Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2412 Mitglieder
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3950 Mitglieder
zum Thema
LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK4
Ein leichtes Zittern ging durch meine Hände, als ich das schwere Holz…
zum Thema
Liebe ohne Chance - und was nun?327
Wenn eine Liebe einseitig bleibt oder nicht mehr funktioniert, kommt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als Älterer keine Chance?

***an:
Und eigentlich sollten die vielen Antworten hier ihm eher Mut machen,
*ja*

LG
Joe
***an:
Kommt bei mir sofort die Frage auf, hättest Du den TE auch angeschrieben?
Eher unwahrscheinlich....bin ja kein MehrfachKontakler *zwinker*

Zudem mag ich keine Männer, die "Nymhoman" nicht als phsychische Zwangserkrankung sehen.
Ebenso FSK18-Bilder.
Und bzgl. Lächeln stimme ich pa_su zu.
"Buähhhhh.......mich haben schon gaaaanz viele Typen verarscht" *flenn*
Wie viele Frauen könnten diesen Thread eröffnen?! *haumichwech*

Die Männer, die mir von Text her gefallen, sind endsweit weg oder vergeben.
Die die solo und in meiner Nähe sind, haben an seltsamen sexuellen Spielchen Interesse u./o.
sind jünger als mein 21jähriger Sohn u./o. strikte Nichtraucher u./o. grottenhäßlich u./o. Tierhaarallergiker
u./o. überhaupt nicht an mir interessiert
weil ich ihnen zu jung o. zu alt u./o. zu unknaggig u./o. zu grünhaarig bin. *flenn*

Ich stürz´ mich von der Teppichkante *hackfresse*
******610 Paar
690 Beiträge
Wie schon viele hier vor mir geschrieben haben kommt es ganz sicher darauf an, wie man sein Profil gestaltet.
Habe hier im Joy meine jetzige Partnerin kennen u. lieben gelernt. Obwohl ich eigentlich gar nicht in Ihr Beuteschema passte. Bin 9 Jahre älter als sie u. sie war bisher überwiegend nur mit Jüngeren zusammen. Da gibt es so einige Dinge, welche auf einmal super schön sein können, die man sich aber zuvor gar nicht vorstellen konnte....
Ganz wichtig ist sicher auch , wie man eine Frau anschreibt, wenn man Interesse daran hat, sie näher kennen zu lernen.
*********ond78 Frau
206 Beiträge
Lieber TE,

Du täuscht Dich, wenn Du denkst, dass es eine Altersfrage ist und die ach so bösen Frauen gar nicht auf ältere Männer stehen. Davon gibt es nämlich genug. Das Alter ist nicht das Entscheidende, sondern Dein Auftreten. Dein Profil wirkt nicht besonders ansprechend, das haben Dir hier ja schon genug mitgeteilt.

Komm aus dem Quark, such die Schuld nicht am Alter, gestalte Dein Profil positiver und vor allem: Ändere Deine Einstellung! Nur, wenn Du authentisch bist hast Du jemals Chancen (auch bei jüngeren Frauen).
*******olf Paar
128 Beiträge
Es kommt doch immer anders als man denkt; als ich (der männliche Teil) nach meiner Scheidung mich hier in joyclub vor Jahren angemeldet hatte geschah dies auch darum um die Swingerwelt und ihre Teilnehmer näher kennen zu lernen. War dann auch geprüftes Mitglied und besuchte oft die Mainz/Wiesbadener Gruppe. Das war zwar unterhaltsam und sehr anregend, eine Partnerin begegnete mir aber trotzdem nicht, also trat ich wieder aus der Gruppe aus und meldete mich definitiv ab.

