Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8902 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14171 Mitglieder
zum Thema
Wie geil ist es, wenn eine Frau extrem nass beim Sex wird?211
Wir würden gerne die Meinungen erfahren zu dem Thema, wenn eine Frau…
zum Thema
Extrem nass beim Sex11
Wir haben hier schon viel über abspritzende Frauen beim Orgasmus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Extrem nass beim Sex-was tun?

wo ist da Problem
Verstehe ich nicht
*********nke84 Mann
187 Beiträge
Extrem nass...
Na und?! Also als Frau braucht man sich da meiner Meinung nach keine Sorgen zu machen. Ist doch schön, wenn ein Mann auch sehen kann dass sie Spaß hat. Männern ist es auch nicht peinlich wenn sie mal ne riesen Ladung anspritzen - im Gegenteil! Es gibt sicher einige Frauen, die gerne etwas nasser wären bzw das squirten hinbekommen würden.
******mon Mann
1.981 Beiträge
Ich finde das auch überhaupt nicht peinlich. Ich finde es extrem geil. Je nasser, umso geiler *g*
Schade, dass es viele Frauen selbst als unangenehm erachten. Habe ich leider auch schon erlebt. Aber das muss nicht sein. Es ist herrlich und extrem geil.
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Hmmmm schon mal überlegt, dass du vielleicht auch ne "weibliche ejakukation" hattest? Dies ist ähnlich wie squirten, nur dass es eben nicht spritzt, sonder plötzlich extrem feuchter bzw nasser ist.
Ich denke mal, da hat glaub fast kein Mann was dagegen, denn es zeigt ihm ja auch, dass du dich wirklich gehen lassen kannst und alles geniesst. Ich glaub eher, die Männer finden das wahnsinnig toll, wenn sie merken, wie eine Frau feuchter ubd feuchter (ja auch nass) wird.
Und jeder gut aufgeklärter Mann weiss, dasa bei gutem Sex auch schon mal auf dem Bett Spuren bleiben können.
Ich find halt: wen das stört, der sollte sich mal überlegen ob er wirklich Sex will *zwinker*
*******elle Frau
35.859 Beiträge
Vor allem, kann Frau nix dagegen tun !

Oder soll Frau während des Sex lieber an die Steuererklärung denken , damit alles trocken bleibt?

Das wäre ja kontraproduktiv..... *zwinker*
*******3_bw Mann
216 Beiträge
raum 73
ein tolles gefühl finde ich einefeuchte muschi
Was soll das
Denn einfach trocken bumsen *lol*
*****toy Mann
11 Beiträge
trocken lecken
finde es toll wenn eine frau so bei sich ist, dass sie sich so gehen lassen kann wie du... und liebe es sie trocken zu lecken;-)
lesen. nachdenken. schreiben bzw. lassen.
@*********rn85
verstehst du nicht? vielleicht liegts daran, dass du wenig einfühlungsvermögen hast?
jetzt weiss ich auch warum manche frauen "code-wörter" in ihre profil texte einbauen, nur um zu prüfen ob jemand auch nur lesen kann...

@*****008
wenn du deine tage hast, tut manchmal feiner sex richtig gut. klar, man sollte vielleicht was unterlegen, eine warme dusche in der nähe haben und die sachlage vorher kurz erwähnen.
ich will squirten keineswegs mit menstruation vergleichen!! lediglich zum nachdenken über "was muss mir peinlich sein" anregen.
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Es gibt diese Soft Tampons, die sind super für Sex während der Tage, gibt keine Sauerei.
Nass oder extrem nass ist doch einfach nur geil... da gibt es kein zu viel! Das turnt mich so dermaßen an und dann wiederum die Partnerin; man schraubt sich dabei so gegenseitig hoch, dass es gezwungenermaßen in einem Exzess endet, den man, denke ich, multiblen Orgasmus nennen kann, manchmal so heftig und lang, als wolle er gar nicht enden und man könnte daran sterben.
****_R Paar
487 Beiträge
Meine Liebste ist da gelegentlich in der Opferrolle. Da sie an den Beinen besonders sensibel auf Berührungen reagiert und fast ausschließlich fsh trägt, die das noch verstärken. Ich nütze das dann außer Haus beim shoppen, im Caffee oder auch im Auto gerne mal aus.
Machmal reicht die Berührung von Knöchel und Wade und es geht los.

Cord

Sie: Seine Hand auf dem Nylon und Kopfkino reichen schon aus. Werde je nach Situation sehr schnell feucht. Unkleidekabine oder Schuhladen sind da gefährlich und er nützt das aus. *zwinker* Diese prickelnde Situation genieße ich sehr - er weiß das genau. Muss ich dann evtl. bei Rock oder Hose kaschieren bis wir zu Hause sind.

