Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8908 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14172 Mitglieder
zum Thema
Wie geil ist es, wenn eine Frau extrem nass beim Sex wird?211
Wir würden gerne die Meinungen erfahren zu dem Thema, wenn eine Frau…
zum Thema
Extrem nass beim Sex11
Wir haben hier schon viel über abspritzende Frauen beim Orgasmus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Extrem nass beim Sex-was tun?

****O_1 Paar
62 Beiträge
Hallo Annett
Danke diesem Thema !

Ich als Mann schreib dir nur meine Situation zu diesem Thema.
Wir meine Moni u ich sind schon 11 Jahre zusammen u haben das Squirting erst vor etwa 5 Jahren kennengelernt. Ja ein anderer Mann hat's ihr im Stehen genießen lassen. Es gibt Männer die können das u machen es , wenn sich das so ergibt.
Ich habs schon mitbekommen , wenn meine Moni einen Mann sympatisch findet - funktioniert jedesmal das Squirting. Ich kann machen was i will es funktioniert bei mir nicht. Manchmal kann ich es bei anderen Frauen - warum kann i net sagen.
Ich denke bei uns spielt sich das im Kopf ab - aber ich hab damit kein Problem damit , denn ich liebe meine Moni geauso wie Sie ist.
Und wenn wir Squirting erleben möchten - gehen wir in einen Club um zu sehen , oder selbst es zu erleben können..
Sex ist für jedem Menschen anders , aber schön wenn man über jedes Thema offen sprechen kann.
Wir wünschen Dir viel Spaß beim Sex mit Squirting...
Monika & Franky
*******un80 Mann
1.558 Beiträge
Akzeptiere einfach, wie dein Körper funktioniert. Ok, ist vielleicht nicht jedermanns Sache. Ich persönlich mag den Uringeruch nicht, der mit dem Squirting verbunden ist. Diese Art von Flüssigkeit kommt halt nicht durch die Vagina.
****_R Frau
1.229 Beiträge
noch so ein Ahnungsloser
***rk:
Ich persönlich mag den Uringeruch nicht, der mit dem Squirting verbunden ist. Diese Art von Flüssigkeit kommt halt nicht durch die Vagina.

*headcrash*

Wenn die Flüssigkeit nicht durch die Vagina kam und nach Urin roch, dann wars vielleicht einfach Pisse, Schätzchen...?
****O_1 Paar
62 Beiträge
Squirting
Info !
Squirting - Flüssigkeit kann man auf einem weißem Tuch geben und vertrocknen lassen. Es gibt keine gelblichen Rückstände - also ist das keine Pisse wie so viele es meinen. Du kannst das selbst kontrollieren und der Geruch von Squirting ist einfach geil meine Jungs.
Viel Spaß am Squirting.
*****aer Paar
36 Beiträge
extrem nass
*zwinker*
Ich habe es auch schon trocknen lasen und auch keine ränder gesehen!
Viele sagen es richt und schmeckt nach zucker wasser!
Es ist auf jeden fall süßlich. *zwinker*
****_R Frau
1.229 Beiträge
Ich
schrieb es bereits viel weiter oben. Die Flüssigkeit beim squirting sieht anders aus - nämlich völlig klar und farblos, riecht anders und schmeckt anders als Urin. (Und falls sich jemand fragt - ja, ich kann beides beurteilen.)

Wir könnten ja mal eine Blindverkostung initiieren. Freiwillige vor! *smile*

Und ich wage auch zu behaupten, dass da rein quantitativ mehr sprudeln kann, als die Harnblase an Fassungsvermögen hat. Ich durfte schon genug aufwischen... Wäre es Urin, müsste so rein logisch ja mal Schluss sein, wenn die Blase geleert ist. Warum also spritzt es dann bei entsprechender Stimulation weiter?
*verdaechtig*
*****aer Paar
36 Beiträge
Stimmt
*smile*
Da habe ich noch garnicht darüber nach gedach !
Ist bei mir schon immer so gewesen. Ich hatte am anfang auch immer scham,
deswegen bis ich meinen Mann kennen gelernt habe und da wurde es dann sogar noch mehr!
Er liebt und genist es und das tuhe ich inzwischen auch! *zwinker*
*******imba Mann
3.304 Beiträge
Es gibt für mich nichts schöneres...., je mehr desto besser!
Tanti saluti
*******nzer Mann
53 Beiträge
ist doch einfach nur schön wozu schämen?
Beim sex richtig nass
Ist es so wichtig was da raus kommt.. hauptsache es spritzt

wäre mir zu blöt es trocknen laßen um zu schauen was es für eine Farbe hat

Leute gibts hier .. der wahnsinn..
*******un80 Mann
1.558 Beiträge
@**do

Beschäftige du dich mal mit der Physiologie des Squirtings - und wo die entsprechenden Drüsen liegen, Mausi.

