Partner offenbart nach 6 Jahren seinen Wunsch nach BDSM
Hallo liebe Community,ich brauche dringend Rat und dachte, ich wende mich an die, die in dieser "Welt" leben. Ich bin gerade kurz vor einem Nervenzusammenbruch und weiß nicht wohin mit mir. Tut mir Leid, wenn folgender Text nicht logisch in sich gebaut ist. meine Hände zittern...
Mein Freund und ich sind seit 6 Jahren zusammen (ich 23, er 27) und das ist auch keine "Spaßbeziehung" wir wollten uns demnächst eine Wohnung gemeinsam kaufen und auch übers Heiraten wurde schon gesprochen.
Und plötzlich aus dem NICHTS sagt er mir, dass er schon immer (seit er ein Teenager ist) auf BDSM steht! DAS sagt er mir nach SECHS Jahren - plötzlich! Er wollte es mir schon etwas früher sage, aber hatte immer Angst, wie ich reagiere, da er das Gefühl hat, dass ich nicht so der Typ dafür bin. (anhand meiner jetzigen Verfassung könnt ihr euch sicher denken, dass er recht hat).
Er sagt, er sei gespalten zwischen der Liebe zu mir und seiner sexuellen Vorliebe für diese Dinge und er steht auf " extrem harten Sex" (was auch immer das bedeuten mag). WIESO kommt er mit so was nach 6 Jahren raus? Wir haben gerade vor kurzem einen neuen Lebensabschnitt zusammen begonnen und das Timing könnte einfach nicht schlechter sein. Ich habe Angst ihn zu verlieren. Gleichzeitig habe ich im Moment Angst vor ihm.
Ich bin ein zartbesaiteter Mensch. Das einzige, was wir in Richtung BDSM bisher gemacht haben, war Fesseln, Augenbinde und Po-Klapse. Und diese Dinge habe ich jetzt nicht in die Richtung von BDSM empfunden, da sie ja schon irgendwie mainstream geworden sind heutzutage, zumindest meine Meinung. Wie dem auch sei, auch Po-Klapse sind mir schon manchmal zu viel, weil ich einfach überhaupt nicht auf Schmerz stehe beim Sex. ihr könnt euch vorstellen, dass ich 50 Shades of Grey total schrecklich fand, was die Gewalt anging.
Ich weiß nicht, was ich tun soll, und bin total verzweifelt! Er sagt er liebt mich, aber er möchte auch nicht für immer diese Seite an ihm unterdrücken und ich habe einfach nur Angst und muss die ganze Zeit weinen. Ich verstehe gerade nichts und fühle mich so, als ob ich daran schuld wäre, dass er sich sexuell verstellt, dabei wusste er von Anfang an, dass ich kein sexueller Mensch bin und es für mich auch reicht, 2x die Woche was Normales zu machen. er will auch immer öfter als ich, aber das ist ja nicht so schlimm eigentlich.
Ich weiß nicht ob ich so weiter leben kann mit ihm, zu wissen, das er sich Sachen wünscht, die gegen meine Würde gehen. Ich habe ihn auch gefragt, warum er möchte, dass ich Schmerzen habe und er meint, er will mir ja nicht als Person wehtun... ich verstehe das alles nicht
Bitte helft mir! Hat jemand von euch schon einmal eine ähnliche Erfahrung in seiner Beziehung gemacht?
Habt ihr einen Ratschlag für mich?
Wie sehen das Leute, die BDSM in ihrer Partnerschaft leben?