Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14168 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4562 Mitglieder
zum Thema
Ist Sex hemmungsloser mit einem reinen Sexpartner?613
Hemmungsloser sex ist meiner meinung nach mit einem reinen sexpartner…
zum Thema
Zu viele Sexpartner?749
Ich merke immer wieder dass ich etwas irritiert bin, wenn ich von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"im Regen stehen gelassen" - erlebt?

Seid ihr von einem Sexpartner schon mal "im Regen stehen" gelassen worden?

Dauerhafte Umfrage
********_fun Frau
287 Beiträge
Themenersteller 
"im Regen stehen gelassen" - erlebt?
Ich würde gerne wissen, nach Geschlecht differenziert, ob es Euch schon passiert ist, dass Euer Sexpartner gekommen ist und danach kein Interesse mehr gezeigt hat, dass ihr auch kommt - Euch also irgendwie "im Regen stehen gelassen" hat. Also z.B. Zigarrette rauchen, Buch zur Hand nehmen oder Euch ansonsten erstmal das Gefühl vermittelt hat: ich bin fertig - was Du jetzt machst ist Dein Problem.
Wie ihr darauf reagiert habt könnt ihr dann neben der Umfrage gerne im Text ausführen *zwinker* Und bitte schreibt über Eure Erfahrungen und nicht Eure Meinungen ala: ich würde sowas nie machen (klar, da outed sich hier sicher eh keiner und sagt: ich mach das immer so *zwinker* )
Vielen Dank für das Mitmachen *g*
****th Frau
4.844 Beiträge
Ist - bei mir - der Regelfall
****la Frau
965 Beiträge
Jaaaa.....kenne ich auch!

Ich hab ja kein Problem damit, wenn ich nicht jedes Mal komme. Das ist für mich selbst auch kein Ziel. Ich genieße es sehr sehr oft umso mehr, wenn ich ihn dazu bringe. Warum auch immer das so ist....

Womit ich aber sehr wohl ein Problem habe: Wenn er gekommen ist, danach auch keine Nähe mehr zulassen möchte, aufsteht, sich anzieht und unter irgendeinem Vorwand geht. Exakt so hab ich es vor ein paar Jahren drei Mal mit einem guten Freund erlebt und dann hab ich diese anfängliche Freundschaft Plus auch direkt beendet. Da bleib ich lieber ohne Plus mit ihm befreundet. Das gibt mir definitiv mehr!
Bereits nach dem zweiten Mal hab ich ihn drauf angesprochen. Angeblich wusste er nicht wie er sich verhalten sollte. Sich dann aber ein drittes Mal so doof zu verhalten....nee, brauch ich nicht. Hätte nur noch gefehlt, dass er mir Geldscheine auf's Nachtschränkchen legt. Das darf er sich dann heute auch gelegentlich noch anhören, wenn man mal über Vergangenes spricht. Wir können aber beide drüber lachen, auch wenn ich mich damals mehr als gedemütigt gefühlt habe. Und das ist die Hauptsache!
******ito Mann
3.803 Beiträge
Welcher
Regelfall bei so vielen Fragen?

Ist - bei mir - der Regelfall

Von A zu ... *nixweiss*
*skeptisch* *wua*

Ich stehe gern im Regen *lol* *party2* . Spaß nebenbei....

Das ist eine Sexseite und niemend ist dem anderen etwas schuldig. Klar, toll, wenn sich Freundschaften entwickeln, es passt und man sich wieder sieht. Aber, wenn es nicht passt, kann man niemanden böse sein. Man kennt sich ja nur vorher vom Schreiben, Bildern und Telefonieren....

*smile* Ulla
Ich würde gerne wissen, nach Geschlecht differenziert, ob es Euch schon passiert ist, dass Euer Sexpartner gekommen ist und danach kein Interesse mehr gezeigt hat,

*haumichwech* ach kommen im Sinne von abgespritzt.....Deutsche Sprache! *rotfl*


Nö, ist mir mit meinem Karl nie passiert. Erst, wenn ich völlig platt bin hört er auf *lol*
****th Frau
4.844 Beiträge
******ito:
Welcher Regelfall bei so vielen Fragen?

