Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2693 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14159 Mitglieder
zum Thema
Mit dem Partner kuscheln?449
Ich habe hier so ein Exemplar von Partner daheim, der kuscheln als…
zum Thema
Nackt mit Cockring vor dem Partner rum laufen5
Hey Leute Ich persönlich laufe sehr gerne nackt mit penisring vor…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackt kuscheln

Vor dem Sex, Nach dem Sex, ohne Sex
Ich finde nackt kuscheln ist eines der wohlfühlensten Dinge, die es gibt. Körperwärme, der direkte nackte Kontakt geben einem das Gefühl von Geborgenheit. Ob man vorher, danach oder kein Sex hat, nacktkuscheln ist extrem. Ich selber habe dabei immer einen gewaltigen Ständer, aber das sehen die Damen auch eher als Kompliment an, beim einschlafen wird sich einfach anders hingelegt, irgendwann schlafe dann auch ich ein!

Die nähe, dem Atem zu hören, den Herzschlag zu spüren, verleitet mich auch immer auf Lust nach mehr *g*

Ich finde es extrem wichtig, da sonst oft nur Sex als der einzige nackt Körperkontakt bestehen bleibt. Da hat natürlich jeder seine individuelle Meinung, aber einfach so nackt kuscheln und die Zeit verschwinden lassen finde ich hoch erotisch!
Am besten...
kuschelt es sich nackt...
Es gehört einfach dazu ...
Nackt kuscheln gehört -so hoffe ich- zu jeder guten Beziehung dazu. Diese Wärme und diese Nähe möchte ich nie missen. Es fühlt sich für beide schön an und so manches Mal mag ja ach mehr daraus entstehen ... *zwinker*
verlängerter Orgasmus...
Nackt kuscheln nach dem Sex ist wie ein verlängerter Orgasmus...wieder und wieder.
Herrlich!
Das ist
Das schönste überhaupt, Haut an Haut, jeden Atemzug spüren und sich unsäglich gut fühlen.
Einfach ein wunderbares Lebensgefühl.
*******wolf Mann
29 Beiträge
Sinn in tiefer Sinnlichkeit berührt...
Sinn in tiefer Sinnlichkeit berrührt in elegant-fließenden, erotisch-einfühlsamen Bewegungsströmen kreativ-verspielt in erregenden, feinsinnlich-energetisierenden, zartgehauchten Berührungen die Sinnlichkeit der Haut und macht sie empfänglich und bereit für den Empfang der Empfindungen, Gefühle und Simmungen der Sinnesreize, der Wärme, dem Prickeln und der Energien, die den ganzen Leib energetisch auch durchströmen, in der Kraft des seufzenenden und fließenden Atems, der ihn belebt und beseelt und Feingeist wird, der jene Antiebskräfte selbstbewusst zu steuern weiß und die ursprünglichen Energien im Leben auch meditativ in Bewusstseinsströmen des Selbstbewusstseins zu erleben und intuitiv zu sehen, wie ein Lichfilm bewegter lyrischer Bilder im selbstbewussten Traum mit geschlossenen Augen, erotisch!
***46 Mann
1.098 Beiträge
Ich finde das es eines der tollsten und schönsten Sachen ist die man machen kann.
*********rt64 Frau
649 Beiträge
Nackt kuscheln...........*liebhab* .
Für mich ein wunderbares Gefühl tiefer und inniger Verbundenheit.
Den anderen spüren , mit Haut und Haaren, seinem Atem lauschen, seinen Herzschlag spüren, ihn im Arm zu halten bis er eingeschlafen ist.
Oder eng an ihn gekuschelt am Morgen neben ihm aufwachen. Das ist es was es für mich und ich bin mir sicher auch für ihn *zwinker* , ausmacht .
Ein Hoch....
Der Gefühle!!!

Was gibt es schöneres und innigeres als Haut an Haut ineinander verschlungen zu kuscheln....Gott wie ich es liebe.
Entweder in der Löffelchen Stellung aneinander gekuschelt, seinen Atem in meinem Nacken spüren, seine Arme um mich geschlungen und leicht streichelnd.
Oder aber in seinen Armen gekuschelt, ein Bein um ihn geschlungen, mein Kopf auf seiner Brust und seinem Atem lauschend. Es ist soooo toll!!!

Pure Sinnlichkeit und Nähe des anderen spüren, dabei spielt es keine Rolle ob sex oder nicht! Einfach die nähe des anderen spüren, die Anziehung und das Verlangen.
Und was gibt es schöneres als am nächsten Morgen gemeinsam eng umschlungen, Haut an Haut aufzuwachen... Hach....einfach toll!!!
********st72 Mann
18 Beiträge
nackt zu kuscheln ist einfach das schönste. Egal ob es dabei zum Sex kommt. Das sich spüren und riechen ist sehr intensiv.
Dies ist für mich ein absolut herrliches Gefühl sich nackt an dem Partner zu kuscheln, einfach seine Nähe und Geborgenheit spüren, ein wundervolles Gefühl
*****185 Paar
285 Beiträge
Nackt kuscheln
Wir kuscheln sehr gerne nackt, haben aber immer das Problem, dass es nicht beim kuscheln bleibt. Aus irgendeinem Grund können wir einfach die Finger nicht voneinander lassen. *haumichwech* *rotfl*
*******chis Paar
1.333 Beiträge
Ohja

Das kennen wir auch.
Irgendwann fliegt der Kolben weg
**********nerin Frau
4.864 Beiträge
Kuscheln- egal wie- hätte ich jetzt jahrelang in meiner Ehe nicht mehr und bin daran fast eingegangen...

