Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2333 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch Ostschweiz
1232 Mitglieder
zum Thema
Übergewicht und Unsicherheit beim ersten Treffen...749
Der weibliche Teil dieses Profils möchte einfach gerne mal wissen wie…
zum Thema
Warum werden große Brüste bei schmaler Figur oft hinterfragt16
Dünne Frau ohne Schminke = kleine Brüste? Was mir tierisch auf die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie weit darf ein Mann beim ersten Treffen gehen?

ich täte es nicht
wenn ich an Deiner Stelle wäre, also ein Mann, noch weniger. Einer Frau lässt man das sicher eher noch durchgehen, als Mann wäre mir das Risiko, dass die Frau handgreiflich oder juristisch oder anderweitig für mich unangenehm reagiert, viel zu groß.

Und als Frau... Selbst mit dem größten Triebstau würde ich keinem und keiner vor dem Eingang eines Hotels in die Hose fassen. In meinen Zwanzigern habe ich mal einer Frau in einem dunklen Park in die Hose gefasst, doch da kannten wir uns schon ein paar Stunden... Und niemand konnte es sehen. Und tief und lange geküsst hatten wir uns vorher auch. (Anschließend hatten wir 3 Jahre lang eine Beziehung.)
Beim ersten Date - man hat sich bestimmt vorher schon geschrieben und einiges geklärt. Gleich als Hallo, denke unpassend, aber an sich, während des Gespräch etc und sympathie da ist, situations bedingt, warum nicht. Seh es wie yolabruja Es sollte ein Spiel sein , nicht plumb.

Wenn mir das so passiert wäre, wie dem TE....hätt ich ich Sie erstmal "dezent" an die Seite geschoben, fragen kostet nix *g*

Denke aber auch, diese Situation ist auch eine Ausnahme. Seh mich auch ungern als f....stück *ggg*
******_bw Frau
13 Beiträge
Ich als Frau sehe das als absolutes No-go.

Das würde ich nicht mal tun, wenn ich mir als Gigolo einen XXL gebucht hätte (was ich nicht tue)..... den würde ich im Hotelzimmer erst mal präsentieren lassen.

Ich habe auch mal einen Schweizer Unternehmer gedatet, der hat beim ersten Treffen nur ein Minimum von höflicher Interaktion hinbekommen.... da war ich sofort wieder weg.....
Mir ist das auch schon zweimal passiert.
Das waren allerdings irgendwelche wildfremden Frauen in ganz normalen Bars mit denen ich zuvor weder ein Wort geredet noch Blickkontakt hatte...
Weiß auch nicht so recht was ich davon halten soll...
Ich würde so etwas nie bei einer Frau machen, fände ich irgendwie respektlos und unangemessen.
*******nep Frau
15.885 Beiträge
Dies ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich.

Wenn ein Mann mir beim ersten date gleich sonstwohin greifen würde, wäre das eine negativbewertung und ein Ende des dates.
erstes Date
das hängt von der ganzen Situation ab. So pauschal kann man das nicht eingrenzen.
wen die Chemiepaßt kann alles geschehen.
********le96 Paar
3.816 Beiträge
Frauenprivileg
Das scheint mal etwas zu sein was ein Frauenprivileg ist, der Tenor hier scheint zu sein wenn Mann das wagt bekommt er eine gescheuert...

Ist mir auch schon im Urlaub in frivoler Umgebung passiert, wurde in einem Restaurant in Cap d'Agde von einer anderen Frau zum tanzen aufgefordert und während des Tanzens griff sie mir in den Schritt...
Also ...
... ich als Mann stelle mir die Situation als ziemlich geil vor.

Das mußte ja gar nicht zwangsläufig ein "Prüfgriff" sein, mit der Konsequenz, das Date platzen zu lassen, wenn das "Prüfungsergebnis" zu schlecht ausfällt. Vielleicht wollte die Dame einfach dem Date von vorneherein einen starken Impuls geben?

Wir Männer wünschen uns doch aktive Frauen!

Aaaber ...

Sie war Akademikerin. *gruebel*

Vielleicht forscht sie gerade.
Wie Männer reagieren, wenn man ihnen unvermutet an den Schniedel geht?

*gg*
******dae Mann
354 Beiträge
Klischees
Von der unfreiwillig komischen Selbstbeweihräucherung des TE sowie seiner Indiskretion einmal abgesehen:

Hier geht's doch um das alte Thema "Jäger und Gejagte"...fasst ein Mann einer Frau in vergleichbarer Situation an ihre primären oder auch "nur" sekundären Geschlechtsmerkmale, ist er "raus", übergriffig, man muss ihm eine knallen (ok, dass kann ein Reflex sein, aber abhängig von einer zB souverän lächelnden Reaktion seinerseits auch einen sehr geilen weiteren Verlauf nehmen) usw.

