Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8911 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14172 Mitglieder
zum Thema
Wie geil ist es, wenn eine Frau extrem nass beim Sex wird?211
Wir würden gerne die Meinungen erfahren zu dem Thema, wenn eine Frau…
zum Thema
Sex mit bester Freundin der Ehefrau?129
Kurz zu meiner Situation, die seit mittlerweile ca.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Extrem nass beim Sex-was tun?

*****_90 Mann
1.088 Beiträge
Auslaufen klingt für mich jetzt etwas derb auch wenn ich natürlich weiß was gemeint ist. *lach*
Aber ja es ist eine klasse Erfahrung, etwas neues und sehr erregendes noch dazu. *g*
Zumal ich es mir nicht nehmen ließ mit meiner Partnerin die ich im letzten Post erwähnt habe Oral zum Orgasmus zu bringen.
Es war meine erste Taufe und ich wünsche dieser Erfahrung jedem Mann und jeder Bi interessierten Frau da draußen. *g*
Eine Sache fällt mir aber zu dem Thema noch ein im gleichen Club wollten wir beide wie gewohnt verschwinden. Doch waren leider viele Männer unterwegs die mitunter auch manchmal sehr stören, also entschieden wir uns für den Paare Raum wie viele andere auch.
Es war also ziemlich eng und etwas bedrückend fanden aber eine freie stelle und fingen an uns hinzugeben.
Als sie aber kam trafen sie leider auch ein anderes Pärchen im Raum, das daraufhin sehr erschreckt zu uns rüber schaute.
Wir entschuldigten uns "Höflichkeit muss sein" und die Frau meinte lächelnd das es kein Problem sei und war sichtlich sehr angetan ihr Partner sagte nichts dazu vielleicht aus lauter Überraschung.
Später kam noch ein befreundetes Pärchen hinzu und es kam zu einer erstaunlichen SM Einlage mit gezwungenen unterdrückten Orgasmen was einen sehr intensiven Orgasmus und Squirt zu folge hatte.
Bis hin zu einem nebeneinander stehenden doppel Deepthroat einzeln und durcheinander.
Am ende hatten wir alle Blicke im Paare Raum auf uns gezogen was schließlich zu einem Stillstand in jenem führte. *ggg*
Der letzte Teil hat zwar nichts mit dem eigentlichen Thema hier zu tun, ich musste es aber dennoch komplett schreiben da ich an jenem Abend als eigentlicher nicht SM Fan doch sehr viel Freude an dieser tollen Erfahrung hatte.
für den mann ist das ein rissen kompliment, wie für dich wenn du in schnell zum kommen bringst.
Achtung OT!
@ SweetDavils,

Also ich möchte gar nicht schnell zum Kommen gebracht werden!
Lieber gaaaaanz Laaaangsam - so über 1-2 Stunden. Dann gibt es auch Komplimente"! *zwinker*

Nehmt Euch Zeit für Euch...Euch zu genießen.
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Das nennt man squirten, hört sich jedenfalls so an.

Da erfreue Dich, das du es so ausgiebig kannst, viele Frauen würden sich darüber freuen.

Das es dir unangenehm ist, kann ich verstehen, ging mir nicht anders. Heute ist es nur noch ein Genuss.

Abhilfe schaffen? Bitte höchstens mit einer Unterlage, das das Bett trocken bleibt, ansonsten gönne dieses schöne Erlebnis der Männerwelt und dir selbst.
Extrem nass
Mädels, lasst es bitte hemmungslos laufen.
Wie alle männlichen "Schreiber" vor mir, kann ich nur bestätigen, dass es für einen Mann ein super Gefühl ist und die Bestätigung, dass ihr der Sex mit ihm gefällt.
Duft und Konsistenz machen Lust auf immer mehr. Ich finde jedenfalls: Umso mehr umso besser.
***su Paar
297 Beiträge
nass macht spass ( Spaß )
Na ja, das Sternzeichen der TE passt doch schonmal *zwinker* Also, einfach geniessen!
****tas Mann
1.323 Beiträge
Tja das dir liebe TE das peinlich ist, unter anderem auch weil es für dich neu ist diese Erfahrung kann ich durchaus verstehen.

Muß es aber nicht TE!
Denn dazu besteht kein Grund!

Ich schließ mich meinen Vorrednern an, genieß diese für dich neue Erfahrung und koste sie für dich richtig aus!
Es ist etwas vollkommen normales!
Und freu dich daran das du diese Erfahrung nun machen kannst, was so lang vorher leider einfach nicht der Fall war für dich!

