ich weiß, dass er schon mit vielen frauen im bett war (29 Frauen) und er war davon mit 27 "zusammen" (nur jeweils Beziehungen von 2 Monaten->die Frauen haben immer schluss gemacht)!er hatte auch schon einmal einen dreier mit 2 Frauen!Ich habe einfach Angst dass ich ihm zu langweilig im Bett bin und bin daher auch oft verunsichert (kann mich nicht immer gehen lassen!) Das schlimmste ist aber, dass er mit vielen mit denen er was hatte noch gut befreundet ist (davon ist eine seine beste freundin)!Ich habe auch schon versucht mit ihm darüber zu reden, aber er sagt nicht viel dazu!!Ich möchte ihm ja auch nicht seine Freundschaften verbauen... aber es widert mich einfach an überall eine Frau zu treffen mit der er schon im Bett war!Kann mir irgendjemand sagen was ich tun kann, damit ich mit dem Gedanken besser klar komme???Es wäre wirklich lieb wenn einer von euch einen Rat wüsste!!!
Das Thema find ich derbe lustig, das hätte mit der gleichen Einstellung auch meine Lady eröffnen können.
Ich hab vor ihr n paar Freundinnen gehabt, manche länger, manche kürzer, bin mit keiner mehr befreundet oder in Kontakt, weil die nicht mehr in meiner Nähe wohnen. Aber bis auf eine würd ich die alle begrüßen und in den Arm nehmen, wenn ich denen über den Weg latschen würd.
ONS von früher dagegen seh ich öfter, ab und an kriegt das auch meine Lady mit. Ab und an fragt sie, wie gut ich das Mädel kenn, das mich grade gegrüßt hat oder mir zugegrinst hat. Dann lüg ich sie auch nicht an und sag ihr, dass ich mal im Bett mit ihr war.
Ist aber Vergangenheit. Ich schäm mich da nicht für, die ONS haben Spaß gemacht, aber ich hab nen Grund, warum ich mit meiner Lady zusammen bin. Bin in ner Beziehung treu und monogam und außerdem verrückt nach meiner Lady.
Sie hat mir mal gesagt, dass sie am Anfang auch Schiss hatte, dass sie mir nicht reicht oder ich mich mit ihr langweil, hab auch Dreier mit zwei Mädels hinter mir, aber das heißt nicht, dass ich das vermiss.
Bei mir warens deutlich mehr als 29 Mädels, aber die Zahl spielt für mich keine Geige.
Wenn du deinem Kerl vertraust und der dich liebt und nicht betrügen würd, brauchst du dir keinen Kopp zu machen. Ich hab auch Kumpel, die Mädels sind, n paar sind derbe hübsch. Aber da läuft nix zwischen uns, noch nie.
Bin selber auch total nicht eifersüchtig auf die Typen, die sie vorher gehabt hat. Mir isses latte, wieviele das waren, ich weiß zwar dass das bloß zwei waren, aber mir wärs auch latte, wenns 200 gewesen wären.
Meine Lady liebt mich und will mit mir zusammen sein, mit keinem anderen. Mehr interessiert mich nicht. Ich dreh auch nicht ab, wenn sie mal von nem Kumpel in den Arm genommen wird oder sowas.
Bei 29 Frauen isses übertrieben zu sagen, du triffst überall ne Frau, mit der dein Kerl im Bett war. Irgendwann sind die 29 durch, oder?
Nimms locker. Dann hat der eben ne Menge Mädels gehabt, na und, scheiß drauf. Ob ihr zusammenbleibt oder nicht hängt bestimmt nicht davon ab, wieviele Mädels der gehabt hat.
Aber ich rate dir, laber dem nicht in seine Freundschaften rein, auch dann nicht wenn eine davon ne scharfe Ische ist.
Der sieht das wahrscheinlich total anders als du, ist einfach ne Freundin, auch wenn die mal was miteinander hatten. Wenn der so ist wie ich, kann der alles vertragen, aber keine Szenen wegen Eifersucht, wos keinen Grund für gibt.