In einer in einer anderen Kommunikationsplattform (ohne erotischen Hintergrund) geschah dies aber unverhofft und ziemlich schnell. Dort habe ich als Moderator einer Gruppe regelmäßig reale Treffen, ja sogar mit anderen Moderatoren in Deutschland überregionale Treffen organisiert auf denen man sich sofort persönlich kennenlernte. Und genau auf einer dieser regionalen Treffen haben wir uns dann mit Hilfe von Genosse Zufall gefunden, hatten auch neben unserer sofortigen "Seelenverwandschaft" auch unsere erotischen Vorlieben herausgefunden und haben uns hier in joyclub angemeldet. (Echtheitsprüfung ist noch im Gange). Das Alter von uns beiden? Wir sind gleichaltrig. Mit anderen Worten. Es ist wie im Lotto und der darin enthaltenenen Trefferwahrscheinlichkeit von eins zu mehr als einer Million. Denn ein ansehnliches und stilistisch einwandfreis Profil heißt noch lange nicht dass es bei einer darauf folgenden Date gleich funkt. Warum? Korpersprache und Stimme können in den Profilen nicht übermittelt werden. Ein indivifuelle Eigenschaft die entscheidend zum Gelingen oder auch eben zum Scheitern einer beginnenden Beziehung beiträgt.
Ich weiß wirklich nicht, was ihr euch alle so aufregt.

Ich verstehe es ganz klar so, dass er die Erfahrungen in der letzten Zeit irgendwo gemacht hat und nicht hier im Joyclub.

Die Fragen des TE mögen unklug formuliert klingen, aber eigentlich hat er seine Eindrücke doch mehr als Frage gestellt. Weder beschwert er sich, noch jammert er. Er formuliert höflich und klingt überhaupt nicht verbittert oder vorwurfsvoll. Und was sein Profil angeht, da gibt es durchaus schlechtere von langjährigen Mitgliedern.

Ich empfinde viele der Antworten im Ton sehr unangemessen. Dass der TE sich hier nicht mehr zu Wort meldet, kann ich verstehen.

Lieber TE, deine Erwartungen wirst du wohl etwas an die Realitäten anpassen müssen, so wie du dein Profil Stück für Stück verbesserst. Auf dem Foto mit dem Hund siehst du wesentlich lebensfroher aus, als auf den anderen Bildern. Auf FSK-18-Fotos kann man durchaus auch ganz verzichten. Bei Bedarf können die ja in persönlichen Nachrichten verschickt werden.

Ich wünsch dir Anpassungsfähigkeit und Glück ...
und nun die gute nachricht...
...
wahrnehmung ist immer selektiv und weil das so ist gibt es weder richtig, noch falsch. es ist stets immer nur die eigene wahrheit, die wir vertreten, egal wodurch diese entstanden ist.

ich wundere mich auch immer, dass die neigung zu schlanken, oder sportlichen, oder molligen, oder jüngeren, oder älteren oft nur dann als zulässig empfunden wird, wenn man den eigenen vorstellungen auch selbst entspricht. da es sich um neigungen handelt, ist es sinnlos, in diese richtung zu kritisieren.

was will ich also sagen?
"wenn du ein problem in mir siehst, musst du was an dir ändern" oder auch
"deine meinung und/oder wahrnehmung ist stets zu respektieren, denn es ist deine eigene welt, in der das statt findet" und das gilt genau so lange, wie du bereit bist, genauso vorzugehen *g*

habt spass
*****zli Frau
11.100 Beiträge
Ich komme mir hier gerade ein wenig vor wie hin und wieder in meinem Postfach *ggg*

TE sucht auch jüngere, schlanke Frauen, beklagt sich aber wenn selbigen auch etwas jüngeres, schlankes suchen?

Stellt sich noch die Frage, was ist älter und jünger? In welchen Jahren? Ist ein Mann ein wenig älter, jungeblieben, witzig, charmant und etwas zeigemäss habe ich da kein Problem mit. Wenn ein Mann aber 10, 15 Jahre älter ist, wird das schon schwierig... warum kann ich so genau nicht sagen, sie kommen mir einfach alt vor... ich hätte dann so das Gefühl ich treff mich mit meinem Vater oder so. Und da ich meistens einiges jünger geschätzt werde als ich bin, sprechen mich halt auch im realen Leben eher jüngere Menschen an.

