Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14168 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4562 Mitglieder
zum Thema
Squirt bewusst in den Mund127
Zu Squirt in den Mund des anderen. Was gibt es euch?
zum Thema
Ist Sex hemmungsloser mit einem reinen Sexpartner?613
Hemmungsloser sex ist meiner meinung nach mit einem reinen sexpartner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"im Regen stehen gelassen" - erlebt?

Seid ihr von einem Sexpartner schon mal "im Regen stehen" gelassen worden?

Dauerhafte Umfrage
Schwein gehabt
Wenn ich das hier so lese, wie vielen das nicht nur einmal sondern häufiger passiert, habe ich ja bisher wirklich Schwein gehabt. *schwein*

... und meine Frau auch ... *g*
Warum tut Frau sich das an?
Auch wenn das vielleicht jetzt von der eigentlichen Frage der TE abdriftet ... Je mehr ich darüber nachdenke, umso mehr frage ich mich, warum Frau --- so wie ich ja jahrelang auch --- das zulässt und ihre eigenen Bedürfnisse zurückstellt.

Dass ich damit nicht alleine stehe und es sicher mehr Beziehungen gibt, in denen das der Fall ist, als man glauben mag, dessen war ich mir vorher schon bewusst.

Ich selbst habe dies in mehreren Beziehungen erlebt, in denen ich mich sogar psychisch unter Druck hab setzen lassen, damit ER seinen Sex kriegt und ich immer frustrierter wurde und noch weniger Bock drauf hatte.

Letztenendes habe ich selbst es geschafft, jede dieser Beziehungen hinter mir zu lassen, denn das ist meiner Meinung nach das einzig Richtige, was da zu tun ist, ganz besonders, wenn ich jetzt zurück blicke. Mittlerweile habe ich ein sehr erfülltes Sexualleben, kann Lust leben und habe einen Partner, dem es sogar wichtiger ist, dass ich mindestens 1 Orgasmus habe und das ist ein verdammt gutes Gefühl. Dass ich dann den gleichen Ehrgeiz entwickle, versteht sich von selbst.
*******ing Mann
129 Beiträge
nein
Ich kann ja verstehen, dass man als Mann, wenn man gekommen ist, keine Lust mehr hat. Ich brauche dann schon einen Tag Pause, ok halber Tag *zwinker*

Aber warum seid ihr Männer nicht vorher kreativ. Wenn ich nur "einen Schuss" habe, dann sollte das der letzte sein.

Bei uns endet das Spiel meist 2:1, 3:1,... und ich fühle mich nicht als Verlierer...
****th Frau
4.844 Beiträge
****811:
Ich selbst habe dies in mehreren Beziehungen erlebt, in denen ich mich sogar psychisch unter Druck hab setzen lassen, damit ER seinen Sex kriegt und ich immer frustrierter wurde und noch weniger Bock drauf hatte.

Gibt es denn seinen Sex und meinen (deinen) Sex?
In einer Beziehung läuft sicher was nicht rund, wenn er nicht irgendwann lernt, wie sie funktioniert.
****th:
Gibt es denn seinen Sex und meinen (deinen) Sex?
In einer Beziehung läuft sicher was nicht rund, wenn er nicht irgendwann lernt, wie sie funktioniert.

Oh ja, das gibt es ... ich habe es live erlebt und auch über einen längeren Zeitraum. Er hat sich an mir bedient und das regelmäßig. Wenn ich es nicht zulassen würde, wäre ich Schuld, wenn wir uns streiten. Kein Vorspiel, keine Zärtlichkeiten, es ging nur darum, dass er abspritzen konnte. Es war ihm egal, ob ich Lust hatte oder eben nicht wollte.

Und genau deshalb hab ich mich von ihm auch getrennt, weil ich dieser Situation entkommen wollte.
*******ing:
Ich kann ja verstehen, dass man als Mann, wenn man gekommen ist, keine Lust mehr hat. Ich brauche dann schon einen Tag Pause, ok halber Tag *zwinker*

Es geht auch nicht um den reinen "Sex". Es gäbe da ja auch noch andere Körperteile mit denen Mann weitermachen könnte (Finger, Zunge), aber das wurde auch rigoros verweigert.

