Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2334 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch Ostschweiz
1232 Mitglieder
zum Thema
Übergewicht und Unsicherheit beim ersten Treffen...749
Der weibliche Teil dieses Profils möchte einfach gerne mal wissen wie…
zum Thema
Angst vor realen Treffen102
Vielleicht kann mir ja jemand helfen oder Ratschläge zu meinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie weit darf ein Mann beim ersten Treffen gehen?

**********lover Mann
5.364 Beiträge
guter Vorschlag:
Nun stellte sich dem TE die Frage, wie eine Frau reagieren würde, wenn ihr gleiches widerfahren würde.

Wir stellen uns vor, sie hat sich auf eine Anzeige gemeldet, in der ein Mann eine Frau mit "natürlichen" großen Brüsten sucht und er würde dies nun beim ersten Treffen prüfen wollen.

Ich denke dieser Vergleich käme ungefähr hin.

hier fehlt mir noch etwas, um die Sache vergleichbar zu machen. Bin am überlegen, was es ist.

Ein "Nein" muss immer akzeptiert werden.

Alle sind gehalten, ein verbales "Nein" nicht einfach zu übergehen. - es gibt aber noch viel mehr. Zum Beispiel ein verbales "Ja" in Verbindung mit einem körperlichen "Nein".

Beim TE war es vermutlich ein körperliches "Ja", das recht schnell insgesamt galt, da die agierende Dame wohl eine gute Überzeugungskraft hatte. *smile*
**********lover Mann
5.364 Beiträge
Schwanzipation des Manns
>>vielleicht kommen wir so weiter?<<

Seit geraumer Zeit bemerke ich, dass sich mein Sohn in der Öffentlichkeit nicht mehr so gerne in den Arm nehmen lassen will. Schaue ich einer Frau hinterher, so merke ich: es sind 2 Augenpaare, die so manche Dame bewundern.

kein Zweifel also: der Bub kommt in die "Puppentät".

Wahrscheinlich hat er jetzt auch mal Lust, einen weiblichen Busen zu berühren. - vermutlich ohne eine gewischt zu bekommen. Eine kooperative Frau muss also her. Kein Opfer. Eine Instruktorin.

In meiner Jugendzeit gab es noch "Flaschen drehen" für erste Kussversuche. Ist scheinbar ausgestorben. Vielleicht mag nun mal eine Frau helfen?:

wie gelingt der 1. zarte Fremdbrustkontakt ohne traumatische Folgen?

(das ist zwar immer noch nicht ganz das Thema, aber vielleicht geht es schon in die passende Richtung, oder?)
*******na57 Frau
22.286 Beiträge
JOY-Angels 
Überlass das
mal getrost Deinem Sohn und seinen Altersgenossen und -genossinnen.

Fremde Busen angrabschen gehört auch nicht unbedingt zu dem, was ein Mann können muss... und den Busen der Geliebten zu liebkosen, das wird er mit etwas Einfühlungsvermögen schon lernen.

Bring ihm lieber bei, die Grenzen und Signale anderer Menschen zu achten !
**********lover Mann
5.364 Beiträge
Grenzen & Signale
Bring ihm lieber bei, die Grenzen und Signale anderer Menschen zu achten !

Danke für Deinen Einwand, Katharina. Zunächst taste ich mich ja erst an das Thema des TE heran... *zwinker*

hier in Deutschland leben wir in einem Umfeld des "akzeptierten_Busen_raushängen_Lassens"

ziehe ich eine Hose mit vergleichbarem "Schwanz-Dekolette" an, bekomme ich vermutlich Ärger. Was wäre das für ein Signal?: eine Provokation

was will eine Frau, die ihren Busen presentiert?
(ist doch auch ein Signal) und wo sind ihre Grenzen?
(die es vielleicht zu ertasten gilt...)
*******na57 Frau
22.286 Beiträge
JOY-Angels 
So langsam verstehe ich Frauen, die die Burka tragen wollen ...*gr*
Burka
Da schließe ich mich an.
**********lover Mann
5.364 Beiträge
was soll das böse Gesicht dazu, Katharina?
So langsam verstehe ich Frauen, die die Burka tragen wollen ...*gr*

die verstehe ich schon lang. Nicht, dass ich Burka-Fan wäre. Aber die Art & Weise, wie viele Frauen ihren Vorbau, ge_pusht_upt und hervorquellend allen, die ihn sehen und auch nicht sehen wollen aufs Auge drücken, erinnert mich persönlich an polierte Äpfel in der Auslage eines Obsthändlers.

