Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8907 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14174 Mitglieder
zum Thema
Wie geil ist es, wenn eine Frau extrem nass beim Sex wird?211
Wir würden gerne die Meinungen erfahren zu dem Thema, wenn eine Frau…
zum Thema
Extrem nass beim Sex11
Wir haben hier schon viel über abspritzende Frauen beim Orgasmus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Extrem nass beim Sex-was tun?

****XL Frau
49 Beiträge
Peinlich?
Die meisten Männer geben da tierisch drauf ab...
Geniess es einfach
*genau*
es ist alles ein kann,kein muß und am besen nicht groß denken dabei.
den geilen augenblick auf sich wirken lassen, es genießen und weiterhin spaß haben.

entscheidend iat ja immer das die beteiligten spaß daran haben,insofern keinen wettbewerb draus machen,was ,wer ,wie kann oder nicht.was passiert ,passiert eben oder auch nicht.
*******3_bw Mann
216 Beiträge
raum gp
einfach nur geniessen
Ich kann gut verstehen, dass du dir Gedanken darüber machst. Neue körperliche Reaktionen können verunsichern.
Aber ich denke es gibt kein besseres Kompliment an deinen Sex Partner, ich denke dass er deine Lust sehr genießt.
Ich bin beim Sex auch sehr feucht und es hat sich noch niemand beschwer *zwinker*
Ich denke du solltest versuchen deine neu gewonnene Freiheit zu genießen *g*
**********dotto Mann
685 Beiträge
Und nachher schön lecken.
ich hatte zum ersten Mal das Vergnügen (45)
tja nun, was soll ich sagen ... ich hatte letztes Wochenende zum ersten Mal das Vergnügen abzuspritzen. Mein Partner konnte es nicht glauben, dass es wirklich vorher noch nie passiert ist.

Ich habe das allerdings selbst nicht gemerkt? Ist das normal? Oder lernt man mit der Zeit erst das Gefühl dafür kennen?
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Ich habe das allerdings selbst nicht gemerkt? Ist das normal? Oder lernt man mit der Zeit erst das Gefühl dafür kennen?

evtl findest du hier die Antwort Squirting
danke *g*
Männer und das Thema Squirten
warum haben hier einige keine Ahnung ...

wie und wann .. was normal oder nicht ..

in was für einer zeit leben wir den ..

gespritzt ist schon vor hunterten Jahren ..

ist eigendlich nichts neues ..
*****one Frau
13.323 Beiträge
liebe liebenden...
bekommt ihr allein die kurve zurück zum thema?
ich denke mal: ja!

diANaone
JOY- Angel
ich gehe schon lange
nur mit einem dicken und grossen badtuch ins bett um sex zu haben genau aus dem selben grund und heute stört mich das gar nicht mehr . .

alles geniessen und auf jeden Fall nicht darüber nachdenken ........ es ist in Ordnung wie es ist *g*
*********ettbo Frau
6.967 Beiträge
Hallo,

vermutlich ist ein Grund für dieses unangenehme Gefühl ist, das man aktiv gegen eine jahrzehntealte Konditionierung angehen muss.

Mit das erste was man als Mensch für sein Leben lernt ist
"Man macht nicht ins Bett, niemals nie nicht, auf gar keinen Fall, absolut nie, auf gar keinen Fall, nicht in diesem Leben, nie und nimmer, zu keinem Zeitpunkt, im Leben nicht !"

Als mir das damals das erste Mal passiert ist, dachte ich die Welt geht unter, zumindest tut sich aber der Boden unter meinen Füßen auf.

Abgesehen davon sind die wenigsten Matratzen darauf ausgelegt sind, das man sie bis in das letzte Teil auseinander genommen werden können.

Mit der Zeit lernt man durchaus das ganze zu entspannen.
Das fängt mit einer guten Moltex Auflage an, schnell aufsaugende Handtücher etc.

