Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8907 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14174 Mitglieder
zum Thema
Wie geil ist es, wenn eine Frau extrem nass beim Sex wird?211
Wir würden gerne die Meinungen erfahren zu dem Thema, wenn eine Frau…
zum Thema
Extrem nass beim Sex11
Wir haben hier schon viel über abspritzende Frauen beim Orgasmus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Extrem nass beim Sex-was tun?

********1987 Frau
233 Beiträge
Ich "spritze" es zwar nicht raus - ist mir zumindest noch nicht passiert,
aber ich laufe schon stark aus und mein Bettlacken leidet sehr häufig darunter.
Aber wie du an den Reaktionen hier erkennst muss es dir weder peinlich sein noch musst du dich schämen oder etwas ändern. Es gibt kaum einen Mann der nicht darauf steht also genieße einfach wie dein Körper reagiert und lass dich gehen. ER wird es dir sicher danken *zwinker*
******rkh Mann
39 Beiträge
Lass es laufen...
...kann ich da auch nur zu sagen *zwinker*

Wie alle Vorredner schon sagen:
Es ist ein Zeichen von wohlfühlen. fallen lassen, etc. *zwinker*

Aber Fräulein FIREBIRD1987... o.O

Anstatt spritzen, läuft/fließt es heraus??? DAs ist ja noch geiler!!! *herz2*
Da stehe ich ja total drauf und...

Okay, ich schweife gerade völlig ab, merke ich gerade *baeh* *ggg*

An den TE:
Genießen, weiter machen!!!Und wie ich so überflogen habe, scheinen wohl nicht wenige Männer drauf zu stehen, inklusive meiner einer *g*

LG
BLASHYRKH

"..aber ich laufe schon stark aus..."
Danke. Ich muss eigentlich jetze pennen, aber der Gedanke macht mich grad dezent unruhig, danke dafür *baeh* *ggg*
*****sca Frau
38 Beiträge
Wasserfall
Das braucht Dir nicht peinlich sein,
ich laufe auch aus, wie ein Wasserfall und den Männern gefällt es.

Andere Frauen wären glücklich dieses Erleben zu dürfen!
******e72 Mann
401 Beiträge
Ich hatte mal eine Partnerin
die war auch enorm feucht.
Wenn Sie mich geritten hat, lief es mir zwischen den Pobacken runter und der (_!_) "schwamm" fast in einer Pfütze.
Sie zu lecken war klasse, im Doggystyle spritzte es ab und an mal, eine herlliche "sauerei"
Auch dieses deutliche, schmatzende Geräusch hatte was.
Kommt schon, macht doch nicht aus jeder klitzekleinen "von der Norm abweichenden" Sache ein Problem *g*
*******ady Frau
167 Beiträge
Warum?
Ich dachte auch immer das es unnormal sei so feucht zu sein aber ....
Männer stehen darauf!
Warum stehen Männer darauf?
Was finden Männer daran so toll das Frauen so extrem feucht werden?
es schafft beim mann
ggf die illusion besonders behähigt zu sein das hervorzurufen , obwohl die frau das ja hervorbringt.
**********r_NRW Paar
10 Beiträge
Frau kann das aber nicht wenn der Mann nicht weiß welche knöpfe er drücken muss *zwinker*
*******elle Frau
35.859 Beiträge
Nein, das hat auch schon viel mit dem Mann zu tun, und ob er weiß wie er das hervorrufen kann *zwinker*
*******ady:
Was finden Männer daran so toll das Frauen so extrem feucht werden?
Bei Männern wird etwas hart, bei Frauen etwas nass... und je stärker sich der jeweilige Zustand anfühlt, desto grösser scheint die Erregung zu sein. Auch wenn es unter Umständen nicht so sein mag, weil die jeweilige Frau ohnehin sehr feucht wird, der Gedanke alleine macht's bei mir aus...

