Vielen Dank erst einmal für Eure rege Beteiligung
Es ging mir tatsächlich bei: "im Regen stehen gelassen" um folgende Dinge: Desinteresse, Einschlafen, Buch lesen, aufstehen und duschen oder auch gehen, Gespräch über "Alltagsthemen starten"... um die Situation: er/sie ist fertig und nicht nur "gekommen"
Es geht mir
nicht um Situationen, wo sich ein Orgasmus einfach nicht einstellt
oder man einvernehmlich aus bestimmten Gründen, keinen Orgasmus möchte!
Es muss nicht mal der Partner sein, der mir meinen Orgasmus "beschert" (das kann ich auch alleine - bin schon groß
Aber er soll "da" sein, "präsent" sein (schmusen, im Arm halten, interessiert zuschauen, zuschlagen bei Gefallen und dergleichen,
) und nicht aus der Situation "aussteigen".
Eine Sache, die man gemeinsam beginnt soll man auch gemeinsam zu Ende bringen, finde ich.
Und mir ist neulich erschreckend klar geworden, wie oft ich es leider anders erleben musste...und meist selbst bei "Partnerschaften" und keineswegs nur bei ONS; und wie nachhaltig durch so etwas "Sex" eher Quelle von Komplikationen und Frustration gewesen ist und weniger von Freude und Entspannung!
Mir sagte in einem Gespräch mein Freund (als es um ONS und Clubsex etc. ging...was ich halt für mich nicht will , weil es mir nix gibt): Du bist nicht sehr "sexpositiv" in generell...wobei es zwischen uns absolut nix zu bemängeln gibt und das hat er auch nicht gemeint. Aber meine Grundhaltung zu Sex ist skeptisch und abwartenend...es dauert sehr lange bis ich tief vertraue und mich überhaupt ein- und fallenlassen kann. So wie andere (ihm), die Sex einfach toll und gesund finden... die "nie genug" und "quasi mit Jedem immer gerne" könnten..."sexpostiv-fraktion", nee - dazu gehöre ich nicht! Und zwar genau wegen zu vieler solcher Nummern (solche und ähnliche Scheiße), die mich gelernt haben "kann Spaß machen" meist aber eher nicht...sondern statt dessen fühlst Du Dich so mies und wertlos das braucht kein Mensch! -> da wird man wohl anfangen das Risiko abzuwägen?!