Extrem nass........
Also meine Freundin und ich haben auch das squirten kennengelernt. So aus einer ganz spontanen Geschichte herraus. Wir waren bis dato nur gute Freunde, aber irgendwie nahm ich sie von Hinten in den Arm, da wir an einem Ort mit Aussicht standen und ich sie nur festhielt, damit es ihr nicht schwindlig wir. Dabei kam ich ihr näher und zu guter letzt fasste ich sie an ihre Muschi und verwöhnte sie. Dabei wurde sie immer lauter und kam ziemlich schnell uns verdammt heftig. Sie zittererte am ganzen Körper und konnte sich nicht mehr auf den Beinen halten und dann war ihre Hose komplett nass.
Nach dem wir dann im Auto waren recherchierten wir dann im Netz und es bestätigte sich schon meine Vermutung. Es war das Squirten.
Seit diesem Tag sind wir richtig süchtig danach. Wenn wir nicht zusammen sein können (lebt jeder in einer eigenen Beziehung) törnen wir uns über WhatsApp an, so dass wir beide allein kommen oder halt kurz davor sind. Leider geht das nicht immer. Mit unseren eigenen Partnern klappt das überhaupt nicht.
Wir freuen uns über jede Minute, wo wir das genießen können.
Ich glaube, wir haben uns zur richtigen Zeit am richtigen Ort getroffen. Sie möchte das nie wieder missen.
Mittlerweile kennt sie auch meine Vorlieben, sie trägt jetzt immer hautenge Hosen, so dass ihre Muschi sich richtig abzeichnet. Letzten bemerkte ich da so was wie ein Strick, aber das war dann der Strick für ihre Liebeskugeln, war das geil...... Sie schaffte es, dass ich dann eine nasse Hose hatte.
Wenn sie vorher die Liebeskugeln trägt wird ihr Orgassmus noch heftiger als er vorher schon war und dann freue ich mich über den Schwall der aus ihrer Muschi spritzt und zittert wie ein Zitteraal.
Ich glaube es gibt nichts besseres im Leben.............
Wo ich das jetzt schreibe, kam gerade ein schönes Foto von ihr und ich sitze zu Hause bei Frau und Kindern und grinse über den Bildschirm vom Laptop.