Fasst eine Frau einem Mann in die Hose, kehrt sie die gewohnten Verhältnisse um; sie überrascht; sie ist die sexuell Aggressive. Dem einen gefällt's, der andere ist davon überfordert. Aber: Würde der Mann umgekehrt IHR eine knallen, wär's auch (fast) niemandem recht.

Juristisch gesehen ist -als Nebenwirkung der allgegenwärtigen Emanzipation- freilich weder das eine noch das andere unkritisch.

Ich glaube, bei mir käme es auf die Vorgeschichte an, auf Mailwechsel, Telefonate, auf die aufgebaute Geilheit aufeinander - und auf das Setting inkl. eines eventuellen Machtgefälles. Wenn das Treffen auf Augenhöhe stattfände und sie mir gefiele, könnte ich mit einem solchen Vorstoß sehr gut arbeiten. *anmach*

Happy grabbing! *g*
t'68
**********t_LEA Frau
273 Beiträge
soweit er seriös zugleich aufmerksam das Date auslebt
soweit er sich traut ..

Lieben Gruss
Respekt sollte schon sein
Hallo erstmal grade angemeldet und wollte mal Aktiv was tun als freier Benutzer geht ja nicht viel. Also bei einem ersten Treffen gleich mal an die Brüste der Frau zu fassen würde mir garnicht einfallen. selbst wenn sie optisch sehr einladend dafür sind ist doch ein Hallo nicht zu viel verlangt. Man meldet sich zwar an um Leute zu treffen un dann auch mehr zu tun und intimer zu werden aber so ein bisschen respektvoll sollte man dann doch sein. Und das sagt die "Jugend von heute" HAHA:-P.

Ist vielleicht unpassend sorry :-x aber kurze Empfehlungen von Diskussionen für einen Jungen neuling nehme ich gerne entgegen :-x
*****cat Paar
43.287 Beiträge
Neulings-Tipp: Tipps & Erfahrungen zum Forum - KEIN individueller Support!

Respekt sollte immer die Voraussetzung sein, da geben wir dir vollkommen recht. "Einfach so" wäre es natürlich Belästigung.
Dem Erstkontakt des TEs ist ja auch eine Korrespondenz vorausgegangen. Ebenso könnten wir es uns vorstellen, dass es mit einer Frau abgemacht sein könnte, zunächst mal anzufassen- so sie es denn möchte.

Absprache sollte also schon vorher gegeben sein..und ein "Nein" muss jeder akzeptieren.

Interessanterweise scheinen Frauen da häufiger Mal distanzüberschreitend zu sein...Ich (cat) habe es schon häufig erlebt, dass mich eine Frau geküsst hat und mir sofort an die Brust gegriffen hat.

LG
Cat
Oha da bin ich ja schon auf erste Treffen gespannt.

Also klar kommt es auf die jeweilige Person an usw. aber ich würde mal drauf Tippen das wenn eine Frau bei einem Mann bein ersten Treffen gleich nen schritt weiter geht das eher positiv aufgefasst wird wie umgekehrt. :-x. Wobei wolfscat wie hast du denn darauf Reagiert? oder war das im vorher schon grob besprochen worden oder so?
*******u176 Paar
51 Beiträge
Ich bin der Ansicht, dass beide Beteiligten sich entscheiden, wie weit sie gehen wollen. Es geht nicht darum, wie weit darf ich gehen, sondern darum wie weit beide bereit sind zu gehen.
**********lover Mann
5.364 Beiträge
kurz eingescannt & abgedrückt
was ist passiert? - der TE gibt ein sexuelles Erlebnis, das ihn offenbar irgendwie fasziniert hat, zum Besten.

erst wird er für eine ihm daraus erwachsende Frage abgewatscht, dann kurz eingescannt. (Ergebnis: indiskretes Großmaul mit Großschwanz?) und sofort abgedrückt (die Schnellfeuerwaffe):

... Du bist 40, in fester Beziehung und hast lt. Profil viel Swingererfahrung.
Ehrlich - Du weißt doch also selbst, dass sofort an die Brüste greifen ein absolutes NoGo ist und bleibt.
Ich kann mir also nur denken, dass Dein Beitrag rein rethorisch und nur als Eingang gedacht war, um der Allgemeinheit bei Joy mitzuteilen, dass Du
a) ... einen BIG in der Hose hast,
b) ein erfolgreiches Hoteldate über den JC klargemacht hast und
c) das auch noch mit einer "gut situierten Akademikerin", die Dir direkt an die Hose gegangen ist (Applaus, Applaus....).

