Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Woldsee FKK-Bereich
559 Mitglieder
zur Gruppe
DORO & Friends
2388 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paar oder doch besser einen Solomann

Paar oder doch besser einen Solomann
Wir haben noch keine Swingererfahrung und wünschen uns ein Treffen mit einem Paar, bei dem es aber vornehmlich um den anderen Mann und unsere Sie gehen soll.

Nun fragen wir uns, ob es dann passend ist nach einem Paar zu suchen, oder ob ein Solo-Mann doch besser passt?

Wie sind eure Erfahrungen?
*******ust Paar
5.834 Beiträge
für den Mann von einem Paar spricht:
der ist erfahren bei Frauen,
denn er hat eine eigene Frau,
die ihm etwas beigebracht hat.

für einen Solomann spricht:
der hat Erfahrungen mit Solodates.

am besten einen Ehemann
mit Erfahrungen in Solodates.
*g*
********wald Paar
2.150 Beiträge
JOY-Angels 
Für mich wäre die Frage, wie die Rollen verteilt werden sollen.

Willst du als Mann nur zusehen? Dann eher ein Solomann. Man wird wohl selten ein Paar finden bei dem die Frau nur Interesse am zusehen hat. Mir persönlich wäre das zu langweilig.

Wenn du dem anderen Mann und den beiden Frauen nur zusehen möchtest. Dann stehen die Chancen gefühlt besser. Sind viele Paare doch auf der Suche nach einem FFM...

In jedem Fall ist ein Solomann sehr viel einfacher zu finden.

Es spricht ja aber auch nichts dagegen einfach mehrere Optionen zu verfolgen und dies zB im Profil und einem Dategesuch auch klar anzusagen.

*wink* viel Erfolg
die salzige
*******C_no Paar
1 Beitrag
Theorie und Praxis
Die Antwort ist doch ganz einfach... oder?
Dachte ich mir zumindest so lange, so lange es nur eine theoretische Frage war. Jetzt sollte es Realität werden und plötzlich ist die Frage wirklich nicht mehr so simpel.

Angefangen hat es damit, dass ich ihr spontan bei einem Wellness-Kurzurlaub eine Lomi Lomi Nui Massage gebucht habe um sie damit zu überraschen. Sie kam sehr entspannt zurück und hat mir dann gestanden, dass der Masseur etwas zu weit gegangen ist. Sie hat das total genossen, aber dann doch abgeblockt. Dennoch hat die Vorstellung daran uns beide geil gemacht. Ich wollte ich einige Zeit später das gleiche Vergnügen noch einmal zukommen lassen. Diesmal wusste sie, dass sie kein schlechtes Gewissen haben musste und allein ihr frivoles lächeln als sie extra Kondome einpackte war einfach unbeschreiblich, einfach herrlich. Zu unser beider Enttäuschung hat der Masseur nicht mehr dort gearbeitet.
Nach diesem Erlebnis kam bei ihr auch die Fantasie einmal an ein Andreaskreuz gebunden und verwöhnt zu werden auf. Wir haben dann in diversen SC versucht das auszuleben. Aber SCs sind nicht der ideale Ort, weil kaum steht man von der Bar auf, laufen ein Haufen Männer hinterher um ohne ein Wort zu sagen einfach zu grapschen etc.
Dann haben wir es in Wien im Refugio versucht. Wir sind dort hin gegangen um uns einfach mal die Location anzusehen. Nach einiger Zeit habe ich sie einfach mit den Händen überm Kopf angebunden, sie langsam bis auf ihr Taillenmieder ausgezogen und - eher sanft - mit einer Peitsche verwöhnt. Ihr stolzer und lustvoller Blick hat mich so geil gemacht, dass ich sie anschl. auf einem Lederbock gebunden und fest gefickt habe. Einer der Männer, die daneben standen hat ihr dabei mal die Haare zur Seite gestrichen... das war für sie ein total geiles feeling.
Wir haben es danach noch mit Tantra-Paarmassage versucht - obwohl wir beide hetero sind - hat sie auch diese Berührung genossen. Aber bei weitem nicht so wie beim einzigen "erfolgreichen" versuch in einem SC wo sie in einer Hand meinen und in der anderen Hand einen fremden Schwanz massieren dufte.