Bei mir war es glücklicherweise keine Beziehung, sondern nur ein Sex-Date. Allerdings mit der Intention dass es mehr werden könnte, Richtung Freundschaft+, was natürlich nach so einem Verhalten nicht in Frage kam. Mich erstaunte vor allem, dass es für ihn so anscheinend vollkommen normal war.
********_fun Frau
287 Beiträge
Themenersteller 
Und noch mal: Danke für die rege Beteiligung!
Ja, ich hatte auch den Verdacht, dass ich mit solchen Erfahrungen nicht alleine bin, immerhin ein Trost *zwinker*
Für mich war es einfach so ein Aha-Effekt. Er meinte "Du bist nicht wirklich "sex-positiv" und ich fing an zu überlegen, ob das stimmt und wieso es so wäre... Und dann denke ich so über meine "gesammelten Sexerfahrungen" nach...und komme zu dem Schluß: die waren auch nicht so, dass ich ein uneingeschränkt positives Bild haben könnte! Ich sage mal: bei 80% der Männer mit denen ich Sex hatte, egal ob eher kurzfristige oder langfristige Beziehungen (geplante One-Night-Stands hatte ich nie) kam dieses respekt- und lieblose Verhalten vor! Ich glaube, dass hat mich innerlich sehr geprägt.
So etwas hat total negative Effekte a) ich setzte mich Unterdruck schneller zu sein, was kontraproduktiv ist. b) Ich schraube meine Erwartungen runter und finde mich damit ab -> das mindert die Enttäuschung aber es führt dazu, dass man insgesamt weniger positive Erwartungen im Zusammenhang mit Sex hat...
Ausserdem war Sex für mich fast so was wie Masturbation mit Partner, denn echte seelische Öffnung oder Verbindung -> darauf kann ich mich nicht einlassen, wenn ich befürchten muss "im Regen stehen gelassen" zu werden. Gerade das Desinteresse, dass da zum Ausdruck kommt, würde mich viel zu tief verletzten, wenn ich mich wirklich öffnen würde!!
Und genau darum geht es mir.
Es geht nicht um Orgasmen, es geht um Aufmerksamkeit und echtes intimes Interesse an dem Partner um eine auch seelische Verbindung für einen Moment - so ein Verhalten finde ich extrem "giftig".
Ich habe erlebt, dass ein langjähriger Partner, selbst dann noch über mich rüberstieg, wenn ich seinen Wunsch Sex zu haben mit: "wenn es unbedingt sein muss" geantwortet habe. Das hat mich tief erschüttert...ich habe mich gefragt, wie er so was "kann" - denn ich könnte das nicht. Ich habe nie gefordert und noch weniger bekommen und mir selbst eingeredet, dass es ja mein Problem ist, wenn ich offensichtlich zu langsam bin. Ich habe noch nie jemanden derart hängen lassen...wäre mir nie in den Sinn gekommen. Wenn ich mich verweigerte, war sei Frust für die ganze Familie die Hölle. Nun habe ich einen tollen Partner, alles ist viel besser...und nun sind wir ein paar Jahre zusammen und jetzt ist es passiert! Er ist fertig, nimmt eine Zigarette und greift sein Buch. Ich falle von "fast fertig" ins Bodenlose, die Frustration rollte von den Zehen bis in die Haarspitzen...und in mir ist etwas zerbrochen! Ich hatte mich so weit geöffnet und dann das...alles kam hoch! Und er kann wohl nicht recht verstehen, warum das so schlimm war. Ich habe es erklärt aber er kann es nicht "nachfühlen" - hat halt eine ganz andere Perspektive und nicht die selben Vorerfahrungen *zwinker*
Vielen Dank
PS: Ich wollte vor allem sehen, ob ich mit meiner Vermutung recht habe und Frauen häufiger solche Erfahrungen machen als Männer, das war nämlich mein Verdacht (meine Erfahrungen sagen, Männer lügen, betrügen und tun alles um Frauen zu vögeln und besitzen nicht ein Mindestmaß an Respekt für die Objekte ihrer Begierde). Es ist doch OK - mit jemandem nur Sex haben zu wollen aber das ist kein Grund egoistisch und respektlos zu sein. Und ich glaube es führt eben dazu, dass Frauen skeptischer werden. Ich habe schon gedacht: kein Wunder, dass Männer so oft Sexdates suchen und Frauen dafür eher rar sind...Männer kommen eben leichter auf ihre Kosten und Frauen eben nicht.
Ehrlich gesagt, hat es mich überrascht (durchaus angekommen!), dass doch auch viele Männer über solche Erfahrungen verfügen. Vermutlich ist so eine Umfrage zu ungenau...
Vielen war vielleicht nicht klar um was genau es mir ging.
Ich hoffe auf weitere spannende Beiträge (mein Kontingent an Komplimenten ist längst verbraucht)
Ich würde gerne wissen, nach Geschlecht differenziert, ob es Euch schon passiert ist, dass Euer Sexpartner gekommen ist und danach kein Interesse mehr gezeigt hat, dass ihr auch kommt

