Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2416 Mitglieder
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3950 Mitglieder
zum Thema
sehr junge frau <20, älterer mann > 40!!169
Wie gross darf die differenz werden, wo hört liebe auf, wo fängt geld…
zum Thema
Meine Frau hat keine Lust mehr: Was kann ich tun?105
Ich bin seit 20Jahrem mit meiner Frau zusammen & liebe sie sehr.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als Älterer keine Chance?

*********ond78 Frau
206 Beiträge
Ich bin raus. Selten so einen Schwachsinn gelesen!
Wer ohne Geld nicht überzeugen kann kann es auch nicht mit. Ihr lügt euch doch in die Tasche und sucht nur ne Möglichkeit eure eigene Unfähigkeit zu kaschieren. Und dafür müssen dann die Frauen her halten.
*******en67 Frau
2.603 Beiträge
Es liegt an der Frau zu erkennen, dass Geld nicht sexy macht. Wenn sie sich an eine gefüllte Brieftasche “verkaufen“ will, ist das ihr Ding.
*******elle Frau
35.796 Beiträge
Also ehrlich......

Mir ist das auch zu sehr auf das Geld ausgerichtet.....das suche ich nicht !

Ich suche tollen Sex , viel davon, Nähe, Vertrautheit, Begehren ......das hat mit Geld alles nix zu tun !

Zum Kennen lernen reicht doch ein Cafe, was kostet ein Cappu? 3,50 Euro?

Den kann ich gerne jederzeit von meinem Gehalt selber zahlen ! ! Dazu brauche ich keinen Mann !

Stimmt die Chemie und man will es vertiefen , braucht es wieder kein Geld von ihm !

Ist er besuchbar, herrlich ---kostenlos !

Braucht man ein Hotel, teilt man es sich mit dem Herren !

Und kein Geld der Welt kann mich bewegen , mich mit einem meiner Meinung nach vom Alter nicht passenden Mann zu treffen !

Das gilt für beide Richtungen ! Zu jung oder zu alt!

Charme kostet nix ! Den hat man oder halt nicht . Hat Mann keinen Charme, muss wohl doch die Brieftasche winken ?

Keine sehr schöne Alternative !
Daher fällt die für mich leider aus !
Hier reden Frauen, die selber nie die Chance hätten, von einem vermögenderen Mann überhaupt wahrgenommen zu werden. Derr JC scheint mir eine Parallellwelt zu sein.

Es ist nicht der Mann, der das Geld gerne ins Spiel bringt, sondern in erster Linie Frauen, die es erwarten bis fordern.
Die Frauen sind darauf programmiert, sicher und sorgenlos leben zu können und wollen.

Frau , schlank, atrraktiv unter 50 schaut von nur bis auch nach Geld.
Und glaubt mir, Männer , die nicht jeden Cent umdrehen müssen, haben meist auch mehr für den Geist einer Frau zu bieten. Sie sind meist studiert und durften dank besserer finanzieller Möglichkeiten mehr Spannendes erleben, können daher interessantere Themen einbringen, sind entspannter, weil sie nicht die Sorge drückt, wie sie die nächste Stromrechnung bezahlen.
Einen Schöngeist, der ein Habenichts ist, interessiert keine Frau, die allgemein begehrt ist.
Wahrlich möchte ich Dir nicht zu nahe treten lieber Macho007, was Du hier von Dir gibst ist - wäre es nicht so traurig--es wäre zum totlachen.

Mehr möchte ich dazu eigentlich gar nicht schreiben.
@White_Man_he
Ist das tatsächlich dein Ernst?

Du bist käuflich? Deine Entscheidung, dann aber auch nicht beschweren, wenn die Frau Ansprüche stellt, schließlich bezahlt sie ja dafür *zwinker*

Geld spiegelt Stärke wider?
So ein Quatsch! Im besten Fall hat Geld mit Disziplin und dem Willen zum Erfolg zu tun. Aber häufig auch mit Glück.
Stärke dagegen hat mit Charakter zu tun.
Und der Sozialstatus ist für mich kein Parameter bei der Partnerwahl.
In der heutigen Welt ist finanzielle Sicherheit meiner Meinung nach Illusion.

Was jedoch nicht von der Hand zu weisen ist, dass es Frauen gibt, für die Geld und Macht eine große Bedeutung in der Partnerwahl haben.
Wer also Bestätigung für die These sucht, wird sie finden.
**********henkt Frau
7.401 Beiträge
Meine Güte, du bist unglaublich charmant, lieber Macho.