I.
*********ser76 Mann
5 Beiträge
Nabend zusammen,

warum sollte Frau sich zurückhalten? Besser kann "Frau" doch nicht sagen, dass der Sex für Sie mehr als erfüllend gewesen ist.
Für mich war es bis vor kurzem auch neu, dass eine Frau so "abgehen" kann. Ich habe es als Kompliment aufgenommen, und fand es richtig scharf.
Ich finde das überhaupt nicht peinlich, ganz im Gegenteil. Umso feuchter es wird, umso schöner finde ich es. Gehört halt zum guten Sex und Miteinander dazu, das Gegenüber so zu nehmen, wie es ist...und wie schon gesagt, ich finds toll *zwinker*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******dsee Paar
3.062 Beiträge
die quelle vom facharzt veröden lassen,
so wie diejenigen, die zu heftig schwitzen, sich die schweißdrüsen veröden lassen und das problem ist gelöst, da es für alles heute eine medizinische lösung gibt, sollte also zukünftig dann kein problem mehr sein und wenn es mal zu trocken sein sollte, gibt es ja die bekannten verflüssiger / gleitmittel...
Nass?
Also ich verstehe nicht so richtig das Problem. Wenn nicht gerade medizinische Probleme vorliegen, ist das doch das Schönste, was man sich als Mann wünscht.
Ich wüsste durchaus, damit was anzufangen!
gar nichts. ist doch voll geil.
*****985 Mann
27 Beiträge
Besser feuchter als nicht feucht
Also ich bin glaube ich fast der Meinung alle Männer: es ist immer besser mehr nass zu sein und kein Problem mit der Feuchte zu haben, als dass man andere Sachen zum feucht werden nehmen muss! Hauptsache die Bettdecke und die Matratze werden nicht nass! Alles andere darf! *g*
Feucht?
Ist doch das Geilste, was es gibt. Umso mehr kann ich lecken, und das Geschmackserlebnis ist noch intensiver!
Sehe ich genauso!
*******erli Paar
4.485 Beiträge
Darum ging es ursprünglich

Lange Zeit hatte ich schlechten Sex und nie einen Orgasmus. Nun bin ich nach 18 Jahren Ehe Single, was mir auch gut gefällt. Wenn da nur nicht dieses peinliche Problem wäre. Ich habe mich endlich getraut wieder Sex zu haben und es war toll- konnte mich richtig gehen lassen. Leider habe ich bei dem Mann alles "eingesaut" und es ist mir sehr peinlich.

Was der betreffende Mann (Sexpartner) dazu meint oder sagte, wäre interessant zu lesen.

Denn anscheinend

Hauptsache die Bettdecke und die Matratze werden nicht nass!

ist jedem Mann, etwas anderes wichtig.
Manche verzweifeln an nassen Decken, Matratzen oder sonstigem Mobiliar.
Andere
die quelle vom facharzt veröden lassen

empfehlen Frauen gleich einen operativen Eingriff.
*********arBin Paar
1.356 Beiträge
hier sieht man
wieder mal was männer so denken!!!

1: es ist ein unterschied zwichen feucht und nass!
feucht ist ja sehr schön beim sex stimmen wir voll zu.
2: Nass ist nicht immer gut
Sie schreibt: ich kenne das ich war auch 15 jahr mit meinem ex zusammen der sex naja war so lala
jetzt bin ich schon 4 jahre mit meinem mann zusammen und bin auch immer sehr nass nicht nur beim sex auch sonst ist es sehr nass und wenn man den ganzen tag mit nasser hose rumlaufen muss ist es nicht immer schön.
3: es ist auch nicht nur schön für den mann wenn es zu nass ist mal ist das ja ok
ich würde nir auch mal wünschen das es nichtganz so nass ist beim sex

wir müssen es so nehmen wie es ist
Nass find ich geil
also ich würde mich sehr freuen wenn es richtig nass wird,

kann mir vorstellen das es bei Dir mit dem Squirten zu tun hat, dabei ist eine Frau sehr erregt und kann genau wie ein Mann spritzen.
Auch Frauen haben eine Prostata.

Du hast Dich sehr entspannt und hattest schönen SEx und dabei kann das vorkommen.

für mich ist das schön möchte ich gerne erleben wenn ich so eine Wirkung auf Frauen hätte
Extrem nass
Mir ist da letztens was ganz Komisches passiert beim Sex. Ich wurde so dermaßen und unverschämt nass. Ich hab das noch nie gehabt zuvor. Es war so kurz nach dem ich gekommen bin. Alles war plötzlich ganz flutschig - ja, fast schleimig - und es war plötzlich überall im Bereich meines Schrittes.

Bitte helft mir bei der Lösung dieses Rätsels!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.