Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2416 Mitglieder
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3950 Mitglieder
zum Thema
sehr junge frau <20, älterer mann > 40!!169
Wie gross darf die differenz werden, wo hört liebe auf, wo fängt geld…
zum Thema
Meine Frau hat keine Lust mehr: Was kann ich tun?105
Ich bin seit 20Jahrem mit meiner Frau zusammen & liebe sie sehr.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als Älterer keine Chance?

********tete Frau
10.471 Beiträge
also
Ich habe mein leben immer selbst bestritten.
es war für mich auch normal etwas zu geben.
das kann ich nun nicht mehr, denn krank sein ist teuer.
Heute suche ich den Dialog, auch mal die Hand die meine hält und mich in die Sexualität begleitet.
klar ist ein Ausflug aus dem Alltag etwas wunderschönes, muss aber warten bis es mir körperlich und finanziell wieder möglich Ist.
ich habe mich ein einziges Mal für ein Wochenende einladen lassen, aber das hatte andere Hintergründe.
*******en67 Frau
2.603 Beiträge
Den Eindruck hatte ich auch von dir.
Wir würden vermutlich aneinander vorbeilaufen, weil wir auf Anhieb erkennen, dass wir uns in verschiedenen Welten bewegen.
Da gäbe es nur am Rande Berührungspunkte.
Ich bin nicht dumm, auch nicht ungebildet, unter Livestyle verstehen wir vermutlich völlig unterschiedliche Dinge. Äußerlichkeiten spielen in der Kleidung für mich eine untergeordnete Rolle, weil ich viel mit Leuten zu tun habe, die ihr Geld nicht im Anzug verdienen.
Es muss doch nicht ein entweder oder sein.
Bei mir ist es ein UND.
Das eine ohne das andere geht bei mir gar nicht.

Ja klar--da hast DU völlig Recht-gefallen, auch *Äusserlich* muss Mensch sich auch-
weil ich viel mit Leuten zu tun habe, die ihr Geld nicht im Anzug verdienen.

Ich glaube, macho meint auch mehr waschen schneiden fönen nicht riechen , - Ich arbeite im Anzug und des öfteren auch noch in Bauklamotten- da stinkt Mann nach 10h gleich-- das sollte Mensch halt mit duschen ändern!!

und Lifestyle--naja--das ist doch jedem selbst überlassen, wie stylisch Mensch lebt *zwinker*
liebenswürdig
allein nütz auch nichts, da müsste die frau ein helfersyndrom haben und er wäre abhängig von ihr ;

insgesamt ist es nicht so einfach nach den besten jahren partner zu finden. unter denen die reicher sind als du, wirst du sie nicht finden, denn deine armut gerät ihnen zum ärgernis ; unter denen die ärmer sind als du wirst du sie auch nicht finden, denn du bedrohst ihre unabhängigkeit..so weit zum finanziellen aspekt,
und den wunsch die hälfte des eigenen lebensalters + max 10, mag optisch reizvoll sein ; ich kann da aber nicht mit der vitalität eines menschen im alter der wunschpartner mithalten; kleine gegensätz in
beispielsweise des musikgeschmacks bringen mich dazu den raum zu verlassen oder die lärmquelle abzustellen....das möchte ich dann gar nicht bei so gravierenden altersunterschieden erleben; da kann der Charakter sein wie er will , bei mit hört mit unter ganz schnell der spass auf.
man doch zurückstecken, oder ? hier stellt sich die frage der grenze des erträglichen...mal mit jemandem
einen abend zu verbringen ist etwas anderes als die zukunft miteinander zu gestalten, wenn Marotten
und macken , ecken und kanten doch sehr ausgeprägt sind .....deshalb Ds ?
sollte ein scherz sein ..nicht ale worte das ein oder andere trifft schon zu
das ist zwar off Topic
ich habe in diesen Foren alles erlebt: von dem (älteren) Mann, der mich zum Essen einladen wollte - seine Frau wollte ich essen gehen bis zum ebenfalls liierten Mann, der mich besuchen kommen wollte und nicht bereit war, seinen Kaffee selber zu bezahlen.
Die erstere Einladung habe ich angenommen, fand ich eine faire Begegnung. Im 2. Fall habe ich ein Bordell empfohlen...
Ich lege bei einer ersten Begegnung auf ein angenehmes Ambiente wert. Ich bezahle gerne meine Sachen selber, aber wenn er nicht bereit ist oder nicht mal das Geld ausgeben will, mit mir einen Kaffee trinken zu gehen, dann soll er es lassen...
@moechtegern
so wie Du dich beschreibst, bist du mental schon sehr alt geworden und vermittelst nicht den Eindruck, als wenn du noch "die Bude rocken könntest oder wolltest" Schade.
Klar, dass es dann für Dich schwieriger wird, jemanden kennenzulernen, der nicht nur mit Skistöcken mit dir wandern oder Kirchen besichtigen will.