Nackt kuscheln ist natürlich besonders schön... Aber zum endgültigen Einschlafen brauche ich Platz... Aber vielleicht ist mir auch einfach noch nicht der Richtige zum Einschlafen im Löffelchen begegnet? *zwinker*
****ana Paar
98 Beiträge
Ein absolutes Muss nach dem Sex bei uns.
Da es bei uns schonmal was wilder und stürmischer wird, ist das Kuscheln danach ein Muss. Und ab und zu ist es dann auch der Start einer zweiten Runde *pimper*
*******_sh Frau
28 Beiträge
Nach fast jedem Sex kuscheln wir uns nackt aneinander und schlafen zusammen ein. Besonders nach hartem Sex und nach ausgiebigen BDSM-Spielchen holt uns das aneinander kuscheln auch wunderbar wieder runter. Die Nähe meines Partners dabei zu spüren empfinde ich als unbeschreiblich schön und würde es auch nicht missen wollen.
NacktER...
...mit Ständer...
Was will ich mehr...ich liebe es...wenn er sich an mich kuschelt...und sein STÄNDER meinen po streichelt...und da er weiß...dass er einfach darf...höre ich das klicken, beim öffnen der Ölflasche, nur zuuuu gerne...ziehe meine Pobacken auseinander und erfreue mich auf sein Eindringen...und dann wird einfach weiter gekuschelt *top*
*******035 Paar
74 Beiträge
Für uns gehört Nackt kuscheln einfach dazu,ob wir von einem Date nach Hause kommen oderMiteinander Sex hatten oder einfach am Abend zubett gehen.
Was gibt es schöneres als Arm in Arm im Bett zuliegen,die Wärme des Partners zuspüren seinen steifen Schwanz an mir,sich schöne Worte zuflüstern und einfach dankbar sein das man es genießen darf. *g*
*****tto Mann
3.705 Beiträge
Ja ist wichtig, für mich ein "must have".

Fühlt sich manchmal so an als wäre man an ein Ladegrät angeschlossen.

Bestenfalls wenn alle Standpunkte schon vertreten wurden. *zwinker*

Aber auch schön wenn einem ein Neuer einfällt. *smile*

Haut an Haut, leicht feucht und es duftet nach "besser geht´s nicht".

Es gibt so viele Arten wie man nackt kuscheln oder gemeinsam einschlafen kann,
es kann auch beide verrückt machen bis sie vor lauter Hin und Her doch einschlafen,
sehr schön um die Spannung die Nacht hindurch zu erhalten und beim Erwachen gleich wieder zu spüren...
Ja das gehört einfach dazu
Das ist das grösste für mich zu Beginn, danach um Lust zu bekommen wieder anzufangen und so zwischendurch. Ich mags wenn sie sich dadurch erregen lässt. Ich liebe es auch damit einzuschlafen.
*g*
*******6563 Paar
173 Beiträge
nackt kuschel
Gibt es was schöners? Nackt kuscheln ist einfach nur schön. Nackte Haut auf nackter Haut vermittelt Wärme und Geborgenheit. Man fühlt sich wohl, entspannt und sicher wenn man in den Armen seines Partners liegt.
Er in meinem Rücken, seine Hände auf meinen Titten, sein harter Schwanz in meinem Rücken - da schnurren ich wie ein Kätzchen und ja wir können so einschlafen, nur meistens wollen wir das gar nicht.
***Mi Paar
307 Beiträge
habe jetzt nicht alle Antworte gelesen...
Kann aber sagen: könnte auf vieles verzichten, nur nicht auf das Kuscheln (zumindest über lange Zeit nicht).
Schlafe eh ausschließlich nur nackt. Die nackte, warme Haut zu spüren.. ihn im Arm zu halten oder in seinen Armen zu liegen, sein Atem zu spüren, ihn riechen.. EINFACH NUR GÖTTLICH *liebguck*. Man sagt nicht umsonst: "wenn man kuschelt, repariert sich gegenseitig". Und wenn man dann noch spürt das hinter dem Hintern sich was regt.. tjaaa.. ist schwer einzuschlafen. Meistens geht das dann auch nicht. Egal wie müde man ist.. Aber auch mit IHM drin einzuschlafen.. einfach nur DER WAHNSINN.

Uuuuuuund.. das Gefühl, wenn ich morgens.. im Halbschlaf... merke wie er mich wieder zu sich zieht... und dann evl spüre IHN wieder in mir...................... Lässt sich gar nicht in Worte fassen. Man könnte denken, man träumt noch *omm*
Kuschelt ihr gerne nackt mit eurem Partner?

Jupp

Und an die Mädels, geht es euch auch so dass ihr nicht schlafen könnt, wenn ihr in der löffelchenstellung liegt und er einen ständer hat?

Was das eine ernstgemeinte Frage?
*******ul13 Frau
476 Beiträge
Schließe ...
... mich Selenite uneingeschränkt an!
eng
umschlungen einschlafen ist das geilste überhaupt!!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.