Hallo liebe Joyler Ho, Ho, ho... Weihnachten rückt immer näher...Hallo liebe Joyler Ho, Ho, ho... Weihnachten rückt immer näher... 🎄 Und auch in dieser Zeit sind wir Sexy unterwegs. Unsere Aufmerksamkeit in diesem Thema, gilt den heißen Popos der…
zum Thema
Die Zeit hinterlässt Spuren747
Die Zeit hinterlässt sichtbare Spuren. Zu Beginn der Beziehung ist…Die Zeit hinterlässt sichtbare Spuren. Zu Beginn der Beziehung ist er/sie knackig. Je länger die Beziehung dauert bekommt er z. B einen Bierbauch, sie z. B. Hängebrüste.
Hab gestern von meinem lieben Bruder einen echten Lebkuchenmann bekommen. Und bitte! Meine Mutter hat ihm dabei geholfen. Lol das ist eine Familie ggggg
dies ist nun mal eine erotische Seite. Da steht dann solches Gebäck an 1. Stelle
Natürlich gefällt mir das ......
mir fällt gerade ein, ein "Anwendungsbeispiel" wären zb. Swingerclubs. Es soll Welche geben, in denen die Leute (geschlechtsneutral ... ) sehr gut bewirtet werden, auch mit Backwerk ....
Ich finde "sexy" Plätzchen albern.
Letztes Jahr schon und immer noch.
Dito andere Lebensmittel, die Genitalien oder Körperteile nachbilden oder sonstwie "erotischen" Bezug haben sollen.
Erinnert mich irgendwie immer an Kindergeburtstag und Schlumpftorte oder "Fußballkekse".
der Blick ins Eingangsposting Wie sehen eure sexy Plätzchen aus? verrät es: in diesem Thema gehts nicht um eine Bewertung der Frage, ob Plätzchen sexy sein sollten
In diesem Thread sind Postings passend, in denen ihr eure Plätzchen zeigt - wie sexy diese sind, bestimmt ihr selbst. Die Diskussion über ein Pro und Contra des sexy Keksebackens verlegt gern auf die Clubmail-Ebene oder in eine passende Gruppe
Und jetzt möchte ich gern eure sexy Kekse sehen... Ich freue mich auf neue, kreative Backwerke
Liebe Grüße und viel Spaß bei der Weihnachtsbäckerei
xxxotb
JOY-Team