Braucht ihr zusätzl Phantasien, um beim Oralsex zu kommen?
Nachdem ich bei der Suche nichts dazu gefunden habe hier meine Problemstellung. Ich komme bei vaginalem Geschlechtsverkehr recht easy, einerseits auch technischen Gründen, andererseits weil ich mir (falls notwendig) kurz vor dem Kommen noch eine meiner Triggerfantasien durch den Kopf gehen lasse. Aus irgendeinem Grund kriege ich das beim Oralsex allerdings nicht hin. Selbst wenn die mechanische Komponente stimmt, was schon mal schwierig genug ist weil die meisten Kerle das mechanische schon mal gar nicht hinbekommen, macht mich der Vorgang emotional einfach nicht an. Dabei liegt es weniger daran dass ich ein Problem mit meinem Körper habe... ich weiß dass ich es ihn tierisch anmacht wie ich schmecke und ausschaue... ich empfinde die Vorstellung seinen Kopf zwischen meinen Beinen zu haben nur einfach nicht als sexy. Auf meine Triggerfantasien kann ich nicht wirklich zurück greifen weil ich Oralsex einfach nicht wie Penetration anfühlt und ich aber eine Kongruenz zwischen beidem brauche (was ich mir denke, muss sich auch so anfühlen).
Nachdem mir durchaus klar ist, dass nicht jede ihre Triggerfantasien verraten möchte, stelle ich die Frage ganz allgemein.
- Denkt ihr euch den gleichen Kram wie bei vaginaler Penetration oder habt ihr für solche Situationen eigene Fantasien?
- Oder seid ihr darauf gar nicht angewiesen, weil euch der Fokus auf den visuelle und mechanische Stimulus komplett reichen?