Und auch für dich dieser Lustgewinn weiter in der Zukunft möglich ist!!!
*******lt71 Mann
707 Beiträge
gefallt mit
Frau es zu lernen
Meld dich doch mal
Herrlich Nass
Ich finde es herrlich, wenn eine Frau das kann. Genieße es und freue dich darüber. *top*
**********rlin2 Mann
1 Beitrag
Extrem Nass !
Also ich kann den anderen Komentaren nur beiflichten ! Nicht nur die meisten Frauen würden gern mal dieses Gefühl verspüren ! Ich denke auch das fast alle Männer darauf stehen und sich das von ihrer Partnerin wünschen . Für mich persönlich ist es das erregenste Gefühl überhaupt , ich liebe es zu lecken und mir von meiner Sexpartnerin das Gesicht reiten zu lassen , wenn sie dann noch in mein Gesicht Squirt und ich ihre Erregung schmecke geht´s mit mir durch . Leider hatte ich erst eine Partnerin mit der ich so herrlich intensiven Sex haben konnte . Hab da ansonsten eher schlechte Erfahrungen gesammelt in der Frauenwelt , entweder konnten die Damen nicht Squriten oder sie waren einfach nicht Leidenschaftlich genug um sich richtig gehen zu lassen ! Seitdem suche ich nach einer solchen Frau , die weiß mit ihrer Sexualität umzugehen ! Also genieß es, dein Partner tut das sicher *zwinker* ! Liebe Grüße Maurice
********olks Mann
81 Beiträge
Nässe
Sei stolz auf Dich. Ich, als Mann genieße es über alle Maßen!
********eHex Paar
84 Beiträge
Ein reiner Genuss
Ich habe dieses Phänomen vor einiger Zeit bei meiner Bekannten erleben dürfen.
Nachdem wir schon einige Jahre zusammen sind, hatten wir nach einer etwas anstrengenden Phase mal
wieder ein paar erotische Minuten. Dabei ging es recht leidenschaftlich zu und auf einmal merkte ich, wie, als ich sie gefingert habe, wie mein ganzer Arm nass wurde und es nur so lief.
Ich fand das megageil, was ihr auch aufgefallen ist. Danach meinte sie, dass es ihr zuerst eher peinlich war, was durch meine Reaktion aber wieder relativiert wurde. Sie war einfach so geil, dass sie sich einfach mal fallengelassen hat und total entspannt war. Vielleicht war es auch nicht wirklich squirting, aber das ist mir egal. Es war einfach nur nass und extrem geil.
An die TEin, wenn Du weißt, dass es nasser werden könnte, treffe entsprechende Vorkehrungen, damit die Polster nicht so leiden, und genieße es. Ich glaube, die meisten Kerle finden es nicht so schlimm oder gehen richtig darauf ab, wenn sie sehen, dass sie anscheinend gerade etwas richtig machen.
Alle sagen es.....und finden es ...
Ich stimme den vielen nicht zu. . .
Mag sein das es alle so toll finden, leider bin ich einer anderer Meinung. Es ist was besonderes weil viele (die meisten) der Frauen das (leider) nicht kennen. Allerdings dürfte meine eigene Erfahrungen sammeln und wenn die Flüssigkeit in sehr großen Mengen einfach so wie eine Fontäne kommt die nicht zu kontrollieren ist da nutzten dir die Handtücher nichts, eher brauchst du eine Decke oder du wechselst gleich das ganze Bett.
Oder wir tuen es nur noch in der Badewanne. Jedem das seine, ich verzichte dankend!!!

Entschuldige für meine Ehrlichkeit, wünsche dir viel Spaß & viele Frauen beneiden dich dafür 😉
Entschuldige für meine Ehrlichkeit

Das war in diesem Thread schon annähernd tollkühn. Man bekommt ja den Eindruck, dass man etwas verpasst hat, wenn man hier mitliest. Ich jedenfalls habe so etwas in über 74 Jahren noch nicht erlebt, und ich glaube, dass ich ganz froh darüber bin.
******963 Frau
1.902 Beiträge
Also ich weiss auch nicht
was dieser Hype so soll.
Ich bin jetzt 52 und habe das einmal in jungen Jahren erlebt, nur damals konnte ich es gar nicht zuordnen und ich muss es nicht wieder haben.
Ich find' es schon blöd, wenn ich Geschlechtsverkehr habe und ziemlich nass bin und mein Sexpartner nun nicht gerade 20x5 gebaut ist. Dann spürt man nämlich kaum noch was, auch mit super Beckenbodenmuskeln nicht.
Also muss ich es auch nicht haben...
Es ist aber wahrscheinlich eher ein Push des männlichen Egos so a la ich bin der größte und hab sie zum abspritzen gebracht Bravooooo.....was für ein toller Hecht.
Man könnte hier manchmal meinen in so ner Art Wettkampf zu sein : schneller, höher, weiter....
Und ich denke es nimmt der TO nicht die Hemmungen, wenn ihr das passiert.
******940:
Man bekommt ja den Eindruck, dass man etwas verpasst hat, wenn man hier mitliest.

