Freund hatte viele Frauen im Bett-wie komme ich klar damit?
hallo ihr... ich habe ein großes Problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen!ich bin jetzt schon fast ein jahr mit meinem freund (24 Jahre) zusammen und ich bin auch wirklich sehr glücklich.. aber: ich weiß, dass er schon mit vielen frauen im bett war (29 Frauen) und er war davon mit 27 "zusammen" (nur jeweils Beziehungen von 2 Monaten->die Frauen haben immer schluss gemacht)!er hatte auch schon einmal einen dreier mit 2 Frauen!Ich habe einfach Angst dass ich ihm zu langweilig im Bett bin und bin daher auch oft verunsichert (kann mich nicht immer gehen lassen!) Das schlimmste ist aber, dass er mit vielen mit denen er was hatte noch gut befreundet ist (davon ist eine seine beste freundin)!Ich habe auch schon versucht mit ihm darüber zu reden, aber er sagt nicht viel dazu!!Ich möchte ihm ja auch nicht seine Freundschaften verbauen... aber es widert mich einfach an überall eine Frau zu treffen mit der er schon im Bett war!Kann mir irgendjemand sagen was ich tun kann, damit ich mit dem Gedanken besser klar komme???Es wäre wirklich lieb wenn einer von euch einen Rat wüsste!!!Ganz liebe Grüße,
miezekatze