Lack Laken o.ä. sind nicht mein Ding, weil ich nun auch nicht in meiner eigenen Suppe liegen mag, es wird mir schnell kalt darauf und zwischen Laken wird es auch nicht gerade "beruhigt"

Lack Kopfkissen-Bezüge machen sich aber gut um ein relativ festes Kissen, das man zum Abstützen unters Becken legen kann.
********2014 Mann
6 Beiträge
Badetücher sind die Lösung
Das Badetuch 2-3 mal falten (ggf. auch häufiger). Es stört nicht wirklich beim Sex. Und ja, ich kann bestätigen, dass es mich auch sehr anmacht, wenn die Frau sehr feucht wird.
*********ettbo Frau
6.967 Beiträge
@centauri2014
Ich möchte Dich ja nicht enttäuschen, aber mit einem Bade- oder Saunahandtuch komme ich nicht wirklich weit. Denn das ganze blubbert ja nicht nur fröhlich aus der Möse raus, da wird scharf geschossen ...

*haumichwech*
*******erli Paar
4.485 Beiträge
eben *lach* und wir Frauen neigen nicht dazu, in einem Strahl zu spritzen.
*zwinker* da trifft Frau auch locker ihr eigenes Gesicht .... unabsichtlich, versteht sich
Einfach laufen lassen
Du solltest dir darüber keine Gedanken machen. Wenn es so nass ist, kann er es immer noch "trocken" machen 😉... Ich persönlich finde es um so nasser um so besser. Würde mir so eine Partnerin wünschen.
****006 Mann
21 Beiträge
Lass es laufen
iss doch gut wenn du so reizbar bist.
Ich hatte auch so eine Freundin die mehrmals abspritzte fand ich geil.
Es liegt wohl auch an der jeweiligen Stellung wie stark du dazu gereitzt wirst.
Männer die das stöhrt sind meiner Meinung nach weniger tolerant oder verklemter.
Und noch ein Tip : trinke vorher keine Milch oder Spargel essen das gibt Geruch.
und jetzt lass es dir kommen.
der Frauenkenner...
*********ist_X Mann
83 Beiträge
Lass einfach laufen
Es zeigt einem Mann doch, dass Du dich gehen lassen kannst. Und das ist für einen Mann (jedenfalls ist es bei mir so) eine mindestens ganau so große Befriedigung wie seine eigene Lust.

Es gibt bei unter anderem bei Orion ein Latexlacken (230x200) für 19,90 €. Das ist bei Deinem 'Problem' sehr praktisch *zwinker* .
***po Mann
73 Beiträge
Kein Problem - Glück!
Es gibt bei unter anderem bei Orion ein Latexlacken (230x200) für 19,90 €. Das ist bei Deinem 'Problem' sehr praktisch *zwinker*

Sehe es bitte, bitte nicht als Problem an, sondern nimm es einfach als gegeben hin und genieße. *kuss2*
Nass macht spaß
Ich kan nur eins schreiben...wenn es der mann geil fand...kann es doch nicht schlimm sein...ich und mein partner lieben diese/unsere nässe...es gehört zu uns..es ist aus dem innersten und verbindet...und macht geil auf mehr...manchmal muss man dinge einfach annehmen...und nicht lange hinterfragen
Beim sex richtig nass
bei mir reicht ein dickes großes badetuch manchmal net ..

es muß laufen geil
*****_63 Frau
47 Beiträge
Abspritzen
Ich stehe dazu das ich extrem abspritze beim Orgasmus ! Männer finden das toll dafür muss man sich nicht schämen .
Das ist doch toll...
Nicht jede Frau kann abspritzen (squirting)... oder "verkneifen" sie es sich weil sie denken es sei nicht richtig?
Ich habe es auch erst in den letzten Jahren kennengelernt und genieße es. Dabei darf man(n) auch komplett nass werden *zwinker*
Mein schönstes Erlebnis war als ich genau gleichzeitig mit meiner Sexpartnerin gekommen bin. Ich habe in ihr abgespritzt und sie hat mich völlig nass gemacht *zwinker* sehr geil
Aber wenn ich zuerst komme wird halt mit etwas Handarbeit nachgeholfen *spitze*
**********r_NRW Paar
10 Beiträge
Ich glaube sehr wohl das es jede frau kann, bei manchen ist es leichter und bei manchen schwieriger so meine erfahrungen, seitdem ich weiß welche knöpfe meistens funktionieren *zwinker* . Aber klar ist das die Frau sich natürlich entspannen und fallen lassen muss, was soll ich sagen ich finde es mega wenn eine Frau es einfach laufen lässt.
Wie schon vieler meiner vorredner schrieben, das ist die bestätigung das man(n) alles richtig gemacht hat. *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.