Beim aufräumen habe ich zwei 10€ Gutscheine gefunden vom Hersteller, die beim Kauf meines Womanizers der ersten Generation dabei waren.
Da ich den Neuen habe brauche ich sie nicht und bevor ich sie entsorge können Interessenten ja versuchen, ob sie noch gültig sind... dazu kann ich nichts sagen.
Ich poste die Nummern hier, bitte seid so lieb und kommentiert, wenn ein Gutschein verbraucht ist (oder sie nicht mehr funktionieren), damit andere nicht sinnlos versuchen müssen sie einzulösen.
Wie es geht?
Auf die HP des Herstellers (www. name des Toys .de) das Feld "Gutschein für Einkauf verwenden" anklicken und die Nummer eingeben:
1) 28600-PKVUUY-HVH5AN
2) 28599-UDWQUT-N36YTU
und das übliche: Nur ein Gutschein pro Bestellung und keine Barauszahlung.
Ich übernehme natürlich keine Gewähr, dass es funktioniert!
Da ich den Neuen habe brauche ich sie nicht und bevor ich sie entsorge können Interessenten ja versuchen, ob sie noch gültig sind... dazu kann ich nichts sagen.
Ich poste die Nummern hier, bitte seid so lieb und kommentiert, wenn ein Gutschein verbraucht ist (oder sie nicht mehr funktionieren), damit andere nicht sinnlos versuchen müssen sie einzulösen.
Wie es geht?
Auf die HP des Herstellers (www. name des Toys .de) das Feld "Gutschein für Einkauf verwenden" anklicken und die Nummer eingeben:
1) 28600-PKVUUY-HVH5AN
2) 28599-UDWQUT-N36YTU
und das übliche: Nur ein Gutschein pro Bestellung und keine Barauszahlung.
Ich übernehme natürlich keine Gewähr, dass es funktioniert!