Bevor ich meinen Schatz kennen gelernt habe - übrigens im Swingerclub
- war ich gut 2,5 Jahre als Solofrau in verschiedenen Clubs unterwegs.
Ich knüpfe nicht unbedingt so schnell und unkompliziert neue Kontakte, also habe ich meistens darauf geachtet, das ich an dem Abend zumindest schon einige Leute kannte, einfach um schon mal jemanden zum quatschen zu haben. Kennen gelernt habe ich diese vorher auf nicht erotischen Treffen, etwa bei einem der zahlreichen Brunchtreffen, oder bei anderen Aktivitäten wie eislaufen, Minigolf spielen oder oder oder...
Nach ein paar Besuchen im gleichen Club kennt man ja dann auch mehr und mehr andere (Stamm-)Gäste.
Selbstverständlich kannst Du als Frau auch alleine in nen Club gehen.
Was -meiner Meinung nach - wichtig ist:
Auf der Matte - sich klar äussern... wenn Du einen Mitspieler nicht dabei haben möchtest, ein freundliches aber klares NEIN!
Sobald etwas sich für Dich falsch anfühlt oder Du dich nicht mehr wohlfühlst, sage es. Du kannst alles
jederzeit abbrechen.
Es gibt einen Nachteil als Solofrau, zumindest ging es mir so... Du musst auch im Augenblick grosser Lust selber auf alles achten... Hat Dein Mitspieler ein Gummi drüber? Und wichtig: Hat er es auch beim eindringen noch drauf? Es gibt leider auch Männer, die sich zwar selbstverständlich das Gummi drüberziehen, es aber dann auch kurz vorher schnell verschwinden lassen... Oder auch, Wer streichelt mich da an..? Möchte ich das...? usw....
Ich konnte mich da nicht so fallen lassen als wenn jetzt ein Partner dabei ist....