Vorweg:
• Sex-Dates interessieren mich nicht.
• Ich bin offen für nette, platonische Bekantschaften (M, F, Paar) oder eine exclusive, monogame Beziehung (M oder F).
• Wir tauschen uns vor einem Treffen immer recht ausführlich aus
• Freunde/Bekannte treffe ich an den Orten an denen ich und/oder diese leben, als auch im Zusammenhang mit Events oder an (Kurz-)Urlaubsorten.
• Ich habe i.R. eine Vorlaufzeit von ca. 6-9 Monaten. Mein Privatleben ist interessant, geographisch weitläufig und weit im voraus geplant.
• Zum Teil bin ich "sozial (ausreichend) gesättigt".
• Ich stehe Fernbeziehungen positiv gegenüber (habe gute Erfahrungen damit gemacht), auch wenn ich mittel- bis langfristig daran arbeiten würde die Distanz zu minimieren oder eliminieren.
s.
Weite Wege in Kauf nehmen?
("Distanzbeziehung leben …" vom 13. Sept. 2016)
Wie weit würdet ihr für ein Date fahren?
Ich muß den Treffpunkt gut per Flugzeug, Bahn oder Auto erreichen können.
Private Autos an meinen Wohnorten habe ich abgeschafft. Ich nehme am Carsharing teil bzw. würde dann ein KFZ mieten.
Ich kann mich in Europa, den USA oder Süd-/Südost-Afrika treffen - außerhalb Europas hauptsächlich verbunden mit Events zu denen ich dann eh' anreise.
Schränkt euch eure individuelle Mobilität beim Dating ein? (zB ohne Auto <30km)
Nein
Unterscheidet ihr zwischen einem spontanen Sex-Date und anderen Verabredungen, zB Gruppen-Events oder Stammtisch-Treffen?
Ja, an Sex-Dates habe ich kein Interesse
Habt ihr konkrete Erwartungen, wenn ihr für ein Date eine längere Anreise einplant?
Nein - denn es gibt dann gute Gründe sich auf eine längere Anreise einzulassen.
BerLonZur