Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2864 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14163 Mitglieder
zum Thema
Wie oft masturbiert ihr?337
Mir kam letztens die Frage auf wie oft ich selbst Masturbiere?
zum Thema
Masturbieren, weil zu wenig Sex211
Hey zusammen; ich befriedige mich sehr oft selbst weil ich mit meinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu viert masturbieren

Der wär genau der Richtige, kritisch und direkt! *haumichwech*

*undwech*
*******ove Mann
6.547 Beiträge
Micha69
lautstärke, gesichtsausdruck, stellung oder wie *g*
liebe grüße
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Die Regeln wird der WMC bald veröffentlich

WMC = World mastubation Cooperation
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
lautstärke, gesichtsausdruck, stellung oder wie g
liebe grüße

genau

es gibt Kür und Pflicht *zwinker*
***el Mann
999 Beiträge
na sowas
geben den regensburger und micha recht
hedel
*******ove Mann
6.547 Beiträge
lass dir den namen gleich patentieren!!!!
man kann ja mit allem geld machen
liebe grüße
klar Regensburg ... und wehe, mein letzter Bronchialkatarrh klang besser als Dein Orgasmus *haumichwech*
*******ove Mann
6.547 Beiträge
Micha69
boa *freundchen* *pueh*
soll ich das jetzt auf mir sitzen lassen schnief
mein schatz hat sich zumindest bis jetzt noch nie beschwert (außer über die lautstärke)
und mir kanns ja egal sein wie ich kling (kann mein orgasmus ja net singen, sorry) , hauptsach der ganze körper zuckt, und ich fühl mich wohl
:- P
liebe grüße
Hey..... ich habe da Verständnis, aber ob der Bohlen da auch SOOOO einsichtig sein wird??? Ich glaube es nicht *skeptisch*
*******ove Mann
6.547 Beiträge
Micha69
dann muss ich wohl üben *hm*
is kein problem, damit kann man ja gleich anfangen *g*
*undwech* (beim "üben") *aua*
liebe grüße
Na dann VIEL SPASS.... ich verschwinde jetzt auch in der "Gesangsstunde" *undwech*
*******aar Paar
2.136 Beiträge
Zu viert masturbieren
.... warum nicht .... wir könnten uns das schon vorstellen und würden es auch gerne tun.

Mit einem zweiten Paar bei Kerzenschein kuscheln, dazu einen schönen Wein, es läuft ein erotischer Film ..... Jeder spielt mit sich selbst .... es werden die "Spielzeuge" benutzt und natürlich ganz viel gezeigt. .....
@harzerpaar
....das klingt gut *g*

Gruß,
Lickshot
**********lory4 Paar
68 Beiträge
klar ...
und anschliessend wird gef***t ...
wär sonst irgent wie seltsam (für uns ;-))

da würden wir ja sonst geil nach hausefahren ...
klar...
....jedes Pärchen für sich kann ja dann auch ficken und dabei den anderen zuschauen!

Gruß,
Lickshot
**********lory4 Paar
68 Beiträge
geht auch ...
geht auch aber wir sind für durcheinanderficken !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
muss man nur lange genug zusammen sein dann wird man auch nicht mehr eifersüchtig ... was soll der geiz ...

we love use for ever .... *knuddel2*
....
mmmhhhh.....vor den augen meiner freundin ne andere frau durchficken......hat schon was........oder einen blasen lassen und die freundin schaut zu.

Sehr schöne und anregende Fantasie...... :-))))

Gruß,
Lickshot
....
Also so fuer den Einstieg koennte ich mir das sehr gut vorstellen ... aber dann wuerde ich glaube ich doch ueber meine Partnerin herfallen wollen bzw wie ich sie Kenne Sie ueber mich *g*

es ist wirklich geil einem anderen bei der Selbstbefriedigung zuzuschauen ..

das mal ganz nebenbei ....
****iko Mann
11.369 Beiträge
mmmhhhh.....vor den augen meiner freundin ne andere frau durchficken......hat schon was........oder einen blasen lassen und die freundin schaut zu.

Sehr schöne und anregende Fantasie...... :-))))

...schon in die Tat umgesetzt *ggg* das war Hammergeil.....
FINALE
ja, jeder spielt etwas an sich herum,geil. aber nicht bis zum orgasmus! zu viert sollte es knacken und nicht"wichsen"!
ist nur meine meinung, aber wer es will, soll es tun.
also auf ein geiles ahhhh...
*********al_nw Paar
79 Beiträge
zu viert mastubieren
wollen wir unbedingt ausprobieren,leider noch keine gelegenheit gefunden. gibt es auch frauen,die sich zum gemeinsamen onanieren treffen,bei männern hört man das ja öfter, btw sieht man es, wie z.b am baggerloch
****iko Mann
11.369 Beiträge
btw sieht man es, wie z.b am baggerloch

echt?...hab bisher , wenn dann nur pubertierende Jungs gesehen bzw davon gehört....
mit dem partner onanieren werden bestimmt viele frauen, aber zu viert? ich frag mal nach!
SIGG
*********al_nw Paar
79 Beiträge
zu viert mastubieren
ja ebe von pupertierenden jungs hört man es immer wieder,ich selbst hab diese phase aber verpasst. am baggerloch treffen wir alle alterklassen,die garantiert nicht alle schwul sind, deshalb auch die frage an die frauen. wir haben den jungs auch gerne schon mal geboten.
*********al_nw Paar
79 Beiträge
Sigg
ja gerne, wir meinten nicht speziell zu viert,sondern ob manche frauen es sich voreinander machen. meine freundin hat wie ich keine erfahrung, aber wir werden es nachholen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.