Profilgestaltung und Wirkung
Warum habt ihr euch also hier angemeldet?
Und hat sich an der ursprünglichen Motivation bzw. Intention etwas geändert?
Irgendwie hat mich Onkel Google immer wieder auf Joy manövriert. Warum nur?
Also habe ich mich angemeldet, anfangs nur zum Lesen. Bis ich mich entschloss, aktiver zu werden und mein Profil ausgefüllt habe.
Habt ihr das auch aus eurer Sicht im Profil deutlich zum Ausdruck gebracht?
Mein Profil wird bearbeitet und daran gefeilt, bis ich damit zufrieden bin. Die Zeit bringt neue Erfahrungen und Erkenntnisse mit sich und so passe ich es immer mal wieder an. Es ist alles im Wandel. Auch mein Schwerpunkt. Phasenweise bin ich mal mehr mal weniger aktiv auf der Suche ...
Was sich nicht verändert hat ist, dass ich nach wie vor viel in den Foren lese. Neuerdings schreibe ich auch ab und zu etwas. Gedanken formuliere ich auf meinen Homepages.
Wie sind die Reaktionen und Rückmeldungen auf euer Profil? Entspricht es dem, was ihr erwartet, erhofft, euch wünscht?
Ja, in der Regel. Es gibt immer mal wieder Ausnahmen.
Inzwischen erwarte ich nicht mehr, dass jeder so lesefreudig ist, wie ich und andere Profile tatsächlich
liest.
Erstaunlich ist, wie nackte Haut oder das Fehlen derselben auf Fotos die Besucherzahlen beeinflusst.
Aber ich habe in meiner aktiven Zeit, seit etwas mehr als einem Jahr, unglaublich tolle und intensive Erfahrungen machen dürfen und interessante Menschen kennengelernt, virtuell und real. Nicht immer ist alles ausschliesslich erotisch geprägt. Ich schätze die kommunikative Komponente, die Joy mit sich bringt und sehe sie als Sprungbrett ins wirkliche Leben.