Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8911 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14172 Mitglieder
zum Thema
Wie geil ist es, wenn eine Frau extrem nass beim Sex wird?211
Wir würden gerne die Meinungen erfahren zu dem Thema, wenn eine Frau…
zum Thema
Sex mit bester Freundin der Ehefrau?129
Kurz zu meiner Situation, die seit mittlerweile ca.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Extrem nass beim Sex-was tun?

****ohn Mann
638 Beiträge
jaaaa und besonders
hat mir die Stelle mit dem Himbeergeist gefallen. *lol* *lol*

Aber zum Thema: nachdem mich in einem SC eine Frau, vor der ich kniete, regelrecht geduscht hat, bin ich dem Squirting verfallen.
****el Frau
78 Beiträge
spontaner Sex entfällt
... auch ich gehöre zu den Frauen die seit einem Jahr squirten.
Habe aber sehr unterschiedliche Erfahrungen machen dürfen.
...warnte ich einen Mann vor... kam es des öfteren dazu das kein Sex mehr stattfand *snief*
... spontaner Sex entfällt, denn danach ist jede Örtlichkeit klitschnass (da mag auch keiner mehr nachkuscheln)
.... sehr erotisch ist es wenn trotz Unterlage das Bett doch nass wurde und die Betten frisch bezogen werden müssen.

Daher kann ich jede Frau verstehen die damit erstmal Probleme hat.
Auch bei etlichen Männern ist das nass noch immer mit dem Gedanke es ist Urin verbunden.
Mittlerweile geniesse ich es sehr und suche mir auch gerne mal Orte wie Swingerclub und Stundenhotel an denen ich es frei laufen lassen kann *zwinker*

Daher wünsche ich dir, das du es geniessen kannst, denn es ist etwas besonderes.
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
@*******oman

denke eine Frau hat da mehr Ahnung wie du ..

das hoffe ich doch denn wer redet schon gern über Langeweile

beim lesen wird mir echt schlecht ..

dann solltest du dir die Frage stellen, ob es dir gelingt dem Angebot deines Körpers zu öffnen.
Nein ist mir schon klar früher wurden solche Leute wie ich standrechtlich erschossen. *g*
Ich war zeitlich gesehen unter Stress und mir fehlte heut die Muse.. war sowieso schon fast am Höhepunkt, aber ich glaube fest ich hätte den "allgemeinen Saustall" gern noch etwas intensiver beschrieben, aber es lesen halt auch sensible Menschen mit.

Was soll ich dem also noch hinzufügen? Das bedarf doch keiner Erläuterung mehr das ganze *g*
******963 Frau
1.902 Beiträge
Danke @ Munchy_Crunchy Mann
ich habe herzlich gelacht bei Deinem Beitrag.
Offen und unverblümt geschrieben...
*********dy69 Paar
26 Beiträge
......kein Grund sich zu schämen
Da gibt es absolut keine Begründung sich beim Squirten schämen zu müssen .
Dies zeigt dem Mann daß Du jedenfalls zu 100 % entspannt bist beim Sex .
Ein halbwegs verständnisvoller Mann (....oder auch Frau) sieht dies als Kompliment
an das er bei der Stimulation garantiert richtig gelegen ist .

Sollte mir das Squirten gelingen ist mein Mann noch mehr in Fahrt
mit mir als sonst schon......
....weiter so , und Gratulation dafür *zugabe*
Scham
"Ich schäme mich."
"Schäm dich nicht."
Ich schäme mich, mich zu schämen,
wenn ich mich schäme, und ihr sagt,
dass ich mich nicht schämen soll."
Was bei dem ganzen hier anscheinend vergessen wird:
Wenn MIR etwas unangenehm ist, dann empfinde ICH das so.
Da hilft es mir relativ wenig, wenn x mir unbekannte Menschen zusichern, dass das alles Blödsinn ist und mein Empfinden absolut falsch.
Der TE zu sagen, dass das eine relativ normale körperliche Reaktion ist, die halt bei manchen Frauen vorkommt, ist das eine - aber ihr ständig vorzuhalten, sie müsste das unbedingt toll finden und stolz darauf sein, finde ich über das Ziel hinaus und reichlich anmaßend.
Ich weiß schon, dass das gut gemeint ist, aber:
Wie wäre es, wenn wir ihr das selber überlassen, wie sie das (emp)findet?
Ja, das meinte ich.
**43 Mann
728 Beiträge
Habe neulich eine Frau kennengelernt mit der gleichen Geschichte. Lange Ehe, schlechter Sex, Trennung und plötzlich nasser Sex.....