"Die weibliche Ejakulation wird als homologe Reaktion zur männlichen Ejakulation aufgefasst. Untersuchungen legen nahe, dass es sich bei der ausgestoßenen Flüssigkeit um eine gemischte Sekretion handelt. Als mögliche Quellen des Ejakulats gelten paraurethrale Drüsen, Bartholin-Drüsen, Cervix-, Uterus- und Tubaflüssigkeit sowie Transsudatflüssigkeit aus der Urethra. Kontrovers diskutiert wird, ob ein Anteil des Ejakulats aus der Harnblase stammt (Urin)."

https://de.wikipedia.org/wiki/Weibliche_Ejakulation
********eHex Paar
84 Beiträge
Egal !
Also mir ist es egal, was es wirklich ist, und wo es herkommt. Ich finde es einfach nur extrem geil, wenn´s passiert und an der Reaktion meiner Partnerin sehe ich, dass es ihr nicht weniger gefällt.
Wenn einige Damen und Herren sich bei zuviel Feuchtigkeit unwohl fühlen, dürfen sie das gern tun. Ich will niemanden bekehren.
Studien gibt es wohl verschiedene, mit unterschiedlichen Ergebnissen. Da heißt es mal, dass es durchaus Urin ist und manchmal eben nicht. Bei dem neuesten Artikel, den ich gelesen habe, war es quasi Urin. Die haben festgestellt, dass, auch wenn die Dame sich vor dem Sex "entleert" hat, die Nieren vor dem Squirten einmal Vollgas geben um wieder was in Blase bereitzustellen, was dann gesquirtet werden kann.
Auch kommt es schonmal vor, dass diese Flüssigkeit auch mal herber schmeckt. Überwiegend aber eher süßlich.
Und wenn es am Ende "Pisse" ist, na und !
Bei einem gesunden Menschen ist der Urin steril. Mann kann sich beim leidenschaftlichen Knutschen eher eine Krankheit einfangen, als wenn man ein paar Tropfen dieser Flüssigkeit genießt.

Weiter oben wurde noch erwähnt, dass es als Wettkampf angesehen wird, eine Frau zum Squirten zu bringen.
Wettkampf würde ich es jetzt nicht nennen, aber ist es nicht das Ziel, dass auch die Dame am Ende zufreidengestellt ist ? Und nach dem weiblichen Abspritzen ist sie immer sehr zufrieden. Das ist doch ein schönes Ziel. Man sollte nur nicht versuchen, es krampfhaft zu erreichen, da es manchmal einfach nicht funktioniert.

Frauen sind schon kompliziert *zwinker*
*******un80 Mann
1.558 Beiträge
Es muss ja noch nicht einmal Urin dabei sein. Es reicht vielleicht einfach nur, dass das Sekret durch den Urether fließt - durch den täglich auch gepinkelt wird.
*******elle Frau
35.859 Beiträge
Bei diesen ganzen Überlegungen , ob nun Urin dabei ist oder nicht.

ist euch Herren aber schon auch bewußt , dass auch aus eurer Harnröhre sowohl Urin als auch Sperma geleitet wird?

Also darüber würde ich mir mal als Frau keinen Kopf machen. Ob nun ein Tröpfchen Urin dabei ist.
Urinieren müsste ich bewusst, kann ich nicht, stehe nicht darauf.

Beim Squirting " passiert" es einfach, das kann ich ja gar nicht steuern.
Ich nehme das einfach hin, meinem Parnter gefällt es gut und mich stört es nicht besonders.

BIn nun aber auch nicht besonders stolz darauf *zwinker* Denn es kommt einfach oder auch nicht *ggg*
****_R Frau
1.229 Beiträge
@Kwirk
Schatzi, Du sagst es.

***rk:
Kontrovers diskutiert wird, ob ein Anteil des Ejakulats aus der Harnblase stammt (Urin)."

Mal abgesehen davon, dass ich mich auch schon mit der Physiologie beschäftigt habe - und es nun mal bei der gesunden Frau keine Verbindung zwischen Harnblase und Vagina gibt, was obige kontroverse Diskussion im Übrigen überflüssig macht, und wir hier von squirting und nicht von einer Harnblasen-Scheiden-Fistel mit entsprechender Inkontinenz sprechen - beschäftige ich mich, ehrlich gesagt, lieber mit der Praxis. Und ich kann ich Dir versichern, da riecht bei mir nichts nach Urin. *smile*
****_R Frau
1.229 Beiträge
PS
Und da fließt auch nix durch die Harnröhre. Ich sagte ja schon, wenn es nicht aus der Vagina spritzt (und das ist eine andere Öffnung bei der Frau, Herzchen), dann kannst Du davon ausgehen, dass es Pisse ist. Irgendwas falsch gemacht, vielleicht...?

Mal abgesehen davon, dass wir jetzt eine Paralleldiskussion eröffnen könnten, wie eklig Sperma ist, das zweifelsohne durch die männliche Harnröhre fließt.... und von dem Männer ganz selbstverständlich erwarten, dass frau es aufnimmt, durch welche Körperöffnung auch immer. Wenn ich mir überlege, wie das stinkt und erst recht schmeckt.... *wuerg2* *haumichwech*
*******un80 Mann
1.558 Beiträge
@ludo
Und da ich mich nicht auf die Aussage einer einzelnen Person verlasse und auch nicht auf meine eigenen Erfahrungen, ziehe ich lieber wissenschaftliche Untersuchungen heran. Diese hast du, Mausi, anscheinend auch nicht gelesen, sondern lediglich den dürren Wiki-Artikel überflogen. Der Begriff 'Skene-Drüse' sagt dir was, oder?

