Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Leben mit Handicaps
396 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2993 Mitglieder
zum Thema
Sehnsucht nach Ankommen am Ziel der Wünsche ....67
Der Mensch ist nicht dazu gemacht, alleine zu sein.
zum Thema
Sexuelle Bedürfnisse in der Ehe unerfüllt174
Wir sind seit 9 Jahren zusammen und 4 davon verheiratet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Behinderung und sexuelle Neigungen

frischling
3/4j.: ok, du hast noch welpenschutz bei mir ...

devote rollis kenne ich eh keine, darum halte ich mich aus diesem "te"eigentlich auch raus: nur wenn das k... wort fällt ... *grr

*gis. (seit einem unfall vor über 40j. para.)
@***mo
Krüppel soll keine Beleidigung sein, sondern war von mir als Überspitzelung gedacht.
Ausserdem weißt du doch selber das wenn man im Rolli sitzt besch...eidene Karten beim anderen Geschlecht hat.

Darin liegt der Knackpunkt, wenn man sich so schon schwer tut als Rollifahrer dann wird es nicht leichter bestimmte Vorlieben auszuleben.


Wie kann man eine Umfrage starten, denn mich würde es brennend interessieren wieviele Frauen sich eine Beziehung mit einem Rollifahrer vorstellen könnten?
Ich kenne einige Männer im Rolli die mit Fußgänger Frauen zusammen sind.
Selbstbewustsein macht sexy und dann ist es egal ob man läuft oder rollt und es ist auch egal ob man Frau oder Mann ist. *g*

Gruß und Kuss

Die_Mutige *geheimtipp*
Wir könnten es mit einer Umfrage rausfinden ob sich Fußgängerfrauen etwas mit Rollifahrer anfangen würden!

Nur weiß ich nicht wie man eine Umfrage starten kann
@Tobias83
Ich glaube du kannst auf der Startseite des Forums einfach anklicken: Neues Thema vorschlagen
und wenn du dann die geöffnete Seite hast und weiter runter gehst, gibts die Möglichkeit, eine Umfrage zu starten (da kannst du dann verschiedene Antwortmöglichkeiten aufführen, aber ich weiß leider nicht, wie viele möglich sind)
Aber vielleicht antwortet dir ja noch jemand anders, der es 100%ig weiß.... Habs nämlich auch noch nie gemacht *zwinker*
LG
****s7 Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Behinderung beginnt im Kopf und natürlich zählen innere Werte mehr als Aussehen.
Aber sind wir doch mal ehrlich. Wenn ich sehe, wie leicht es meinen "gutaussehenden" Bekannten fällt, im Verhältnis zu mir, eine (Sex)-Beziehung aufzubauen, ist das schon frustrierend. Letzendlich haben wir Menschen uns da vom Paarungsverhalten der Tiere nicht weit entfernt. (Paris Hilton als Sexsymbol)
Das ist sicher sehr pauschal und ich will darüber auch nicht lamentieren, aber man muss schon sehr ausgeprägte innere Werte haben, um eine starke Behinderung zu kompensieren. Leider gibt es nun mal nur einen Stephen Hawks oder einen Sänger Quast.
Vielleicht würde es mir auch gelingen, real eine dominante Frau kennenzulernen, wenn ich mutiger wäre. Aber ich schaffe es ja bisher nicht mal über chat/cam etc. Kontakte zu knüpfen.

gruß
paul
Das eigentliche Problem das wir Körperbehinderten haben hat schon Charles Darwin recht gut erkannt. Frauen sowie Männer suchen instinktiv einen "gesundaussehenden" Partner mit denen sie sich fortpflanzen können und in dieses Bild passt einfach kein Rollstuhlfahrer.
In der Fußgängerzone wenn man einen Rollstuhlfahrer/in sieht denkt man sicher an alles aber nicht, ob es ein möglicher Partner wäre.

Meine ex Freundin (die ich über alles liebte) hat mal lange bevor ich den Unfall hatte gesagt als wir einen Rollifahrer sahen und wir darüber redeten
"Wenn du im Rollstuhl sitzen würdest, ich würde dich verlassen, das Kreuz würde ich mir nicht antun, dafür ist mir auch der Sex zu wichtig!"
sei froh das du sie los bist,
solche frauen kann doch echt kein kerl brauchen:

brave mädels kommen in den himmel und brave rolli`s ins heim!
Meine Ex ist bei mir geblieben damals ..... 10 Jahre lang dann hab ich mich von ihr getrennt. Es klappte einfach nicht. Die Erinnerungen wie es früher war und wie jetzt im Rollstuhl belasteten die Beziehung zu stark. Am Ende kam von ihr der Spruch: "Naja wenigstens muß ich mir nicht nachsagen lassen, das ich mein behinderten Mann im Stich gelassen habe." Klasse, es ging ihr nur darum, wie gut Sie da steht.

Sei froh, das deine Freundin so ehrlich war. Dann weißt du wenigstens wo dran du warst/bist. Ist immer besser als verarscht zu werden.