Vielleicht hat TE sich das einfach anders vorgestellt hier? Wer weiss wie er war vor seiner über dreissig jährigen Ehe... vielleicht viel es ihm da leicht in jungem alter eine Frau zu finden und hat nun erst noch zu merken, dass er eben nicht mehr 20 ist und die Frauen sich weiterentwickelt haben und sich heute die gleichen Rechte rausnehmen wie Männer das schon sehr lange tun.

Gerade auf einer Seite wie dieser, wo man meistens nicht die Liebe des Lebens sucht, zählt nunmal der Erotikfaktor.

Fast immer, wenn ich einem einige Jahre älteren Mann eine Absage erteile, folgt darauf eine endlose hin und her schreiberei warum? Man ist dann plötzlich oberflächlich usw. Warum man den nur nach Profil und Bilder urteile und nicht erst nach einem Treffen entscheide.. klar, ich kann mich erst mit allen treffen die mir schreiben... will ich aber nicht *zwinker* Fragt man nach, ob der Herr denn auch 18 Jahre ältere Frauen als Sexkontakte hat, bekommt man darauf natürlich keine Antwort *zwinker*

Fakt ist, auf einer Seite wie dieser sind halt auch selbstbewusste Frauen, die wissen was sie möchten oder auch nicht, vielleicht sogar vermehrt als im realen Leben. Damit muss Mann sich abfinden und vielleicht auch erst drann gewöhnen.

TE schön das du dir vieles schon zu Herzen genommen hast, gibt dir etwas Zeit und relativiere deine Erwartungen *g* Dann wird sich auch für Dich hier schönes ergeben.
*******elle Frau
35.759 Beiträge
Darf eine mollige 47 jährige auch was dazu sagen ? *zwinker*

Jaaaaahaaa, ich stehe auf jüngere Männer, und ich habe auch einen gefunden *zwinker*

Ich habe leider die Erfahrung machen müssen, dass ältere Männer ( so um die 50 und leicht drüber) leider nicht mit mir mithalten konnten *zwinker*

Also habe ich dann mal einen jüngeren gesucht. Ich habe ihn angeschrieben und es stellte sich als Glücksgriff heraus *smile*

Noch viel mehr als auf das Alter achte ich aber auf eine nette Ausstrahlung, lächelnde Augen , ein lächelndes Gesicht in den Bildern .

Und beim Schreiben dann auf eine Wellenlänge, guten , passenden Humor, charmante Ansprache und Unterhaltung.

Damit kann man bei mir punkten !

Ich sehe das Glas lieber immer halbvoll statt halbleer, da mag ich das beim Gegenüber auch lieber spüren !

Und ganz wichtig : Verarbeite deinen Frust und starte dann neu durch !

Viel Glück dabei

LG Blue
Meine unmaßgebliche Meinung dazu...
Zur ersten Frage:

… es kommt drauf an…

suchst du (auch) eine „normale“ Beziehung, sagt dir bestimmt schon der gesunde Menschenverstand, dass ein zu großer Altersunterschied eher von Nachteil ist. Ich will mich halt mit (m)einer Partnerin über Suzi Quattro unterhalten können. Rudolf Schock und Helene Fischer sagen mir eher wenig. *mrgreen*

Geht’s auch oder „nur“ um Sex, hast du als Mittfünfziger nach meiner Beobachtung die besten Chancen bei Frauen deines/unseres Alters, +/- 5 Jahre und bei Endzwanzigerinnen. Alles dazwischen ist vergebene Liebesmüh. Die Endzwanzigerin lässt du am besten auf dich zukommen (sind halt doch wenige, die ein alternder Mann reizt), die 59jährige musst du erobern. Und die 60zig-jährige? Die ist doch schon alt *smile*

...Ausnahmen bestätigen die Regel…

Zur dritten Frage:
Wer daten will, muss lächeln, zuhören und (auch am Wochenende) Zeit haben
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Wie man
sich gibt, so liebt man. Wenn Frau einen Sesselpupser vermutet, wird sie anders interessiert sein, als wenn sich ihr ein agiler, lebensfroher und unternehmungslustiger Mittfünfziger präsentiert.

