Geil oder schräg? Frauen die sich die Brüste lecken!246
Man sieht es immer wieder: Frauen mit größeren Brüsten, die sich an…Man sieht es immer wieder: Frauen mit größeren Brüsten, die sich an den eigenen Brustwarzen lecken.
zum Thema
Brustwarzen bei Männer177
Ich find es total geil, wenn meine Frau mich an den Brustwarzen leckt…Ich find es total geil, wenn meine Frau mich an den Brustwarzen leckt, oder diese massiert. Ein absolut tolles Gefühl.
Ich finde es schon geil an den Nippel meines Schatzes zu lecken und zu saugen. Auch er findet das geil,besonders weil ich mit der Hand dabei seinen Freund streichel.
ich an seinen brustwarzen knabber , sauge oder mit den fingern spiele wird er immer rollig .
das ist bei ihm der weg auch nach dem x-ten mal den kleinen freund wieder aufrecht zu kriegen.
Na das gehört doch wohl dazu .....Ich würde mal sagen das gehört auf jeden Fall dazu, wie auch fast jede andere Körperstelle die liebkost, geküsst und gestreichelt gehört.
Grundsätzlich stehe ich sehr darauf, wenn meine Partnerin meine Brustwarzen leckt.
Bei ihr hängt es sehr von ihrer Stimmung. Es kann vorkommen, dass sie gar nicht genug davon bekommt und an anderen Tagen mag sie es gar nicht.
Es gibt für mich allerdings nicht viel erotischeres als zu merken, wie ihre Brustwarzen langsam steif werden, während ich daran lecke....
Auf jedenfall steh ich da drauf. Es macht einfach Spaß mit den Brustwarzen zu spielen, man merkt wie die Frau geil wird und die Brustwarzen hart werden. Dann kann man noch zusätzlich ein bisschen daran herumknabbern einfach wunderbar. Also ich möchte es nicht auslassen.
Also bei mir als Mädel wirkt es wahre Wunder. Kaum daran geknabbert (Aber gaaanz sanft^^) wird es direkt da unten hin weitergeleitet - ich werde auch schnell feucht. Unglaublich eigentlich! Mein Freund nennt sie schon Anschaltknöpfchen, weil sie so klein sind und doch so was großes bewirken. Teilweise mag ich das sogar lieber als unterhalb gestreichelt zu werden, schon komisch, sowas.^^
Ich liebe Männerbrustwarzen, aber an meiner eigenen bin ich doch sehr empfindlich und brauche erstmal ein Grundvertrauen in den Mann, damit er überhaupt ran kann und wenn ich ordentlich erregt bin, dann geht auch mehr an der Brust, aber Erregung über die Brust funktioniert bei mir nicht.
ich als frau steh drauf, find es ein schönes gefühl...
bei meinem freund würd ich es auch machen, aber er mag es gar nich...da is nich mal streicheln der brustwarzen drinnen...sehr empfindliche zone...da heißt es : hände weg
Ich lecke meiner Freundin gerne die Brustwarzen. Ich finds geil wenn sie steif werden. Sie findet das auch sehr erregend. Bei mir siehts dann etwas anders aus. mich erregt es kaum wenn sie mir die Warzen leckt.