Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2503 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungsvielfalt
230 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch nach FFM…281
Bei so vielen Pärchen lese ich, dass ausschließlich eine Frau für FFM…
zum Thema
Frust im Bett - ich brauche eure Tipps!60
Ich wende mich an euch, weil ich ein großes Problem habe und damit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freund hatte viele Frauen im Bett-wie komme ich klar damit?

genau,wir waren auch mal alle jung.ich finde es gut wenn menschen hier ihre probleme ansprechen und auch hilfe oder tipps erwarten.ich wäre als junges mädel warscheinlich damals froh gewesen,wenn ich tipps und ratschläge erhalten hätte.
das ist hier doch wie in der BRAVO dr. sommer team.nur eben für erwachsene.lach.
ich hoffe doch nicht das die Anzahl irgendeine Bedeutung hat ??
Wichtiger ist ob jemand etwas daraus gelernt hat.
Ich habe mich mächtig ausgetobt, bin dafür heute umso wählerischer geworden.
Ich brauche mir darüber nix mehr zu beweisen, ich leiste lieber was Gescheites *g*
Dafür kann meine Freundin sich umso sicherer sein, das ich nicht mal eben mit einer anderen in die Kiste springe.
Dafür kann meine Freundin sich umso sicherer sein, das ich nicht mal eben mit einer anderen in die Kiste springe.

oh das ist sie aber arm dran wenn du so denkst.bist du ein held?oder kann sie froh sein dich zu haben?
eine beziehung macht glaub ich andere dinge aus wie solche ein gesagter satz.wenn das mein freund zu mir sagen würde,naja ich würde mir mein teil denken und nur mit dem kopf schütteln.
hört sich an als wenn du der held bist und sie dein mädchen.so nach dem motte:hey ich bin bei dir,kannst froh sein das ich jetzt dich erwählte und schätz es auch.lol.

oder irre ich mich??
es versteht eh jede sowie sie es verstehen will, mir ist es mittlerweile echt egal.
Ich habe schlicht keine Lust mehr mich ständig vor irgendwelchen Leuten zu rechtfertigen oder zu erklären.
Aber wenn es Dich beruhigt ich bin weder Held noch sonstwas, ich habe mich schlicht schon ausgetobt und brauche mir nix zu beweisen.
Da ich mir meine Freundin sehr genau aussuche, kann sie deshalb sehr beruhigt sein.
Noch beruhigter allerdings,weil sie es täglich SPÜRT das ich mich gar nicht für andere interessiere.
das ist doch mal eine antwort.lach.
das hörte sich gerade ein wenig anders an.
schon ok.
*****usi Frau
49 Beiträge
Liebe miezekatze
Ich kann dir nur sagen ich bin in der selben situation wie du. Mein Freund ist auch sehr erfahren und hat auch sehr viele beziehungen vor mir gehabt wobei die alle relativ kurz waren und die längste ein halbes Jahr. Seine eine Ex ist auch seine beste Freundin aber mittlerweile auch eine sehr gute Freundin von mir selbst geworden.

Also halte den Kopf hoch und sehe doch wie sehr du von dem profitieren kannst. Er ist sehr erfahren und kann dir vieles beibringen noch und er hat auch eine Frau an seiner seite die ihm vernünfitige Tipps geben kann wenn es bei euch Probleme gibt.

Und wie schon von vielen gesagt mit dir ist er schon so lange zusammen und nicht mit den anderen also musst du für ihn was besonderes sein geniesse es und nerve ihn nicht damit den seine Freiheit brauch er und auch seine beste Freundin und du siehst ja das ihm das Thema nicht angenehm ist.
wolltest du es wissen? mir wäre es egal, hauptsache ich bin jetzt die liebe für ihn und alles andere wie vereinbart
Dein Freund hat vor Eurer Beziehung...
... ein Leben geführt. Ihm kannst Du da keinen Vorwurf machen, dass er angeblich mit so vielen Frauen eine Beziehung oder eine Bettgeschichte hatte. Er hat schon vor eurer gemeinsamen Zeit gelebt und geliebt. Du doch auch... Also sei nicht eifersüchtig auf Frauen, Beziehungen oder Bettgeschichten, die der Vergangenheit angehören.

Wenn dein Freund eine beste Freundin hat, dann ist es in meinen Augen auch kein Verbrechen. Auch wenn er mal was mit ihr hatte. In dem Fall musst Du Deinem Schatz vertrauen. Eine Beziehung zu führen ohne seinem Partner Vertrauen zu schenken, kann nicht gut gehen. Vertrauen gehört einfach zu einer Beziehung.

