Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2864 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14163 Mitglieder
zum Thema
Wie oft masturbiert ihr?337
Mir kam letztens die Frage auf wie oft ich selbst Masturbiere?
zum Thema
Masturbieren, weil zu wenig Sex211
Hey zusammen; ich befriedige mich sehr oft selbst weil ich mit meinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu viert masturbieren

aber was machen Einzelpersonen ??

Zu dritt oder fünft masturbieren! *geheimtipp*
*******tty Paar
5.749 Beiträge
aber was machen Einzelpersonen ??
... oder alleine ...

*haumichwech* BlackBatty
Wie originell BlackBatty *top* *haumichwech*

Es geht aber wohl eher darum sich einem Masturbationskreis anzuschließen! Der eine oder andere kennt das sicher auch seiner frühen Jugend *zwinker*
*****ane Frau
3.033 Beiträge
hört sich tatsächlich nach verkrampftem Teeniegebaren an...
*gg*

Lustvoll?
Kann ich mir nicht vorstellen, höchstens lustig?
*******tty Paar
5.749 Beiträge
... nichts für Ungut, aber einen "Masturbationskreis" gab es jedenfalls in unserer Clique nicht ... bei uns gab es eher eine "Pettingrunde" ...

*ja* BlackBatty
*********2005 Paar
1.128 Beiträge
Immer noch besser als allein onanieren....
Auch als erotische Abwechslung zum häuslichen Sex keine schlechte Idee.
Aber sicherlich keine High-End Lösung.
Wäre sicher mal lustig auszuprobieren, kann bestimmt auch prickelnd sein abermit meinen besten freunden würd ich es dann dochnciht machen... wer weis wie die freundscahft danach ist...
*****859 Paar
476 Beiträge
mal sehen wie lange wir das durchhalten.
wir sind ab morgen, mit unseren freundespaar für ein langes wochenende wieder zusammen. da wir immer wieder gerne spielchen machen, werde ich das gruppen-masturbieren mal vorschlagen, natürlich jeder für sich, bin echt gespannt wie lange wir das so aushalten, ohne hilfestellung, oder eingreifen des geschehens, das dann doch wieder kreuz und quer geleckt, geblasen und gefi... wird.
Wir erwarten gespannt den Bericht zum Praxistest *ggg*
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
glaube das koennte eine gewisse Gruppendynamik auslösen
***el Mann
999 Beiträge
ja
jedem das seine und den damen das meiste
hedel
Naja, warum nicht einfach mal was "altes" neues ausprobieren *rotwerd*
***el Mann
999 Beiträge
genau, immer zu
hedel
*******ove Mann
6.547 Beiträge
denk es ist solange kein problem, solang alle 4 die gleichen interessen verfolgen

kann mir das aber ziehmlich schwer vorstellen, das man seine finger, zunge oder sonstige körperteile dabei nur bei sich lässt... die versuchung ist doch sehr groß
liebe grüße
Je länger ich darüber nachdenke, desto eher kann ich es mir als Spielart für „vertraute“ Paare vorstellen. Das Verlangen, die anderen zu berühren mit dem Reiz den eigenen Körper in Ekstase zu versetzen, ersetzen.
*******ove Mann
6.547 Beiträge
es ist ja schon toll und ziehmlich geil wenn man sowas zu 2. macht, hmm wie ist es dann bei 4 leutn - gute frage
liebe grüße
Ich bin immer noch so was von hin- und hergerissen von dem Begriff MASTURBATIONSKREIS! *crazy*

Mal überlegen, ob man so was regional hinbekommt. (Vorschlag für ne neue Gruppe? kopfkratz )
****iko Mann
11.369 Beiträge
ne masturbationsrunde gab es mal zu meiner Schulzeit...so mit 12/13...da haben wir gewettet wer am schnellsten udn weitesten spritzen kann...heute wäre mir so ein "Wettstreit" zu langweilig.....

"ich kann aber viel länger als Peter....und hast du gesehen die Stefanie..kommt auch ganz schnell"

Wenn es euch Spass macht dann wird es euch am Anfang noch aufgeilen aber irgendwann kommt der Wunsch nach mehr....
*******ove Mann
6.547 Beiträge
NurWiko
frauen hätten da schon ihren vorteil - ist ja unfair *g*
liebe grüße
****iko Mann
11.369 Beiträge
nicht jede Frau hat ihren "Vorteil" was das angeht weiß ich bei meiner genau was ich "machen muss" und sie geht innerhalb von kürzester zeit ab wie Schmitz Katze.....sie würde verlieren...*haumichwech*

lg

deWinni
ne masturbationsrunde gab es mal zu meiner Schulzeit...so mit 12/13

Da bin ich aber froh, wenigstens einer der es auch kennt. Habe schon befürchtet, die Jungs in meiner Schule waren "anders" *vogel*

MASTURBATIONSKREIS
Gruppen sind doch total im Trend *top* In NRW bekommste reichlich Anhänger von "besonderen" Gruppen zusammen!

LET´S DO IT!
*******ove Mann
6.547 Beiträge
NurWiko
schön das du deine frau soooo gut kennst (wär auch schlimm wenn nicht) die technik ist halt das entscheidenste *g*
naja ich könnt mir selbst nen sehr schnellen orgasmus zaubern, wenn ich schatz ranlass dauerts ein paar sekunden länger aber der ist dafür dann umso schöner (wenn ich die wahl hab nehm ich den von ihm, ist doch logo *g* )
liebe grüße

lassen wir den wettstreit, ist doch doof, hauptsach man hat seinen spaß miteinander *g*
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
lassen wir den wettstreit, ist doch doof, hauptsach man hat seinen spaß miteinander

wieso

vielleicht wird es mal eine olympische Disziplin *zwinker*

das hebt die Einschaltquoten und die Sieger werden bekannter als die von DSDS

*lol*
*******ove Mann
6.547 Beiträge
knips123
und nach welchen regeln
gewinnt derjenige der als erstes kommt, oder der der am längsten braucht, oder der der die meisten hintereinander bekommt, sind hilfsmittel erlaubt
sooo viele fragen... *g*
darf der Bohlen seine Kommentare und Bewertungen dazu abgeben ???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.