Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2693 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14159 Mitglieder
zum Thema
Mit dem Partner kuscheln?449
Ich habe hier so ein Exemplar von Partner daheim, der kuscheln als…
zum Thema
Nackt mit Cockring vor dem Partner rum laufen5
Hey Leute Ich persönlich laufe sehr gerne nackt mit penisring vor…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackt kuscheln

*********unchy Mann
2.827 Beiträge
@**********n2012
Also was macht man(n) / frau nun mit dieser "furchtbaren" Situation...?

Ruhe bewahren und dann eintauchen in die Schmusedecke, damit die unterkühlte Libido wieder aufgewärmt wird.
****tas Mann
1.323 Beiträge
Nackt kuscheln einfach Spitze!

So kann man den Partner richtig fühlen und Geborgenheit, Nähe und gemeinsame Wärme entsteht.

Und auch wie schon ein paar mal von Vorrednern erwähnt, als das Auffangen danach.....unbeschreiblich schön.

Und für das fürchterliche Problem mit dem Ständer bei ihm....gabs ja hier auch schon sehr sehr gute Lösungsvorschläge! *zwinker*
Die ebenfalls ganz nach meinem Geschmack waren! *smile*
**********ing93 Paar
900 Beiträge
Nackt ja klar
Hey, ja wir kuscheln gerne, und noch lieber nackt.
Bei uns ist es als so das wir liebend gerne nach dem sex liegen bleiben und uns aneinander kuschel, auch gerne mal bis zum nächsten morgen.
*******814 Paar
672 Beiträge
Nackt kuscheln...
...aber sicher doch. So oft wie nur möglich!!!
Immer gerne
Nackt kuscheln ist toll , und natürlich stimulierend ......da ist Sex unausweichlich *ggg*
Und so nach dem Sex kuscheln einfach nur schön es ausklingen zulassen .
So einzuschlafen kein Problem !
*********er47 Mann
27 Beiträge
Nackt kuscheln...
machen wir natürlich so oft es geht. Und was den Ständer angeht, was gibt es denn schöneres, als wie ihn dorthin zu tun, wo er sich wohlfühlt. Auch ohne Bewegung kann es serh reizvoll sein.
Nackt kuscheln ist super
**********erlin Mann
31 Beiträge
Nackt an nackt..
..kuscheln ist toll. Machen wir auch fast immer. Nur zum schlafen kommt man da eher selten. Dann müssen wir beide schon verdammt müde sein. Die erotische Stimmung ist sehr angenehm bzw. das Gefühl dabei. Manchmal liege ich auch auf ihrer Brust. Ich mag den Körpergeruch und die Wärme sehr. Wir beide genießen die intime zweisamkeit dann sehr.
Nackt ist immer viel schöner, da ich einfach seine Nähe und Geborgenheit spüren möchte....
Wie könnte man denn das nicht mögen ...*oh2*

Diese Art von Hautkontakt ist doch auch eine besonders schöne Form von Intimität.
Kuschelnd einschlafen ist super, im Schlaf gerne auch mal trennen und doch immer mal wieder zusamme finden
ist einfach herrlich.

Und ich kann mir schlimmeres vorstellen als einen schönen steifen Schwanz hinter mir zu fühlen im Gegenteil....
Eine gute Start Position *g*
********1987 Frau
233 Beiträge
Ich liebe dieses Haut an Haut gefühl, habe jedoch die Erfahrung gemacht, dass Männer das mehr als "Vorspiel" betrachten und nach kurzer Zeit selten die Finger bei sich lassen können.
Sex ist etwas wunderschönes, aber manchmal möchte ich auch einfach nur (nackt) kuscheln...

Zu deiner Löffelchen-Frage:
Ich kann so oder so nicht "im Löffelchen" einschlafen egal ob mit oder ohen Ständer.
Ich schlafe generell unruhig und weiß das auch, drehe mich oft um etc.
Daher kann ich es nicht so gut haben wenn mein Partner mir beim EInschlafen so nahe ist oder
mich ggf. in meiner Bewegungsmöglichkeit einschränkt, in dem er einen Arm um mich legt oder so -
Nicht weil ich diese Art Berührung nicht mag -ganz im Gegenteil! Fände es schön so einschlafen zu können.

Aber es ist einfach ne Kopfsache und ich weiß, dass ich mich wenige Minuten später herum drehen muss und meinen Partner dann wieder wecken würde etc.
Daher brauch ich, wenn ich schlafen gehe, einfach Platz für mich. Auch wenns frustierend ist *snief*
*********rs88 Paar
22 Beiträge
Kuscheln beim dreier
Der krönende Abschluss ist doch die Nackte Haut an sich zu spüren. Egal ob bei der Zweisamkeit oder auch bei einem dreier wo es für uns mittlerweile immer dazugehört
********ller:
Kuschelt ihr gerne nackt mit eurem Partner?

Ja, natürlich! Und das sogar sehr, sehr gerne. Kuscheln, Streicheln, Küssen ist herrlich.