Wenn Du ihm nicht vertrauen kannst, dann musst Du Dir dir Frage stellen, ob eine Trennung nicht sinnvoller wäre. Denn letztendlich tust Du dir ja damit selber weh. Schließlich lebst Du ja mit dieser ständigen Unruhe in Dir. Das ist nicht gut.
Hm..ich denke ich kann nachvollziehen wie du dich fühlst, gerade wenn man mit jemandem etwas anfängt von dem weiß, dass er viel mehr Erfahrung hat als man selbst. Das eigentliche Problem sehe ich allerdings darin, dass du dir mit deiner diesbezüglichen Unsicherheit selbst im Weg stehst.

Du schreibst, du hast Angst, dass dein Freund dich langweilig findet, was so gesehen schwachsinnig ist, da er sonst wohl nicht mit dir zusammen wäre^^ Ich gebs zu ich habe früher auch ab und an mal so gedacht (wie findet er mich, kann ich mithalten blabla), seit längerer Zeit hindert mich mein Ego jedoch (glücklicherweise) daran.

Vielleicht solltest du echt mal deutlich machen, dass dir das Thema ernst ist und wenn es dich belastet solltet ihr wirklich darüber reden. Und blockier dich nicht selbst.
*********orgen Paar
938 Beiträge
das vergangene ist bestandteil im leben, man kann es nicht auslöschen und ehemalige freundschaften müssen nicht immer in feindschaft enden, aber du bist doch schon eine viel längere zeit glücklich mit ihm, was doch heist, du hast die anderen alle übertroffen und du solltest versuchen über deine ängste mit ihm zu reden.
punkt eins, woher weißt du das
ein gentleman geniesst und schweigt, wer also mit zahlen prahlt, ist in der regel ein aufschneider
wenn alle mädels mit ihm schluß gemacht haben, dann ändere nicht die regel und mach auch schluß
schließlich gibt es keine freundschaft zwischen mann und frau
wenn ihm die möglichkeit geboten wird, üpft er wieder drauf...
ich weiß, dass er schon mit vielen frauen im bett war (29 Frauen) und er war davon mit 27 "zusammen" (nur jeweils Beziehungen von 2 Monaten->die Frauen haben immer schluss gemacht)!er hatte auch schon einmal einen dreier mit 2 Frauen!Ich habe einfach Angst dass ich ihm zu langweilig im Bett bin und bin daher auch oft verunsichert (kann mich nicht immer gehen lassen!) Das schlimmste ist aber, dass er mit vielen mit denen er was hatte noch gut befreundet ist (davon ist eine seine beste freundin)!Ich habe auch schon versucht mit ihm darüber zu reden, aber er sagt nicht viel dazu!!Ich möchte ihm ja auch nicht seine Freundschaften verbauen... aber es widert mich einfach an überall eine Frau zu treffen mit der er schon im Bett war!Kann mir irgendjemand sagen was ich tun kann, damit ich mit dem Gedanken besser klar komme???Es wäre wirklich lieb wenn einer von euch einen Rat wüsste!!!

Das Thema find ich derbe lustig, das hätte mit der gleichen Einstellung auch meine Lady eröffnen können.
Ich hab vor ihr n paar Freundinnen gehabt, manche länger, manche kürzer, bin mit keiner mehr befreundet oder in Kontakt, weil die nicht mehr in meiner Nähe wohnen. Aber bis auf eine würd ich die alle begrüßen und in den Arm nehmen, wenn ich denen über den Weg latschen würd.

ONS von früher dagegen seh ich öfter, ab und an kriegt das auch meine Lady mit. Ab und an fragt sie, wie gut ich das Mädel kenn, das mich grade gegrüßt hat oder mir zugegrinst hat. Dann lüg ich sie auch nicht an und sag ihr, dass ich mal im Bett mit ihr war.

Ist aber Vergangenheit. Ich schäm mich da nicht für, die ONS haben Spaß gemacht, aber ich hab nen Grund, warum ich mit meiner Lady zusammen bin. Bin in ner Beziehung treu und monogam und außerdem verrückt nach meiner Lady.

Sie hat mir mal gesagt, dass sie am Anfang auch Schiss hatte, dass sie mir nicht reicht oder ich mich mit ihr langweil, hab auch Dreier mit zwei Mädels hinter mir, aber das heißt nicht, dass ich das vermiss.
Bei mir warens deutlich mehr als 29 Mädels, aber die Zahl spielt für mich keine Geige.