Davon abgesehen... neulich, im Schlafzimmer, eine unserer Töchter nach einem Blick auf das Bettlaken, das wir vergessen hatten, nach unserem erotischen Wochenende zu wechseln: "Oh, ist das Sperma oder was?". Meine Frau hat die Frage gemäss Erzählung diplomatisch beantwortet: "Ja, auch..." *zwinker*
Ich habe dies auch mal bei einem ONS erlebt
Anfangs war ich überrascht man hört davon aber wenn man es erlebt ist es einfach nur schön!
Ich fand es Klasse nur habe ich die Dame, war ja ein ONS im Urlaub, nie mehr gesehen und seit damals habe ich das Vergnügen leider nicht wieder erleben dürfen!

Geniesse es, denn es ist Menschlich, Weiblich, Schön ganz Normal....
**********her66 Mann
278 Beiträge
nass ist gut
Finde dies auch extrem geil, wenn meine Sie so richtig nass wird.
Ein extrem nasses Weibchen
Na, je nässer das Weibchen um so größer das Erfolgserlebniss, du schlürfst, geniest und wenn sie dann auch noch squirtet, her mit dem herrliche Saft auf meine Zunge. *hotass* *schleck*
keine scheu ;)
Ich sag mal so .. für dich mag es sehr peinlich sein trotz der positiven Reaktion von männern.
Bei meiner frau ist das so .. sie ejakuliert zwar nicht aber wird so feucht -eig. Schon nass- dass sie ausläuft nur weil sie erregt ist. DAS war ihr schon unangenehm bis ich ihr sagte dass ich es liebe wie ich sie eben auch liebe . Klar steh ich da total drauf.
Fahr voll auf ihren saft ab . Aber gut zureden hilft wirklich. Und wenn du positive reaktionen bekommst, dann erfreue dich daran dass du es kannst und geniese diese intensieve und außergewöhnlich art des orgasmus.

Viel Spaß noch weiterhin *zwinker*
CathrineBallard
Geht es dir denn jedesmal so, dass es pitschnass wird? (Leider habe ich damit noch nicht wirklich Erfahrungen gemacht…) LG, Peter
*********iops Mann
225 Beiträge
Es muss dir nicht peinlich sein,es gibt viele Frauen die dich beneiden!
Es ist ein wunderschönes Erlebnis wenn Frau es kann finde ich (Mann),
es einfach laufenlassen wenn es kommt sonst kannst Du dich ja nicht richtig fallenlassen und musst ständig nachdenken,wo bleibt da die Lust.
Du kannst ja demjenigen vorher bescheidsagen das....und vorallem ein Latexlaken drunterlegen *zwinker* .
Ist vielleicht die einfachste "Lösung",wenn es dir gefällt warum einschränken.
So wie Du es auf einmal konntest kannst Du es auch "erlernen" zu steuern bzw. ein bisschen vielleicht.
Du brauchst den richtigen Partner zum erlernen und umgehen mit dieser Fähigkeit,
wie bereits erwähnt um die dich viele Frauen beneiden die es nicht können und es gern mal erleben würden.

LG
Extrem nass
Squirten ist etwas wundervolles und ich denke dass es der Überzahl der Männer gefällt.
Nicht nur Herren können richtig abspritzen sowas geht auch bei Frauen.
Dass da Frau auch mehr als nass wird finde ich das normalste der Welt.
Mein Mann sagt danach oft wow du spritzt mehr und weiter Flüssi8gkeit
aus deiner Muschi als ich aus meinem Schwanz *smile*
*****_rp Mann
57 Beiträge
Klar macht das den Kerl scharf, kann ich gut nachvollziehn. Genieße es einfach und lass es einfach passieren
**********_geil Paar
25 Beiträge
Je nasser sie wird, desto geiler werde ich..
Nee,...
...beim Squirten ist das normalerweise anders grenzenlos_geil. Da bist normalerweise du der, der nass wird *zwinker*
Extrem nass beim Sex-was tun?
Extrem nass da würde ich auf
alle Fälle eine unterlage empfehlen
egal ob im Bett,Couch oder auf dem Teppich.
Kann der Arzt das den Steuern das die Frau wieder spritzt ^^?
Extrem nass...
...extrem geil?!!!!
Wo ist das Problem? *g*
Das ist es definitiv *zwinker*
*******3_bw Mann
216 Beiträge
das ist super geil
gar nichts
tun sondern einfach genießen!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.