"Er" schreibt...
Ich kann mich vielen Vorpostern/innen nur anschließen. Es kommt ein wenig so rüber, dass du wieder Single bist, dich auf einer Erotikplattform anmeldest und "erwartest" dir einfach eine Dame aussuchen zu können. Irgendwo habe ich hier mal die Zahl von einem 5:1 Verhältnis bezüglich Männer:Frauen gelesen. Da erklärt sich schon von ganz alleine, dass die Konkurenz verdammt groß ist.
Hier im Joy hast du dich gestern angemeldet und schreibst in einer Form, als ob du hier schon mit unmengen an Frauen geschrieben hättest.
Wenn ich mit älteren Frauen spreche, habe ich den Eindruck, die werden mit Mails jüngerer Männer (24-45) überschwemmt.
Ich mutmaße mal, dass du mit weniger als 10 Frauen (das ist schon extrem hoch gegriffen) wirklich ausführlicher geschrieben hast in diesen nichtmal 2 Tagen. Daraus einen dermaßen weitgefassten Querschnitt aller Frauen hier zu ziehen ist schon interessant.
Als einzelner Mann hat man es hier nicht unbedingt einfach. Bei einem solchen Verhältnis sind die Frauen in der schönen Position wirklich auswählen zu können. Da sollte man schon etwas zu bieten haben. Damit meine ich jetzt kein Geld oder sonstwas. Ein wirklich ansprechendes Profil, mit sympathischen und ansprechenden Fotos wäre schon einmal ein Anfang. Ein Text, der dein Profil anderen gegenüber ein wenig herausstechen lässt vielleicht? Mit einer gewissen Berücksichtigung der Rechtschreibung?
Dies sind die ersten Eindrücke die jemand von dir bekommt. In der Regel noch bevor die 2. Mail geschrieben ist.
Ich bin zwar keine Frau, aber eben verheiratet. Wir leben uns sexuell auch mit anderen aus (zwar in spezieller Form, aber das geht hier zu weit), weshalb ich regelmäßig sehe auf was meine Frau so achtet wenn sie angeschrieben wird oder wenn wir angeschrieben werden.
Völlig unabhängig vom Alter würden wir in einem Profil wie dem von dir nicht wirklich großartig nachdenken müssen. Es würde uns beide in keiner Weise ansprechen und somit auch den weiteren Kontakt erheblich beeinflussen. Der erste Eindruck ist es der zählt. Der Rest baut sich darüber auf.
Es wurde hier schon mehrfach erwähnt. Du wirst dir die Zeit nehmen müssen und ein wenig an deinem "Auftritt" hier arbeiten, dich in entsprechenden Gruppen einlesen und dort "zeigen" müssen um Kontakte zu finden, aus denen dann vielleicht auch etwas entstehen kann. Dafür ist das Alter erstmal völlig unerheblich. So hart es auch klingen mag, aber hier haben die Frauen nicht rumgesessen und darauf gewartet, dass du dich hier anmeldest um dann vor Begeisterung zu zerfließen.
LG "Er" von NeueReize