@shark_60
Als erstes, Danke für dein Feedback....
Wollte nur wissen, ob ich meine Meinung/ Erfahrung kundtun darf
Ich selbst empfinde mich nicht als schlank, sondern eher als kurvig (südländischer Typ), genau so mag ich mich und die Männerwelt anscheinend auch.... aber es gibt auch Männer, die mich als fett bezeichnen.... ich selbst sehe Rubensfrauen eher als kuvenreich an und nicht gleichbedeutend mit unförmig und würde mich selbst durchaus in die Kategorie Rubensfrau einordnen.... daher sollte man generell immer vorsichtig mit Begriffen sein, die jeder anders interpretieren kann, dann lieber genau umschreiben, um Mißverständnissen vorzubeugen
Was ich bestätigen kann, ist, das ich sehr oft von sehr jungen Männern angeschrieben werde, allerdings ist es so, dass ich bei Männern im Alter meiner Kinder ganz eindeutig Muttergefühle bekomme und diese Avancen für mein Selbstbewußtsein auch überhaupt nicht brauche.
Allerdings reißen mich Anschreiben von Männenr um die 60 mit dem Inhalt "ich möchte dich mit meiner Zunge verwöhnen" auch nicht gerade vom Hocker....
Eine ganze Zeitlang stand ich auf jüngere Männer, bis zu 10 Jahre jünger, und in dieser Zeit erinnerte ich mich oft an meine Psychologieprofessorin, die den Umstand damit begründete, dass Frauen erst mit Mitte 30 in ihre sexuelle Blütezeit eintreten, während Männer das schon mit Anfang 30 tun und damit in den Folgejahren oftmals Konstellationen ältere Frau jüngerer Mann entstehen. Was mich betrifft hatte sie Recht.
Heute ist es so, dass ich eher Männer in gleichem Alter bevorzuge, allerdings mit +/- 6-7 Jahre. D.h. nicht, dass ich gezielt danach suche, sondern eher beim Kennenlernen merke, dass in diesem Alter die Chemie einfach besser stimmt bzw gleiche Wellenlängen vorhanden sind....
Mein (momentaner) Partner ist 45 und passt in vielen Dingen wie die Faust aufs Auge
Die Erfahrungen, die ich in 4 Jahren Onlinedating gemacht habe, sprechen auch eine andere Sprache und ich kann dir versichern, dass der joyclub in jeder Hinsicht anders und einzigartig ist. Ich fühle mich hier pudelwohl, habe schon viele Freunde (Männlein und Weiblein) gefunden, sexuelle Kontakte gehabt und auch meinen Partner hier kennen gelernt. Ich kann dir nur empfehlen nutze den joyclub in all seiner Vielfalt, vorallem die Foren, hier findet man die meisten Kontakte. Und sei offen für alles was passiert, denn etwas ganz Bestimmtes zu suchen blockiert uns oft für die schönen Dinge, die das Leben uns zu bieten hat.
Wünsche dir also viel Glück und vorallem Spaß hier