Es kam in der Vergangenheit schon vor, soweit ich mich erinnern kann. Kann man jedoch an einer Hand abzählen, wobei es wohl öfter gewesen wäre, sofern ich es mir kommentar- und reaktionslos hätte gefallen lassen. War auch eher ein "besorg es mir" und als dies erledigt war kam ein "du ich bin kaputt, ich kümmer mich morgen bei dir drum" und selbst das blieb dann teilweise aus. War aber so ziemlich kurz vorm Ende der Beziehung, als eh vieles nicht mehr stimmte und Sex des Öfteren wohl eher als lästige Pflichterfüllung angesehen wurde.
Meine Reaktion: Ich war mehr oder minder angepisst und habe das auch so kommuniziert. Zweimal hab ich auch einfach aufm Klo gewichst und kam mir sau dumm vor. Die Laune am nächsten Tag und meine Bereitschaft für sexuelle "Gefälligkeiten" allgemein sank dann auch gegen Null. Aber wie gesagt, zu dem Zeitpunkt war das Kind eh schon in den Brunnen gefallen.
******ber Mann
493 Beiträge
@kielgirl_81
@*******l_81
Das kenne ich aber zu Genüge, nur immer umgekehrt...
Frau gekommen und:
• ich bin so fertig, kann nicht mehr...
• oh bin ich jetzt aber müde...
• mir fällt gerade ein, ich muss noch...
Nun gut, das war früher sogar oft der Fall, jetzt ist es eigentlich noch schlimmer. Medikamentenbedingt, habe ich oft Probleme, selbst kommen zu können. Es gibt die eine oder andere Stellung bzw. Fetisch, wie ich "normal" kommen kann, aber ansonsten könnte ich manchmakl stundenlang, ohne selbst zu kommen. Ich hab mich aber auch damit arangiert, da es ja meine "Schuld" ist wenn ich nicht kann. So genügt es mir meist, falls ich mal wieder gerade eine Partnerin gefunden habe, wenn die Betreffende 1, 2 oder mehrmals kommen konnte. Ihren Orgasmus erleben zu können ist irgendwie dann für mich auch so etwas Ähnliches, wie ein eigener Höhepunkt. Manchmal ist es aber so, dass ich auch mal unbedingt abspritzen möchte. Zur Not dann eben in Eigenrgie.
So - aber zu deinen Worten, dass ein Mann ja noch andere Möglichkeiten hat. Mein grosses Problem ist wohl, dass ich zwar eigentlich oft, wie beschrieben so lange kann, aber zwischendurch fällt "mein Guter" dann schon mal ein bzw erschlafft etwas, ist nicht mehr fest genug, zum Stossen. Das sind kurze Momente und er wird auch schnell wieder hart. Aber in diesen Momenten, möchte ich dann eben nicht unbedingt pausieren, sondern anders weiter machen (Zunge, vor o. hinten, Hand, Finger, G-Punkt streicheln, zum Squirten bringen, oder bis kurz davor. ABER was meinst du, wie oft ich schon gehört habe von den versch. Partnerinnen, dass sie das nicht möchten, oder schon genug haben, oder nein lieber nur per Schw... kann auch für einen Mann sehr deprimierend sein.
ich habe erlebt
wie es ist " im regen" stehen gelassen zu werden

und ich hab auch schon den regen selbst gemacht

Und sie hat dann dort gestanden.....

Es war mangelnde Kommunikation, wir haben uns

ungenügend ausgetauscht über das was uns bewegt.....

dann regnet es , manchmal werden auch beide nass;

meist sogar, denn Trennung tut im Kopf weh, gehen und gegangen werden.
*****nom Mann
18 Beiträge
Ich kenne das auch gut. Das ist kein Phänomen nur bei Männern, Frauen können auch prima abwinken oder Pause brauchen und die dann in ein Ende umwandeln.
Wenn sich das öfter wiederholt, stirbt ein Stück der Lust langsam ab.
*******_61 Mann
576 Beiträge
Hä? Wie bitte?
Ich kann ja verstehen, dass man als Mann, wenn man gekommen ist, keine Lust mehr hat. Ich brauche dann schon einen Tag Pause, ok halber Tag

Nein, das kann ich nicht verstehen, bzw ich lehne diese Einstellung ab. Ohne Gnade.
Ich habe zwar davon gehört dass es Männer geben soll die die Frau wirklich nur schnell "besteigen" um abspritzen zu können.
Ich sage da nur eins: in höchstem Mass unmännlich, das sind keine Männer. Vielleicht "männer" aber keine Männer. Mann "besteigt" und "nimmt" zwar, aber.....er ist Fürsorglich, er "sorgt" dafür dass es Frau schön hat ...wenn "er es ihr besorgt"...
Teile Eurer Beiträge könnten von mir sein.

Ich habe das in meiner zweiten Ehe ständig erlebt. Er wollte nur ab und zu im Bett unter der Decke schnell auf mich drauf, ein paar Stöße und fertig mit den Worten: oh, jetzt bin ich müde!

