Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5177 Mitglieder
zur Gruppe
Multipervers
319 Mitglieder
zum Thema
blowjob, handjob und die fantasie im kopf32
Bei meinen letzten Sexgeschichten mit Männern ist mir aufgefallen…
zum Thema
Einen Blowjob geben: Fantasie oder Ausprobieren?80
Ich weiß nicht wieso oder wie lange das schon in meinem Kopf schwirrt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Braucht ihr zusätzl Phantasien, um beim Oralsex zu kommen?

*******man Frau
586 Beiträge
Themenersteller 
Braucht ihr zusätzl Phantasien, um beim Oralsex zu kommen?
Nachdem ich bei der Suche nichts dazu gefunden habe hier meine Problemstellung. Ich komme bei vaginalem Geschlechtsverkehr recht easy, einerseits auch technischen Gründen, andererseits weil ich mir (falls notwendig) kurz vor dem Kommen noch eine meiner Triggerfantasien durch den Kopf gehen lasse.

Aus irgendeinem Grund kriege ich das beim Oralsex allerdings nicht hin. Selbst wenn die mechanische Komponente stimmt, was schon mal schwierig genug ist weil die meisten Kerle das mechanische schon mal gar nicht hinbekommen, macht mich der Vorgang emotional einfach nicht an. Dabei liegt es weniger daran dass ich ein Problem mit meinem Körper habe... ich weiß dass ich es ihn tierisch anmacht wie ich schmecke und ausschaue... ich empfinde die Vorstellung seinen Kopf zwischen meinen Beinen zu haben nur einfach nicht als sexy. Auf meine Triggerfantasien kann ich nicht wirklich zurück greifen weil ich Oralsex einfach nicht wie Penetration anfühlt und ich aber eine Kongruenz zwischen beidem brauche (was ich mir denke, muss sich auch so anfühlen).

Nachdem mir durchaus klar ist, dass nicht jede ihre Triggerfantasien verraten möchte, stelle ich die Frage ganz allgemein.

  • Denkt ihr euch den gleichen Kram wie bei vaginaler Penetration oder habt ihr für solche Situationen eigene Fantasien?
  • Oder seid ihr darauf gar nicht angewiesen, weil euch der Fokus auf den visuelle und mechanische Stimulus komplett reichen?

*******na57 Frau
22.279 Beiträge
JOY-Angels 
Ich persönlich denke gar nichts, weil ... na ja, weil , wenn er es richtig macht, es eben stimmt und ich meine Gefühle genieße.

Wenn er es nicht richtig macht, gebe ich ihm einen Tipp oder breche ab (freundlich, angemessen, liebevoll) und wir machen was anderes. Und es kann durchaus sein, dass es mit ein und demselben Mann an einem Tag total gut ist und am übernächsten nichts ... dann eben nicht.

*omm*
****uck Paar
108 Beiträge
schwierig zu beantworten
ich empfinde die Vorstellung seinen Kopf zwischen meinen Beinen zu haben nur einfach nicht als sexy

kann es sein das dich diese Vorstellung auch stört?
Vielleicht versuchst du beim Oralen doch einfach mal den Kopf abzuschalten.
********blem Frau
7.188 Beiträge
Wenn's ein "für mich passender" Mann ist, denke ich weder beim vaginalen noch beim Oralverkehr irgendetwas und komme (meistens) sowohl beim einen als auch beim anderen zum Höhepunkt *g*.

Passt es nicht so gut, greife ich wie die TE auf Kopfkino zurück um zum Höhepunkt zu kommen, das klappt bei mir zum Glück auch bei beidem *puh* - das entsprechende Kopfkino hat bei mir allerdings auch nichts damit zu tun, was "er" gerade macht *zwinker*.
******uja Frau
6.954 Beiträge
"Triggerfantasie" ist wirklich ein schöner Ausdruck, den muss ich mir merken! *top*