(btw, wenn ich nach einem Date anschließend einen derartigen Bericht hier im Forum oder sonstwo fände, wär bei mir aber die Luke sowas von dicht - da braucht's dann auch kein Tittengrabschen mehr, schlechterer Stil geht an sich nicht mehr.... *floet* )
Danke40x

verbal gekonnt (Akademikerin?). und aus einem Einzelschuss wird aus dem Hinterhalt gleich eine 40-schüssige (Stand: 11.12. - 0:52 Uhr) Salve.

jedoch: der TE ist nicht tödlich getroffen. Ja sogar nicht mal gestreift. Recht knapp vorbei gings scheinbar ("uiuiui"), aber die Aufregung / Erregung beim Schießen war wohl zu groß. oder schlichtweg: der Rückstoß der Waffe wurde unterschätzt? (auch eine BIG?).

Interessant wird es dann wieder als @******uja (auch Aka?) die Bühne betritt:

Das ist für mich Teil des dominanten Auftretens, das ich suche. Wobei ich klar unterscheide zwischen "ich will, aber ich trau mich nicht" (= sehr unsexy) und "ich will und weiß, dass du auch willst, aber ich lasse dich lieber noch ein bisschen zappeln" (*schleck*)!

und sehr gekonnt den Unterschied zwischen sehr unsexy und *schleck* erklärt.

soweit einigermaßen fortführwürdig zusammen gefasst, lieber TE not_a_Toyboy?

Gestattest Du das ich weitermache unter zu_Hilfe_Nahme des erfahrenen Chinesen Sunzi ("Die Kunst des Krieges")?


Danke einstweilen und lieben Gruß - lover -
*******na57 Frau
22.286 Beiträge
JOY-Angels 
Sun Zi schreibt über das Balzverhalten europäischer Erwachsener ? *skeptisch*

Und ... ein Date ist so was wie "Krieg" ? *skeptisch*

Na ja. Eigentlich geht es hier um die persönliche Meinung der User. Und wer sich ohne gründliche Aufklärung (im militärischen Sinne) und Deckung ins Forum begibt, kommt darin um - so viel kann man von Sun Zi dann doch lernen...*zwinker*
**********lover Mann
5.364 Beiträge
auch in einem Date kann es um Strategien gehen
Und ... ein Date ist so was wie "Krieg" ? *skeptisch*

Der Krieg herrscht eher zuweilen hier im Forum. Es ist m.E. kein Krieg zwischen Mann und Frau, sondern zwischen gestrigen Ansichten und sich entwickelnden neuen Ansichten.

Soweit Sunzi versäumt haben sollte, etwas über Deckung zu berichten, würde ich mich gerne noch mal an Dich wenden dürfen. *troest*

LG - lover -
*******na57 Frau
22.286 Beiträge
JOY-Angels 
Sunzi
berichtet gerade davon, dass man kein unnützes Risiko eingehen soll... aber das führt jetzt dann doch zu weit, oder ?

*zumthema*
Danke Sunzi!
Ich denke, ein wenig Rückendeckung kann hier wirklich nicht schaden....

Als Mann hier Beiträge zu verfassen ist wohl eine Art Wahl zwischen Pest und Cholera...

Ich führe das Schubkastendenken von a) bis c) einfach mal weiter... *g*

d) Mann berichtet von Date = Selbstbeweihräucherung, da er sich als toller Hengst darstellt

e) Mann berichtet nicht von Date = Fehlerdiagnose nötig, offensichtliche Mängel schon im Profil erkennbar

f) Mann schreibt über Situation innerhalb des Dates und leitet daraus Frage ab = siehe d)


.... ach was gibt es doch in meiner Stadt für nette unkomplizierte Menschen auf der Straße...