Regeln kann man schlecht aufstellen, weil die zugrundeliegenden Erfahrungen meist eher zufällig sein dürften. Trotzdem konnte ich mit wenigen Ausnahmen auf die Regel bauen "Finger weg von Frauen meines Alters oder knapp drunter (auch als ich noch in den Fünfzigern war)" hieß eigentlich Mich würden Frauen meiner Generation höchstens mit der Schürzange anfassen. Kaum hatte ich versucht einen Kontakt zu knüpfen, fand ich mich auf der Ignoliste wieder.

Also musste daran etwas falsch sein. Nachdem es mir gelungen war, sogar eine Beziehung mit einer Gleichaltigen drei Jahre lang zu führen, bis die Dame plötzlich ihre Eifersucht auspackte, weil sie am Begräbnistag meiner Mutter vermutete, als nichts ging, dass ich mich woanders verausgabt hätte und fortan tiefes Misstrauen hegte, hatte ich genug davon und kümmerte mich fortan um diie Generationen darunter, bedauernd, dass ich diesen segensreichen Einfall nicht schon früher hatte.

Es wird sehr viel behauptet, warum solche Altersunterschiede nicht möglich seien, das Meiste davon lässt sich widerlegen, zumal es ausschließlich darauf ankommt, dass Topf und Deckel passen. Ich kann mich oft Gleichaltrigen weniger verständlich machen als sehr viel Jüngeren. Wie ich haben Frauen höheren Alters eine bestimmt Lebenseinstellung erworben, nur dass ihre völlig von meiner in der Regel abweicht. Und auf eine Gouvernante, die versucht, mich noch im jetzigen Alter zu erziehen, kann ich getrost verzichten.

Lieber TE, zeig, dass Du eine Persönlichkeit bist, zeige Selbstbewusstsein, Jammerlappen will keine Frau, weder eine jüngere noch eine Ältere.
*********e_84 Frau
72 Beiträge
Also ich finde um einiges ältere Männer ab 50 haben einen gewissen Reiz, jedoch muss dieser dann auch Charme, Kultur und Einfühlungsvermögen vermitteln, so dass ich auch das gefühl habe, einen Lebenserfahrungen faszinierenden Mann vor mir zu haben.
*****h10 Frau
40 Beiträge
kann ich nicht bestätigen, ich mag es lieber wenn der Mann einige Jahre älter ist bekommen aber nur meist jüngere (20-30) die ich eher als Kinder anseh anschriften. Mann im passenden Alter schreib ich meist an und bekomme wenn überhaupt ein danke
Hallo TE

Frauen ab 50~ aufwärts, die schlank sind, bevorzugen ebenfalls jüngere Männer.
....also ich bin zwar noch keine 50 aber ich stehe nicht unbedingt auf Jüngere.Zudem mag ich so oberflächliche Menschen die Frauen auf ihre Figur reduzieren so gar nicht.Ihr Männer habt einen Vorteil...uns könnt ihr mit euren Augen abchecken ob es einigermaßen passt.Stell dir mal vor,wir Frauen würden euch Männer nur auf euer Geschlechtsteil reduzieren...oweia da würde so mancher bestimmt durch das Raster fallen....aber wenn wir euch auspacken,dann haben wir uns schon in den Menschen verguckt.Ich kenne keine Frau,die einen Mann nach dem auspacken nach Hause geschickt hat,weil das Teilchen ihren Vorstellungen nicht entsprochen hat.

