Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2693 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14159 Mitglieder
zum Thema
Mit dem Partner kuscheln?449
Ich habe hier so ein Exemplar von Partner daheim, der kuscheln als…
zum Thema
Nackt mit Cockring vor dem Partner rum laufen5
Hey Leute Ich persönlich laufe sehr gerne nackt mit penisring vor…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackt kuscheln

"Sie" schreibt...
Unbedingt!

Ich kuschel mich liebend gerne zum einschalfen nackt an meinen Mann. Damit der Ständer nicht stört, "löffel" ich mich immer an ihn. Noch ein bischen "spielen" *g* und dann einschlafen. Einfach herrlich.

LG "Sie" von NeueReize
Einfach herrlich...
wenn meine Freundin möchte, ja sogar verlangt, dass ich in der Löffelchenstellung in sie eindringe...da wir zu 80% in dieser Stellung einschlafen, kommt es schonmal vor, dass sich da noch was bei mir regt...erst recht, wenn wir schon 1 -2 Tage nichts mehr hatten und ich ihren warmen Arsch spüre....Grins....sie will dann zu gerne, dass ich mit meinem Ständer in ihr eindringe und sie dann damit einschläft...ich muss sagen, dass ich so was bis vor 1 1/2 Jahren nicht kannte bzw. praktizierte.....mit meiner damaligen Frau, war an sowas nicht zu denken.

Da ich auch über längere Zeit meinen Mann stehen kann, klappt das mit dem Einschlafen prima...kam auch schon mal vor, dass ich vielleicht ne halbe Stunde später wieder aufwachte und ich sie schön langsam und gleichmäßig bearbeitete, um darauf gleich wieder einzuschlafen....und da sie sehr schnell einschlafen kann und relativ fest und tief schläft, kommt es schon mal vor, dass sie meine Handlung gar nicht so recht mitbekommt...ausser, ich packe sie fest an der Hüfte und fange an, sie stärker zu rammen....dann ist aber eh nicht mehr an schlafen zu denken...lach...

Gruß Sabberlot_rp
*****rth Frau
4 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die vielen Antworten.
Bei mir ist es ähnlich. Wie bereits schon ein paar von euch geschrieben haben, ist wenn ich merke dass er erregt ist oftmals an's schlafen nicht mehr zu denken. Ich kann mir nur schwer vorstellen wie es klappen soll einzuschlafen wenn er dann auch noch eindringt o.o.
Bei uns ist es so dass wir zwar arm in arm in löffelchenposition einschlafen und dann aber im Schlaf voneinander entfernen (einer dreht sich dann beispielsweise um) so kommt es nicht dazu dass wir schwitzig aneinander kleben.
Da wir beide Pyjamaverweigerer sind und nur nackt schlafen kuscheln wir uns natürlich in der Einschlafphase aneinander...

im Laufe der Nacht driften wir aber doch auseinander...
******986 Frau
3.154 Beiträge
Ich oute mich mal als bekennender alleinschläfer!

Mein mann schnarcht und muss dewegen im wohnzimmer pennen...

Da die kids nachts noch regelmässig antanzen bin ich froh die erste hälfte der nacht ruhe zu haben.

Ich muss aber sagen ich mag das so ich dreh mich nachts 100 hin und her und mag das garnicht wenn wer an mir dran hängt!
*********iams Paar
2.141 Beiträge
natürlich kuscheln täglich
nackt, angezogen ganz egal - ist immer prima und stimulierend *top*
so schöön...
Ich kuschel gerne mit meinem Partner, sowohl nackt als auch angezogen.

Angezogen hat es für mich eher den Charakter von Geborgenheit und Ruhe, während nackt immer die erotische Komponente mitschwimmt.

Wenn er beim nackt kuscheln dann einen Ständer hat z.B. beim Löffelchen, dann ist auch für mich nicht mehr an Schlafen zu denken, weil es mich schon sehr erregt zu spüren wie ich ihn errege und seine Fantasie anrege. Außerdem reibt er sein bestes Stück nach einiger Zeit auch gerne an meinem Po und kann seine Finger nicht mehr ruhig halten von daher ist spätestent dann auch für mich nicht mehr an schalfen zu denken.

Solche Abende enden immer gleich mit Sex aber das it gut so *g*
Wir lieben es...
...herrlich so aneinander gekuschelt, nach getaner Arbeit *popp* einzuschlafen... *anmach*
**nw Paar
8 Beiträge
Nacktkuscheln ist das größte...
.... naja das zweitgrößte. Wir kuscheln sehr gerne Nackt und schlafen auch gerne so ein. Meistens wachen wir dann geil auf und bauen diese Geilheit ab *zwinker*
Nacktkuscheln ist doch selbstverständlich *knuddel*
Mit den Händen und Küssen den warmen Körper des
Partners spüren,dabei sich gegenseitig heiß machen,
das ist doch Lust pur,das gehört dazu,da braucht es auch
nicht mehr viel,um den Tag mit einem schönen Abschluss
zu beenden. *genau*
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Nackt kuscheln
oder überhaupt kuscheln ist meiner Meinung nach das Lebenselixier einer Beziehung, sollt man normal von der Kasse verschrieben bekommen....2x Kuscheln am Tag auf Rezept...beim kuscheln oder bei Berührung können ganz andere Dinge gesagt werden, ohne das man reden muss *g*
*****008 Mann
1.783 Beiträge
Ja
Nackt kuscheln ist immer was tolles. Sowas muss man einfach tun.
*********us_39 Frau
164 Beiträge
Kuscheln überhaubt
Also kuscheln gehört genauso dazu wie das reden finde ich
Es gibt nix schöneres als nach dem Liebesakt die haut des anderen zu spüren und zu reden
und gemeinsam zu lachen also für mich gehört das einfach dazu
Himmlich
Nicht nur die...
Frau kann nicht schlafen, wenn der Mann in der Löffelchenstellung einen Ständer hat XD