Wenn du deinem Kerl vertraust und der dich liebt und nicht betrügen würd, brauchst du dir keinen Kopp zu machen. Ich hab auch Kumpel, die Mädels sind, n paar sind derbe hübsch. Aber da läuft nix zwischen uns, noch nie.
Bin selber auch total nicht eifersüchtig auf die Typen, die sie vorher gehabt hat. Mir isses latte, wieviele das waren, ich weiß zwar dass das bloß zwei waren, aber mir wärs auch latte, wenns 200 gewesen wären.
Meine Lady liebt mich und will mit mir zusammen sein, mit keinem anderen. Mehr interessiert mich nicht. Ich dreh auch nicht ab, wenn sie mal von nem Kumpel in den Arm genommen wird oder sowas.

Bei 29 Frauen isses übertrieben zu sagen, du triffst überall ne Frau, mit der dein Kerl im Bett war. Irgendwann sind die 29 durch, oder?

Nimms locker. Dann hat der eben ne Menge Mädels gehabt, na und, scheiß drauf. Ob ihr zusammenbleibt oder nicht hängt bestimmt nicht davon ab, wieviele Mädels der gehabt hat.
Aber ich rate dir, laber dem nicht in seine Freundschaften rein, auch dann nicht wenn eine davon ne scharfe Ische ist.
Der sieht das wahrscheinlich total anders als du, ist einfach ne Freundin, auch wenn die mal was miteinander hatten. Wenn der so ist wie ich, kann der alles vertragen, aber keine Szenen wegen Eifersucht, wos keinen Grund für gibt.
Liebe miezekatze...
warst Du dabei? Obwohl, wenn 29 Frauen sehr schnell etwas beenden, ist das nicht zwangsläufig ein Indiz dafür, dass Dein Freund auch nur eine der Frauen im Bett oder auch sonst überzeugt hätte.
Denk doch einfach, die hat ihn aber auch recht schnell abserviert, warum wohl?????????????????????
Vielleicht war es denen mit Ihm langweilig oder vieles andere war nicht gut. Ich kann mir nicht vorstellen, das eine dieser Frauen noch Lust auf Deinen Liebsten hat.

Das du Dich nicht gehen lassen kannst, kann ja auch an seinem Verhalten liegen, oder?

Wenn er hallo zu einer sagt, wird diese sicher nicht gleich sagen, hey du warst mein bester Lover. Wenn er Dir jedesmal sagen muss, ich war mit der und der im Bett, spricht das nicht sehr für Ihn und seine tatsächlichen Qualitäten. Er labert und versucht seine Unzulänglichkeiten damit ungeschickt zu kompensieren.Das meiste dürfte gelogen oder geschönt sein.
Glaube nicht alles was manche junge Männchen so von sich geben...

Achte auf Dich selbst und Deine wirklichen Gefühle.
Vielleicht wäre ein anderer Freund auch kein Fehler, denn das was Du schreibst, bekommst Du an jeder Ecke nachgeworfen...
Nur so meine Meinung.

LG
So ich als Mann hatte vor der beziehung mit meiner Freundin viele Frauen im bett. Sie weiss es auch das ich soviele vor ihr hatte. Sie hat kein problem damit gehabt sondern im gegenteil sie findet es so anreizend wenn ich ihr erzähle was ich mit den Frauen beim sex getrieben habe.

In der regel erzähl ich ihr das dann beim sex und mache es dann auch so mit ihr weil sie es sich wünscht...

gruss,
Fabian
...was ist "viel" mit gerade 19 Jahren...?
...Einstellig, Zweistellig, Dreistellig, Vierstellig, ...??? *zwinker*
also so mit 16 hat es bei mir angefangen und habe mich dann bis zu meinem 18 lebens jahr bis auf mehr als 30 Frauen hoch gearbeitet. ich finde das viel weil es fast alles nur one night stands waren.
...das sind...
für das Alter tatsächlich viele Mädchen mit einem ONS.
Nur denke ich (und weiß ich), bei nur ONS lernt ein Junge nichts wirklich dazu. Das könnt Ihr in einer Dauerhaften Beziehung, erwachsener, zu zweit bestimmt besser...
und ob Deine Freundin, Deine Geschichtchen wirklich bei "Eurem" GV anturnen? Wenn ja, dann ist´s o.k.
ich hatte ja auch mit einigen der Frauen eine sex beziehung von mehr als 4 monaten. Daher kann ich von mir behaupten das ich einiges dazu gelernt habe. Da die Frauen auch mal ein paar jahre älter waren als ich, vorallem als ich 18 war hatte ich viele ältere Frauen.

Und ich muss sagen, dass ich echt froh bin eine jüngere als Freundin zu haben. Also ich fand es zu anfang schwer als sie sagte "Erzähl mir, wie du es mit den anderen Frauen getrieben hast" doch mittlerweile finde ich das sehr interessant ihr das zu erzählen weil ich das gefühl habe das sie da durch aktiver wird. Und den Sex heizt die sache auch noch an.