Zum Thema:
Ja, ich kann das gut nachvollziehen, mir geht es ähnlich. Beim Lecken gekommen bin ich noch fast nie, was einerseits daran liegt, dass ich diese Art der Stimulation einfach nicht so mag, und andererseits auch das mit dem Kopfkino dabei einfach nicht so funktioniert – wie bei dir.
Die wenigen Male, wo ich es oral tatsächlich bis zum Höhepunkt geschafft habe, waren entsprechend ohne Einsatz von Triggerfantasien und haben sich ehrlich gesagt eher "mechanisch-gezwungen" angefühlt. Ein genügend starker Reiz auf der Klitoris bei entsprechend genügend starkem Erregungsniveau im Vorfeld führt nun mal leicht zu so etwas wie einem Orgasmus, ob das nun durch die Zunge, die Finger oder einen Magic Wand erreicht wird. Aber es gibt ja Orgasmen und Orgasmen – mir ist einer "nur im Kopf" 10x lieber als einer "nur zwischen den Beinen".
Wobei ich das Problem mit dem Gezwungen-Anfühlen bei penetrativem Sex nicht habe. Wenn da die Situation selbst nicht genug kickt, schalte ich das Kopfkino zu und genieße *g*
****la Frau
965 Beiträge
Kann Katharina57 nur zustimmen! Da gibt es nichts zu ergänzen! *g*
*******chis Paar
1.333 Beiträge
Denken
ich geniesse das leckere, da gibt es nichts zu Denken
********blem Frau
7.188 Beiträge
geniesse das leckere, da gibt es nichts zu Denken

Und was denkst Du so wenn Dich jemand vaginal penetriert *liebguck* ?!
******uja Frau
6.954 Beiträge
*******unkt:
Und was denkst Du so wenn Dich jemand vaginal penetriert ?!

Das dürfte im Fall von Hr. Die_Fischis doch etwas schwierig werden *mrgreen*
********blem Frau
7.188 Beiträge
Ach sag bloß... *haumichwech*
******uja Frau
6.954 Beiträge
Aber wenn ich mir das mal so bildlich vorstelle … *haumichwech*
****la Frau
965 Beiträge
*haumichwech*

Ja als Mann hier in dieser Form zu antworten, kann gefährlich sein. *zwinker*

Also gönne uns bitte unser Schmunzeln, wir wissen sicher alle, wie Du es meinst. *g*
*******chis Paar
1.333 Beiträge
Oh Sorry

Hatte die überschrift nicht richtig gelesen
****la Frau
965 Beiträge
Brauchst Dich nicht zu entschuldigen! Wir danken Dir! Hast uns ein Lächeln ins Gesicht gezaubert! *g*
*****a42 Frau
13.556 Beiträge
JOY-Angels 
Entschuldigt bitte die Verwirrung mit dem Titel!

Die Überschrift haben wir eben nochmals angepasst, damit klarer wird, worum es hier im Thread geht.

Ganz liebe Grüße
sandra42
JOY Team
Denkt ihr euch den gleichen Kram wie bei vaginaler Penetration oder habt ihr für solche Situationen eigene Fantasien?
Oder seid ihr darauf gar nicht angewiesen, weil euch der Fokus auf den visuelle und mechanische Stimulus komplett reichen?

Äh... ich schalte den Kopf aus, genieße nur den Moment, das Zusammenspiel der Körper, die Geilheit, die sich gegenseitig immer weiter aufbaut.....
Allerdings brauch ich auch nicht zwingend einen Orgasmus um den Sex egal in welcher Form schön und entspannend zu finden *smile*
"Sie" schreibt...
Ich brauche weder eine Fantasie für vaginale Orgasmen, noch für klitorale Orgasmen während ich oral verwöhnt werde. Zumindest bei meinem Mann nicht. *zwinker* Ich genieße beides sehr und da er mich sehr gut kennt, weiß er auch was er machen muss um mich in den 7. Himmel zu heben. Da genieße ich wirklich einfach nur das Gefühl und die Stimulation in beiden Fällen.
Ist es jedoch ein Lover der mich und meine Vorlieben noch nicht so gut kennt und auch nicht so gut ausgestattet ist, kann eine Fantasie oder die helfende Hand/Zunge von meinem Mann schonmal hilfreich sein.
Geht es da ans orale Verwöhnen, denke ich auch nicht darüber nach, ob mich ein Kopf zwischen den Beinen anmacht oder nicht. *g* Auch da versuche ich das Gefühl und die Stimulation zu genießen. Da muss ich dann aber auch ehrlicher Weise zugeben, dass es noch nicht viele Lover gab, die es richtig gut gemacht haben. Schön angefühlt hat sich fast immer, aber oft habe ich den Eindruck, dass sie nicht so wirklich wissen was sie da tun. Vielleiocht liegt es einfach daran, dass sie eben meine Vorlieben und "Knöpfe" nicht so wirklich kennen können.
Daher freue ich mich auch immer wieder darauf, dass mein Mann mich oral verwöhnt. Jede Frau empfindet es ein wenig anders, aber für meine Bedürfnisse hat er es mit Abstand am besten raus. *rotwerd* er ist auch der einzige der es bisher geschafft hat und auch regelmäßig schafft mich dabei zum squirten zu bringen.