Dann wünsch ich mal weiter viel Glück bei der Sexpartnersuche.
*****_fl Mann
7.301 Beiträge
Ihr Lieben,

bevor dieser beschauliche Thread nun in einer Endlosdiskussion über Käuflichkeit, gepaart mit den Anbahnungsversuchen wohlhabender älterer Herren mündet, bitte ich euch, zum eigentlichen Thema zurückzukehren.

Das Ganze driftet nun zu sehr in die Richtung "Sugardaddy" ab, welches gewiss nicht die Intention dieses Threads ist. Interessenten zu diesem Thema verweise ich gerne auf folgendes Magazin-Thema: http://www.joyclub.de/beziehung/2951.das_sugardaddy_prinzip.html

Liebe Grüße,
  • Seven
    JOY-Team

@Macho007
Mich würde ernsthaft interessieren, was dich in den JC getrieben oder gezogen hat?

Und was deine These mit der schlanken, attraktiven Frau unter 50 betrifft, trete ich gerne den Gegenbeweis an... *smile*
****a56 Frau
2.679 Beiträge
Ich kann meinen Vorschreiberinnen nur Zustimmen.

Ohne Frage gibt es Frauen die sich von Geld beeindrucken lassen und dann auch über andere Defizite hinwegsehen *zwinker* aber ich denke das die Männer die meinen mit Geld locken/auftrumpfen zu müssen bekommen dann auch was sie verdienen...eine Frau die nur aufs Geld schaut.

Der TE hat ja sein Profil schon einigemale geändert, seit dem Zeitpunkt andem er "spendabel, großzügig" mit in seinen Text aufgenommen hat (erstmal, soviel ich mich erinnern kann stärker thematisiert, jetz reduzierter) hat er für meinen Geschmack an Symphatie verloren. *nixweiss*

@TE
Hast Geld kannst alles machen , hast keines wird es schwer wen zu finden. Auch wenn Du mal weggehst fängst schon an. Bist knapp bei Kasse mußt schon mal aussuchen wo Du hingehst da kannst noch so deinen Charme oder Charmeur spielen lassen es funktioniert nicht.

Mit Geld kannst du auch nicht alles machen, das beeindruckt eben nicht alle und Charme hat man...oder auch nicht...den bringt nicht der Geldbeutel.

Geld wiederspiegelt einfach Stärke

Den Worten von @********kara habe ich nichts hinzuzufügen.

medea
ähhh nein
Also ich Fall man so voll aus der beschrieben "Standard-frau", hab immer mein eigenes Geld verdient und war und bin nicht abhängig von einem mann.
Desweiteren stehe ich auf jüngere bis wesentlich jüngere Männer.

Und zu meiner Single Zeit, hab ich sehr oft Avancen von art sugardaddy erhalten.
Aber ein älterer Mann (+5jahre) kommt halt für mich einfach nicht infrage.

LG und ein schönes WE
*******na57 Frau
22.279 Beiträge
JOY-Angels 
Also,
ich habe ja schon mal versucht zu beschreiben, welche Vorzüge ein "Älterer" hat - und darum geht es doch in diesem Thread, um die Frage, ob man ab einem bestimmten Alter keine "Chancen" mehr hat.

Ich denke, das hängt auch davon ab, was man sucht - wer einfach nette Kontakte will, aus denen sich auch mehr entwickeln kann, ist wahrscheinlich eher locker und witzig und damit anziehend als jemand, der sich auf einen bestimmten Frauentyp mit bestimmten Maßen versteift und dann auf jeden Fall Sex haben muss.

*sabber* kommt selten gut an. Souverän, locker, selbstbewusst, entspannt, gelassen - das sind so Eigenschaften eines älteren Mannes, die ich - und sicher nicht nur ich - anziehend finde. Wenn er dann noch meinen Sinn für Humor teilt ...*hi5*
zwanghaft
*******na57:
Ich denke, das hängt auch davon ab, was man sucht - wer einfach nette Kontakte will, aus denen sich auch mehr entwickeln kann, ist wahrscheinlich eher locker und witzig und damit anziehend als jemand, der sich auf einen bestimmten Frauentyp mit bestimmten Maßen versteift und dann auf jeden Fall Sex haben muss.