Nicht nur das ... frau bekommt eher den Eindruck, dass sie sich lieber irgendwo unter Stein verkriechen sollte, wenn sie es nicht schafft, beim Sex sämtliche Örtlichkeiten inkl. des Partners unter Flüssigkeit zu setzen oder sie nicht zumindest den brennenden Wunsch danach verspürt, "das" zu können.
Wie kann frau es wagen, sich dran zu stören oder es NICHT über die Maßen geil zu finden... ist sie wohl nicht leidenschaftlich genug, kann sich nicht gehen lassen.... muss also DRINGEND noch an ihrer Performance arbeiten.
Flüssigkeit
Vielleicht interessiert das noch:
http://www.fem.com/liebe-lus … akulation-ist-kein-squirting
****_R Frau
1.229 Beiträge
na toll
Das musste ja irgendwann wieder kommen. Und hilft der TE bestimmt ungemein, "wissenschaftlich" bestätigt zu bekommen, dass die Flüssigkeit eigentlich Urin ist.

Und dann so ein Beitrag von Jemandem, der es noch nie erlebt hat... mit Verlaub, das ist daneben.

Mir ist egal, was irgendwelche Wissenschaftler da rausgefunden haben wollen (ich stell mir das übrigens äußerst entspannt vor, an so einer Studie teilzunehmen... und frage mich gerade, wie die beispielsweise die 0,2 Liter gemessen haben). Vielleicht gibt es auch Frauen, die mit schlabberiger Beckenbodenmuskulatur im Moment der Ekstase einfach Pisse absondern, keine Ahnung.

Ich kann nur vom eigenen Erleben ausgehen. Und da kann ich sagen:
• NEIN, es fühlt sich davor nicht an wie kurz vorm urinieren.
• NEIN, es ist definitiv kein Urin. Sieht anders aus, schmeckt anders, wird aus einer anderen Öffnung abgegeben, nämlich aus der Vagina (und mir wäre es neu, dass es da eine direkte Verbindung zur Harnblase gäbe).
• Und - sorry, wenn sich da schon wieder jemand, der es nicht kann oder mag, auf den Schlips getreten fühlt - es kann wesentlich mehr sein als 200 ml.
Besonders wenn ich vorher viel getrunken habe. *fiesgrins**ironie*

An die TE: Nimm Dir bitte lieber die vielen Beiträge zu Herzen, die Dich darin bestätigen, dass es was schönes ist, die meisten Männer es gut finden und Peinlichkeit einfach fehl am Platz ist. Auch wenn das vielleicht einfacher gesagt als getan ist.

just my 2 cents, Mrs L
*****atz Paar
186 Beiträge
Was da rauskommt ist doch letztlich egal...
Ist es nicht eigentlich egal, ob es sich bei dem, was beim Squirting abgespritzt wird, physiologisch betrachtet nun um Urin, Ejakulat oder sonst etwas handelt? Fakt ist doch nun mal, daß das alles Körperflüssigkeiten sind, die vom Körper in diesem Moment produziert und abgegeben werden. Und egal, was es nun ist - es geht doch vielmehr darum, daß es ein Zeichen ist, daß die Frau wirklich sehr stark erregt und sehr entspannt ist, sich so gehen lassen zu können. Und das ist es doch letztlich, was den Sex ausmacht, oder?

Insofern - es gehört bei manchen dazu, bei anderen nicht und auch das ist gut so - ich fände es schlimm, wenn alle Menschen gleich gestrickt wären, wo bliebe das besondere, wo der Reiz? Es sollte doch nicht darum gehen, wer kann öfter, weiter,länger, mehr spritzen - wo bleibt der Spaß an der Sache an sich, wo bleibt das Geniessen des anderen, so wie er ist, die Wertschätzung für den Partner, wenn man ihn insgeheim unter "Druck" setzt und nicht so annimmt, wie er eben ist?