Überschrift lautet doch: Im Regen stehen gelassen.
****ilo Mann
110 Beiträge
So selten wie es passiert...
...ist das die Regel bei meiner Frau. Sie glaubt wohl, dass ihre "Bereitschaft zum Beischlaf" genug entgegen kommen sei.
*********uest Mann
2.208 Beiträge
JOY-Angels 
Ich schätze mal...
...dass das überwiegend Frauen passiert, insbesondere dann, wenn Ihre Partner durch Penisstimulation relativ schnell zum Orgasmus kommen. Da braucht es dann beim Sex einiges an Kreativität, um der Partnerin auch ihre(n) Höhepunkt(e) zu bescheren. Aber mit ein wenig Erfahrung kann man(n) das ja gut einschätzen und lässt seine Spielgefährtin nicht hängen. Vorausgesetzt man(n) ist beim Sex nicht egoistisch, was letztlich die entscheidende Frage sein dürfte... ;-).
im regen stehen laßen
als frau möchte ich auch zu meinen orgasmus kommen..
wenn es mann nicht merkt .. was sind das für kerle ..
gibt scheinbar welche ..
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
ja
aber nur in ganz wenigen Fällen, Gott sei Dank
eher selten
Wenn man sich schon mit jeamnden trifft und die Sympathie passt, sollte man(n) vieles versuchen um auch den anderen Part zu befriedigen ... leider ist man(n) öfters bzw. schneller befriedigt; aber das ist noch lange kein Grund die Gespielin dann "im Regen" stehen zu lassen! Es stehen noch so viele Alternativen der Befriedigung! Außer wenn der Andere gar nicht "passt"! Mir ist z.B. schon einmal passiert, dass ich eine Frau getroffen habe, die "ein heißer Feger" war, Sympathie hat auch gepasst doch leider war sie dann im Bett ein Brett - ich habe sie befriedigt (und sie ist auch zum Orgasmus gekommen) aber ich selbst habe einen Orgasmus vortäuschen müssen *snief*
im regen stehen laßen
das kannste keinen erzählen .. jeder mann spritzt beim sex

sowas habe ich noch nicht gehört ..

vieleicht lag es an dir das sie nicht in die gänge kam..

nicht immer die schuld bei frau suchen geht net ..

erstmal gucken könnte es auch mal an mir liegen ..
Ja klar lag es auch an mir selbst (immerhin ist sie ja zum Orgasmus gekommen *g* )...
gebe ihr ja auch nicht die Schuld daran! War einfach nur etwas enttäuscht von dem, wie sie agiert hat (bzw. nicht) - ein weiterer Punkt war auch, das ich mich zu sehr um ihr wohl gekümmert habe - ist ja auch schon über 10 Jahre her *g*
Aber Man(n) kann auch nicht kommen!!! Passiert wahrscheinlich nicht so häufig!
Ja, ist mir auch schon passiert, mit der typischen Ausrede "Ich hab halt keine Lust mehr, wenn ich gekommen bin.". Als dann noch ein schnippisches "Hast du heute wohl Pech gehabt." hinterher kam, war klar dass wir uns nicht mehr wiedersehen.
"Er" schreibt...
Ja, das passiert regelmäßig. *g*

Hat bei uns aber etwas mit der "Lebensweise" zu tun, die auch völlig ohne Femdom/FLR Aspekte mittlerweile in diesem Bereich einfach völlige Normalität geworden ist im Bezug auf Orgasmen beim Sex.
Orgasmen hat im Normalfall nur "Sie". Ich komme nur, wenn es ihrerseits ein klares Siganl dazu gibt. Gibt es dieses nicht, haben wir trotzdem wundevollen erfüllenden Sex, bei dem aber eben nur "Sie" einen oder mehrere Höhepunkte hat.


LG "Er" von NeueReize
Klar kann Sex auch ohne Orgasmus schön sein, wenn er sich wirklich bemüht hat, es aber trotzdem nicht geklappt hat, ist das kein Problem. Es gibt einfach Tage, da funktioniert es einfach nicht, das kann bei mir auch schon an zuviel Koffein liegen, dann geht wirklich gar nichts mehr.

Bei "im Regen stehen gelassen" gings wohl eher darum, dass jemand genau weiß sein Partner hatte keinen Orgasmus und es ihm sch***egal ist. Er sich also noch nicht mal bemüht das Bedürfnis zu befriedigen.
"Er" schreibt...
*******l_81:
Bei "im Regen stehen gelassen" gings wohl eher darum, dass jemand genau weiß sein Partner hatte keinen Orgasmus und es ihm sch***egal ist. Er sich also noch nicht mal bemüht das Bedürfnis zu befriedigen.