Und ich weiss, dass das viele dezenter gekleidete Damen genau so sehen.
**********lover Mann
5.364 Beiträge
Kriegsführung mit der moralischen Keule
Themenersteller:
Danke Sunzi!
Ich denke, ein wenig Rückendeckung kann hier wirklich nicht schaden....

vielleicht nicht nur Rückendeckung, sondern auch das Erkennen von Mechanismen:

stark negativ wertende Beiträge werden durch eine große Zahl von "Thumbs-UPs" verstärkt (der "Dunkel-Männer & Dunkel-Frauen-Fraktion). - das treibt Dich als (moralisch) Angegriffenen in die gängigen Abwehrmechanismen:

Kampf - Flucht - Verstellen/tot stellen, also z.B. in eine Rechtfertigungs- & Verteidigungshaltung, die Du gar nicht möchtest. Die m.E. ersichtlichen Konfliktverschärfer sind hierbei Jene, die im Dunkeln sitzen und ihren Daumen heben - zu stark wertenden Beiträgen -.

Was sind das für Menschen, die sich nicht zu Wort melden, aber mitverurteilen? - bei einer negativen Verstärkung sind es Kriegstreiber, die mich an eine Passage aus der Bibel erinnern:

"Kreuziget ihn, kreuziget ihn."
"Herr, vergib Ihnen, denn: sie wissen nicht, was sie tun."

zu Deiner Frage:

Meine Frage: Darf man das als Mann eigentlich auch so machen? Steh ziemlich auf Brüste... oder wäre das etwa unhöflich und unangemessen?

Wie weit darf man(n) gehen?

Stimmt die Kombination aus innerem Einverständnis & Wertschätzung & Achtsamkeit bei Dir und Deinem Gegenüber, dann kann es m.E. durchaus passieren, das sich bisherige starre Verhaltensregeln relativieren.

Von der überwiegenden Mehrheit der Frauen wird Dein "direkter Zugriff" vermutlich nicht gutgeheißen, sondern als Überrumpelungs-Aktion gesehen. Vielleicht auch deswegen, weil Wilhelm Reich Recht hat mit seiner These einer kollektiven Sexual-Neurose.

Gruß - lover -
*******na57 Frau
22.286 Beiträge
JOY-Angels 
Huch
nun auch noch theologisch, da gibt es dann keine Argumente mehr, oder ?

Nun denn, *zumthema*
Meine Frage: Darf man das als Mann eigentlich auch so machen? Steh ziemlich auf Brüste... oder wäre das etwa unhöflich und unangemessen?

Wie weit darf man(n) gehen?
...
Von der überwiegenden Mehrheit der Frauen wird Dein "direkter Zugriff" vermutlich nicht gutgeheißen, sondern als Überrumpelungs-Aktion gesehen. Vielleicht auch deswegen, weil Wilhelm Reich Recht hat mit seiner These einer kollektiven Sexual-Neurose.

Ja, guck mal an, die überwiegende Zahl der Frauen besteht darauf, selber bestimmen zu dürfen, wer sie wann wo wie anfasst. *oh*

Eigentlich nicht verwunderlich. *g*

Wenn das Date so lief, dass solche Griffe irgendwie passen, dann kann's gut gehen ... und ein Mann mit etwas Einfühlungsvermögen und Beobachtungsgabe wird das schon richtig hinkriegen.

Übrigens finde ich das entsprechende Verhalten von Frauen auch nicht so sonderlich angemessen.
**********lover Mann
5.364 Beiträge
Hallo Katharina...
Huch
nun auch noch theologisch, da gibt es dann keine Argumente mehr, oder ?

Nun denn, *zumthema*

Warum willst Du eigentlich immer über den Kopf des TE hinweg bestimmen, was Thema ist und was nicht?

