Woher es kommt?
Stictly Fun:
„Und da kann man(n) ja mal einen Ansatzpunkt sehen: statt im Joyclub mit anderen Männern in langen Threads zu beklagen, wie "unlustig" die Frauen so sind, mal überlegen woher das kommen kann!?“
Woher das kommen kann!
Zum Voraus:
Menschliches geht immer dann schief wenn Mensch in Ideologien anstatt in Naturgesetzen denkt. Naturgesetze..etwas weicher formuliert: sich die Abläufe der Natur als Vorbild nimmt… sich bemüht den Abläufen der Natur nicht im Weg zu stehen..sich bemüht die Abläufe der Natur möglichst genau zu kopieren. 100 Prozent werden wir nie schaffen aber…sich wenigstens Mühe geben die Prozentzahl möglichst hoch zu halten.
Ein Beispiel wo in Ideologien gedacht wurde?
Mister Sinnlich: „ hmmm, dass erstaunt mich in deinem Alter, es soll ja so ein Phänomen geben, dass manche Frauen immer die falschen Männer anziehen. Aber das, dass bei dir die Regel ist, schon komisch.......such dir mal einen Massage oder Tantramann dann passiert dir das wohl nicht mehr.
Danke“
Little Sun: „ In wievielen Threads hast Du das nun schon zum Besten gegeben
Männer die sich derart anpreisen und derart von sich überzeugt sind
“
Obiges Schauspiel ist Genial!
MS spricht von einem allseits bekannten Ablauf, Frau ziehe falsche Männer an. Er macht keinen Vorwurf sondern umschreibt es als komisch, lässt also Spielraum für die Gründe, macht niemanden zum Sündenbock. Ich denke man darf guten Gewissens sagen er habe den Grundsatz der Achtung vor LS eingehalten. Wenn das jemand anders sieht bin ich gespannt auf die Begründung.
Themen bezogen gibt er den Rat dass sich die Betroffene von rüdem Männlichem verhalten, sich mit einem Tantramann einlassen möge und garantiert ihr dass sie gewiss sein könne dass ihr rüdes nicht mehr passiere.
Darüber Tantra praktizierende achtungsvoll mit anderen umgehen will ich hier nicht zur Redestellen und diskutieren, da geh ich davon aus. Wer nun das anders sieht soll ein anderes Thema eröffnen.
Die Antwort von LS,jetzt nicht Wortwörtlich sondern ist im Sinne von:
„ Das hast du in vielen Threads schon gesagt und deshalb ist es lachhaft…
Männer die dies wiederholt aussagen und meinen etwas zu können sind ein Flop“
Nun. Wenn jemand eine Fähigkeit besitzt, etwas wo er kann, dann darf er dies auch aussagen. Es gibt viele Menschen mit niedrigem Selbstbewusstsein, ja…da darf jemand der aufgrund seiner Fähigkeit überzeugt ist etwas gut zu können das auch aussagen.“
Ich beurteile Sinnlich: Er kann etwas, und er wendet es auch an. Ob er die Goldmedaille im Massieren besitzt oder nicht ist völlig Wurst….er gibt sich Mühe. Mindestens laut Profil und im Text hab ich jedenfalls nichts anderes gefunden.
So. Darauf zu antworten es sei „lachhaft“ , also niedermachen durch Lächerlichmachen und …auszusagen jemand der das aussagt was er kann sei ein persönlicher Flop, also niedermachen durch niederen Rang in einem Wertesystem…. ja daaaas ist Ideologisiererei reinsten Wassers. LS nimmt vorweg etwas sei ein Flop sei und pauschalisiert mit der Anzahl und macht nieder. Es sind 3 in einem!
Solange LS nicht probiert hat ob Sinnlich ein Flop ist, gilt meine Aussage. Woher hat sie das gelernt?
Da spielt ihr Alter sehr eine Rolle…geprägt ab den Siebzigern, dem Aufkommen des pauschalsierten Runtermachens der Männer. Ihr kennt den Namen jener Ideologie.
Also Strictly, es gibt 2 Möglichkeiten woher es kommen kann:
1. Mann ist grob, nicht emotional, egoistisch gemäss den Geschehnissen aus den Lebensgeschichten der Schreiberinnen,
2. Frau hat den Schädel voll jener Ideologie und findet Erfüllung im Erhalt der Aussagen jener Ideologie, dem Erhalt und der Pflege des Schlechten.
Nimm dies vor Augen, damit ist eine Einordnung was es sein mag, einfacher.
Und......Fall 2 darf Mann im JC zur Diskussion stellen.