Dem pflichte ich bei. Ich möchte noch dazu "nochmal" aufgreiffen das es besser ist mir der der Vergangenheit abzuschliessen, keine Vergleiche mit vorherigen Partner/innen ziehen, und vorurteilsfrei auf andere zugehen - ich weiß, ist schwer-.

Ach ja, nicht auf jeden M... hören, differenzieren. eigene Meinung bilden. *baeh*
volle Zustimmung, Katharina.

Beitrag Editiert: Bitte keine weiteren Beiträge in Bezug auf Geld/Käuflichkeit (Siehe Moderationshinweis) - MOD Seven

wer unterhalb seines niveaus fischt
Sollte sich gewiss über die Möglichkeiten seines Fangs sein.
Ich weiß zwar nicht, wie jetzt das Thema Niveau aufkam, aber die Möglichkeiten unterhalb des eigenen Niveaus hängen ja sehr von der Höhe desselben ab. Wenn ich 2 Standardabwichungen über dem Mittelwert liege, sind die Möglichkeiten oberhalb jemanden zu finden, extrem gering, dagegen habe ich drunter sehr gute Chancen. Bin ich dagegen beim jeweiligen Niveau (sei es bei den Aspekten Intelligenz, Alter, Einkommen, Selbstbewusstsein, Schönheit, Verträglichkeit, was auch immer) unterdurchschnittlich angesiedelt, ist die Auswahl oberhalb meines Niveaus natürlich größer.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Bei
solchen Sichtweisen kann ich nur traurig den Kopf schütteln. Auch in meinem Alter zählt Liebe. Und wenn ich mich umschauen müsste, würde ich es garantiert nicht tun, um irgend jemand zu haben. Die Komfortzone beginnt doch erst, wenn man sich blendend versteht, auch Kompromisse des Anderen wegen gerne eingeht. Nur wenn das gegeben ist, hat man einen echten Gewinn.

Mich haben immer nur Menschen selbst interessiert, nicht das, was sie gegebenenfalls "macht". Es gibt da eine Frau, 37 Jahre jünger, die aus einem bildungsfernen Elternhaus stammend selbst keine Chance hatte, die übliche Bildung zu erwerben, bei der ich immer noch nach drei Jahren staune und sie deshalb verehre, wieviel "Mensch" sie ist. Und darauf kommt es mir an.
weil dir der Mensch
so wichtig ist, betonst du in deinen Beiträgen, wie jung doch deine Geliebte ist....
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Nein,
ich betone es in diesem Zusammenhang, weil immer diese unsägliche Sugardaddy-Diskussion ins Spiel kommt und immer wieder behauptet wird, dass etwas nicht stimmen könne, wenn sich alt mit jung und jung mit alt versteht. Außerdem schrieb ich nicht von meiner Geliebten.
*****cat Paar
43.190 Beiträge
Eine Freundin von mir hat mit 30 einen 60jährigen geheiratet und mit ihm zwei Kinder bekommen.
Sie erklärte mir damals, sie bräuche einen Mann, zu dem sie hochschauen könne.

Sie war damals schon eine sehr erfolgreiche Geschäftsführerin eines größeren Unternehmens und fand in ihrem Alter keinen Mann, der ähnlich fest mit beiden Beinen im Leben gestanden hätte.

Die Ehe hielt 10 Jahre. Interessanterweise ist sie jetzt mit einem 20 Jahre jüngeren Mann verheiratet.
Sie ist aber immer noch mit ihrem Ex-Mann so gut befreundet, dass sie manchmal dort übernachtet.

-----------------------

Eine frühere Nachbarin (wir nannten sie die "wilde Hilde" *g*) hatte mit über 70 ständig neue Freunde, die in ihrem Alter waren...also haben auch diese Herren, eine Freundin gehabt.

----------------------

Es gibt einfach keine Schublade, in die alle "Älteren" ausgemustert werden. Jeder ist seines Glückes Schmied...Mit entsprechendem Selbstbewusstsein und Selbstakzeptanz bekommen Menschen einen Partner - egal wie alt.