Wo ist jetzt mein Problem an der Sache?
Zum einen soll es eher eine spontane Sache sein. Das ist schwer zu organisieren, wenn es nicht wirklich zufällig ist. Ein Paar wäre grundsätzlich ideal, allerdings zieht sie die Berührung durch den Mann deutlich vor. Dann kommt es natürlich auch auf die Stimmung an, wie weit sie gehen möchte. Sich nur berühren und verwöhnen lassen? Den zweiten Schwanz mit der Hand verwöhnen oder sich hemmungslos beiden hingeben? Mit einem sympathischen Paar denke ich, ist es einfacher wenn es ohne GV laufen sollte. Mit einem Solomann - vorausgesetzt die Chemie stimmt - ist es sicher geiler.
Aber wie findet man einen Geeigneten der gepflegte Umgangsformen beherrscht, ein Nein auch als solches Versteht ohne sich auf den Schlips getreten zu fühlen und das ganze auch noch spontan?

Paar oder Solomann? Wahrscheinlich muss man es dem Zufall überlassen.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Paare zu
suchen, die beide darauf stehen, was ein anderes Paar sich vorstellt, kann unendlich nervig sein. Wir schließen Paare nicht von vornherein aus, da Ausnahmen die Regel bestätigen, geben uns aber keinen unnötigen Illusionen hin. Bei diesem Vorhaben haben Männer ohne Begleiterin wesentliche Vorzüge. Sie müssen dann nicht ständig absichern, sind freier in ihrem Tun.
*********iams Paar
2.141 Beiträge
wir tendieren immer
zum solomann - bevorzugen wir einfach lieber *top*
**********ing93 Paar
900 Beiträge
wir
gehen da eher richtung Paar.

Na klar haben unsere Vorsprecher recht, es ist immer leichter einen Solomann zu finden. Aber den richtigen zu finden is auch nicht immer so einfach. Viele nutzen dieses Portal nur um den schnellen Fick zu bekommen. Und Ich glaube dafür wollt ihr sicher nicht hinhalten.

Klar muss euch auch sein was ihr wirklich wollt. Wollt ihr beide euren Spass oder wirklich nur sie.

Wir haben bei unserem Swingerleben mit einem Paar angefangen. Ja war schwer eins zu finden, aber das Erlebnis sprach für sich.

Macht euch den gedanken, ihr wollt ja sicher beide glücklich sein *ggg*

LG
********_now Mann
4 Beiträge
Fair wäre Solomann
da es vorwiegend um den anderen Mann und Eure Sie geht, spricht alles für einen Solomann. Es sei denn, die andere Sie würde an diesem Spiel gefallen finden, was eher selten sein dürfte.
Solo Mann sowie auch Paar
Wir halten das sehr flexibel. Es macht beides sehr viel Spass. Nachdem unsere sie wirklich auf den MMF Geschmack gekommen ist, gibt auch sie oft vor ob Ihr mehr nach MFMF oder MMF gelüstet.
Es ist immer im gegenseitigen Einvernehmen und Lust!
LG Hanugu
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Möchte ich
Solomänner, dann lade ich Solomänner ein, muss ja nicht nur einer sein. Möchte ich Paarspiele, lade ich Paare ein. Warum entweder -oder? Kann doch beides Spaß machen. Allerdings sind Paare um einiges komplizierter als Solomänner, was dann öfter zu den Solomännern führt.
Es hat sicherlich beides was nettes an sich, trotzdem bevorzugen wir klar den Solomann, da es einfach mehr um mich als Frau geht, so dass ich dann richtig auf meine Kosten kommen werde
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.