Mädels, geht es euch auch so dass ihr nicht schlafen könnt, wenn ihr in der löffelchenstellung liegt und er einen ständer hat?
Sein steifes Glied zwischen meinen Schenkeln macht mich immer wahnsinnig an. Ich mag es, wenn er dann noch mal reinschlüpft... egal ob ein richtiger Akt daraus wird oder es beim Kuscheln bleibt. Einschlafen kann ich erst ohne Ständer. Aber in dauerhaften Beziehungen hat der Mann ja auch nicht jedesmal einen Ständer, wenn man löffelt.
*******525 Mann
17 Beiträge
Also wir kuscheln auch sehr gerne nackig und das auch in der Löffelchenstellung. Auch wenn wir das zum einschlafen machen wir mein kleiner Freund in der regel steif. Er wird dann zwischen Ihre Schenkel geschoben, das gehört auch zum Kuscheln dazu. Er wird vorm einschlafen natürlich wieder schlapp, er soll ja auch schlafen. Ab und an passiert mehr. Aber wir schlafen auch so zusammen ein.
*******ady Frau
167 Beiträge
nackt ist auch erotik
nackt kuschel.. bleibt nicht aus wenn man nackt schläft..
ist auf jedenfall angenehmer als mit Kleidung...
egal wer sich an wen kuschelt!!!
Auf jeden Fall immer nackt, denn so spürt man den Partner doch deutlich inniger als mit Klamotten. Alles andere ergibt sich dann doch ganz von alleine..... *smile*
Nackt natürlich...
....es ist doch viel schöner die nackte Haut der Partnerin / des Partners zu spüren!!
Nackt aneinnander gekuschelt einschlafen.....gibt es etwas schöneres um in das Land der Träume zu reisen??
Nackt kuscheln?
Klar ist da schön *g* und ein Ständer kommt da auch selten ungelegen *g*
**********witch Mann
52 Beiträge
Hallo,
Ja also nackt kuscheln ist was wunderbares, wenn beide Partner sich fest umschlingen, zart berühren,
ich massiere meinen Part gern den Rücken, wenn ich dies lang genug mache, schläft sie mir unter den Fingern ein, das ist schön mit anzusehen. Wenn mehr als nur schlafen gewollt ist, höre ich rechtzeitig mit der Massage mit meinen Händen auf, und versuche die Massage anderweilig zu gestalten. Also wenn ich erregt auf ihr liege, da kommen schon wunderschöne Gedanken auf, welche man dann verwirklicht, immer wieder neu und erfrischend, so bleibt das Liebesspiel immer wieder neu interessant.

Gruß Fred_Luna
********efan Mann
1.732 Beiträge
@Janna
Ich könnte mir gut vorstellen, dass es kein Mann schaffen würde bei Dir keinen Ständer zu bekommen... sfg

VLG Stefan
nackt kuscheln....
.... ist toll *knuddel*
gibt nix schöneres als die wärme des anderen zu spüren *g*

Und an die Mädels, geht es euch auch so dass ihr nicht schlafen könnt, wenn ihr in der löffelchenstellung liegt und er einen ständer hat?
hmmm... sollte ich das bemerken würde sich bei mir unten rum auch was tun und ich könnte deshalb schon nicht schlafen *zwinker*
********efan Mann
1.732 Beiträge
@Zimtschnecke
Na das wird dann doch auch nett ud man kann auch irgendwie kuscheln dazu sagen *zwinker*
*********hmied Mann
27 Beiträge
Nackt
Also Nackt kuscheln ist auf jedenfall schönner,
wobei jeder mal Streicheleinheiten braucht.
*****hot Mann
1 Beitrag
aber sicher
für mich als mann gehört nackt kuscheln defintiv immer dazu, da dies für mich den unterschied zwischen reinem sex und einer innigen beziehung zu person x darstellt.
abends im bett liegen und die nähe des partners, seine wärme etc. zu spüren ist doch eines der schönsten dinge die es gibt?!
ich könnte tatsächlich in einer beziehung wochenlang eher auf sex verzichten, als auf das miteinander... das zwischenmenschliche stellt für mich in beziehugen oder innigen freundschaften einen extrem wichtigen punkt dar... wenn die partnerin dann noch in den armen einschläft... für mich die perfekten momente. egal ob nach dem sex, oder einfach nur bei einem gemütlichen abend (nach z.b. einem stressigen tag)

lg
(endlich hab ich mich mal forum-entjungfert *ggg* )
habe jedoch die Erfahrung gemacht, dass Männer das mehr als "Vorspiel" betrachten und nach kurzer Zeit selten die Finger bei sich lassen können.

Auch wenn ich die Finger nicht unbedingt bei mir lassen kann, sehe ich es nicht als Vorspiel.

Löffelchen, die Beine ineinander verschlungen, Nase im Nacken, Rücken auf meiner Brust, da kann ich die Finger nicht bei mir behalten, langsam über den Po streicheln oder eine Hand auf den Bauch der Frau legen und den langsamen Atem zu spüren,... wenns passt, reicht das völlig und ich brauche keinen Sex. Einfach nur so einschlafen. Mit der richtigen Partnerin einfach herrlich.

*g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.