Nass ... nasser ... am nassesten
@****l57:
Woher soll denn eine Frau wissen, dass es sowas wie Squirting oder anders gesagt Ejakulation bei der Frau auch gibt? Erstens ist der Begriff allein schon nicht "alltäglich" und es gibt im Verhältnis zu wenig Frauen, die das wirklich können. Wenn es jede könnte oder machen würde (viele lassen es einfach nicht zu) wäre es sicher auch bekannter. Als ich das erste mal "ausgelaufen" bin, war ich genauso überrascht und wusste nicht, was da passiert ist, warum ich eine Überschwemmung in meinem Bett erzeugt habe. Insbesondere junge Frauen haben damit weniger Berührungspunkte, als reifere Frauen, weil die Häufigkeit, spritzen zu können mit der Reife zunimmt.
Liebe TE:
Für einen Mann (oder zumindest die meisten würde ich sagen) ist es das Größte, wenn du squirten kannst, denn das ist ein Zeichen, dass du dich völlig fallen lassen kannst, den Sex mit ihm sehr intensiv genießt und zu deiner Lust stehst. Denn dann kannst du auch so intensiv spritzen. Ich habe dies auch schon gemacht, als er mich auf dem Küchentisch liegend anal genommen hat. In meinen früheren Jahren war das nie möglich, erst jetzt, wo ich doch reifer geworden bin und meine Lust lebe.
Viele Männer macht das tierisch an und treibt sie an, das spritzen bewusst zu erzeugen, was beim fingern auch besonders gut funktioniert. Da kann es gar nicht nass genug zugehen. Ich selbst habe auch schon erhebliche Mengen gespritzt, wo ich noch dachte, ups wo kommt denn das alles her. Mein Kleid war klitschnass und ich musste es auswinden, sonst wäre ich tropfend durch die Stadt gelaufen.
Sei froh, dass du diese Gabe für dich gewinnen konntest, nimm es an und genieße es zusammen mit deinem Partner. Einen besseren Beweis völliger Hingabe kannst du ihm nicht geben ... viel Spaß