*g*

Ich gebe auch ehrlich zu ich bin nicht stolz drauf mit sovielen Frauen sex gehabt zu haben. Aber ich muss sagen es hat mich in sachen sex schon sehr unterstützt.
...was ist "viel" mit gerade 19 Jahren...?

wenn man die sache ernst nimmt, einstellig

wenn man ein paar dosen zum spielen braucht, vielleicht kleine 2stellig
aber ich denke auch, wer darüber spricht, lügt sowieso, denn wissen will es wirklich keiner
******aga Frau
4.722 Beiträge
Ich denke, dass es in erster Linie wichtig ist, sich selber - möglichst unabhängig von gemachten oder nicht gemachten Erfahrungen - auch entsprechend anzuerkennen und nicht einfach abzuwerten.

Das ist sicher Anfang 20 schwerer als wenn man etwa schon älter ist.

Ich habe ja auch so meine Erfahrungen mit erfahreneren Männern oder Frauen und mit weniger erfahrenen gemacht. Und ebenso habe ich erlebt, wie Männer oder Frauen - und vor allem ich selber - mit meinen eigenen Erfahrungen umgegangen bin.

Zu meinen Zeiten, wo ich Männergeschichten hatte, habe ich mich wesentlich öfter mit anderen Frauen verglichen als in der Zeit, die nach meinem Coming Out als Lesbe kam.

Woran das liegt, weiß ich eigentlich auch nicht so genau. Ich vermute aus heutiger Sicht, dieses Konkurrenzdenken liegt auch ein Stück daran, dass ich seinerzeit so manches Mal die Trophäensammlerei manches Mannes einfach akzeptiert habe, anstatt auch mal zur Abwechslung darüber nachzudenken, ob ich mir das eigentlich wirklich wert bin.

Ich habe mich als Frau - vor allem in der Zeit vor meinem Coming Out gar nicht als eine gesehen, die ihre ureigene Entwicklung hat, sondern ich maß mich an dem, was andere so erzählten oder was ich so gelesen habe.

Vielleicht liegt es auch nicht an meinem Coming Out, sondern an dem Umstand, dass ich so mit 23 Jahren etwa mich entschloss, selber zu entscheiden, wo ich stehe und wie ich damit umgehe.

Seid diesem Entschluss ist auch alles anders. Mich beeindrucken weder Männer noch irgendwelche "Kampflesben", die mit einem gewissen männlichen Getue daherkommen und prahlen, wieviele sie denn schon so gehabt haben.

Ich bin so einiges mehr als eine Frau, an der andere ihre Meinungen bestätigt wissen wollen *g*.

Klar, das sind bestimmte Prozesse, durch die so ziemlich jeder in jungen Jahren durchgeht und am wichtigsten finde ich, dass man daraus erwächst und selbstbewusst wird - und eben selber letztendlich entscheidet, wie individuell die eigene sexuelle Erfahrung ist und zwar ohne sich mit anderen zu vergleichen, sondern sich eben selber
anzunehmen.

LG, baba *blume*
*****nra Frau
46 Beiträge
liebe miezekatze
ich kenne die umgekehrte situation:

mein exfreund hatte ein großes problem mit meiner vergangenheit und den männern mit denen ich irgendwann mal was hatte.

er hat immer wieder mit diesem thema angefangen und mich damit oft sehr verletzt und wütend gemacht, und seine unfähigkeit damit umzugehen war auch einer der hauptgründe für das scheitern der beziehung.

mein rat wäre also, komm für dich irgendwie damit klar, egal wie, aber lass ihn in ruhe!
klar spräche theoretisch nichts dagegen, dem anderen "einfach nur" seine gefühle mitzuteilen, aber das kann bei solchen themen fast niemand ohne sich dabei irgendwie vorwurfsvoll anzuhören, und vorwürfe sind hier wirklich nicht angebracht!
vergangenheit ist vergangenheit.

allerdings finde ich es auch nicht besonders gut dem partner auf die nase zu drücken mit wie vielen leuten man jetzt genau geschlafen hat und wen man davon heute noch kennt.
okay, wenn ich gefragt werde, lüge ich nicht, aber ansonsten sehe ich keinen grund den anderen über so etwas zu informieren.
mein freund fragt mich so etwas nie, und ich ihn auch nicht... ich finde das wirklich unwichtig.
*****nra Frau
46 Beiträge
sollte sich übrigens nicht aggressiv anhören, miezekatze, ich kann das ja durchaus nachvollziehen, dass du dir sorgen machst!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.