Ich hatte bisher einmal die Erfahrung mit Squirting, und den Geruch von Urin kennt man ja nun unabhängig vom Geschlecht. Und so viel, wie die Frau da Wasser gelassen hat, kann gar nicht in der Blase gewesen sein. Dass das weibliche Ejakulat zumindest teilweise paraurethral fließt, ist nunmal ein Faktum. Das kann man toll finden oder auch nicht. Da ich den Geruch von Urin nicht sehr erregend finde, war die Squirting-Erfahrung für mich auch nicht positiv.

und von dem Männer ganz selbstverständlich erwarten, dass frau es aufnimmt, durch welche Körperöffnung auch immer.

Ich erwarte gar nichts von einer Frau. *zwinker*
****_R Frau
1.229 Beiträge
ah ja
Du verlässt Dich nicht auf eine einzelne Person, aber auf eine einzige Erfahrung...?

Und mit Verlaub, diese "wissenschaftlichen" Studien sind doch Mumpitz. Ich habe schon weiter oben geschrieben, dass ich bezweifle, dass diese repräsentativ sein können. Man stelle sich die Frauen vor, die unter diesen Umständen squirten sollen, quasi mit nem Messbecher unter der Möse...!

Was in dieser hier zitierten Studie steht, kann man allein anhand gesunden Menschenverstands und mit ein bisschen Allgemeinbildung widerlegen.

Bspw. anhand des Fakts, dass es zwischen Vagina und Harnblase/Harnröhre allenfalls krankhaft eine Verbindung gibt. Oder aufgrund des Fakts, dass die dort gemessenen 200 ml an der Praxis scheitern. Oder anhand dessen, dass obwohl die Blase längst geleert sein müsste, bei entsprechender Stimulation immer weiter Flüssigkeit ausgestoßen wird.

Aber ich wiederhole mich. Muss wohl an meinem Mausi-Gen liegen. *smile*

Edit: Ach ja, wenn diese eine einzige Erfahrung für Dich so negativ war, wieso beschäftigst Du Dich dann so allumfassend mit dem Thema, dass Du Dich für den großen Experten hälst? Um Dich darin zu bestätigen, dass es mindestens teilweise Urin war und Du daher *berechtigt*, Dich zu ekeln?
*******un80 Mann
1.558 Beiträge
*hae* Ich schrieb doch, dass ich mich nicht (!) auf eine einzelne Erfahrung verlasse, auch nicht auf meine. Ich habe eine Erfahrung mit Squirting gemacht. Diese war unangenehm. Und ich wollte der Sache mal auf den Grund gehen. Und durch theoretische Nachforschungen bin ich dann zu Erkenntnissen gekommen. Diese Nachforschungen waren jetzt auch nicht allumfassend, allerdings sind mir wissenschaftliche Untersuchungen lieber als die subjektiven Aussagen oder Erfahrungen einer einzelnen Person.

Der Urin-Geruch des weiblichen Ejakulats kann auch einfach Folge des Durchflusses durch den Harngang sein. Das weibliche Geschlechtsorgan verfügt meines Wissens über mehrere Arten von Drüsen, von denen einige ihre Sekrete in den Harnleiter abgeben, und diese Sekrete werden bei der weiblichen Ejakulation ausgestoßen. Das sagt jedenfalls die Wissenschaft. Das kannst du jetzt akzeptieren oder für Blödsinn halten.

Und das hat nichts damit zu tun, ob man das jetzt mag oder nicht. Ich mag jedenfalls keinen Uringeruch. Und mir ist es auch egal, ob Squirting jetzt der neueste Schrei ist. Ich kümmere mich beim Sex nicht darum, dass die Frau squirtet, sondern ich kümmere mich um die Frau. Und wenn sie ohne Squirting glücklich ist, reicht mir das auch. *g*
*******elle Frau
35.859 Beiträge
Das ist genau die Einstellung, die der TE Sorgen bereitet ! Glückwunsch ! *flop*

Und wenn die Frau spritz, schmeißt du sich raus, oder wie ?
Beim sex richtig nass
ich denke es hat frau noch nicht erlebt bei dir ..

du willst es auch nicht .. und was ich hier lese vergeht jeder frau die lust ..

kannst du es eigendlich frau zum spritzen bringen ?
@ Bluelibelle,
...mit so einer Einstellung wirft man(n) keine Frauen raus... man wird rausgeworfen, wenn Mann immer kurz vor "es kommt" aufhört um nicht nass zu werden... *zwinker*
*******elle Frau
35.859 Beiträge
lach, ja das könnte schon sein *zwinker*
*******chis Paar
1.334 Beiträge
Vielleicht ist er ja Nichtschwimmer oder Wasserscheu.
Alles nur Experten 😊
Das Thema ist nun mehr als reichlich in ihre Einzelteile zerlegt worden und mindestens 6x wiederholt. Für mich reicht es 😜....

Gebe auf... *undwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.