Es ist wohl eine kaum zu leugnende Tatsache, dass Mann durch Geld altersbedingte physische Defizite bei einer Reihe von Frauen kompensieren kann und generell reiche Männer leichter Frauen abbekommen als arme. Einen Millionär als Mann ist das Wunschbild sehr sehr vieler Frauen, das ist einfach so und durch viele Studien belegt.
Geld ist bei der Partnerwahl eines der entscheidenden Auswahlkriterien der Frau, viele legen großen Wert drauf, einige überhaupt keinen.
Wenn aber ein Mann gerade im fortgeschrittenen Alter nach Chancen im Alter fragt, dann ist die Komponente Geld durchaus eine erwähnenswerte Komponente in einer solchen Diskussion.
Und wenn ich diese Komponente ins Gespräch bringe, heißt das nioch lange nicht, dass ich persönlich mit Geldscheinen versuche, die 'Frauen zu erobern .
Nicht alles, was in solchen Diskussionen allgemein zur Sprache gepracht wird, ist eigene Vita.
Sorry, aber nur eine 0815 Persönlichkeit, wie sie die breiten Masse hat, bezirst alleine keine Frau.
Über eine außergewöhnlche beeindruckende Persönlichkeit, die das Gehirn einer Frau zu ficken vermag, verfügen nur wenige.
Ich will im JC keine Erfahrungen sammeln, eben weil ich sie draußen im Lebenmehr mehr als reichlich gesammelt habe , durchgehend in den unterschielichsten Milieus von super reich bis Favelas in Rio de Janeiro. Glaube mir, ich weiß wie Frauen ticken, hierzulande and beyond the oceans. Daher ist mir mein Profil hier völlig wurscht. Der JC ist nicht mein Wohnzimmer.