Egal wo ich es sonst versucht habe (Auto, Badewanne, im Wald, im Aufzug, auf dem Tisch usw.) meistens ein Nein oder

z.b. im Wald auf der Decke. Er auf mir drauf (wie immer), nach 3 Minuten fertig. Als ich mich "beschwerte" und meinte ich käme wie immer zu kurz hat er mich "befingert" und nebenbei Zeitung gelesen.

Oder ich bin nach dem Duschen zu ihm auf die Couch, aber der Film war wichtiger und er hat immer seinen Kopf zur Seite gedreht damit er ja nichts versäumt.

Das war dann das letzte mal und ich habe mich von ihm getrennt. Es war einfach demütigend und nicht mehr auszuhalten.
*********iams Paar
2.141 Beiträge
noch nie passiert
und auch selbst nie praktiziert *top*
********tete Frau
10.229 Beiträge
Ja versuch
Das hätte mein zweiter Ehemann gewesen sein können.
Die zwei Minuten länger hätten es auch nicht raus gerissen.
Und wenn ich geklagt habe, ein paar Minuten gefingert, immer an der gleichen Stelle.
Und natürlich nur vaginal.
Habe dieses Trauerspiel dann beenden müssen.
Und seit meiner Trennung klappts auf einmal. *smile*
*******en67 Frau
2.606 Beiträge
Waren unsere Männer Brüder?
*******_61 Mann
576 Beiträge
Ein Trauerspiel..
...aber gell....es gibt auch Storys die laufen andersrum ab...der letzet erotische Akt den ich mit meiner exfrau "durchzog"...ich leckte ihr über den Rücken, sie antwortete: Ich bin schon gewaschen. Da beschloss ich was wesentliches in meinem Leben zu ändern!
Typisch Mann
würde ich sagen aber es soll ja auch andere geben......
LG Rose
Von den "anderen" habe ich allerdings bisher nur einen kennen gelernt der auf die Bedürfnisse der Frau eingeht.
******rot Frau
13.137 Beiträge
spannend fände ich an dieser Stelle auch zu lesen obs jemand ändern konnte und die Situation verbessern und vor allen Dingen, wie das stattfand - vielleicht könnte man nach den ersten Erkenntnissen ja auch was positives rausziehen
One-way-Ticket
******rot:
obs jemand ändern konnte und die Situation verbessern

Also bei mir war das eine Einbahnstraße. Ich hatte mich schon so weit von ihm entfernt, dass ich es irgendwann gar nicht mehr zulassen wollte, es zu ändern. Je öfter, er mich benutzte, umso tiefer wurde der Graben zwischen uns. Jede einzelne Berühung war nur noch Frust und mehr ... Aber das lag sicher auch daran, dass dies nicht nur eine einmalige Sache war und es zwischendrin mal ausgeglichenen Sex gab, sondern regelmäßig und dauerhaft einseitig praktiziert wurde. Und je öfter dies war, umso mehr stieß er mich ab, physisch und psychisch. Da gab es kein Zurück. Irgendwann konnte ich mich nicht mal mehr überwinden, ihn an mich ran zu lassen.
Kati811

das kann ich nur unterschreiben. Einen Tag nachdem ich ihm gesagt hatte dass das Trennungsjahr beginnt bekam er plötzlich romantische Anwandlungen. Wie sehr er mich liebt, dass er sich ändern usw. Aber als er mich anfassen wollte empfand ich nur noch Ekel vor dem was ich mir früher sehnlichst gewünscht hatte.
Er wusste genau dass ich mich normalerweise nie gegen Sex gewehrt hatte und ich immer wollte und da hat er dann zum erstenmal eine Abfuhr bekommen. Er konnte es nicht fassen. Aber er hatte seine Chance und sie nicht genutzt.
******h58:
Er wusste genau dass ich mich normalerweise nie gegen Sex gewehrt hatte und ich immer wollte und da hat er dann zum erstenmal eine Abfuhr bekommen.

Leider hab ich es nie geschafft, NEIN zu sagen, auch nicht, als der Ekel schon präsent war ... es hat erst geendet, als ich gegangen bin. Aber das hat tiefere Ursachen ...
Ich habe es eigentlich auch Nie geschafft nein zu sagen obwohl ich es mir in den letzten Jahren immer vorgenommen habe, bei jeder Demütigung aufs Neue.

Aber nach der Szene auf der Couch war für mich die Sache endgültig erledigt, irgendwann ist der Ekel (sogar vor sich selbst weil man alles in Kauf nimmt um Sex zu haben) größer als die Lust.
******h58:
weil man alles in Kauf nimmt um Sex zu haben

Ich habe ihn nicht an mich rangelassen, weil ICH Sex wollte und hoffte, dass es dieses mal nicht nur um ihm geht, das war eh alles schon abgestorben, sondern weil ich der Szene, die ich immer bekam, wenn ich mich verweigerte, entgehen wollte. Das kann wahrscheinlich keiner nachvollziehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.