Ich komme mit jungen Frauen besser zurecht als mit den schon kränkelnden behebigen in die Jahre gekommenen "Reifen" und kann da, was Freizeitverhalten, Musikgeschmack und Kondition in allen Belangen betrifft, voll mithalten. Junge Frauen halten einen Mann jung, fordern ihn heraus. Das gefällt mir, ist mein Lebenselexier.
Oberstes Alterslimit 40, aber nur bei guter Figur und erotischer Ausstrahlung. In gelebter Praxis waren und sind sie deutlich jünger. Thats life !
@macho
Das würde jetzt alles oft topic gehen , vielleicht beneidet ich dich ein wenig , obwohl ich andere Präferenzen hab.
Vieles ist Kopfsache und Fitnessstudio mache ich nicht, weil ich so gerne am Limit Gewichte stemme.
Jung bleiben ist neben guten Genen auch körperliche Anstrengung, Disziplin in Essgewohnheiten und ein gewisses Maß an Eitelkeit.. Mann muss ständig an sich arbeiten, mental und körperlich.
****hh Paar
808 Beiträge
Als ich neulich was über Frauen und Geld schrieb....
...ist einigen hier noch "schlecht geworden". Dieser Thread bestätigt meine Ansicht, dass es natürlich leichter ist, eine Frau abzubekommen, wenn man Geld hat.

Eine Ex von mir hat mir mal erzählt, dass sie das nicht verstehe. Sie gehe immer ohne Geld aus. Irgendwer würde sie schon zu dem einen oder anderen Drink einladen. Das sei ja wohl das Mindeste, was sie erwarten könne....

Der kurze Satz, dass das andersherum (Frau läd Mann ein) nicht üblich ist, hat ihr dann klar gemacht, dass ich so nicht vorgehen könne....
jeder bekommt das was er verdient...
Ist sein Verdienst hoch , bekommt er eben etwas das sich der mit geringem Einkommen nicht leisten kann.

.....oder hab ich das jetzt falsch verstanden und es geht gar nicht um alter und changsen von alten?
****hh:
Dieser Thread bestätigt meine Ansicht, dass es natürlich leichter ist, eine Frau abzubekommen, wenn man Geld hat.

Nein, das bestätigt dieser Thread nicht. Er bestätigt lediglich, dass es ein paar Vertreter der männlichen Spezies gibt, die der Ansicht sind, dass es so ist und die deshalb großen Wert darauf legen, das betonen zu müssen.

Bei meinen Treffen - und ich bin schon ganz schön alt *g* - war Geld nie ein Thema. Es hat die Mädels schlicht nicht interessiert. Das Interesse galt jeweils - gegenseitig - der Person. Dabei gibt es normalerweise so viel zu erzählen, dass man sich gar nicht über Geld, seinen aktuellen Fitnesszustand, seinen tollen Body und Gewichtestemmen im Studio oder sonstige Äußerlichkeiten unterhalten muss.

Nein, auch als Älterer brauchst Du keine Kohle um eine gute Zeit mit Frauen zu haben.
Im Übrigen gibt es auch unter dern "in die Jahre gekommenen reifen Frauen" einige, die nicht "behäbig kränkeln" und problemlos in "Freizeit, Verhalten und Kondition mit jüngeren mithalten können".

Für diejenigen, die den Bezug zu meinem letzten Absatz suchen:
*****007:
Ich komme mit jungen Frauen besser zurecht als mit den schon kränkelnden behebigen in die Jahre gekommenen "Reifen" und kann da, was Freizeitverhalten, Musikgeschmack und Kondition in allen Belangen betrifft, voll mithalten. Junge Frauen halten einen Mann jung, fordern ihn heraus.

ich find,
in unserem Alter müssen wir mit niemandem mehr mithalten, müssen uns nicht vergleichen...es ist die beste Zeit meines Lebens. Ich kann tun und lassen, was mir gefällt, ich weiss sehr genau, was ich will und was ich nicht will...und das ist ziemlich sexy...Ich krieg Zuschriften von 18 bis 80. Und ja, 80 ist wesentlich mehr sexy wie 18...besonders dann, wenn er sich nicht wie 60 verhält...
@Macho007
Ich suche in deinen Beiträgen die ganze Zeit nach diesem Smiley: *ironie*

Aber inzwischen muss ich wohl davon ausgehen, dass du das ernst meinst, was du hier so schreibst.

moechtegern2 schreibt es ganz passend: Jeder bekommt, was er verdient!