Leute, ist doch nur alles Spaß hier, oder?
******uja Frau
6.960 Beiträge
********yboy:
Leute, ist doch nur alles Spaß hier, oder?
*nein* *dagegen*
Dein Nick sagt doch selbst schon, dass du nicht nur aus Spaß hier bist! *mrgreen*



Sorry, der musste sein *zwinker*

Ich finde es schön, dass du die Frage mit uns teilst und hier diskutieren lässt! *g*

(Außerdem, irgendjemand muss ja immer den Prügelknaben spielen …! *mrgreen* *popcorn*)
*******u176 Paar
51 Beiträge
Das sehe ich eigentlich auch so. Chemie und die Situation zusammen ergeben das Geschehen.
**********lover Mann
5.364 Beiträge
These: es tobt ein Verteilungskrieg
Sunzi: "Ziel von Krieg ist Frieden"

Sunzi
berichtet gerade davon, dass man kein unnützes Risiko eingehen soll... aber das führt jetzt dann doch zu weit, oder ?

Der TE ist ein Risiko eingegangen. Es soll nicht unnütz sein, sondern uns Rückschlüsse geben, um was es in dem Krieg geht.

und: wie wir ihn beenden.

Hierzu würde ich gerne allzu Persönliches heraus nehmen und prüfen, über welche positiven Punkte bereits Einigkeit besteht.

Ein Beispiel: Eine Frau (nennen wir sie Aka1?) greift dem TE sehr professionell in die Hose. Es ist ihm Recht bzw. er nimmt es zumindest billigend in Kauf. Es ist kein gängiges Verhalten einer Frau in solch einer Situation.

warum tut sie das? - m.E. deswegen, weil sie damit die Führung übernehmen will und auch übernimmt. - ist das so?
*******na57 Frau
22.286 Beiträge
JOY-Angels 
Meine Güte, die beiden haben sich getroffen, es war wohl beiderseitige Sympathie im Spiel, sie hat die Initiative ergriffen, er geantwortet ... daraus jetzt eine taktische Doktorarbeit zu machen, vor allem auf Vermutungen hin (wissen wir ihren Berufsabschluss und ihre Gedanken ?), das finde ich dann doch ein bisschen gewagt.

Ich bin auch jemand, die die ostasiatischen Weisheiten gerne liest und lebt (kommt vom Hobby Kampfkunst), aber der gute Sun Zi wird im Moment für alles Mögliche verbraten. Anstatt, dass sich die Militärs der Welt mal angucken, was er zu sagen hatte, da wäre so mancher Krieg anders verlaufen.

Wenn es um den Umgang der Menschen untereinander geht, dann halte ich es mit dem guten alten "Was Du nicht willst, das man Dir tu..." - oder ich frage mich, ob mein Verhalten die "Würde des Menschen", der mir gegenüber ist, verletzt (Grundgesetz).

Das ist dann situationsabhängig und abhängig von dem Verhältnis, das sich zwischen mir und dem Menschen gebildet hat. Wenn beide einverstanden sind, kann man loslegen, wie man will, aber das muss erst irgendwie festegestellt werden .
**********lover Mann
5.364 Beiträge
ich bin vielleicht nicht der Einzige...
...der jetzt mal weiter kommen möchte, Katharina.
und tiefer. - und der es satt hat, dass sich ständig Fronten auftun, wo keine hingehören.

und wer eignet sich da besser als Sunzi, uns zu helfen?
hast Du einen konstruktiven anderen Vorschlag?

es geht ja um unsere Sexualität (die Sexualität des Einzelnen), oder? - was wissen wir bereits darüber?

sie ist nicht nur wichtig für die Fortpflanzung.
und etwas scheint im Argen zu liegen.

Etwas, das für Krieg sorgt.

wie hier: der TE wurde angegriffen, obwohl er sich eine Hilfestellung erwartet hat. Und wie (fast) immer sind hierbei Fronten entstanden zwischen Menschen, die sich nicht mal kennen.
*****cat Paar
43.287 Beiträge
und deshalb...
wäre es klasse zum Thema zurückzukommen:

Dem TE wurde einst in die Hose gegriffen, weil die Dame sich überzeugen wollte, ob seine Angaben stimmen und sich eine Weiterführung lohnen würde. Das ist ganz schön dreist, wenn er dies jedoch - wie das Zähne-überprüfen auf dem Pferdemarkt- über sich ergehen lässt, geschieht dies im Einverständnis.

Ein "Nein" muss immer akzeptiert werden.

Nun stellte sich dem TE die Frage, wie eine Frau reagieren würde, wenn ihr gleiches widerfahren würde.

Wir stellen uns vor, sie hat sich auf eine Anzeige gemeldet, in der ein Mann eine Frau mit "natürlichen" großen Brüsten sucht und er würde dies nun beim ersten Treffen prüfen wollen.

Ich denke dieser Vergleich käme ungefähr hin.



Liebe Grüße,
wolfscat
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.