Das habe ich schon verstanden... Genau darum geht es ja auch in dem was ich geschrieben habe. Aufgrund langer Erfahrung mit Femdom/FLR Aspekten in unserer Beziehung, verbunden mit Keuschhaltung usw. war es lange Zeit völlige Absicht von "Ihr" mich im Regen stehen zu lassen.
Diese Art der Beziehung leben wir aber nur Phasenweise über bestimmte Zeiträume aus. Dennoch hat es sich so verfestigt und "eingebürgert", dass beim Sex mein Orgasmus im Regelfall schlicht keine Rolle spielt. Also auch in Phasen, in denen wir ganz ohne unseren "Fetisch" Sex miteinander haben.
Sie genießt, hat eigentlich immer ihren Orgasmus, meist mehrere und es ist nicht von belang für sie ob ich komme. Sollte es doch mal sein, fordert sie es auch offen (spritz mich voll oder ähnliches). Es ist sogar eher gewünscht, auch ohne es auszusprechen oder zu zeigen, dass ich eben keinen habe. Sogesehen werde ich meistens im "Regen stehen gelassen", was ich für meinen Teil aber nicht schlimm finde, denn ich empfinde den Sex trotzdem als sehr erfüllend und befriedigend.

Vielleicht habe ich es jetzt etwas verständlicher erklärt wie es schon im Vorpost von mir gemeint war.

LG "Er" von NeueReize
*********shyOo Frau
804 Beiträge
Für mich bedeutet "im Regen stehen gelassen" möglicherweise etwas anderes, als mit dieser Umfrage gemeint ist. Ich kann gut damit umgehen, dass ich nicht immer zum Höhepunkt komme und sicher ist es ein ums andere Mal auch vorgekommen. Bin ja schon ne Weile auf dieser Welt. Umgedreht ist es für mich sehr viel schlimmer. Denn doch,

@*******oman
das kannste keinen erzählen .. jeder mann spritzt beim sex
sowas habe ich noch nicht gehört ..

es gibt tatsächlich Männer, die nicht (immer) abspritzen beim Sex und das kann Frau genau so unter Druck setzen, wie einen Mann, der nicht weiß, was er noch tun kann, um seine Herzdame vollständig zu befriedigen. Wie immer bedarf es auf beiden Seiten schlicht Feingefühl, damit das, was vorher vielleicht keins war, bei Wiederholung nicht etwa doch noch zum Problem wird.

Wahrscheinlich Thema verfehlt, aber DAS bedeutet für mich eben eher "im Regen abgestellt zu werden", zumindest dann, wenn man nicht drüber redet.
Zu oft
In erster Linie klingt das nach meiner Ehe ... die ich zum Glück hinter mir habe ... da ging es mir genauso.

Als wir uns kennenlernten, hatten wir bei unserem ersten sexuellen Kontakt ein paar Wochen später einen Quicky im Auto ... ohne Vorspiel ... Kofferraum auf, Klappe runter, leg dich hin, und los gings. Okay dachte ich ... ist halt ein Quicky, was solls. Da kann Frau nichts erwarten. Wenigstens mag er outdoor, ist ja schon was.

Alles was danach kam lief gleich ab ... ich konnte fast den Wecker stellen ... in der rosaroten Anfangszeit war es noch jede Woche Samstags, wenn wir ins Bett gingen ... nach der Hochzeit - ohne Hochzeitsnacht - dann schnell nur noch alle 3 Monate ... meist lag er wie ein Maikäfer auf dem Rücken, hat sich reiten lassen ... null Reaktion, null Lust gezeigt, und wenn er fertig war, was ich meist noch nicht mal gemerkt habe, hat er mich runtergeschoben, sich zur Seite gedreht ... und das wars. Keine Zärtlichkeiten, kein lecken, kein fingern, kein aktives tun ... nach 15 min war er eh immer schon überfordert und fix und alle. *snief2*

Also im Regen zu stehen, war für mich viele Jahre Standard. Da könnte ich Bücher füllen ...
********_fun Frau
287 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank erst einmal für Eure rege Beteiligung *g*
Es ging mir tatsächlich bei: "im Regen stehen gelassen" um folgende Dinge: Desinteresse, Einschlafen, Buch lesen, aufstehen und duschen oder auch gehen, Gespräch über "Alltagsthemen starten"... um die Situation: er/sie ist fertig und nicht nur "gekommen" *zwinker*
Es geht mir nicht um Situationen, wo sich ein Orgasmus einfach nicht einstellt *zwinker* oder man einvernehmlich aus bestimmten Gründen, keinen Orgasmus möchte!
Es muss nicht mal der Partner sein, der mir meinen Orgasmus "beschert" (das kann ich auch alleine - bin schon groß *zwinker*
Aber er soll "da" sein, "präsent" sein (schmusen, im Arm halten, interessiert zuschauen, zuschlagen bei Gefallen und dergleichen, *zwinker* ) und nicht aus der Situation "aussteigen".
Eine Sache, die man gemeinsam beginnt soll man auch gemeinsam zu Ende bringen, finde ich.
Und mir ist neulich erschreckend klar geworden, wie oft ich es leider anders erleben musste...und meist selbst bei "Partnerschaften" und keineswegs nur bei ONS; und wie nachhaltig durch so etwas "Sex" eher Quelle von Komplikationen und Frustration gewesen ist und weniger von Freude und Entspannung!
Mir sagte in einem Gespräch mein Freund (als es um ONS und Clubsex etc. ging...was ich halt für mich nicht will , weil es mir nix gibt): Du bist nicht sehr "sexpositiv" in generell...wobei es zwischen uns absolut nix zu bemängeln gibt und das hat er auch nicht gemeint. Aber meine Grundhaltung zu Sex ist skeptisch und abwartenend...es dauert sehr lange bis ich tief vertraue und mich überhaupt ein- und fallenlassen kann. So wie andere (ihm), die Sex einfach toll und gesund finden... die "nie genug" und "quasi mit Jedem immer gerne" könnten..."sexpostiv-fraktion", nee - dazu gehöre ich nicht! Und zwar genau wegen zu vieler solcher Nummern (solche und ähnliche Scheiße), die mich gelernt haben "kann Spaß machen" meist aber eher nicht...sondern statt dessen fühlst Du Dich so mies und wertlos das braucht kein Mensch! -> da wird man wohl anfangen das Risiko abzuwägen?!
Ihr Lieben,