Wie schon angedeutet... Vielleicht einfach mal versuchen den Kopf "auszuschalten", an nichts zu denken und alleine das Gefühl genießen.

LG "Sie" von NeueReize
Bei mir ist das anders...
Ich gehöre zu den Frauen die sich schwer tun zu kommen. Ich hoffe ich bin nicht die Einzige *gruebel*

Ich kann nur beim Oralsex kommen, anders leider nicht. Es ist allerdings so, dass ich auch da meine Phantasie spielen lassen muss.
****sS Mann
1.158 Beiträge
Ich kann nur beim Oralsex kommen, anders leider nicht. Es ist allerdings so, dass ich auch da meine Phantasie spielen lassen muss.

So geht es meiner Frau auch. Ok das mit der Fantasie weiß ich jetzt nicht, das wäre mal interessant. *gruebel* Wäre ja eventuell ins spiel einbaufähig *smile*

Von Vorteil ist das man(n) da recht gut wird was orale Freuden angeht *smile*
*********iten Paar
1.952 Beiträge
Man kann beim Oralsex auch einen Dildo / Vibrator benutzen ... wir haben da so einen Bunny, der zusätzlich mit den Öhrchen die Klitoris umspielt ... *g*
Wenn dann meine Zunge noch dazu kommt, hat sie keine Zeit gehabt zu träumen ...

Anders herum kann man das ReinRaus mit einem Vibroei kombinieren ... als ich stimuliere ihre Klit dabei oder sie macht es sich dabei selbst.
Phantasien / Träumereien sind aber beim Sex doch immer nette Turbos ...
*****cat Paar
43.155 Beiträge
Brauche ich zusätzliche Phantasien, beim Lecken?
Also ich kann das klar mit "Ja" beantworten.

Wenn der Wolf mich leckt, schießen bei mir sofort Bilder in den Kopf, Situationen, Begebenheiten...manchmal in Fetzen, manchmal als ganze Geschichte. Diese schreibe ich dann auf, als meine Kopfkinophantasien.

Ich habe das mal in einem Gedicht beschrieben:


Das Zünglein an der Waage...
*wolke7*

Bitte glaubt mir, wenn ich sage
Ich lieb´ das Zünglein an der Waage
Das liegt daran, wie ihr nun wisst
Das dieses mein Sternzeichen ist
Und wenn das Zünglein mich so leckt
Und ich lasziv lang ausgestreckt
Mich richtig fallen lassen kann
Fängt gleich mein Kopfkino dann an
Unterstützt von dem Genießen
Lass ich meine Bilder fließen
Bin ich dann so inspiriert
Werden Filme gar kreiert
Gärtnerinnen schweißdurchtränkt
Werden nur durch mich gelenkt
Manche Mägde, mancher Knecht
Kommen auch zu ihrem Recht
Prüfungsszenen, Uni- Zimmer
Küchentische gern und immer
Schuhgeschäfte, Parkanlagen
Oder Sex im eig´ nen Wagen
Mal gesichtslose Gestalten
Mal zügellos und mal verhalten
Beobachtend und distanziert
Aber auch oft involviert
Einiges kann ich dann schreiben
And´ res lass ich lieber bleiben
Doch es ist herrlich – ohne Frage
Ich lieb´ das Zünglein an der Waage

*schleck*

LG
Cat
*********iten Paar
1.952 Beiträge
Der Wolf scheint lange zu lecken, wenn du die Geschichten sogar noch aufschreiben kannst ...

*g*

sorry fürs OT

*blumenschenk*
*****ard Frau
3.818 Beiträge
Das hängt bei mir ganz vom Zungenspiel ab, wenn ich oral befriedigt werde, ob von Mann oder Frau und der aktive Part kann mit seiner Zunge umgehen und weiß genau was er tun muss, dann brauche ich keine zusätzliche Phantasie...dann reicht mir das Zungenspiel um dabei auf Touren zu kommen.
*********h_be Frau
252 Beiträge
nein, brauche ich nicht.

Ich habe ehrlich gesagt gar keine Fantasien, die so stark wären, dass sie mich massiv Richtung Orgasmus bringen könnten. Ich bin da viel lieber im Moment und genieße das, was da passiert.

Bei der Penetration komme ich gar nicht, oral oder auch mit dem Magic Wand ist es aber überhaupt kein Problem. Da würden mich Fantasien nur ablenken.
*****rth Frau
4 Beiträge
also bei mir ist es so dass ich leider fast nie komme. Ich empfinde das Spiel seiner zunge schon als erregend und es ist auch wirklich schön, aber zum kommen reicht es mir nicht. Da helfen auch keine Phantasien
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.