Beneidenswert und...
... gleichzeitig Anreiz: Danke Swingerpaar69 für diesen schönen Beitrag. Es scheint, ihr habt alles richtig gemacht (wobei das Andere keinesfalls "falsch", sondern einfach nur "anders" ist ).Liebe TE, ich hab mit 20 begonnen zu heiraten... heute bin ich 54 und längst nicht bei mir angekommen, aber die schlimmsten Phasen meines Lebens waren immer die in denen ich bemerkt habe, daß ich mir selbst untreu geworden war... das passiert leider, man ist nicht immer achtsam, manchmal ist man jung, manchmal besoffen oder bekifft und manchmal ist man einfach in einer besonderen Stimmung...
So nach und nach richtet sich das Leben aber, und die schönste Vergangenheit besteht aus Momenten, in denen man sich selbst treu war: Später leuchten diese wenigen Augenblicke - während sie stattfinden zweifelt man aber. Du erlebst so einen Augenblick gerade (glaube ich), also steh zu dem Menschen, der Du jetzt gerade bist. Zweifele nicht an Deiner Zukunft, lebe den Augenblick so wie Du es fühlst. Später wirst Du stolz auf Dich sein.
Wohin der Wind Dich auch weht
verlier nie den Mut:
Guten, die Leben wagen
geht es am Ende gut.