Wer meint, sich Frauen kaufen zu müssen, der wird auch Frauen kennen lernen, für die das Materielle im Vordergrund steht. Wem das ausreicht...

Vielleicht fehlt einfach der Mut, einer Frau auch mal auf Augenhöhe zu begegnen...

Klar, da werden gerne oberflächliche Äußerlichkeiten vorgeschoben. Aber zu echter Attraktivität gehört aus meiner Wahrnehmung heraus mehr als ein hübsch geformter, gepflegter und gestylter Körper. Und zu wahrer Schönheit bringen es ohnehin die wenigsten Menschen, weil man dazu von innen strahlen muss.

Und bei allem Respekt, dass du dich für den von dir beschriebenen Weg entschieden hast, finde ich es doch erstaunlich, dass du dem TE scheinbar Ratschläge erteilst. Dein Profil ist noch sehr "jung", aber selbst da hättest du dir schon beim Anlegen ein bisschen mehr Mühe geben können. Fairer fände ich es, erst mal selbst ein Profil zu gestalten und damit hier Erfahrungen zu sammeln, bevor du Tipps gibst.
@SissyHabsburg
*********burg:
ich find,
in unserem Alter müssen wir mit niemandem mehr mithalten, müssen uns nicht vergleichen...

Für mich galt das in JEDEM Alter, nicht erst jetzt.

Zum Glück habe ich mehr zu bieten als nur meinen Körper. Aber ich fordere auch mehr als nur einen Körper *fiesgrins*

Am Ende ist mein persönliches Fazit, dass es nichts mit dem Alter per se zu tun hat, welche Chancen man hat. Vielmehr hat es mit den eigenen Einstellungen und Vorstellungen zu tun.
Es ist wohl eine kaum zu leugnende Tatsache, dass Mann durch Geld altersbedingte physische Defizite bei einer Reihe von Frauen kompensieren kann und generell reiche Männer leichter Frauen abbekommen als arme. Einen Millionär als Mann ist das Wunschbild sehr sehr vieler Frauen, das ist einfach so und durch viele Studien belegt.
Geld ist bei der Partnerwahl eines der entscheidenden Auswahlkriterien der Frau, viele legen großen Wert drauf, einige überhaupt keinen.
Wenn aber ein Mann gerade im fortgeschrittenen Alter nach Chancen im Alter fragt, dann ist die Komponente Geld durchaus eine erwähnenswerte Komponente in einer solchen Diskussion.
Und wenn ich diese Komponente ins Gespräch bringe, heißt das nioch lange nicht, dass ich persönlich mit Geldscheinen versuche, die 'Frauen zu erobern .
Nicht alles, was in solchen Diskussionen allgemein zur Sprache gepracht wird, ist eigene Vita.

Sorry, aber nur eine 0815 Persönlichkeit, wie sie die breiten Masse hat, bezirst alleine keine Frau.
Über eine außergewöhnlche beeindruckende Persönlichkeit, die das Gehirn einer Frau zu ficken vermag, verfügen nur wenige.

Ich will im JC keine Erfahrungen sammeln, eben weil ich sie draußen im Lebenmehr mehr als reichlich gesammelt habe , durchgehend in den unterschielichsten Milieus von super reich bis Favelas in Rio de Janeiro. Glaube mir, ich weiß wie Frauen ticken, hierzulande and beyond the oceans. Daher ist mir mein Profil hier völlig wurscht. Der JC ist nicht mein Wohnzimmer.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Och,
ich denke, dass es davon sehr viel mehr gibt, als man gemeinhin glauben sollte. Ich jedenfalls gehöre zu den ärmeren Teufeln, der aber immer wusste, wie man sich und die Seinen über Wasser hält. Mit Geld kann ich nicht protzen, Geiz ist trotzdem nicht mein Ding. Daher ist das Gehirnficken eine sehr gute Möglichkeit, zu zeigen, dass Erotik in anderen Dimensionen möglich ist, als Klein Moritz glaubt, mit Mitteln, die kaum ein Jüngerer kennt.
*******na57 Frau
22.279 Beiträge
JOY-Angels 
Also, wer sonst nichts zu bieten hat, punktet mit Geld, das machen wir Frauen ja genau so...*zwinker*

*gruebel*
*********ond78 Frau
206 Beiträge
*****007:
Es ist wohl eine kaum zu leugnende Tatsache, dass Mann durch Geld altersbedingte physische Defizite bei einer Reihe von Frauen kompensieren kann

What???

*****007:
Geld ist bei der Partnerwahl eines der entscheidenden Auswahlkriterien der Frau, viele legen großen Wert drauf, einige überhaupt keinen.