Gruß - lover -
******dae Mann
354 Beiträge
@ "lover"
Vielleicht, weil außer Dir niemand weiß, was Du uns mit Deinen pseudointellektuellen Ergüssen sagen willst?
*****cat Paar
43.287 Beiträge
so schwierig ist das gar nicht
Der TE hat im Thread Welche Erfahrungen habt ihr mit Big Dicks gemacht? seine Erfahrung niedergeschrieben und sich die Frage gestellt, wenn eine Frau bei einem ersten Date, einfach in seine Hose fassen dürfe, um zu checken, ob seine Angaben stimmen, wie wohl eine Frau reagieren würde, wenn er zuvor prüfen würde, ob ihre Angaben stimmen würden.

Da diese Frage jedoch das Thema "Big Dicks" gesprengt hätte, baten wir den TE, diese Frage doch als eigenes Thema einzustellen. Nicht mehr- aber auch nicht weniger.

Wie steht also mit den Damen?
Wenn bestimmte Angaben gemacht wurden (zum Beispiel...große Brüste), ist es dann zulässig, dass diese überprüft werden? *fiesgrins*

Liebe Grüße,
wolfscat
JOY-Team
Bei großen Brüsten dürfte die Sichtprüfung allein schon reichen, oder?
Also meine kann man net übersehen *smile*
finde ich nicht
So, wie Mann sich eine Hasenpfote in die Hose stopfen kann, kann jede Frau große Brüste faken.

*****cat:
die Frage gestellt, wenn eine Frau bei einem ersten Date, einfach in seine Hose fassen dürfe, um zu checken, ob seine Angaben stimmen, wie wohl eine Frau reagieren würde, wenn er zuvor prüfen würde, ob ihre Angaben stimmen würden.

1) Darf sie das? Hängt von ihm ab! Wenn es für ihn nicht ok ist, durfte sie nicht! Denn: normal ist das nicht. Vorher Einverständnis einholen ist immer besser, wenn es um etwas geht, was den Rahmen des üblichen verlässt.

2) Leider wissen wir wenig über die Kommunikation vorher, es liest sich mittlerweile so, als hätte der überprüfte sich ziemlich auf die Größe seines Gemächtes reduziert. Vielleicht aus dem Wunsch heraus, auf dieses reduziert zu werden, und deshalb passte das dominant-erniedrigende "direkt in die Hose fassen" vielleicht genau zu den Wünschen und der Kommunikation. Würde ich aber nicht verallgemeinern.

Ich bin bei so Erniedrigungsspielchen ziemlich empfindlich, ich würde es nicht machen. Abgesehen davon, dass ich keine großen Brüste habe. (Wobei man daraus auch ein D/S-Spielchen machen könnte, inkl. Bestrafung wg Vortäuschens falscher Tatsachen - würde ich aber niemals mit einem ONS tun.)
*******rPur:
So, wie Mann sich eine Hasenpfote in die Hose stopfen kann, kann jede Frau große Brüste faken.

Gesetz dem Fall, Frau hat z.B. Körbchengröße B, zieht einen BH an Körbchengröße C und pimpt das Ganze mit Taschentücher untendrunter.... müßte der Mann ja schon weit runter langen, um das fest zu stellen...
Denn obendrauf, würde es sich nicht unterscheiden lassen.

Ich hab Körbchengröße D, PushUps sehen da Sch...e aus, das sieht man, also bleiben nur normale BH`s. Da ich aber Naturbrüste habe, hängen sie nach 2 großgezogenen Kindern, das sieht man auch mit BH unterm Shirt oder ähnlichem. Gepimpte Brüste würden nicht so hängen, da sie weniger schwer wären. Ich denke, ein Liebhaber großer Brüste könnte das unterscheiden. Meine Meinung, also nicht zu verallgemeinern.

