Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8869 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1415 Mitglieder
zum Thema
(Testaufruf) Der Womanizer Pro im großen JOYclub-Test316
Heute haben wir ein echtes Schmankerl für euch. Der neue Womanizer…
zum Thema
Der Orgasmusgarant "womanizer" im Test378
Unser Bewerbungsaufruf für das revolutionär neue Sextoy "womanizer"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der große Test des Womanizer Pro

Beim aufräumen habe ich zwei 10€ Gutscheine gefunden vom Hersteller, die beim Kauf meines Womanizers der ersten Generation dabei waren.
Da ich den Neuen habe brauche ich sie nicht und bevor ich sie entsorge können Interessenten ja versuchen, ob sie noch gültig sind... dazu kann ich nichts sagen.

Ich poste die Nummern hier, bitte seid so lieb und kommentiert, wenn ein Gutschein verbraucht ist (oder sie nicht mehr funktionieren), damit andere nicht sinnlos versuchen müssen sie einzulösen.

Wie es geht?
Auf die HP des Herstellers (www. name des Toys .de) das Feld "Gutschein für Einkauf verwenden" anklicken und die Nummer eingeben:

1) 28600-PKVUUY-HVH5AN
2) 28599-UDWQUT-N36YTU

und das übliche: Nur ein Gutschein pro Bestellung und keine Barauszahlung.

Ich übernehme natürlich keine Gewähr, dass es funktioniert!
Ich habe eine Frage: Kommt es beim oftmaligen Gebrauch des Womanizers zu einer Abstumpfung? Also dass man bei Stimulation ohne Spielzeug nicht mehr so viel spürt?
@ Eule_82
NEVER!!!!! *top*
*******chis Paar
1.334 Beiträge
Ich glaube eher das Gegenteil ist der Fall.
Seit der Womi da ist, ist meine Frau auch beim lecken schon öfters gekommen
@eule
er ist immer noch der absolute hammer . . . .
**********ncess Frau
129 Beiträge
Also
wenn der Womanizer es nicht geschafft hätte,hätte ich mich ja sehr gewundert....ich finde es gibt keine unaufhaltsameren Orgasmen als die durch den womanizer....
****3x Frau
13 Beiträge
der womanizer ist echt der wahnsinn
Also ich werde es jetzt genauso machen wie DerMitDemSeil geschrieben hat. Vielleicht wird das irgendwann doch klappen. Wenn nicht ist auch nicht schlimm. Ich genieße Sex sehr.
Danke für eure Ratschläge
:-*
********loa1 Frau
50 Beiträge
Also, ich habe sehr gemischte Erfahrungen mit dem womanizer......mal funktioniert es relativ schnell (das sind bei mir aber immer noch so 10 Minuten...), meistens aber erst nach wesentlich längerer Anwendungen, mit rauf- und runterschauten.... Und oft genug überhaupt nicht. Ich muß auch ständig meine PC Muskeln dabei an- und entspannen, weil sonst eh nichts passiert. Ich hatte mir mehr von dem Teil versprochen.
Sie schreibt
Hallo ihr lieben *g*

Kann mir jemand sagen wie es mit einem Clitpiercing (KVV) ist?

Die Frage wurde zwar schon zweimal gestellt, aber außer einem "ja das geht" und "ziept nen bisschen" ist da nichts näheres bekannt.
Mich würde interessieren ob es da "rein passt"? Also der Stab mit ins Loch reinrutscht oder ob der Effekt wegen vllt. fehlendem Unterdruck beeinträchtigt wird?

Klar könnte ich es rausnehmen und hinterher wieder rein pfriemeln, ist aber iwie auch keine Lösung finde ich für "mal eben nen Orgasmus" oder spontan ins Liebesspiel einbauen...

Hat wer nähere Infos bzw. Erfahrungsberichte?

LG Sasi
womanizer
nur mal kurz nach gefragt funktioniert der womanizer auch mit klitoris piercing ?
und gibt es empfehlenswerte alternativen? 159 euro ist schon ein stolzer preis , bevor ich die ausgebe wäre ich mir gern sicher ob es mit dem piercing möglich ist.
danke *g*
****du Paar
720 Beiträge
Das KVH unserer sie ist kein Problem. einfach den Ring nach hoch klappen und leicht nach oben ziehen legt die Clit frei, Womanizer drüben und der Spaß kann beginnen. Der Ring kommt also nicht mit rein.

Alternativen -> https://www.eis.de/unser-druckwellenvibrator
Mal sehen ob sich die Version 2 auf dem Markt halten kann nachdem der erste wegen patentrechtlicher Verstöße verschwunden ist.
thx
danke jabudu, endlich mal eine hilfreiche aussage.
am 18.4 werden ich eis.de nerven *zwinker*
****lf Mann
161 Beiträge
Ich auch, will den unbedingt haben *smile*
habe letzthin
wieder einmal meinen magic wand genommen nach monaten mit dem w500, man das war ein fest, die heftige Vibration hat mich zum schreien gebracht, war toll - gleich danach habe ich es mir noch ein paar mal mit dem w500 geholt und der reiz war intensiver denn je - einfach genial das teil . . . .
*******chis Paar
1.334 Beiträge
Und was hat das mit dem Test des Womanizer zu tun?
******584 Frau
749 Beiträge
Öhm, der W500 ist der Womanizer? *umpf*
*********ee_Me Frau
2.048 Beiträge
Das ist die 2. Version. Es gibt noch den W100 *sonne*
*******chis Paar
1.334 Beiträge
Mir ging es um die Aussagen, i h kaufe bei Eis.de
Sie schreibt
Also, ich habe ihn nun auch *freu2*

Zur geschriebenen Abschlußprüfung von meinem Mann geschenkt bekommen *top* Was bekomme ich denn dann erst wenn ich komplett bestehe? Nen eigenen Chippendale für´s Schlafzimmer ?! *zwinker*

Ich kann nun berichten dass das KVV mit Stab in den großen Aufsatz mit rein passt, zumindest bei mir, die Stäbe sind ja unterschiedlich groß bei versch. Frauen.

