Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8869 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1415 Mitglieder
zum Thema
(Testaufruf) Der Womanizer Pro im großen JOYclub-Test316
Heute haben wir ein echtes Schmankerl für euch. Der neue Womanizer…
zum Thema
Der Orgasmusgarant "womanizer" im Test378
Unser Bewerbungsaufruf für das revolutionär neue Sextoy "womanizer"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der große Test des Womanizer Pro

******ins Frau
23.037 Beiträge
JOY-Team 
Hier https://www.joyclub.de/profile/homepage/1625306-207335.kompletter_testbericht_wominzer_pro.html geht es dann auch zu meinem kompletten Testbericht.
Mit Abstand das beste zum selbermachen
*****376 Paar
1.680 Beiträge
Letzte Woche bekam mein Mann...
....ein Päckchen! Legte es ihm auf seinen Platz hin! Er sagte nur zu mir : "Möchtest du es schon aufmachen? Ist Dein Weihnachtsgeschenk? Das, was Du Dir gewünscht hast!"
Ich natürlich "Ja"
Ausgepackt, geladen...
Und dann getestet:
Geil, geil...
und dann "musste" er noch.....
Dieser ist nur zu empfehlen! Er ist so klasse!
********Frau Paar
114 Beiträge
er schreibt
Bei uns steht das selbe Päckchen, sie weis was drin ist. Aber sie muss warten *smile* *smile*
****tte Frau
23.919 Beiträge
Der letzte Beitrag ist nun hier zu finden:

Womanizer vs. Satisfyer



Liebe Grüße,
lynette
JOY-Team
*******atze Frau
239 Beiträge
Ich bin sooo aufgeregt- steht doch das gute Teil ganz ganz oben auf dem Wunschzettel. Und das Rumprobieren zu zweit - jipppie - bestimmt phantastisch *g*
erste Erfahrungen
Den Womanizer zu beschreiben ersparen wir uns,wurde ja bereits ausführlich getan.
Beim ersten mal hatten wir, wie auch schon von anderen berichtet, etwas Schwierigkeiten den W. richtig anzusetzen, aber nach ein paar “Fehlversuchen“ hatten wir den Dreh raus. Unsere Skepsis über die hohen Erwartungen durch die Vorberichte wurde ganz schnell durch geiles Feeling ersetzt.
Babsi hatte in relativ kurzer Zeit einen sehr heftigen und intensiven Orgasmus.
Auch beim alleine spielen gibt ihr der W. Orgasmen, die sie so nur selten erlebt hat.
Babsis Fazit: absolut empfehlenswert aber das Prachtstück meines Mannes kann es natürlich nicht ersetzen *rotwerd*
LG Babsi + Ralf
*******atze Frau
239 Beiträge
Tja, ich habe ihn leider nicht bekommen.
******ing Paar
12 Beiträge
Womanizer Pro ist spitze
Hab meiner Frau den W-Pro zu Weihnachten geschenkt. Klar, er ist nicht gerade günstig, aber er hält was er verspricht.
Beim ersten Ausprobieren erst 2 min Lachen da das Gefühl so "Kitzelig" war. Dann aber, nach der kurzen Eingewöhnungsphase ist sie 3 mal hintereinander gekommen. War für meine Frau Spitzenmäßig.
Gestern erneuter Einsatz: Hab die Muschi rasiert, oral abgenommen 1. Orgasmus, direkt danach hat sie sich noch schnell nachgefingert = 2. Orgasmus, Wonanizer angelegt keine Minute später 3. Orgasmus, durchgef...
mein Orgasmus. Alles Spitze kann ich nur empfehlen und kann man auch gut ins Partnerspiel mit einbauen wenn Mann - Frau den Orgasmus gönnt ;-). Besser als immer nur nen Vibi oder Dildo reinraus.
***as Paar
2.777 Beiträge
aber das Prachtstück meines Mannes kann es natürlich nicht ersetzen
Typisch von einem Mann geschrieben. Der arme hat Angst das etwas besser gefallen könnte, als sein "Prachtstück"
@yamas
Da muss ich euch enttäuschen. Das waren meine Worte.
LG Babsi
Einfach Super.........
Ich bin hier durch den Testbericht im weihnachtskalender auf ihn aufmerksam geworden........
Habe ihn dann auch.....weil ich ein braves Mädel bin ,vom Weihnachtsmann bekommen..........
Ich muss sagen, Er hält was er verspricht........sehr handlich.......habe auch kleine Hände......sehr leise .......und die Wirkung...... Einfach gigantisch.....
Er sorgt für Super Orgasmen........... Mal schön wenn man alleine ist........
Ich kann ihn nur empfehlen...........
LG kleine Maus
habe es schon öfters
geschrieben und kann es immer nur wiederholen.
der w100 war schon gut und der w500 ist noch besser weil er mehr variationen hat.
ich komme das erste mal in 30 sekunden und dann geht es einfach so weiter - unheimlich gut.
meine freundin hat ihn jetzt auch und ihre aussage wäre absolut deckungsgleich mit meiner.
ich benutze ihn auch sehr gerne um meine lover auf touren zu bringen wenn sie mir zuschauen und vor allem zuhören *g*.
glg y.
Bild ist FSK18
Auch während dem Sex einsetzbar?
Hallo in die Runde,

ich habe meiner Partnerin den W. auch zu Weihnachten geschenkt. Ein absolut klasse Produkt und es klappte von Anfang an sehr gut *g*
Auch ich als Mann kann ihn gut "bedienen" und es klappt richtig gut.

