Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
slow sex
6011 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14156 Mitglieder
zum Thema
Er möchte ein FFM70
Er möchte ein ffm und Er macht mich damit sehr neugierig.
zum Thema
Frau für FFM finden: Eure Erfahrungen?218
Hi, wie habt ihr eine weitere Frau für einen MFF gefunden und wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bekomme keinen hoch 3 er mit zwei Frauen

****60 Paar
1.218 Beiträge
Man müßte eigentlich die genau Situation kennen....wie Ihr die "Session"*zwinker* jeweils beginnt....und selbst dann könnte es sein, daß Ihr unter "anregend" und "entspannend" etwas Anderes als wir empfindet.

Ohne in's Detail abrutschen zu wollen....

• Der Kopf MUSS frei sein, von anderen Gedanken!! Die Stimmung aller 3 so, daß
ALLE sich fallen lassen können!

• Ihr trefft Euch NICHT, damit DU BEIDE Lady's auf *wolke7* *knackarsch*,
(das KANN, falls Ihr "es sich entwickelt" laßt, natürlich trotzdem passieren
*zwinker*) sondern um GEMEINSAM Sex zu erleben.

• Da Euer Paarsex "funktioniert".....warum nicht so (auf bekanntem Terrain...)
starten und Eure Freundin langsam mit einbeziehen.... den "Kelch" dann
übergangslos "herumgehen lassen"? Die Gute soll nicht ewig zum Zusehen
verdammt werden*nono*....ev. reichen wenige Minuten und diese müssen
nicht unbedingt ohne jede Teilnahme sein.*g*

Falls Ihr Genaueres wissen möchtet, könnt Ihr uns gerne per PN.....

Hoffen, bissel geholfen zu haben....viel Spaß!
Ich würde erst einmal
Anfangen beide zu streicheln küssen lecken Fingern irgendwann ist der Kopf frei und es wird schon klappen einfach nicht dran denken... Und auch nicht was ist wenn ich zu früh komm.... Bei mir ist das so umso länger das Vorspiel und so Spitzer ich bin desto länger steht er auch nach dem kommen. Lass die Mädels vorerst mal nicht an dir herum spielen bist du selber soweit bist... Sie sollen an sich gegenseitig spielen lecken fingern....
*********dens Mann
249 Beiträge
Vermutlich kennt jeder Mann den Stress mit Erwartungen.
Mein Tipp: Völlige Offenheit und das Ganze mit Humor nehmen á la "Mein Schwanz ist vielleicht von deinem Mann eingeschüchtert...etc." Oft löst ein Lachen so Anspannung und der Hase läuft. Auch Alkohol - in Maßen - kann auflockern... *zwinker*
dann ist es nichts für dich
ich würde sagen, dass diese Variante des Liebesspieles nichts ist, was dich wirklich geil macht. Im Kopf willst Du wohl gerne, aber die Lust reicht nicht.

Mein Tip; Lass es dich verrückt zu machen, lehn dich zurück und geniesse das Spiel der Damen. Vieleicht wirds dann von alleine etwas.
Ich denke, du blockierst dich selbst. Was du beschreibst, klingt nach einem Hindernis im Kopf und keiner körperlichen Einschränkung. Dass du drüber schreibst, zeugt von Mut (wer gibt sowas schon gerne zu?) und der Mut ist der Schlüssel, dass du deine Blockade los wirst.

Dazu habe ich drei Ideen:

1. sucht Euch eine andere Umgebung. Vielleicht einen Swingerclub oder eine private Party mit vielen Leuten? Verändert einfach das bisherige Szenario.
2. schau zu - und wenn sich was regt, genieße es und schau weiter zu *gg*
3. sprich vorher mit allen Beteiligten darüber und bitte sie um ihre Mithilfe, indem sie sich auf Nr. 1 und 2. einlassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.