Kein Zwicken oder unangenehmes Gefühl o. ä., einfach nur schöööööööön *zwinker*

Also Mädels, traut euch, auch mit KVV *top*
*******_be Paar
74 Beiträge
Wir hatten das große Glück und wurden auch als Tester des Womanizer Pro ausgewählt. Das ist jetzt schon eine Weile her und der Womanizer hat sich ganz klar im häuslichen Schlafzimmer zur starken Konkurrenz zum Europe Magic Wand entwickelt *zwinker*

Sie genießt es unglaublich mit dem Womanizer unglaublich schnell, heftig und ganz häufig auch mehrmals am Stück zu kommen. Selbst die höchste Stufe ist für Sie noch nicht zu viel und wird nach kurzer Anlaufzeit bis zum Orgasmus genossen.

Ein großes Dankeschön an Joyclub, dass wir dieses wunderbare Toy dank euch testen konnten und nun in unserer Spielzeugsammlung haben. Für den recht hohen Anschaffungspreis wären wir uns sonst echt nicht sicher gewesen. Aber es ist ganz klar jeden Euro wert.

Bei der großen Menge an Testern gab es leider nicht für jeden die Möglichkeit seine Erfahrungen in einem ausführlichen Test zu schildern. Seit dem Test hat der Womanizer uns aber nicht mehr losgelassen und wir wollen auch anderen Menschen unsere Erfahrungen zugänglich machen. Wir versuchen auch die Erfahrungen von Freunden und Bekannten oder Online-Kontakten zu sammeln. Wer unseren Test lesen möchte, kann das auf https://www.womanizer-erfahrungen.de/#womanizer-test-eindruck gern tun. Wir haben den Test des Womanizer Pro als Anlass genommen, diese Seite aufzubauen um unsere Erfahrungen in der Verwendung allein aber auch als Paar zu schildern und uns Stück für Stück mehr mit dem Womanizer zu beschäftigen und ihn gegen andere Spielzeuge wie bspw. den Europe Magic Wand zu vergleichen. Hoffentlich können wir damit noch die ein oder andere Frage für Interessierte klären *g*
der absolute Knaller
Ich habe den Womanizer Pro vor 2 Wochen als Überraschung außer der Reihe von meinem Liebsten geschenkt bekommen und hab mich riesig gefreut *freu2*

Ich kann nur bestätigen, dass man sehr viel schneller kommt als mit irgendeinem anderen Toy. Der Orgasmus ist sehr heftig, aber gleichzeitig auch sehr sanft. Schwierig zu beschreiben. Auf jeden Fall ist man danach nicht so überreizt und auch die Pumpe schlägt danach nicht so doll - also sehr herzschonend aus meiner Sicht *haumichwech*

Nach einigen Testläufen kann ich ihn inzwischen auch direkt ansetzen und ganz sanft hin - und hergleiten lassen. Nach ca. 5 Minuten kommt es mir dann auch schon. Im Vergleich: mit der Hand so ca. 10 Minuten.

Alles in allem kann ich nur sagen: glatte Kauf- bzw. Schenkempfehlung!!! *top*
***w5 Mann
12 Beiträge
Technik dahinter
Hallo!
Ich würde gerne mal mehr über die Technik die dahinsteckt erfahren. Wie ist das gemeint mit dem berührungslos? Und wie groß ist die Öffnung genau vorne? also das zum draufsetzten? Weil meine Freundin der ich den schenken will hat eine ziehmlich große Klitoris. Und muss es diese ganz umschließen? das Teil vibriert ja nicht, aber wie kommt man denn sonst zum Orgasmus?

Viele Fragen, ich würde mich über Antworten freuen.

Danke, Meow
***w5 Mann
12 Beiträge
Bitte, es ist mir echt wichtig. Danke, Meow
****tte Frau
23.919 Beiträge
Kann hier jemand vielleicht aus dem Stand helfen? *liebguck* Mit der Technik kenn ich mich nicht so aus, ich weiss bloss, dass er grossartig funktioniert *zwinker*



Liebe Grüße,
lynette
JOY-Team
*******_be Paar
74 Beiträge
Also technisch funktioniert der Womanizer über Unterdruck. Wenn er auf der Klitoris angesetzt wird, führt er quasi rhytmisches Ansaugen der Klitoris über unterdruck an und das in unterschiedlichen Intervallen, wodurch die Stimulationswellen entstehen. Durch diese Technik muss der Womanizer im Gegensatz zum Vibrator nicht direkt auf der Klitoris auflegen, sondern er muss diese nur umschließen. Eine große Klitoris sollte dabei gar kein Problem sein, denn dem womanizer pro liegt bspw. ein austauschbarer silikonaufsatz mit einer noch größeren Öffnung für Frauen mit einer Großen Klitoris bei. Deine Freundin könnte also einfach den normalen Aufsatz abziehen und durch den extra großen ersetzen. Geht ganz einfach.

Zu deiner Frage zum Orgasmus: Es fühlt sich nach einer super intensiven Stimulation der Klitoris an, auh wenn diese technisch nicht berührt wird. Fühlt sich aber so an *zwinker* Am Ende einfach genießen und Spaß haben. Hört sich alles technisch an, am Ende einfach die Orgasmen genießen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.