In meinen Augen hast du deine Ex noch gar nicht richtig aus dem Kopf und abgeschlossen...wenn sie jaaa ach so toll aussah und Ausstrahlung hat,warum biste dann gegangen?In meinen Augen denkst du über Frauen sehr oberflächlich.Naja aber nach 33 Ehejahren komm erstmal in die Welt der Singles an und arbeite an deiner Verbitterung.Die Frauen im übrigen ticken anders als vor 33 Jahren....
selbstbewusster,stärker,wissen was sie wollen und was nicht und ach ja...sie trauen sich auch den Mund aufzumachen....
Ich persönlich mache auch erstmal einen Bogen um frischgetrennte Männer ,sie haben oft noch mit der Altlast zu tun....viel Glück hier...und wenn du was nur zum poppen suchst...es gibt genauso so ein portal was auch so heisst....viell.haste da mehr Glück
Ich...
liebe es sehr wenn Sie was reifer ist. Eine etwas ältere Frau hat einen ganz anderen Sexepiel!
*******olf Paar
128 Beiträge
Mmmmm....wenn ich mir so diese Diskussion anschaue kann ich nur eins dazu sagen. Ich kenne Beziehungen in dem ein Altersunterschied von bis zu 15 Jahren besteht. Und beide haben dabei so ein Sexappeal (=sexuelle Anziehungskraft) dass sie heute nach langen Jahren noch glücklich sind. Also lasst doch Genosse Zufall mehr Spielraum *g*
Nun... ich falle dann total raus aus diesem "Denken". Ich habe vor ein paar Wochen hier im joy mein passendes Gegenstück gefunden und er ist wider erwarten 15 Jahre älter als ich. Dabei habe ich ihn angeschrieben und das Alter schnell ignoriert, weil eben alles andere einfach zu gut passt. Es kommt also durchaus vor *zwinker*
*****_60 Mann
88 Beiträge
Themenersteller 
Hmm
danke für die zahlreichen Aussagen, da haben sich ja manche die Finger wund geschrieben. Find ich Super
Die Kritik wegen der Zugehörigkeit dieses Portales möchte ich folgendes anmerken.
Es geht nicht darum das ich Notgeil bin/wäre oder ähnliches. Natürlich sucht man auch im gleichen Alter oder ein paar Jahre jünger oder sogar ältere . Ich habe wie schon geschrieben in zahlreichen Portalen die Erfahrung gemacht das ich spez nur von (sehr) dicken Frauen angeschrieben werde. ( Sorry die Wortwahl meine Damen)
zum Aussehen.
Vielleicht liegt es daran das ich mich ungern Fotographieren lasse- wer weis Professionelle Hilfe
das eine Bild mit den hängenden Wangen war unglücklich ausgesucht- leider nach 14 Std Arbeit kommt halt so rüber ( ist schon gelöscht)
die anderen Bilder mit dem 3 Tage Bart oder Vollbart ist aus dem Grund: zu oft rassieren schau ich aus wie proch.ov
zum mir
im Arbeitsleben hätte ich keine Schwierigkeiten fast täglich eine abzuschleppen- mache ich nicht, ist auch von der Firma unwerwünscht- Kunden sind Tabu
Danach keine Zeit und so vergehen Jahre.

wegen der Fragestellung im Forum
Da hier das einzige Forum ist was ich kenne , war ja die Fragestellung wegen dem Alter.

@ Ruby
bei deinem aussehen tust dir schon mal leichter und kannst aussuchen - ist nun mal so

@ Waterdragon
dein aussehen ist genau richtig- paßt , Rubensfrauen meinte ich Frauen 150cm mit 120 ~ wo die Speckschwarten schon runterhängen erlich gesagt geht nicht ( möchte keiner Dame zu nahe treten)

@****he
Danke für deinen Seitenhieb *gg*

@*******ght
wen das auf mich bezogen war- ist nicht so - Autos hab ich genug *lol*

@**********stard
Sorry klingt komisch ist aber es stimmt

@*****usD
Da hast recht
@shark_60
Als erstes, Danke für dein Feedback....
Wollte nur wissen, ob ich meine Meinung/ Erfahrung kundtun darf *zwinker*

Ich selbst empfinde mich nicht als schlank, sondern eher als kurvig (südländischer Typ), genau so mag ich mich und die Männerwelt anscheinend auch.... aber es gibt auch Männer, die mich als fett bezeichnen.... ich selbst sehe Rubensfrauen eher als kuvenreich an und nicht gleichbedeutend mit unförmig und würde mich selbst durchaus in die Kategorie Rubensfrau einordnen.... daher sollte man generell immer vorsichtig mit Begriffen sein, die jeder anders interpretieren kann, dann lieber genau umschreiben, um Mißverständnissen vorzubeugen *top*

Was ich bestätigen kann, ist, das ich sehr oft von sehr jungen Männern angeschrieben werde, allerdings ist es so, dass ich bei Männern im Alter meiner Kinder ganz eindeutig Muttergefühle bekomme und diese Avancen für mein Selbstbewußtsein auch überhaupt nicht brauche.
Allerdings reißen mich Anschreiben von Männenr um die 60 mit dem Inhalt "ich möchte dich mit meiner Zunge verwöhnen" auch nicht gerade vom Hocker....