Allerdings stellt ich mir die Frage, was mit gepimpten Brüsten oder gepimpten Penisgrößen erreicht werden soll.... okay, vielleicht steigen die Chancen, das man zusammen aufs Hotelzimmer geht... und dann? Fliegt der ganze Schwindel auf, selbst wenn das Licht aus ist. Und in dem Moment wäre der ganze Spuk vorbei.
Vielleicht erklärt sich aber auch dadurch, dass da anscheinend ja auch Fakes unterwegs sind, warum Leute, die schon mal auf Fakes reingefallen sind, das Ganze überprüfen.
Dann tut es mir leid für den Kerl, aber wenn er mir an die Möpse fassen würde, nur weil ihn ne Frau schon mal mit der Brustgröße reingelegt hat, würde er trotzdem ne Ohrfeige kriegen und ich würde mich auf dem Absatz umdrehen. Schon allein aus dem Grund, dass er mich in dem Moment auf meine Möpse reduziert hätte.
**********lover Mann
5.364 Beiträge
pseudointelle(c)ktuelle IG mit dem TE...?
ein Thema darf sich doch hoffentlich auch ein bisschen entfalten und unter mehreren Gesichtspunkten betrachtet werden, damit alle was davon haben (und nicht einfach negativ über andere hergezogen wird), oder?

Ich bin bei so Erniedrigungsspielchen ziemlich empfindlich, ich würde es nicht machen. Abgesehen davon, dass ich keine großen Brüste habe. (Wobei man daraus auch ein D/S-Spielchen machen könnte, inkl. Bestrafung wg Vortäuschens falscher Tatsachen - würde ich aber niemals mit einem ONS tun.)

Warum hat die Frau (die Akademikerin ist) dem TE in die Hose gefasst? Um zu prüfen, ob er mindestens 20x6 vorzuweisen hat? - das war m.E. nicht der Grund, da es eine viel plausiblere Variante gibt:

ich vermute einfach mal, dass der TE ihr zu viel über für sie Nebensächliches/Uninteressantes geredet hat. und voila: ein Griff und er war im "Hier & Jetzt"! - (zudem wie bereits gesagt, wollte sie einfach die Führung übernehmen, wie der Abend / die Nacht weiter geht). Mit einem Erniedrigungsspielchen hat das nichts zu tun. Sie wusste einfach, was sie will und wie sie es will.

Und hat aktiv mitgestaltet *smile* . Es war schon auch ein Prüfgriff, aber ich denke, sie wollte eher schauen, ob & wie er "sexuell anspringt".

Ob dies nur eine unhaltbare Vermutung ist, kann uns wohl nur der TE sagen. nur: den haben ein paar Leute hier schon ziemlich frustriert (O-Ton):

Als Mann hier Beiträge zu verfassen ist wohl eine Art Wahl zwischen Pest und Cholera...

*******na57 Frau
22.286 Beiträge
JOY-Angels 
Der TE
wollte wissen, wie weit man(n) beim Date gehen kann.

Darauf haben Frauen geantwortet, weil die ja am besten wissen, wie sie selber reagieren würden.

Wer fragt, kriegt vielleicht die Antworten, die er nicht hören will...*mrgreen*
**********lover Mann
5.364 Beiträge
klar!
Wer fragt, kriegt vielleicht die Antworten, die er nicht hören will...*mrgreen*

wäre doch trotzdem gut, wenn der Fragende nun auch noch FÜR IHN brauchbare Antworten erhielte. Und wir weiter kämen als zu "Täter-Opfer-Konstellationen" und "Freiwild-Vorstellungen". Oder?
*******na57 Frau
22.286 Beiträge
JOY-Angels 
Meine Güte
eine Menge Frauen haben doch schon gesagt, welche Antwort sie geben würden.

Denn es kommt doch einfach darauf an, wie der Kontakt verläuft, wie das Date vorher war, wer sich da trifft, wie es zwischen ihnen kribbelt oder nicht.

Und ob sie einen ungefragten Griff an den Busen gut findet oder nicht. Und wenn nicht, dann gibt es Ärger.

*roll*
*******na57 Frau
22.286 Beiträge
JOY-Angels 
Die ganze Zeit denke ich über die angedrohten Ohrfeigen nach - irgendwie klingen die ein bisschen ... unangemessen. Andererseits gibt es ja so was wie Reaktion im Affekt, die ich nun wiederum verstehen kann.

