: nein, kein interesse oder ähnliches

Denkst du ernsthaft, dass solches Verhalten vom Geschlecht abhängig ist?

Ich habe vor ein paar Tagen einem Mann ein Kompliment für ein wirklich schönes Foto von ihm gemacht. Der Gegenbesuch erfolgte umgehend aber eine Reaktion kam bis heute nicht. *nixweiss*
********en46 Frau
649 Beiträge
Klingt trotzdem...
...noch viel zu missmutig, auch wenn das Bild freundlicher ist. Tja, vielleicht sprichst Du die Falschen an und es ist vielleicht auch so, dass manche aus ureigensten Gründen, nicht in der Lage sind zu antworten, oder sie wollen es schlichtweg nicht....und über Grundformen der Höflichkeit können sich sicher Einige noch ne Nachhilfe zulegen. Virtuelle kann man eben noch viel einfacher unhöflich und respektlos sein wie im RL.

Frösche müssen wir alle reichlich küssen....und wenn wenigstens eine Prinzenrolle dabei rausspringt geht's doch *zwinker*
*****011 Frau
2.467 Beiträge
Frösche muss man an die Wand werfen *zwinker* , so erzählen es jedenfalls die Brüder Grimm.
**********ryBBW Frau
2.285 Beiträge
*****011:
Frösche muss man an die Wand werfen *zwinker*

*lol*
....sind denn alle Männer Frösche ???....

Und was die Höflichkeit und Antworten angeht.....mach dir nichts draus Sharky.....ich denke, viele Frauen hier suchen gar nicht wirklich, warum sollten sie also antworten, und ausser dem gilt " keine Antwort ist auch eine Antwort "

....dran bleiben !!!!......... *zwinker*
....an die Wand werfen ......ach ja, diese Sorte Frauen sind natürlich auch hier unterwegs....ausgesprochene Männerhasserinnen, die durch ihr von Männern enttäuschtes Leben jetzt meinen mit der Männerwelt abrechnen zu müssen.... *schock*
*zwinker*
********en46 Frau
649 Beiträge
@sundance
....noch ein Frustrierter? Bitte nicht vergessen zu erwähnen, dass wir Frauen alle Männer für böse halten und in die Opferrolle schlüpfen! *taetschel*

Bevor also wieder die bösen Frauen, den bösen Männern nicht zurück schreiben usw., einfach mal locker durch die Hose atmen....auf beiden Seiten wird sich nichts geschenkt und die Leute hier sind z.T. aus den unterschiedlichsten Gründen hier, also jedem das Seine, wir sind hier ja keine Missionare, auch wenn es manchmal so wirkt!

Am Besten fährt man doch damit, wenn man seine Mitmenschen versucht so zu behandeln, wie man selbst behandelt werden möchte!
*****011 Frau
2.467 Beiträge
*********4812:
....sind denn alle Männer Frösche ???....

Nein, definitiv nicht. Und es gibt auch jede Menge Fröschinnen *zwinker* .
.....also geht´s hier ausschliesslich darum wer wen an die Wand werfen möchte, oder was ??....

.....ich bin nicht frustriert !!.....ich sehe das hier ganz locker und entspannt *zwinker*
********n_he Mann
4.111 Beiträge
Frösche und die Wand?
Ich las, dass Frösche zum küssen da sind.

Erst dann kann der Prinz den Wert der Frau erkennen.

Frauen, welche sich am Äußeren aufhalten sind bereit einen langen Weg für sich zu gehen! Sportlich, sportlich freut sich das Rapunzelchen. Sie wird sich verändern auf diesem Weg. *liegestuhl*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.