Es gibt genug Frauen, die etwas mit einem Rollifahrer anfangen. Es kommt aber immer darauf an, wie sich der Rollifahrer gibt.

Herr Wolf tiger
****s7 Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Hallo,
ich habe im Internet eine Seite gefunden, wo man sich mit seiner cam öffentlich zeigen kann. Ist für mich zumindest mal ein Anfang, meine devote Seite auszuleben.
Wer sich dafür interessiert, kann sich ja melden.

gruß
paul
Ich kann glücklicherweise
sagen das ich heute zwar weniger "Freundschaften" habe , aber dafür um so intensivere .
Die wichtigste Person in meinem Leben
******565 Mann
2 Beiträge
Man verzeihe mir einen kleinen Seufzer, wenn ich dieses Bild sehe.....
Auch ich
habe mich in den Typen verliebt und nicht in seinen Rollstuhl.
Es kommt lediglich darauf an, welche Ausstrahlung ein Mensch hat. Wenn man offen und freundlich daher kommt, wird jeder vernünftige Mensch genauso zurück lächeln. Ein Griesgram bekommt nicht einmal einen Blick. Egal wie toll er aussieht.
Und, rollend oder an zwei Krücken, bzw. auf zwei gesunden Beinen. Wer da einen Unterschied macht, der sollte besser allein bleiben.

verschneite Grüsse an Alle hier - Tanja
Kenne Ich
Hey Du,
bin 38 devot und habe vor zwei Jahren ein neues Herz bekommen,seither ist es schwierig an meine Neigung anzuknüpfen.Hatte neun Jahre nen Freund und dominanten Partner der das aber beendet hat aufgrund der Krankheit und das ständige auf und ab...

Das hat mich bis heute nicht daran gehindert weiter zu suchen und vielleicht it etwas Glück gefunden zu haben...

Schäme dich nicht und suche weiter oder noch besser lass dich finden....
Glaube einfach fest daran..

lG und Kopf hoch

sub38 *gg* *gg*
****s7 Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Hallo sub,

danke für deine aufmunternden Worte, die ich heute erst gelesen habe. Auch dir wünsche ich viel Glück, deine Neigungen weiterhin ausleben zu können. Leider kann ich dir als simples Mitglied keine mail schreiben.

gruß
paul
***ao Mann
127 Beiträge
Einstellung mancher Menschen
Ich bin selbst Rollifahrer. Wenn ich mit meiner Frau untwegs bin wird sie oft für meine Krankenschwester gehalten. Das ein Behinderter genau die gleichen sexuellen Wünsche hat können einige überhaupt nicht verstehen. Ich habe oft den Eindruck das wir für geschlechtlos gehalten werden in dem Moment wo die Behinderung auftritt.
Gerade bei einer Querschnittslähmung ist das oft so. Selbst Ärzte sind da zum Teil der Meinung. Ich kann über solche Einstellung nur lachen.
*******r150 Mann
171 Beiträge
Hi..
ich als Rollstuhlfahre kann nur sagen, das ich viel mehr Fantasie entwickelt habe. Viel spielt sich bei mir über den Kopf und die Augen ab. Ich denke ich bin mehr zum Voyeur geworden. Zur Zeit versuche ich mich einfach auszuprobieren. Ich möchte einfach mal einiges ausprobieren, um dann zu entscheiden, ob es gut oder schlecht für mich ist. Viele Grüße,
***ao Mann
127 Beiträge
Sex Behinderter
Vielfach wissen die Leute vor allem Nichtbehinderte das Sex sich eigentlich im Kopf abspielt. Ein behinderter Mensch hat im Grunde genau die gleichen sexuellen Fantasien wie ein Nichtbehinderter auch. Er kann genau so ein erfülltes Sexleben haben. Man lernt sozusagen seinen Körper und Geist neu kennen.
*******r150 Mann
171 Beiträge
Olhao..
da kann ich Dir nur zustimmen! Ich denke wir können einem Partner genau soviel geben, wie Fussgänger.

LG
Sprinter150...
Da kann ich dir nur aus vollstem Herzen zustimmen.

Tanja
Schwieriges Thema
Hallo zusammen
Ich sitze zwar nicht im Rolli, bin aber, was das Ausleben von sexuellen Fantasieen angeht, auch eher ausgegrenzt. Ich bin ziemlich "verbaut (Buckel, Hühnerbrust, extrem lang, extrem dünn). ich suche schon lange nach Frauen, Paaren, die darüber hinwegsehen können, und auch einen behinderten Körper erotisch finden Können. Aber das ist schwierig, weil doch jeder einen möglichst schönen Partner beim Sex haben möchte.
Im Laufe der Zeit bin ich für vieles offener geworden. Auf der Suche nach Möglichkeiten meine Sexualität auszuleben, habe ich neue Seiten an mir entdeckt, z. B. dass es mir etwas bringt nur zuzusehen (nur gewollt, nicht heimlich!). Meine voyeuristische Ader kannte ich vorher nicht.
Also. Jeder kann Wege finden, seine Lust zu befriedeigen, wenn andere es zulassen!
Gruss Spolf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.