Einfach herrlich...
wenn meine Freundin möchte, ja sogar verlangt, dass ich in der Löffelchenstellung in sie eindringe...da wir zu 80% in dieser Stellung einschlafen, kommt es schonmal vor, dass sich da noch was bei mir regt...erst recht, wenn wir schon 1 -2 Tage nichts mehr hatten und ich ihren warmen Arsch spüre....Grins....sie will dann zu gerne, dass ich mit meinem Ständer in ihr eindringe und sie dann damit einschläft...ich muss sagen, dass ich so was bis vor 1 1/2 Jahren nicht kannte bzw. praktizierte.....mit meiner damaligen Frau, war an sowas nicht zu denken.
Da ich auch über längere Zeit meinen Mann stehen kann, klappt das mit dem Einschlafen prima...kam auch schon mal vor, dass ich vielleicht ne halbe Stunde später wieder aufwachte und ich sie schön langsam und gleichmäßig bearbeitete, um darauf gleich wieder einzuschlafen....und da sie sehr schnell einschlafen kann und relativ fest und tief schläft, kommt es schon mal vor, dass sie meine Handlung gar nicht so recht mitbekommt...ausser, ich packe sie fest an der Hüfte und fange an, sie stärker zu rammen....dann ist aber eh nicht mehr an schlafen zu denken...lach...
Gruß Sabberlot_rp