Ihr Lieben,
die ersten Beiträge habe ich überflogen, die Nächsten dann nicht mehr - sorry. Es kostet unendlich viel Zeit...
Die Farben setze ich sehr bewusst ein. Aber nicht nur Rot als "Fänger oder Fangnetz", sondern auch andere Farben.
Ich bezwecke ja etwas. Da mache ich mir schon Gedanken was genau ich haben möchte. grins...
Als ich noch als Liebesdienstleiterin (hatte mein Gewerbe unter diesen Namen angemeldet - gab aber Tantra inclusive Maituna (wenn erwünscht) ) tätig war, trug ich NUR Rot. Das SIGNAL für Erotik und Liebe pur. Das war Absicht und sollte natürlich meinen (sehr oft) nervösen oder gehemmten Gast etwas stimulieren und schon beim Duschen vorher seinen Lingam in Stimmung bringen. Außerdem ist es auch eine Signalfarbe!!! Männer: Ich kann mich wehren - macht nichts was ihr nicht tun solltet!!!
Bin ich heute privat in Clubs unterwegs und auf "Krawall" - "Abenteuer Sex mit vielen Männern an einem Abend" aus, trage ich immer noch gerne das kurze Rote. Aber meistens und eigentlich viel lieber mein kurzes "Weisses". Weiß hat etwas von Unschuld, Tugend, Sauberkeit vor allem....
Ich bilde mir ein, dass ich mit diesem Weiß Herren von mir fern halte die ohne Kondom bumsen wollen. Leute die nicht sehr gepflegt sind oder ähnliches.
Die Fabe Weiß ist Sauberkeit und Schutz für mich. Ich ziehe eher Herren an die meinem Alter entsprechen, mich nicht verarschen und VOR ALLEM absolut lieb mit mir umgehen - mich steicheln, mich massieren (habe immer mein Öl dabei
). Weiß ist schon schön.
Dann habe ich noch ein kleines Schwarzes:
Das habe ich eigentlich nur zweimal getragen. Ich mag es nicht sehr. Zu viele tragen Schwarz. Warum? Ich bilde mir ein, daß es ganz einfache frauliche Gründe hat: Schwarz soll ja den Körper schlank machen. Na nu,... gerade bin ich nicht sooo schlank (oder sorry - wurde ja hier schon zurechtgewiesen, dass ich nicht schlank - sondern höchstens normal gebaut sei
) Das ist ok so.
Schwarz kann auch sein, daß es eine gewisse Unsicherheit ausdrückt. Also die Person möchte nicht sofort auffallen. Das ist auch ok.
Ich falle auf. Nicht weil ich so geboren wurde, sondern weil ich es möchte.
Lasst mir meinen Spaß. grins.....
Also Rot ist absolut obergeil. Aber ich mag auch alle anderen Farben. Schwarz selten, aber manchmal passt es und ist sehr angemessen.
Alles Liebe Tysia
habe fertig mit meine roman