LG,
Schaaatz(m)
Extrem Nass!
Es gibt keinen Grund, das sich dafür eine Frau Schämen muss. Das ist der menschliche Körper und es gibt genug Männer die darauf stehen! Ich finde es einfach toll, wenn eine Frau es kann! Und mit dem vollsauen, das kann man waschen oder es gibt schöne Latexbettlaken. Also Frauen, lasst es euch nicht peinlich sein, sondern lasst es weiter spritzen!
ich kann nur sagen ich mag es sehr und man muß sich deswegen net schämen sondern den mega orgasmus geniesen
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
@****_R
Mir ist egal, was irgendwelche Wissenschaftler da rausgefunden haben wollen (ich stell mir das übrigens äußerst entspannt vor, an so einer Studie teilzunehmen... und frage mich gerade, wie die beispielsweise die 0,2 Liter gemessen haben). Vielleicht gibt es auch Frauen, die mit schlabberiger Beckenbodenmuskulatur im Moment der Ekstase einfach Pisse absondern, keine Ahnung

sollte dir auch *g* mir ist es scheissegal sorry. Bringt mir auch beim Sex relativ wenig wenn ich nun weiss welche biochemische Zusammensetzung die Flüssigkeit hat bzw wo es herkommt. *kopfklatsch*

Und nun weiss Frau was es ist und entwickelt ne Menge Agonien im Kopf, weil sie Bammel hat dem tollen Hecht aus dem Internet ins Bett zu pinkeln...tolle Voraussetzungen für die bevorstehende Partnerschaft oder auch dem Orgasmus. *top*

Oder wenn die Frau es dann tatsächlich schafft zu entspannen. Das Gefühl des Harndrang einfach nachzugeben zu spritzen oder was weis ich, konzentriert sie sich so extrem darauf es nicht zuzulassen, weil sie Angst hat plötzlich die Kontrolle über ihre Blase zu verlieren, dann ist es mit der guten Stimmung vorbei und der Film im Kopfkino reist abrupt ab und der Partner sagt ihhhh wähh eklig spinnst du...versiffst meine ganze Wohnung.

Warum kann man nicht einfach zusammen Sex haben ohne das man gleich immer wissenschaftliche Analysen heranziehen muss, wie blockiert ist das eigentlich?

Vor allem wenn ich Studien lese wo 7 Frauen untersucht wurden. Gibt es dabei überhaupt ne Entspannung oder hatten die Probantinnen nur soviel Bammel das sie vor lauter Angst ihre Blase entleerten. *g*
Stell mir das grad bildlich vor wie das so ablaufen könnte *snief* ich glaube für mich gibt es nix Unerotischeres als so eine Untersuchung.!
Kekswixen ist erotischer sorry

Sex soll für mich Spass machen und ich will dabei keinen Leistungsdruck entstehen lassen bzw den Erwartungsdruck nehm ich doch beim Sex heraus, egal ob nun mit Sperma, Squirt, Feuchtigkeit, mit oder ohne Orgasmus etc ppp.
Für mich ist es wichtig, dass ich auch entspannen kann und keine Hemmungen habe beim Sex, aber solche Studien bzw solche Vergleiche immer wieder zu lesen dienen mit Sicherheit bei dem ein oder anderen nicht als Lust fördernd.
Jeder Mensch ist eben anderes der eine mag dies oder braucht dies der andere eben nicht.Klar versteh ich auch die Probleme der TE das sie sich Sorgen macht mittlerweile gibt es ja genug Gründe es nicht zuzulassen...(Ledersofa ruinieren, mal wieder im trockenen zu schlafen oder in einem Bett ohne Flecken, Partner will es nicht, sie selbst will es nicht etc

Schauen wir mal was die Zukunft in Sachen wisenschaft oder Technik bringt evtl gibt es ja bald Einwegkatheter für die Frau de sie während dem Sex tragen kann, damit die Flüssigkeit gleich in ein Kunststoffsäckchen geleitet wird, wo Mann/Frau hinterher bei entsprechender Menge gleich mittel chemischer Zusätze einen Himbeergeist ansetzen kann. *g*
Es sollte dir nicht unangenehm sein , die meisten Männer mögen das . Stehen sogar sehr drauf.
Erwähne es doch vorher , sorge vor. Leg ein paar Handtücher bereit , und geniesse es einfach. Es ist eine tolle Sache , ich geniesse und freue mich immer , wenn es passiert .
Beim sex richtig nass
Munchy_Crundy

beim lesen wird mir echt schlecht ..

deine Vorstellung was das Squirten angeht ..

denke eine Frau hat da mehr Ahnung wie du ..

bei deiner Vorstellung von squirten bekommtFrau echt keine Lust ..
****ity Paar
16.583 Beiträge
Wieso
wird dir schlecht? Er hat es doch mit einer Prise Ironie genau auf den Punkt gebracht. Die TE soll sich keinen Kopf machen und genießen das es flutscht 😜😜
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.