Eine ganze Zeitlang stand ich auf jüngere Männer, bis zu 10 Jahre jünger, und in dieser Zeit erinnerte ich mich oft an meine Psychologieprofessorin, die den Umstand damit begründete, dass Frauen erst mit Mitte 30 in ihre sexuelle Blütezeit eintreten, während Männer das schon mit Anfang 30 tun und damit in den Folgejahren oftmals Konstellationen ältere Frau jüngerer Mann entstehen. Was mich betrifft hatte sie Recht.
Heute ist es so, dass ich eher Männer in gleichem Alter bevorzuge, allerdings mit +/- 6-7 Jahre. D.h. nicht, dass ich gezielt danach suche, sondern eher beim Kennenlernen merke, dass in diesem Alter die Chemie einfach besser stimmt bzw gleiche Wellenlängen vorhanden sind....
Mein (momentaner) Partner ist 45 und passt in vielen Dingen wie die Faust aufs Auge *smile*

Die Erfahrungen, die ich in 4 Jahren Onlinedating gemacht habe, sprechen auch eine andere Sprache und ich kann dir versichern, dass der joyclub in jeder Hinsicht anders und einzigartig ist. Ich fühle mich hier pudelwohl, habe schon viele Freunde (Männlein und Weiblein) gefunden, sexuelle Kontakte gehabt und auch meinen Partner hier kennen gelernt. Ich kann dir nur empfehlen nutze den joyclub in all seiner Vielfalt, vorallem die Foren, hier findet man die meisten Kontakte. Und sei offen für alles was passiert, denn etwas ganz Bestimmtes zu suchen blockiert uns oft für die schönen Dinge, die das Leben uns zu bieten hat.
Wünsche dir also viel Glück und vorallem Spaß hier *top*
... meine 5 Rappen
ich habe gesucht und wurde gefunden - von einem Mann, der weit jenseits meines Beuteschemas stand ...

würde ich suchen und auf deine Profil treffen Shark_60 ... wäre ich schnell weg beim lesen deines Profiltextes, beim Anblick deiner Bilder und erst recht nach dem Lesen deiner Forumsbeiträge... die kann frau nämlich auch lesen, wenn sie dein Profil liest.

negativ abgelöscht ... ohne spürbare Lebensfreude ...

schade eigentlich ... ich kann mir gut vorstellen, dass du auch noch andere Seiten hast.
********ster Paar
172 Beiträge
Ich (SIE) habe mir jetzt mal alles durchgelesen. klopfklatsch zum TE!!! Mal ehrlich, ich bin auch kein Püppchen und finde deine aussagen sehr herablassend! Auch wenn ich jünger bin finde ich es so herabwürdigend wie du dich hier äußerst! Auch dieser Satz mit: "Du könntest jeden tag eine abschleppen" ist schon sehr aussagekräftig... Mit der Einstellung in deinem Alter wirst du warscheinlich nicht gerade sehr weit kommen.

Musste das einfach nur mal loswerden.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Ich
bin der Letzte, der Frauen abwertet, kenne Frauen aller Art. Das Einzige, was mich zu meiner Aussage bewegt, ist die Klassifizierung durch den TE. Für mich ist das eine völlig objektive Wahrnehmung, wie eine Frau aussieht, die aber zu keinen weiteren Schlüssen führt. Wenn sich eine Frau dadurch getroffen fühlt und meint, sie müsste dann pauschal für alle Frauen reden, ist das nicht meine Sache. Das läuft in Richtung "Ich bin nur verantwortlich, für das, was ich schreibe, nicht für das, was wer daraus liest."