Jetzt Frage ich mich: Hat jemand von euch schon Erfahrung, dass die Frau den W. bedient und der Mann gleichzeitig mit seinem Penis eindringt und stimuliert? Und wenn ja in welchen Positionen macht ihr das und wie ist es für euch`?

Hoffe auf Erfahrungen von euch.


LG
ja diese erfahrung habe ich und es st der fast doppelte wahn
siehe selbst
*g*
Bild ist FSK18
*******chis Paar
1.334 Beiträge
Machen wir auch.
Am besten geht es in der missionarsstellung.
Die fliegt in den Himmel dabei
Toller kleiner Kerl
Nachdem ich hier so viel gelesen hatte, musste ich ihn unbedingt auch kaufen. Nicht unbedingt ein Schnäppchen, aber man gönnt sich ja sonst nichts *zwinker*

Endlich war es soweit – der nette DHL-Bote brachte ihn. Ausgepackt, angeschaut,ausgiebig befühlt (den Womanizer, nicht den DHL Boten – was ihr auch immer denkt *aetsch*)

Aufgeladen, ausprobiert – Enttäuschung. Ich habe nie Schwierigkeiten, zum Orgasmus zu kommen, aber hier hat es einfach nicht geklappt.

Doch was soll ich sagen - einige Tage und Versuche später: der Kleine ist der Hammer! Er hält, was er verspricht. Nur Geduld. 100 % zu empfehlen.

Liebe Grüße – Minnie
*******s67 Paar
845 Beiträge
... können den vorpostern nur zustimmen - einfach grenzenlos, was ich damit erlebe *gg*
Bild ist FSK18
*********m_S_M Paar
27 Beiträge
Ich lllliiiiieeebbbbeee es....
Ich muß gestehen, daß ich vorher von dem Womanizer nichts gewusst hatte.
Da macht mein Schatz beim Adventskalender Quiz mit und gewinnt das Schätzchen. *love4*

Als er dann ankam,wurde er ausgepackt und von mir sehr skeptisch Begutachtet.....

Da ich offen für neues bin und neugierig dazu...
Bin ich damit gleich mal verschwunden. Hatte erst ein paar anlauf Schwierigkeiten (brauche denn größeren Aufsatz *liebguck* und erst mal richtige Position finden).
Aber dann ging es ab...... holla die Waldfee.....

Ich war total hin und weg,das bin ich immer noch wenn ich ihn benutzt habe.
Letztens hatte ich den Womanizer zusammen mit meinem Dildo im Einsatz. Das war hammer... *schleck*

Ich mag ihn nicht mehr missen.
*******n40 Mann
1 Beitrag
Brustwarzen
Hat jemand den Womanizer mal an den Nippeln ausprobiert? Müsste doch eigentlich auch ganz gut funktionieren *wink*
Kann da jemand Erfahrungen zu schildern?
*******chis Paar
1.334 Beiträge
Oh ja
Sie und er stehen drauf.
Genauso wie er es genießt den Womanizer an der Eichel zu haben, direkt am Übergang zum Bändchen. In einem anderen Thread hab ich darüber geschrieben dass, das Orgasmen ohne Hand anlegen gibt. Damals war es der Satisfyer, der Womanizer ist hier ganz klar intensiver.
Jetzt bin ich neugierig
Wie oft am Tag geht das denn? wenn die klitoris übereitzt ist geht es dann trotzdem? würde das gerne mal ausprobieren
probiers aus
es geht ewig
und es verliert den reiz nicht
ich habe ihn schon über ein halbes jahr und der w100 und w500 bringen mich zu orgasmen ohne ende
*****cat Paar
42.787 Beiträge
Hammer!
Mein Wolf schenkte mir den Womanizer Pro zum Valentinstag. Wir waren gerade auf dem Rückweg von einer Veranstaltung und mitten auf der Autobahn. Schon aufgeladen pulte er ihn mit einem "Alles Liebe zum Valentinstag" hinter dem Sitz hervor *love*

Bis nach Haus wollte ich nicht warten. Ich war viel zu neu-GIERIG...Er auch *zwinker*

Ich wurschtelte mich also aus meiner Hose und während unserer Fahrt, nahm ich dieselbe auf, denn dieses Gefühl war der absolute Hammer und schon nach 5 Minuten (!!!!) - absoluter Rekord bei einem klitoralen Orgasmus- kam ich.

Vor allem heftig und doch sanft. Es ist kaum beschreibbar...Ich möchte zwar nicht auf die Zunge des Wolfes verzichten...aber die hat jetzt echte Konkurrenz (er sagt "Kon-knurrrrr-renz") bekommen.

Und so darf ich behaupten, ich bin gestern gut nach Hause...gekommen!

LG
Cat
******888 Paar
96 Beiträge
Echt super
Wir haben den Womanizer nun auch schon eine Weile, und finden Ihn als Spielzeug wirklich Wahnsinn *g*
Das ist wirklich eine lohnenswerte Anschaffung mit Orgasmus Garantie *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.