Und an die Mädels, geht es euch auch so dass ihr nicht schlafen könnt, wenn ihr in der löffelchenstellung liegt und er einen ständer hat?
Ich finde auch dass diese Stellung keine "Schlafstellung" ist. Egal ob mit oder ohne eine gewisse .... Härte ... die Frau dann hinter sich spürt
Es ist für mich nichts das ich jeden Tag - bzw. jede Nacht - haben müsste. Einfach weil ich beim Schlafen meinen Freiraum brauche und mich hin und her wälzen möchte wie es mir gefällt.
Aber hin und wieder so einzuschlafen ..... in seinen Armen ..... unsere Beine ineinander verschlungen ...... seinen Atem an meinem Ohr ..... spüren wie er weg driftet ins Traumland .... wie er sich entspannt ...... das gibt mir ein wohliges inneres Gefühl.
Auch wenn ich selber nicht gleich einschlafe, das Gefühl der Geborgenheit und des 'sich gut aufgehoben und sich beschützt fühlen's' ist in dem Moment einfach nur schön.
Es lädt meinen Akku auf.
Es nährt mich innerlich.
Es ist schön dann irgendwann vor Müdigkeit auch ins Traumland zu gleiten, während man seine innige Umarmung genießen darf.
Und am schönsten ist es, wenn ich spüre wie er am Morgen aufwacht und mich noch im Halbschlaf wieder zu sich heran zieht.
Da ist eine Wärme und Geborgenheit, die einfach unglaublich gut tut.
Wie gesagt ...... ich könnte das nicht jeden Tag haben, weil ich so einfach nicht gut und tief schlafen kann! Aber hin und wieder ist es mir das wert..... diese "Halbschlaflosigkeit".
Einfach um diese warmen Gefühle erleben zu können. Und ich mag das sehr, auch wenn ich dann am nächsten Morgen aussehe wie ein Waschbär auf Drogen, weil ich nicht viel Schlaf hatte
Wenn man das Glück hat, so etwas hin und wieder erleben zu dürfen ist "Nacktkuscheln" eine tolle Sache.
lg
das Tantchen