Mir ist wichtig, dass nicht andauernd babylonisch gesprochen wird. Die Beschreibung des TE einer Rubensfrau zeugt eben von diesem Babylonisch. Ich mag Rubensfrauen, meine Partnerin ist eine und sieht sich auch so.
****low Frau
8.322 Beiträge
Lieber TE
Rubensfrauen meinte ich Frauen 150cm mit 120 ~ wo die Speckschwarten schon runterhängen erlich gesagt geht nicht ( möchte keiner Dame zu nahe treten)

Du beleidigst hier Menschen am laufendem Band und scheinst es nicht mal zu merken. Wärst Du 19 könnte ich das noch unter "er wird noch reifer" abhaken, aber mit 55 Jahren möchte ich nicht wissen, wie Du einer Frau gegenüber trittst, die Dich im realen Leben anspricht, sie aber überhaupt nicht Dein Typ ist.

Ich werde hier nicht darauf eingehen, dass es viele "Dicke" gibt, die es krankheitsbedingt sind. Du wertest alle ab, wobei Du selber laut Deinen Angaben statistisch gesehen, ca. 17 Kilo Übergewicht hast. Natürlich darfst Du Dir eine Traumfrau in Deinen Träumen zusammenbasteln. Dennoch kann keine Frau hier etwas dafür, dass Du bei denen, bei denen Du gerne landen würdest, keine Chance hast.

Und egal wie schlank oder dick eine Frau ist, die Dich gerne kennenlernen will. Sie will Dich erstmal nur kennenlernen, weil sie Dich irgendwie wohl sympathisch findet. Und nur weil sie absolut nicht Dein Typ ist bedeutet noch lange nicht, abwertend zu werden. Genauso wie Du das Recht hast, Dich nicht ansprechende Frauen abzulehnen, genauso haben alle Frauen der Welt denen Du nicht zusagst dasselbe Recht, auch Dich abzulehnen. Gleiches Recht für Beide *zwinker*
**********essin Frau
1.591 Beiträge
Ehrlich?
Ich bin nicht der Meinung, dass man es dem TE "heimzahlen" muss. Ihn wegen seines Profiles hier bloß zu stellen ist ziemlich daneben.

Er ist einfach der Typ Mann, der glaubt die Frauenwelt hätte nur auf ihn gewartet. Wenn er dann feststellt, dass es nicht so ist, kann es natürlich nicht an ihm liegen.. es müssen die Frauen sein, mit denen etwas nicht stimmt. Deshalb auch die Frage hier im Forum.
Ich kenne diese Sorte aus dem RL zur Genüge. Es gibt sogar Exemplare, die sich jahrzehntelang "aufsparen", weil sie keine Kompromisse machen wollen.
Manchmal setzt dann Frust ein, weil sich die Realität einfach nicht der Fantasie anpassen will.

Lieber TE!

Ein bisschen Understatement täte dir ganz gut. Selbst wenn man sich attraktiv findet, so schreibt man das nicht in sein Profil. Lass die Frauen das entscheiden. Wenn sich keine (jüngere) Frau für dich interessiert, liegt das möglicherweise nicht an den Frauen *zwinker*

Mein Lebensgefährte ist 14 Jahre älter als ich und mich hat sein Alter eigentlich gar nicht interessiert. Es sind andere Dinge, die mich angezogen haben. Es muss einfach passen, das Alter spielt dabei meiner Meinung nach in den meisten Fällen keine Rolle.
Du solltest dich und deine Außenwirkung möglicherweise mal kritisch auf den Prüfstand stellen.

Es gibt hier, wie auch in anderen ähnlichen Portalen, einen Männerüberschuss. Frauen werden eigentlich permanent angeschrieben. Warum sollte sich eine Frau ausgerechnet mit DIR treffen wollen? Was macht dich zu einem besonderen Mann? Was "bietest" du (und das meine ich nicht finanziell)?
Diese Fragen solltest du stellen und nicht die Frage, warum Frauen (deiner Meinung nach) nur jüngere Männer haben wollen.

Viel Erfolg!
Ich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.