Ich kann mir aber gut vorstellen, dass es für eine Frau auch sehr unangenehm sein kann. Mal schnell Sex auf den Sofa und alles ist vollgesau(g)t.... Mann leckt und bekommt einen Strahl in den Mund ....

Ich selber fand es echt schön. Ist ein tolles Gefühl wenn man spürt und sieht, dass die Frau ständig kommt.
ich liebe es und freu mich auf jede frau die es geniesen kann. grins
Extrem nass........
Also meine Freundin und ich haben auch das squirten kennengelernt. So aus einer ganz spontanen Geschichte herraus. Wir waren bis dato nur gute Freunde, aber irgendwie nahm ich sie von Hinten in den Arm, da wir an einem Ort mit Aussicht standen und ich sie nur festhielt, damit es ihr nicht schwindlig wir. Dabei kam ich ihr näher und zu guter letzt fasste ich sie an ihre Muschi und verwöhnte sie. Dabei wurde sie immer lauter und kam ziemlich schnell uns verdammt heftig. Sie zittererte am ganzen Körper und konnte sich nicht mehr auf den Beinen halten und dann war ihre Hose komplett nass.
Nach dem wir dann im Auto waren recherchierten wir dann im Netz und es bestätigte sich schon meine Vermutung. Es war das Squirten.
Seit diesem Tag sind wir richtig süchtig danach. Wenn wir nicht zusammen sein können (lebt jeder in einer eigenen Beziehung) törnen wir uns über WhatsApp an, so dass wir beide allein kommen oder halt kurz davor sind. Leider geht das nicht immer. Mit unseren eigenen Partnern klappt das überhaupt nicht.
Wir freuen uns über jede Minute, wo wir das genießen können.
Ich glaube, wir haben uns zur richtigen Zeit am richtigen Ort getroffen. Sie möchte das nie wieder missen.
Mittlerweile kennt sie auch meine Vorlieben, sie trägt jetzt immer hautenge Hosen, so dass ihre Muschi sich richtig abzeichnet. Letzten bemerkte ich da so was wie ein Strick, aber das war dann der Strick für ihre Liebeskugeln, war das geil...... Sie schaffte es, dass ich dann eine nasse Hose hatte.
Wenn sie vorher die Liebeskugeln trägt wird ihr Orgassmus noch heftiger als er vorher schon war und dann freue ich mich über den Schwall der aus ihrer Muschi spritzt und zittert wie ein Zitteraal.
Ich glaube es gibt nichts besseres im Leben.............
Wo ich das jetzt schreibe, kam gerade ein schönes Foto von ihr und ich sitze zu Hause bei Frau und Kindern und grinse über den Bildschirm vom Laptop.
*******e_66:
Wo ich das jetzt schreibe, kam gerade ein schönes Foto von ihr und ich sitze zu Hause bei Frau und Kindern und grinse über den Bildschirm vom Laptop.

Das find ich ja mal toll - wo Du doch lt. Beziehungsstatus Single bist...
****ity Paar
16.583 Beiträge
Und
was hat sein Beziehungsstatus jetzt damit zu tun? Er hat zum Thema geantwortet ...und du?
@****ba schon geändert
Besser gesagt zwei Beziehungen *zwinker*
****ity:
Er hat zum Thema geantwortet ...und du?
Bereits mit zwei Beiträgen.... und selbst? *zwinker*