Huch, dann bin ich wohl eine Ausnahme. Muss ich mir jetzt Sorgen machen, dass ich aus dem Rahmen falle? *hae*

*****007:
Sorry, aber nur eine 0815 Persönlichkeit, wie sie die breiten Masse hat, bezirst alleine keine Frau.
Über eine außergewöhnlche beeindruckende Persönlichkeit, die das Gehirn einer Frau zu ficken vermag, verfügen nur wenige.

Irgendwas muss schon besonders sein, damit mich ein Mann anspricht. Das ist keine Altersfrage. Aber Geld ist nicht beeindruckend. Im Gegenteil, wer mit "mein Haus, mein Auto" usw... auffährt und sonst nichts zu bieten hat ist ne arme Socke und macht gar nichts wett, sondern zeigt nur, dass er ein Mensch ist, mit dem ich rein gar nichts anfangen kann.
********tete Frau
10.471 Beiträge
fazit daraus
für mich ist also nicht!

ich bin krank weil ich nicht zu den superreichen gehöre.
und ich treffe mich weniger weil wenig männer es verstehen meinen geist zu reizen?

was soll ich mit 30jährig der mir 5 mails über seine neue frisur schreibt, aber sonst keinen gescheiten satz zustande bekommt?
dann treffe ich doch lieber älter, dessen anschreiben so prickelnd ist, dass es mir in den fingerspitzen zuckt zu antworten.
meinen krips zu hochleistung fordert. und das gerne mit humor.

und nein, das ist keine frage des geldes, sondern des ic`s eines jeden einzelnen.
*******na57 Frau
22.279 Beiträge
JOY-Angels 
Geht mir ähnlich - es gibt interessante junge Männer und auch ältere (also so mehr für mich passend), die mich irgendwie ansprechen. Es kommt immer auf den Mann an.

Einfach Interesse daran, andere Menschen kennen zu lernen - für was auch immer - ist für mich eine gute Ausgangsbasis.

Der ältere Mann (also älter als ich) , der mich am meisten beeindruckt hat, ist jemand, der trotz einer schweren Erkrankung den Sinn für Humor nicht verloren hatte, der Interesse am Leben und an Menschen zeigte, das ihn jung erhielt... und der trotz seines Alters sehr sexy wirkte deshalb. Der mit dem punkten konnte, was "Alter" auch ausmachen kann: Gelassenheit, Sinn für die wichtigen Dinge des Lebens, die Fähigkeit, zu genießen, weil man weiß, dass das Leben nicht unendlich dauert ...
*wolke7*
********n_he Mann
4.111 Beiträge
Geld: Natürlich bin ich für die vermögende Frau offen. Hier gehe ich dann gern Kompromisse ein.

Es hat doch gewisse Reize somit den oder die Vorgänger mit zu spüren.
*****_60 Mann
88 Beiträge
Themenersteller 
Wer meint, sich Frauen kaufen zu müssen, der wird auch Frauen kennen lernen

also ich weiß ich verbrenne mich jetzt

seien wir uns jetzt ganz ehrlich

Hast Geld kannst alles machen , hast keines wird es schwer wen zu finden. Auch wenn Du mal weggehst fängst schon an. Bist knapp bei Kasse mußt schon mal aussuchen wo Du hingehst da kannst noch so deinen Charme oder Charmeur spielen lassen es funktioniert nicht.
Du wirst gescannt und bewertet .
Vielleicht ist es hier anders weil jeder sein eigenes Fantasieleben hat und ausleben will .

Frau kaufen hmm was heiß das? eine die sich kaufen läßt kannst sowieso vergessen außer du siehst es als Befriedigung an

ich habs noch nie getan und werde es auch nicht.
Mir persönlich ist es wichtig durch gute Gespräche, intellektuell egal um was es geht zu erobern. Da hast aber auch wieder deine Grenzen wenn Du eine Mag oder Dr vor dir hast da kannst nicht mithalten weil die Schulbildung fehlt. *nachdenk*

meine Meinung
*******en67 Frau
2.603 Beiträge
An seiner Bildung kann man arbeiten, alles kann man eh nicht wissen. Interesse an dem, was in der Welt vor sich geht, sollte man auch haben. Da hat man schon eine solide Basis.
Wenn man dann vielleicht ein gemeinsames Interesse feststellt, kann man doch den ganzen Abend verquatschen. Ob mehr draus wird, ce la vie.....
********n_he Mann
4.111 Beiträge
Geld wiederspiegelt einfach Stärke. Der Mensch kennt sich aus. Nun ist es leider so, dass die Date-Portale nicht im Bereich Persönliches nach dem Sozialstatus fragen. Wie können wir dies indirekt hintergfragen? Einfach mal bewußt den ersten Treffpunkt auswählen. Jetzt wird sich einiges sortieren.

Geld ist ein normaler Filter.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.