Wenn ich vorher nicht ordentlich befriedigt wurde, dann kann ich absolut nicht entspannen oder gar schlafen, wenn meine Frau mir ihren geilen, prallen Po in die Leiste drückt. Wenn sie also mal absolut gar nicht für Sex zu begeistern ist, gibt es auch kein kuscheln, da muss ich mich wegdrehen und warten das es mir irgendwann vergeht.
Ansonsten, nackt kuscheln - immer. Wir sind auch absolute Nacktschläfer, da kommt es zwangsläufig dazu. Haut auf Haut ist doch immer was schönes.
Ich liebe es mit meinem Partner *love3* zu kuscheln, am liebsten ganz nackt, ganz dolle ineinander verschlungen und unter vielen kuschligen Decken. Nur der Gedanke löst bei mir schon Schmetterlinge und Ameisen in meinem Bauch aus..
Ich glaube, dies ist eine der schönsten Erfahrungen ,die Mann und Frau auf dieser Erde erleben können.

..und ein Ständer im Rücken stört mich kein bisschen. Ich kann da (leider) problemlos einschlafen und ganz süße Träume haben.. *rotwerd*
Ich (w) nächtige seit Anbeginn unserer beziehungstechnischen Zeitrechnung hinter Herrn Joanno, wenn wir mal in die Löffelchen-Position abrutschen - weil er es nicht so mag, wenn jemand vor ihm liegt und es mir egal ist. Insofern haben wir da kein Ständer-Problem.

Was mich am Anfang aber etwas irritiert hat, war die Tatsache, dass er meine Hand, wenn sie tiefer als seine Brusthöhe lag, immer wieder auf seine Brust zurück verfrachtet hat. Das scheint sich aber mit "Hand auf's Herz" doch halbwegs romantisch zu erklären *ggg* .

Ansonsten kuscheln und schlafen wir sehr gerne nackt, Pyjamas werden im Grunde nie gesichtet - und natürlich rutschen wir regelmäßig beim Kuscheln in ein anderweitiges Programm ab *engel* . Aber sobald einer von uns von Morpheus geküsst wird, dann ist Schicht im Sex-Schacht. Bier ist Bier und Schnaps ist Schnaps. Oder so.
Für mich gehört kuscheln einfach dazu.
Ist eigentlich unverzichtbar.
Es gibt nichts schöneres als nach dem Sex noch zu kuscheln.
Selbst im Swinger Club gehört es für mich dazu.
Bin einfach kuschelbedürftig.
Sei es nach dem Sex oder beim Einschlafen.
****ie Frau
604 Beiträge
Kuscheln...
...herrlich und un-ver-zicht-bar.

Leider ist man als Single des Öfteren unterkuschelt.
*********nlich Mann
3.603 Beiträge
Nackt ist die Krönung vom Kuscheln vor und nach dem Sex. Es geht aber auch ohne........Haut an Haut ist immer am schönsten. Leider auch Single und unterkuschelt.
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
@*****e67
Leider ist man als Single des Öfteren unterkuschelt

Ich kenne viele Singlefrauen die sagen für solche Fälle habe ich meinen Hund. Mit dem kann ich auch zusammen auf der Couch liegen und kuscheln. *zwinker*
******_71 Mann
1.311 Beiträge
Nur bedingt
Eigentlich mag ich es gerne nackt zu kuscheln, allerdings halte ich das nicht so lange aus und im nackten Löffelchen einzuschlafen geht gar nicht - ist mir einfach viel zu warm.
Na klar nackt kuscheln
Es ist einfach wunderbar, nackt Haut an Haut zu liegen, ganz eng und
intensiv sich zu spüren. Dabei den Partner mit Streicheln verwöhnen.....und wenn der Ständer kommt, gibt es mehrerer Möglichkeiten.....vom Handjob bis zum Einführen, alles, wie wir es gerade für gut heißen. Und danch dann schlafen geht ja auch....
*********ngst Mann
11 Beiträge
Will ich auch wieder machen
Ich habe sehr lange Zeit kein Nackt-Kuscheln gemacht. Muss ich nachholen.
*knuddel*
****ie Frau
604 Beiträge
@Munchy_Crunchy...
...ich stehe nicht auf Körperbehaarung .
Knallbonbon
*******nbon Frau
9.402 Beiträge
Nackt kuscheln ist doch wundervoll.

So kann man sich richtig fühlen und Geborgenheit, Nähe und gemeinsame Wärme entsteht. Das ist heeeerrlich! *g*

Und machen wir uns Frauen doch nix vor. Es ist dabei doch nicht nur so, das NUR die Männer einen Ständer bekommen, oder? Ok wir Mädels haben zwar keinen Ständer, aber wenn unsere "Feuchtgebiete" in Wallung kommen, ist es doch nix anderes, richtig?

Also was macht man(n) / frau nun mit dieser "furchtbaren" Situation...?

Genießen, ausleben und Leidenschaft entfalten lassen, wenn sie sich ergibt...!

LG Euer Knallbonbon *herz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.