Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2423 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1863 Mitglieder
zum Thema
Single oder Mingle?34
Erstmal Hallo zusammen kenne mich hier noch nicht aus und bin sehr…
zum Thema
Habt ihr Angst davor, erkannt zu werden?402
Und auf einmal hatte ich das Gefühl "Moment, die Person kennst du…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mingle aus Bindungsangst?!

*******One Mann
38 Beiträge
@Granatapfel
Das was du von ihm willst ist eine normale Beziehung aber mit separaten Wohnungen oder eine Fernbeziehung. Das wär meiner Meinung nach ja keine Freundschaft + sondern mehr. Deswegen gibt es dabei ja auch mehr auf emotionaler Ebene. *zwinker*
*******na57 Frau
22.286 Beiträge
JOY-Angels 
Katharina hat keine Angst vor einer Beziehung, denn Katharina hat Beziehungen, auch welche mit viel Liebe, nur eben keine exklusive Zweierkiste.

Zu der hat Katharina keine Lust.

Um es mal vereinfacht auszudrücken.
*******One Mann
38 Beiträge
@Katharina57
Vorher meintest du etwas von
Bindungsangst
.
Hast du dann mehrere Beziehungen gleichzeitig. Solche wo du sagen würdest dass ihr euch liebt?
Das wär dann aber für meine Begriffe eher Polyamor und nicht Freundschaft+ und damit OT.
*********el22 Frau
1.979 Beiträge
@********sity
Ich mein, wir können hier gern weiter an einander vorbei diskutieren.
Für mich IST Freundschaft + eine normale Form der Beziehung. Genau das wollte ich in meinem Beitrag ausdrücken.
Offenbar scheint es dir wichtig, das es eine feste Definition und Abstufungen gibt, wie Beziehungen geführt werden.
Ich finde das nicht wichtig, denn immer dann, wenn ich in einem Bezug zu einem Menschen stehe, habe ich auch eine Beziehung. Die kann sehr unterschiedlich aussehen, mal eben auch mit Liebe oder auch nur Freundschaft, mit Sex oder ohne, mit Liebe und Sex, mit Liebe ohne Sex. Das kommt einfach auf die jeweiligen Bezüge an.
So verstehe ich auch Katharinas Beiträge.