*******e_66:
@****ba schon geändert
*top*
Hilfe beim Squirten
Meine Freundin möchte gerne, dass ich sie in der Öffentlichkeit verwöhne, so z.B. füsseln unterm Tisch, oder mit dem WeVibe beim shoppen. Da sie sehr schnell kommt und immer abspritzt, sind wir auch der Suche na etwas, wo es nicht auffällt. Wir hatten es mit einem Trenchcoat versucht, aber der ist sehr unerotisch, da sie gerne knallenge Hosen oder Leggins trägt und diese auch gerne zeigt.
Nur wenn sie läuft darf sie nicht kommen, dann fällt sie unweigerlich hin, am besten ist es immer beim sitzen. Und Autofahren lasse ich sie nicht, wenn wir ein Ausflug machen.
Wir würden uns über jeden Tip freuen.
hallo
wunder schön wenn sich eine frau gehen lassen kann......
Beim sex richtig nass
kann doch jede frau wenn sie möchte

wo ist das problem ..
Extrem nass beim Sex-was tun?
Also ich empfinde das so: Wenn mich meine Partnerin vor Lust anspritzt weis ich das ich alles richtig gemacht habe. *freu2* Das ist doch wie eine Auszeichnung eine Bestätigung an den Mann das Er es geschafft hat das sie sich bei Ihm hat richtig geil fallen lassen können, den Verstand abschalten und an Körper wie Lust das Ruder abgeben. Es gibt's nichts schöneres, umso nasser umso geiler wars. *top*
Empathie
Für mich sieht der Thread nunmehr vornehmlich so aus:
Eine Frau schämt sich, wofür sie sich eigentlich nicht zu schämen brauchte.
Und diese Gelegenheit nutzen nach meiner Einschätzung etliche Urinfetischisten,
um voyeuristisch zu prahlen.
Ich hoffe, die Wörter "Urinfetischist" und "voyeuristisch" sind hier im Forum keine Unworte.
****_R Frau
1.229 Beiträge
@lover1940
Zitat aus Deinem Profil unter der Rubrik "mag ich nicht":

Leute, die nicht wissen, wovon sie reden

Vielleicht fasst Du Dir mal an die eigene Nase?!
Denn Du weißt nach eigener Aussage eben NICHT, wovon Du hier redest bzw. schreibst.

Und es trägt garantiert nicht dazu bei, einer Frau, die sich ihrer Nässe schämt, die Scham zu nehmen, wenn manN ihr ohne jegliches eigenes, erlebtes Wissen unter die Nase reibt, es würde sich dabei um Urin handeln. Denn der ist nunmal dank gesellschaftlicher Prägung etc.pp. nochmal deutlich negativer besetzt als andere Körperflüssigkeiten.

Mrs L

PS: Was die Liebhaber dieser Spielart - und NEIN, die sind keine NS-Fetischisten, das ist nochmal was ganz anderes! - angeht, die sich hier anpreisen, muss ich Dir allerdings leider recht geben. Denn das ist nicht nur OT, sondern daneben, es fehlt nur noch die Date-Bettelei.
Nase
Ludo_R
Vielleicht fasst Du Dir mal an die eigene Nase?!
Ja, das habe ich versucht und das Ergebnis meiner Recherche sogar hier im Thread gepostet. Aber 100%ig sicher kann man sich natürlich nie sein, dass man die Wahrheit gepachtet hat. Abgesehen davon gibt es ja auch Menschen, die ihre eigenen Mängel bei ihren Mitmenschen nicht leiden können.
******008 Frau
3 Beiträge
Themenersteller 
Danke 😊
vielen Dank für die vielen Antworten! Ich werde den einen oder anderen Rat befolgen und bin wirklich etwas erleichtert, dass anscheinend einige Männer kein Problem damit haben. 😊 Danke!!!
****_R Frau
1.229 Beiträge
@lover1940
Wenn Du damit diese dubiose "wissenschaftliche" Studie meinst, dazu hatte ich auch bereits meine Meinung gesagt, s.o.

Aber recherchieren ersetzt nicht erleben. Das ist so, als würde ich sagen, nein, Champagner schmeckt mir nicht, ohne jemals auch nur einen von den vielen gekostet zu haben. *cheers*

An die TE: Schön!!! Freu mich für Dich. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.