Ich werde mal beim Kampfsport-Training fragen, welche anderen Mittel der "Abwehr" es da gibt. Denn solche Griffe beim ersten Date und dann noch in der Öffentlichkeit würden mir auch nicht gefallen.
*fiesgrins*
*****cat Paar
43.287 Beiträge
ich denke ja immer noch,
dass es auf die ausgemachten Verabredungen ankommt.

Ist ein Date mit ihm nur unter der Vorraussetzung, dass er einen Big Dick hat, ausgemacht worden und nur dann findet weiteres statt, ist eine Überprüfung dieser Angaben bestimmt vorher abgesprochen worden und dann auch legitim.

Würde er sich verabreden mit einer großbrüstigen Frau und wäre dies die Grundvorraussetzung dieses Dates, würde er vermutlich auch ankündigen, dies im Vorwege zu checken.

Es gilt also weiterhin: Wenn es abgesprochen ist, ist es okay...kann aber jederzeit noch revidiert werden.
Wenn es spontan passiert, könnte die Reaktion schmerzhaft sein.

LG
Cat
**********lover Mann
5.364 Beiträge
bei mir war es bisher immer eine spontane Aktion...
und hat auch gut geklappt. *zwinker*

Es gilt also weiterhin: Wenn es abgesprochen ist, ist es okay...kann aber jederzeit noch revidiert werden.
Wenn es spontan passiert, könnte die Reaktion schmerzhaft sein.

angesprochen...: "Du, ich werde jetzt gleich Deine linke Brust berühren. Ist Dir das Recht?" - meinst Du in etwa so? *smile*
*****cat Paar
43.287 Beiträge
nein....
eher: "Klar, dass ich das gleich als erstes testen werde!" *fiesgrins*
**********lover Mann
5.364 Beiträge
bei besonders hartnäckigen Fällen...
..habe ich als Ersthelfer zumindest meinen Defibrillator dabei *schweig*
Meist reicht aber ein Stethoskop.
(oder eine ganz sanfte Berührung, fast wie ein Versehen.)
@cat @ sunzi
Danke Cat,

"Nun stellte sich dem TE die Frage, wie eine Frau reagieren würde, wenn ihr gleiches widerfahren würde.

Wir stellen uns vor, sie hat sich auf eine Anzeige gemeldet, in der ein Mann eine Frau mit "natürlichen" großen Brüsten sucht und er würde dies nun beim ersten Treffen prüfen wollen.

Ich denke dieser Vergleich käme ungefähr hin."

dieser Beitrag passt zu 100% zu meiner Frage und trifft sogar meine Passion für Frauen, die mit MEHR gesegnet wurden, sehr gut. Es gibt nicht Blöderes, als ein date, was irgendwie zuende gebracht werden muss und Erwartungen bzw. Vorfreude sich in Luft auflösen. Auch möchte niemand einem vorherigen Werbefeldzug auf den Leim gehen. Was mir damals passierte war für mich vollkomemn o.K. und ich muss heute noch drüber Schmunzeln.

Für alle, denen das Antizipieren etwas schwer fällt - natürlich war nicht meine Frage, ob ich einer Frau gleich zu Beginn einer Begegnung an die Brüste fassen darf (außer Club) - sondern ich wollte eigntlich nur insbesondere die Frauen hier einmal zur Selbstreflektion führen, da (offensichtlich) mit zweierlei Maß gemessen wird. Quasi Höhlenprimat vs Frau, die weiß was sie will *g*

Weiterhin möchte ich mich ganz herzlich bei meinem Co-writer Sunzi bedanken - ich denke aus der Richtung "Krieger" ist alles geschrieben.

Ach ja, was mich wirklich interessiert, wäre folgende Modifikation der Frage:

Ich erlebe sehr häufig, dass man insbesondere in lauterer Feierumgebung beim Kennenlernen einer Frau diese so nah rückt, bis die Brüste direkt am Oberarm aufliegen

Ich muss gestehen, diese Form der Begegnung sehr erotisch zu finden, gerade wenn sich da ein großer Busen am Arm schubbert. Nein, ich täusche keine besondere Schwerhörigkeit vor! *g*

Ist dies von den Mädels überhaupt so beabsichtigt oder ist es ein unbeabsichtigter Zufall - was denkt ihr?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.