Scheeeee....
nur meckern und suchen und jammern... so ist Mensch und im Alter wird es erst recht schlimm, wenn man sonst nix anderes zu tun hat!!!
21 Beitrag Seiten durchlesen....
da bildet sich doch schon ein gewisser Mittelwert , geeignet z.B. für den
zum wegräumen, oder doch Schnee von Gestern?
Als Ältere / r keine Chance?
Ist ja auch irgendwie und bei Vielen absolut abhängig von, Gesundheit von Geld von vorhandener Attraktivität und und und...
Lese ich das so doch richtig?
Und wo bleibt die Einstellung des Lebens, praktisch zu denken und wenn es klick
macht, alle bisherige Lebensprägung vergessen zu wollen???
Ich schreibe bewusst "__W_O_L_L_E_N__"
Alte Menschen in meiner Umgebung finde ich allesamt schon halb im Sarg liegend, ihre Einstellungen betreffend. Und schon halb in der Kiste liegend, noch nach einer Beziehung zu schauen? Da muss man sich ja bewegen?
Sie jammern über Gelenke, Schmerzen und was weis ich was Alles.
Aber wenn man dann mal tiefer ins Gespräch kommt, wollen sie alle keine Enttäuschungen mehr erleben. Sie wollen sich nicht mehr täuschen.... sie wollen keine Beziehung mehr haben, NIE WIEDER!!!!
Olllllaaaa wie bequem... was rastet das rostet und passt zu den eingerosteten Gelenken.
Ja klar... man wohnt bequem und sicher, die Heizung geht die Rente kommt, Hobbys gibt es keine...
Einsargen ist angesagt.
Wie bescheuert ist das denn?
Gut, eine Beziehung hält laut Statistik 12 Jahre. Ein mittelgroßer Hund lebt auch 12 Jahre. Ich verstehe so gesehen nicht immer warum ältere Mädels und Jungens sich Hunde im Alter anschaffen?
Auch gut, im Alter legt man die Zähne ins Wasserglas, die Hörgeräte in die Schachtel, die Brillen liegen überall herum.... den Stock? nun wer ihn braucht.
Man geht's noch? das ist doch schon in Jungen Jahren bei VIELEN NORM!!!!
20 Jahre sucht junges Girl mit viel Erfahrung?
Partnersuche und ich?
Nö langsam werde ich eingefleischter Single mit vielen guten Kontakten hier im Joy. Das kann durchaus reichen. Besonders wenn man auf Stammis geht, zum Tanzen, oder sonstigem Gruppenzauber.
Klar macht so was zu zweit sagenhaft Spass, also mehr Spass als alleine. Aber man kann Alleine immer auch selber entscheiden wann? wohin? wer? und muss ich das haben oder nicht haben.
Geld? Ja klar man braucht immer etwas davon... und wenn wie bei Vielen die Rente zu knapp ist, zehrt das fehlende Geld leider auch am SELBST BEWUSSTSEIN:
Kann uns muss man doch auch verstehen.
Fazit......
in jedem der 21 Seiten - Beiträge steckt Wahrheit und Salz in der Suppe des Lebens.