LG
Cat
********tete Frau
10.471 Beiträge
Richtung schwachsinnig
Finde ich die Formulierung einiger Herren was die Thematik mann mit Geld zu Frau anbelangt.
Aber ich kann nur von mir sprechen.
Von meinem Millionär habe ich mich getrennt, weil die weiteren sexuellen Vorlieben einfach zu unterschiedlich waren.
von meinem Staatssekretär weil ich nicht den Ball mit ihm bei George W Bush eröffnen wollte. Weil ich diesen Herrn für äußerst bedenklich gehalten habe.
Und ich kann in meiner Wortwahl sehr deutlich werden.
mit meinem Aegyptologiedozenten wollte ich nicht weil er Familie hatte.
Da lehne ich mich lieber an die Worte meines Oberstudienrates, der stolz auf mich ist, für die Dinge die ich in meinem Leben erreicht, bzw was ich daraus gemacht habe.
und dies ohne jemals finanziell unterstützt worden zu sein, im Gegenteil ich habe unterstützt.
Darum kommt mir heute nur näher wer mich geistig auch zu fesseln vermag.
Ob jünger oder älter ist dabei nicht von Belang.

Ach ja, und alle diese Menschen aus meinem Umfeld, haben weder ein Profil in Joy, noch sonstwo. Solche Menschen lernt man privat kennen. Die lassen sich auch nicht kaufen, wie ich eben auch nicht.
****kis Frau
42 Beiträge
Mein Freund ist 18 Jahre älter.

Auch wenn ich anfangs skeptisch war, jetzt schätze ich es sehr. Er steht fest im Leben, ist kein Kind mehr, bringt Lebenserfahrungen mit. Unser Humor ist sehr ähnlich, Kindereien gibt es keine. Was mir wichtig ist: Er respektiert mich, auch wenn ich jünger bin.

Ich habe vorher als Single aber auch schon diverse ältere abgelehnt. Einfach weil man die "Torschlusspanik" gerochen hat. Darauf habe ich nun wirklich keine Lust.
Oder man wird von oben herab behandelt, man ist ja noch jung "komm mal in mein Alter"....
***an Frau
10.900 Beiträge
weil dir der Mensch
so wichtig ist, betonst du in deinen Beiträgen, wie jung doch deine Geliebte ist....

Aber irgendwie muss es doch ungeheuer wichtig sein, dass immer wieder zu betonen. Ich meine jetzt noch nicht mal das jünger als solches, sondern es auch mit Ziffern zu belegen.

Das macht wohl den Unterschied und soll womöglich ein Ahhhh oder Ohhh beim Leser erzeugen.

Ich kenne einen älteren Mann und habe ihn im Laufe der Zeit sehr als Mensch schätzen gelernt. Er ist der Einzige der manchmal so selbstlos mich mit Freundschaft und wenn wir uns treffen auch mit den Dingen des Lebens die es uns angenehm machen geradezu überschüttet. Anfangs war mir das peinlich weil ich diese Art der Zuwendung immer mit etwas anderem verbunden habe. Aber das ist inzwischen zwischen uns abgeklärt und so können wir eine Freundschaft haben die womöglich auch anfangs eine andere Wendung hätte nehmen können. Aber es ist jetzt so ok und ich wünschte mir manchmal, mein Leben wäre früher in ganz andere Bahnen verlaufen. Aber das sind so Fantasien von mir, denn um das heute so zu erkennen, hätte ich mein Leben schon vor zig Jahren verändern müssen.

Hätte, wenn und aber......... *g*
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Natürlich
ist es wichtig, das zu betonen, dass bei mir keine Schublade aufgeht, wenn dieser oder jener Sachverhalt gegeben ist, dass es keine Altersschranken gibt, sondern nur Riechenkönnen eines Menschen und Nichtriechenkönnen. Und mich kann etwas mit dem Menschen in meiner Altersklasse ebenso verbinden wie mit dem um Generationen jüngeren. Nur zeigt meine Erfahrung, dass ich von Menschen meiner Altersklasse sehr oft meilenweit entfernt bin, was vor allem Klassentreffen belegen (aber auch viele Beiträge im Forum als Reaktion auf meine). Das heißt, diese Kamerad-inne-n haben völlig andere Interessen als ich, leben ganz anders. Nur der Kabarettist vermag mich zu verstehen.

Wo es passt, da passt es, ganz unabhängig vom Alter. Und auch das Nichtpassen ist ganz altersunabhängig. Und ich gönne jeder Frau meines Alters junge Partner oder Liebhaber, denn das hält jung.
Uff
das KLischee vom Klassentreffen...MANN ist natürlich meilenweit davon entfernt, ähnlich wie die Männer im gleichen Alter zu ticken...DA bist du aber in guter Gesellschaft!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.