Sodele, nun möchte auch ich mal meine Eindrücke als eine der glücklichen auserwählten 21 Tester zum besten geben.
Ich bekam nach vier Tagen schier endloser Ungeduld endlich meinen Womanizer Pro zugeschickt und tanzenderweise vor Vorfreude packte ich meinen hoffentlich neuen besten Spielkamerad aus.
Als allererstes war ich gespannt, welches Design mir zugedacht wird, da ich kategorisch den weissen Womanizer als No-Go deklamiert hatte, ich hasse weisse Geräte jeder Art, denn sie erscheinen mir immer widerlich klinisch steril.
Ich hoffte nur daß es nicht der schwarze Leo sein wird oder der mintfarbene, denn Leoprint wirkt sehr schnell billig und bei Mint empfinde ich dasselbe. Ich schlug die Umverpackung auseinander und siehe da, es war der schwarze Leo, war ja klar. Im Nachhinein bin ich damit aber superglücklich, denn das Leodesign dieses Freudenspenders wirkt in meinen Augen hochwertig, edel, aussergewöhnlich und einfach schön, ich würde ihn gegen kein anderes Design mehr austauschen, hätte ich die Möglichkeit dazu.
Dann nahm ich das gute Stück erstmal aus seiner Schachtel und war sofort von der samtseidigen, weichen "Haut" angetan, sie fühlt sich gemütlich warm und in keinster Weise billig, unangenehm oder sonst irgendwie negativ an. Auch Plastik- oder Chemiegeruch ist nicht im Geringsten auszumachen. Und der Womanizer liegt meines Erachtens auch sehr gut in der Hand, für meine zarten Frauenhände hat er genau die richtige Größe. Alles im Allem also ein wirklich rundum geglücktes Gesamtpaket in optischer und haptischer Hinsicht. Und die beiden Silikonsaughütchen sind ebenso positiv zu bewerten, ebenfalls keinerlei störender Geruch o.Ä. .
Nun wollte ich natürlich, neugierig wie ich nun mal bin, direkt seine anderen Qualitäten testen, da ich gerade sturmfrei hatte (Kind und Kegel aus dem Haus), da musste ich feststellen, daß der Akku keineswegs für einen sofortigen ersten Versuch gerüstet war, also erst einmal ab ans Ladekabel mit dem kleinen Lustmolch.
Musste meine Testaktion eben auf den Abend verschoben werden, aber DANN!
Ich begebe mich also abends in mein heimeliges Bettchen, zwinkere dem Frauenheld schon erwartungsvoll zu und beginne mein Spielchen mit ihm.
Aber was ist das??? Nichts passiert, im ersten Moment bin ich ehrlich geschockt, nehme den Womanizer nochmals genau in Augenschein und sehe daß es nur eine Option gibt, die ich noch ändern kann, nämlich den Silikonsaugkopf. Ich hatte unwillkürlich den größeren der Beiden aufgesetzt, das änderte ich nun und sagte mir, neues Spiel, neues Glück.
Ich probierte Stufe für Stufe von 1 bis 6 aus, und
BÄM, es dauerte gefühlt genau 5 Sekunden und ich hatte mein GANZES Bett bewässert, eine wahre Explosion von Orgasmus überrollte mich förmlich und ich war nicht im Allergeringsten in der Lage auch nur daran zu denken, eine wahre Fontäne meines Liebessaftes zurückzuhalten, ich sah nur noch Sterne und war Knock Out in der ersten Runde... Glücklicherweise hatte ich vorher dran gedacht eine wasserfeste Matratzenauflage unterzulegen, meine Matratze wäre sonst völlig ruiniert gewesen.
Ich drückte schnell kurz den On/Off- Button damit der Freudenspender wieder in die sanfte erste Stufe zurückrudert und stimulierte meinen Kitzler weiter, was fantastisch klappte dank der sanften Nuckelei. Als ich dann wieder zu Atem kam, steigerte ich die Stufen wieder sehr langsam und siehe da, nun gelang es mir bis zur letzten (achten) Stufe hochzuklettern und meinen Erregungslevel stetig hochzupushen, nur dummerweise blieb er dann auch genau dort stehen, ich stand haarscharf auf Messer´s Schneide zum nächsten Orgasmus, aber es wollte leider partout nicht mehr gelingen über die entscheidende Klippe zu springen, da musste mir dann mein Magic Wand den Schubser liefern.
Mein Fazit, das für alle weiteren Testsessionen gültig ist, lautet:
Der Womanizer Pro ist gigantisch in der Steigerung meiner Erregungskurve, aber zum Abschluß brauche ich direkte, harte Stimulation meiner Klitoris, und diese kann mir der Womanizer in dieser Form nicht oder nur dann bieten, wenn ich extremst geladen bin. Die Gewöhnung an die Stimulation durch den Ladykiller ist bei mir quasi direkt eingetreten, der direkte Orgasmus durch ihn ist mir wirklich nur dieses eine (zugegebenermaßen fulminante) Mal gelungen. Und was die Überreizung angeht, die verspüre ich leider jedes Mal wenn ich den Womanizer benutze, aber nicht an meinem Kitzler sondern überall genau da, wo der Saugkopf aufliegt, wenn er meine Perle im Griff hat, ich finde, man sollte die obere Kante noch besser abrunden, damit wäre dieses Problem und auch das des besseren Vakuum- Aufbaus bestens gelöst. Auch eine festere Ansaugung und stärkere Modi (mit Pulsieren?) würde ich durchaus begrüßen, da ich wirklich heftige, teilweise harte Stimulation brauche um zum "Abschuss" zu kommen.
Achja, was die Läutstärke angeht, bin ich mehr als positiv überrascht, in der ersten Stufe angedockt ist der Womanizer Pro quasi nicht zu hören, das ändert sich auch in jeder nachfolgenden Stufe nur unwesentilich, nur "freilaufend" ist er recht gut hörbar, aber immer noch vertretbar unlaut.
Und die Akkulaufzeit ist auch noch verbesserbar, aber nicht wirklich störend kurz.
Lange Rede, kurzer Sinn??
GEILES TEIL EY, kann man sich durchaus gönnen, wenn noch wenig am Preis gebastelt wird, 189 Euronen finde ich trotz Hochwertigkeit eindeutig zu teuer!
Ich gebe den nicht mehr her, alles MEINS!
Danke tausendmal dem Joyclub für diese einmalige Gelegenheit, diese seile Gau austtesten zu dürfen!