mir ist sowas im letzten Jahr passiert. War das erste Mal und ich konnte damit nur schwer umgehen.

Meine Clubbegleitung war einfach verschwunden, nachdem wir die Garderobe verließen. Irgendwann ging ich dann selbst mal in die Räumlichkeiten und sah ihn bei einem Liebesspiel mit einem Pärchen.
Nach 90 min rief ich meinen Mann an, schilderte ihm was geschehen ist. Er kam und holte mich ab.

Dem Anderen, der dann doch noch an die Bar kam, war das sichtlich peinlich und er entschuldigte sich damit, daß ich ja ein "großes Mädchen" bin und er dachte, daß ich mich selbst schon "kümmern" werde.

Ich war dermaßen tief gekränkt, saß ich seit dem keinen Club mehr besuchte und so eine Erfahrung in meinem Profil auch ablehnend erwähne.
Jetzt für Dezember habe ich 2 Dates mit 2 Männer. Diese allerdings kenne ich vom letzten Jahr und weiss, daß sie mich niemals "im Regen" stehen lassen würden.

So etwas ist absoluter Vertrauensbruch und zeigt deutlich was solche Männer über Frauen denken. Im günstigsten Fall denken sie nämlich überhaupt nicht, geschweige denn machen sich Gedanken wie die Frau sich fühlt, daß sie verletzt ist und alleingelassen.


Alles Liebe Tysia
*********ancer Frau
1.745 Beiträge
Joah, hat mein Exmann gerne gebracht.
Ich hab am Anfang dann mal gezahlt. Wie viel es quasi steht, und ihm das erst freundlich, dann frustriert unter die Nase gerieben.
Meine Erregung schien ihn nicht so mega zu interessieren, er ist ein recht wenig sexueller Mensch.
Was alles in allem auch der Grund für die Trennung war. Totale Inkompatibilität.
Oh liebe strictly_fun,

dann habe ich das ja total falsch verstanden. Ich gebe zu, dass ich mich hier durch das Thema nicht durchwühlte. Die Zeit dazu fehlt mir einfach. Also antwortete ich so wie ich es verstand.

Also dann ein klares NEIN. So etwas habe ich noch nie erlebt. Kann aber sein, daß ich allermeistens die Aktive bin und super gerne verwöhne (machte es auch einige Jahre beruflich). Wenn es dann "nicht weiter" geht, reicht mir auch kuscheln und streicheln. Ansonsten steh ich auf und gehe - fertig der Lack.

Ich muß aber auch sagen, daß ich im Bett niemals mit einem Mann lande, der nicht geil auf mich ist. Das merkt man doch im Vorfeld oder? Mit einem Mann der im Bett "nichts bringt" gehe ich dann shoppen oder so... *zwinker*
Mit meinem Ehemann ist das etwas anders. Wenn man zusammen den Alltag über einige Jahrzehnte meistert, kann einem schon mal die sexuelle Puste ausgehen. Ich denke, dass ist normal.
Hier gilt es wieder - die Sexualität evtl. etwas neu definieren oder gar erfinden, so daß es auch nach vielen, vielen Jahren immer noch prickeln kann und nicht langweilig wird.


Alles Liebe Tysia
********tete Frau
10.188 Beiträge
jep
hat meine langzeitaffäre immer öfters gebracht.
seitdem gibt es diese beziehung ganz einfach nicht mehr *zwinker*
ich will doch nicht nur nehmen, wie er es tat, ich will auch geben.
und das sehr gerne.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.