kurz eingescannt & abgedrückt
was ist passiert? - der TE gibt ein sexuelles Erlebnis, das ihn offenbar irgendwie fasziniert hat, zum Besten.
erst wird er für eine ihm daraus erwachsende Frage abgewatscht, dann kurz eingescannt. (Ergebnis: indiskretes Großmaul mit Großschwanz?) und sofort abgedrückt (die Schnellfeuerwaffe):
... Du bist 40, in fester Beziehung und hast lt. Profil viel Swingererfahrung.
Ehrlich - Du weißt doch also selbst, dass sofort an die Brüste greifen ein absolutes NoGo ist und bleibt.
Ich kann mir also nur denken, dass Dein Beitrag rein rethorisch und nur als Eingang gedacht war, um der Allgemeinheit bei Joy mitzuteilen, dass Du
a) ... einen BIG in der Hose hast,
b) ein erfolgreiches Hoteldate über den JC klargemacht hast und
c) das auch noch mit einer "gut situierten Akademikerin", die Dir direkt an die Hose gegangen ist (Applaus, Applaus....).
(btw, wenn ich nach einem Date anschließend einen derartigen Bericht hier im Forum oder sonstwo fände, wär bei mir aber die Luke sowas von dicht - da braucht's dann auch kein Tittengrabschen mehr, schlechterer Stil geht an sich nicht mehr....
)
Danke40x
verbal gekonnt (Akademikerin?). und aus einem Einzelschuss wird aus dem Hinterhalt gleich eine 40-schüssige (Stand: 11.12. - 0:52 Uhr) Salve.
jedoch: der TE ist nicht tödlich getroffen. Ja sogar nicht mal gestreift. Recht knapp vorbei gings scheinbar ("uiuiui"), aber die Aufregung / Erregung beim Schießen war wohl zu groß. oder schlichtweg: der Rückstoß der Waffe wurde unterschätzt? (auch eine BIG?).
Interessant wird es dann wieder als
@******uja (auch Aka?) die Bühne betritt:
Das ist für mich Teil des dominanten Auftretens, das ich suche. Wobei ich klar unterscheide zwischen "ich will, aber ich trau mich nicht" (= sehr unsexy) und "ich will und weiß, dass du auch willst, aber ich lasse dich lieber noch ein bisschen zappeln" (
)!
und sehr gekonnt den Unterschied zwischen sehr unsexy und
erklärt.
soweit einigermaßen fortführwürdig zusammen gefasst, lieber TE not_a_Toyboy?
Gestattest Du das ich weitermache unter zu_Hilfe_Nahme des erfahrenen Chinesen Sunzi ("Die Kunst des Krieges")?
Danke einstweilen und lieben Gruß - lover -